ATP, WTA, Turniere, Österreichische SpielerInnen usw.

Re: ATP Turniere

Beitragvon vertigo73 am 13 Aug 2019, 04:35

masterbouncer hat geschrieben:Cilic ist auch schon raus in runde 1 (möglicher 1/8final gegner von thiem gewesen)


Falls Thiem spielt....der ist noch nicht zu 100% fit und entscheidet erst heute ob er antreten wird....der erste Gegner wäre Gasquet, der sich in 2 Sätzen gegen Murray durchgesetzt hat....
20. Mai 2019
ÖSTERREICH IST FREI!!!
vertigo73
 
Beiträge: 38876
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: ATP Turniere

Beitragvon Mr. Bierbaron am 13 Aug 2019, 10:06

Also falls Thiem antreten kann und er fit ist, hat sich für ihn das Tableau echt sehr vereinfacht, zumindest von der Papierform und den Namen:

In Runde 2 Gasquet statt Murray (ich weiß aber immer noch nicht wirklich was mir lieber gewesen wäre^^)
In einem eventuellen Achtelfinale doch nicht Cilic, der schon out ist.
In einem eventuellen Halbfinale doch nicht Nadal, der abgesagt hat.

Schade dass Thiem scheinbar noch immer nicht bei 100 % ist, sonst wäre bei diesem Turnier echt viel möglich (gewesen). :x
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38998
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: ATP Turniere

Beitragvon masterbouncer am 13 Aug 2019, 17:56

vertigo73 hat geschrieben:
masterbouncer hat geschrieben:Cilic ist auch schon raus in runde 1 (möglicher 1/8final gegner von thiem gewesen)


Falls Thiem spielt....der ist noch nicht zu 100% fit und entscheidet erst heute ob er antreten wird....der erste Gegner wäre Gasquet, der sich in 2 Sätzen gegen Murray durchgesetzt hat....


hat abgesagt
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7626
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: ATP Turniere

Beitragvon Mr. Bierbaron am 13 Aug 2019, 17:58

Na geh, soll nicht sein in Cincinnati.... dabei hätte sich seine Tableau-Hälfte schon jetzt so sehr geöffnet. :roll:

Hinsichtlich der US-Open aber sicher gscheit.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38998
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: ATP Turniere

Beitragvon vertigo73 am 18 Aug 2019, 09:38

Wahnsinn, wie Medwedew derzeit drauf ist....letzte Nacht hat er auch Djokovic nach 0:1 Satzrückstand noch geschlagen und bestreitet damit sein 3. Finale binnen 14 Tagen (Washington, Montreal, Cincinnati), insgesamt schon sein 6. Finale in diesem Jahr….im Finale spielt er übrigens sein 16. Match in den letzten 19 Tagen....da bin ich schon gespannt, wie sich diese Strapazen für die US-Open auswirken werden....

Gewinnt er auch das Finale, dann steht er erstmals in den Top-5....dort wartet übrigens ein nach Verletzungen geplagter, wieder erstarkter Goffin, der mit 28 Jahren erstmals überhaupt in einem Masters-Finale steht....
20. Mai 2019
ÖSTERREICH IST FREI!!!
vertigo73
 
Beiträge: 38876
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: ATP Turniere

Beitragvon joggl92 am 18 Aug 2019, 10:57

vertigo73 hat geschrieben:Wahnsinn, wie Medwedew derzeit drauf ist....letzte Nacht hat er auch Djokovic nach 0:1 Satzrückstand noch geschlagen und bestreitet damit sein 3. Finale binnen 14 Tagen (Washington, Montreal, Cincinnati), insgesamt schon sein 6. Finale in diesem Jahr….im Finale spielt er übrigens sein 16. Match in den letzten 19 Tagen....da bin ich schon gespannt, wie sich diese Strapazen für die US-Open auswirken werden....

Gewinnt er auch das Finale, dann steht er erstmals in den Top-5....dort wartet übrigens ein nach Verletzungen geplagter, wieder erstarkter Goffin, der mit 28 Jahren erstmals überhaupt in einem Masters-Finale steht....


Ich glaube körperlich wird das Medwedew nicht beeinflussen. Jetzt hat er dann eine Woche Zeit für Regeneration. Das Problem könnte eher werden, dass er plötzlich zu den Favoriten zählt. Damit muss er bei den US Open klarkommen.

Das Finale heute könnte trotzdem recht eng werden. Medwedew ist körperlich an den Grenzen - leicht möglich dass Goffin da Chancen hat.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 32010
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Vorherige

Zurück zu Tennis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast