ATP, WTA, Turniere, Österreichische SpielerInnen usw.

Re: ATP Turniere

Beitragvon sebold am 09 Jun 2019, 15:55

Mega
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25441
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: ATP Turniere

Beitragvon vertigo73 am 09 Jun 2019, 15:55

Jawohl...Satzausgleich.... :mrgreen:
20. Mai 2019
ÖSTERREICH IST FREI!!!
vertigo73
 
Beiträge: 38674
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: ATP Turniere

Beitragvon Mr. Bierbaron am 09 Jun 2019, 15:57

Wahnsinns Spiel bis jetzt, Satz 1 war am Ende sehr bitter, der war schon sehr spektakulär. :) Dass er jetzt den 2. Satz gewinnt ist sehr stark, vielleicht geht heute ja echt mal was! :)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38842
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: ATP Turniere

Beitragvon Viola_allez am 09 Jun 2019, 16:09

Spätestens jetzt macht Nadal ernst. Wird wohl ein 6:0 oder 6:1 im 3. Satz.
Schade. Sehr gute Leistung von Thiem, aber für Nadal reichts einfach nicht.
16.12.2018 - DIE VERNICHTUNG

6:1 - Sechs:Eins - Six:One - Seis:Uno - шесть:один - ستة:واحد - 六:一つ
Benutzeravatar
Viola_allez
 
Beiträge: 3262
Registriert: 28 Aug 2008, 20:33
Wohnort: Vienna City

Re: ATP Turniere

Beitragvon masterbouncer am 09 Jun 2019, 17:08

es ist halt richtig schwierig gegen einen in topform aggierenden nadal zu bestehen, dafür brauchts eine weltklasse leistung und sehr viel risiko, wo auch sehr viel aufgeht und das hat thiem heute vor allem in 3 und 4 satz nicht mehr bringen können und da war nadal aber auch am stärksten

thiem hat da sehr viele eigenfehler gemacht, weil ihn auch nadal dazu zwingt perfekt zu spielen, weil sonst alles zurückkommt und thiem scheint auch etwas ungeduldig geworden zu sein
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7516
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: ATP Turniere

Beitragvon masterbouncer am 09 Jun 2019, 17:15

thiem wird schon noch in ein paar FO finalis sein, abhacken und abputzen und weitermachen, jetzt auf gras einstellen und schauen unter die top4 zu bleiben
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7516
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: ATP Turniere

Beitragvon vertigo73 am 09 Jun 2019, 17:21

Nadal ist unpackbar….das ist unmenschlich, was der bei den FO Jahr für Jahr zeigt.... :roll:


...der erste Satz war glaub ich der beste, den ich jemals auf Sand gesehen habe...


Aber gut, Federer und Djokovic benötigten auch 4 Finali, um bei den FO zu triumphieren....also, das wird schon noch.... 8-)
20. Mai 2019
ÖSTERREICH IST FREI!!!
vertigo73
 
Beiträge: 38674
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: ATP Turniere

Beitragvon vertigo73 am 09 Jun 2019, 17:46

Nadal hat jetzt 96 Spiele bei den French Open und unfassbare 93 davon gewonnen und nur 3 verloren (davon 1x w.o. gegeben), das ist eine Siegquote von 96,9%....in diesen 96 Spielen musste er lediglich 2x über 5 Sätze gehen....

Das sind Zahlen, die sind einfach unfassbar...

Wenn man nur dieses Jahrhundert hernimmt, dann sieht die Siegerliste der French Open übrigens so aus:

12 Titel: Nadal
2 Titel: Kuerten
1 Titel: Costa, Ferrero, Gaudio, Federer, Wawrinka, Djokovic

:lol:
20. Mai 2019
ÖSTERREICH IST FREI!!!
vertigo73
 
Beiträge: 38674
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: ATP Turniere

Beitragvon Mr. Bierbaron am 09 Jun 2019, 19:07

Nadal ist ein Wahnsinniger, sehr stark was der seit 2005 bei den French Open zeigt! :o

Thiem war in den ersten beiden Sätzen auf Augenhöhe, danach machte er mehr Fehler während Nadal auch besser wurde. Da sah man dann den Unterschied zwischen Nadal und dem Rest der Welt recht klar.

Finale ist trotzdem super, vielleicht reichts mal mit dem French Open Sieg, vielleicht auch nicht. Eine großartige Karriere ist es jetzt schon, und Thiem kann wenn er fit bleibt locker noch (knapp) 10 Jahre spielen.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38842
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: ATP Turniere

Beitragvon joggl92 am 10 Jun 2019, 09:20

Thiem hat gestern leider zu schwach retourniert. Da hat er Nadal ab Beginn des 2. Satzes sehr viele freie Punkte gegeben. Aber das redet sich hier im Forum natürlich leicht. Ansonsten kann man ihm nix vorwerfen. Nadal hat sehr stark begonnen und ist dann im Laufe des Matches noch einmal besser geworden. Das ist das Schwierige in Paris gegen Nadal. Man kann vielleicht eine Weile mit ihm mithalten, aber er kann in jeder Phase des Matches einen Gang höher schalten und dieses Niveau dann für längere Zeit halten. Da wird man einfach zermürbt.

Ich bin gespannt wie Thiem nun weiter spielt. Bis zu den US-Open hat er quasi keine Punkte zu verteidigen. Er hat gesagt, dass er letztes Jahr nach den anstrengenden French-Open zu früh auf Rasen eingestiegen ist, und sich nicht richtig auskuriert hat. Heuer steht er in Halle wieder auf der Nennliste. Mal schauen, ob er nun absagt. Ich bin für den Rest der Saison zuversichtlich. Thiem spielt ein deutlich ausgereifteres Tennis als noch letztes Jahr. Da kann es auch auf Rasen oder Hartplatz gute Ergebnisse geben.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 31958
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Vorherige

Zurück zu Tennis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast