ATP, WTA, Turniere, Österreichische SpielerInnen usw.

Re: US Open 2014

Beitragvon dan27 am 02 Sep 2014, 20:41

Neo hat geschrieben:Tsonga ist und bleibt halt ein "Nervler" gegen die Top 4.

Natürlich hatte Thiem gegen Gulbis mehr Glück als verstand, trotzdem: Wenn man einen fitten Lopez so "locker" abfertigt um mit 20 noch in die 2. Turnierwoche eines Grand Slams einzuziehen (Melzer war glaub ich 28 bei seinem ersten Einzug in die 2 Turnierwoche bei nem Grand Slam) dann steckt da schon mehr dahinter als Glück.

Thiem hat noch Aufholbedarf bei Volley, Service, Return und vor allem noch körperlich. Trotzdem: Seine Grundschläge und Spielverständnis kann ihm jetzt schon keiner mehr nehmen. Wenn man schon jetzt sieht wie er tw. Top 10 Spieler von der Grundlinie dominiert, geht einem das Herz auf.

Trotzdem hat Thiem noch nen weiten weg vor sich. Zumindest kann ich bei Thiem nicht die mentale Blockade eines Melzers erkennen. Deswegen wird Thiem auch irgendwann mal einen Grand Slam Titel holen, wahrscheinlich auf Hartplatz.

Mfg
Neo

also ich finde das murray das beste spiel der saison gemacht hat, er war zu stark für tsonga.

thiem kann sich überall noch richtig weit verbessern, die vorhand ist nicht von dieser welt, aber er muss sie auch lernen richtig einzusetzen. er verpulvert oft viel zu viel kraft wenn er mit der vorhand auf die bälle hämmert die er auch mit halb so viel kraft als winner spielen kann.

man tut melzer nicht recht wenn man seine karriere abwertet, der stand in den topten hat glaub ich bisher als einziger einen djokovic nach 0:2 satzrückstand noch besiegt. melzer ist eben ein spielertyp der nicht zu den ganz großen gehört, aber das potential hat sie zu schlagen.
dan27

Beitragvon Wankmaster am 02 Sep 2014, 20:43

Wann geht's los heute? Thiem ist als Dritter nach 18 Uhr dran.. Das erste Spiel ist vorbei..ich rechne so mit ca. Mitternacht..

Zeigt es ein Sender live?
Wankmaster

Beitragvon joggl92 am 02 Sep 2014, 20:46

Wankmaster hat geschrieben:Wann geht's los heute? Thiem ist als Dritter nach 18 Uhr dran.. Das erste Spiel ist vorbei..ich rechne so mit ca. Mitternacht..

Zeigt es ein Sender live?

Simon hat gegen Cilic gerade den ersten Satz gewonnen. Aber das kann ein enges und daher langes Match werden. Im Match danach ist Thiem dran. Eurosport will Thiem nach dem Duell Monfils-Dimitrov übertragen. Dies ist nun in der Entscheidung vom 2. Satz.

Das heißt, vor halb 12 wird wohl nix sein, kann möglicherweise auch deutlich später sein.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon joggl92 am 02 Sep 2014, 21:00

Super Tie-Break gerade bei Monfils-Dimitrov. Dimitrov hatte schon 2 Satzbälle aber Monfils holt sich den Satz doch noch mit 8:6. Jetzt führt er 2:0 in Sätzen.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon gr8 am 02 Sep 2014, 21:10

warum zeigt der orf das spiel eigentlich nicht? - so alltäglich ist das ja nicht.
"Je mehr gute Nachrichten verbreitet werden,
desto mehr Harmonie entsteht im Kopf.
Viele Köpfe, viele Menschen, viel Harmonie.
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon 58DiVaD91 am 02 Sep 2014, 21:39

Nach einer Spielzeit von 2 Stunden gleicht Cilic im Tie in Sätzen aus. Das kann noch lange dauern. Zu erwarten, dass da einer einbricht, ist im Normalfall eigentlich nicht.
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
58DiVaD91

Beitragvon joggl92 am 02 Sep 2014, 21:49

Monfils schlägt Dimitrov mit 7:5 7:6 und 7:5. Das war ein ganz enges und heißes Match. Schade, dass Dimitrov in den entscheidenden Momenten zu viele Fehler machte. Monfils war zu Beginn des 3. Satzes körperlich eigentlich am Ende aber auch das hat Dimitrov nicht nützen können.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon Mr. Bierbaron am 02 Sep 2014, 21:50

Boah, stark von Monfils, schaltet die Nr 7, Dimitrow mal eben in 3 Sätzen aus!
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon joggl92 am 02 Sep 2014, 22:15

geh scheiße, Berdych-Thiem zeigens dann in ESP2. :roll:

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon gr8 am 02 Sep 2014, 22:49

joggl92 hat geschrieben:geh scheiße, Berdych-Thiem zeigens dann in ESP2. :roll:

Ist das schon fix?

gut, bis cilic vs simon aus is, spielt eh federer schon. das ist dann klar.
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon joggl92 am 02 Sep 2014, 22:54

RotBisInDenTod1 hat geschrieben:

Ist das schon fix?

Der Eurosportkommentator bei Cilic-Simon hat das vorhin gesagt. Keine Ahnung was stimmt, aber es wird sowieso noch dauern bis das Thiem-Match beginnt.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon gr8 am 02 Sep 2014, 23:01

joggl92 hat geschrieben:

Ist das schon fix?

Der Eurosportkommentator bei Cilic-Simon hat das vorhin gesagt. Keine Ahnung was stimmt, aber es wird sowieso noch dauern bis das Thiem-Match beginnt.

Werdn ca. um 1 Uhr beginnen. Hat wer einen Livestream-Link ;)?
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon joggl92 am 03 Sep 2014, 00:12

RotBisInDenTod1 hat geschrieben:Werdn ca. um 1 Uhr beginnen. Hat wer einen Livestream-Link ;)?

Auf goatd.net kommts, link vom Louis Armstrong...

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon Wankmaster am 03 Sep 2014, 00:14

Jetzt gehts los..ESP HD2 ... auf gehts Dominic! :)

Edit: Guter Beginn von Thiem, kassiert im 4 Game ein Break, verspielt dann aber 4 Breakbälle, in Summe bereits 7 nach 4 Games, Schlüsselpunkt in dem Satz :| Aber eigentlich hat 6 Breakbälle Berdych ganz stark verteidigt, da darf sich Thiem keinen Vorwurf machen

Leider ists jetzt vorüber im 1 Satz .. 2 Break.. 1:6 ist ein bitterer Auftakt..Thiem spielt gut, aber nervös..Berdych aber auch Wahnsinn im positiven Sinne

Und Thiem kassiert auch gleich zum Auftakt ein Break im 2 Satz :|

Ganz bitter, dass gaaanz wenige Zuschauer im Stadion sind..kaum jemand da...traurig wie der ESP-Kommentator sagt..keine Stimmung..aber davor dauerte das Spiel lange, die Zuschauer wollten raus. Aber niemand ist nachgekommen ^^
Wankmaster

Beitragvon sauli am 03 Sep 2014, 06:46

Schade, Berdych war dann doch noch eine Nummer zu groß. Aber der Tscheche ist nicht ohne Grund schon seit Jahren konstant in den Top 10.
sauli

Beitragvon gr8 am 03 Sep 2014, 08:24

das war halt auch wirklich keine gute leistung, um es höflich auszudrücken...
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon joggl92 am 03 Sep 2014, 11:26

Zu Beginn des Matches wäre einiges drinnen gewesen, er hat ja auch sehr stark begonnen. Aber die Breakbälle hat Berdych allesamt sehr trocken abgewehrt. Danach bin ich leider eingeschlafen.

Mittlerweile deutet alles auf ein Traumfinale Djokovic-Federer hin. Zwar hat mich Monfils gestern sehr überzeugt, aber gegen diesen Federer wird das trotzdem nichts werden. Für Djokovic wird es gegen Murray zwar auch nicht leicht werden, aber ich denke, dass er es ins Finale schafft.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon gr8 am 03 Sep 2014, 11:33

joggl92 hat geschrieben:Mittlerweile deutet alles auf ein Traumfinale Djokovic-Federer hin. Zwar hat mich Monfils gestern sehr überzeugt, aber gegen diesen Federer wird das trotzdem nichts werden. Für Djokovic wird es gegen Murray zwar auch nicht leicht werden, aber ich denke, dass er es ins Finale schafft.

passieren kann immer was - Murray, Berdych und Monfils schlägst sicher nicht so im vorbeigehen, die sind gut drauf. Das Spitzentennis ist mMn enorm eng zusammengerückt, oftmals entscheiden wirklich nur Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage (auch wenn das Ergebnis oftmals eine deutlichere Sprache spricht) - vorhersagen würde ich mir keine machen trauen.
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon joggl92 am 03 Sep 2014, 13:29

joggl92 hat geschrieben:Mittlerweile deutet alles auf ein Traumfinale Djokovic-Federer hin. Zwar hat mich Monfils gestern sehr überzeugt, aber gegen diesen Federer wird das trotzdem nichts werden. Für Djokovic wird es gegen Murray zwar auch nicht leicht werden, aber ich denke, dass er es ins Finale schafft.

passieren kann immer was - Murray, Berdych und Monfils schlägst sicher nicht so im vorbeigehen, die sind gut drauf. Das Spitzentennis ist mMn enorm eng zusammengerückt, oftmals entscheiden wirklich nur Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage (auch wenn das Ergebnis oftmals eine deutlichere Sprache spricht) - vorhersagen würde ich mir keine machen trauen.

Das stimmt schon. Die Spitze ist sehr eng zusammengerückt, und es kann immer alles passieren. Aber nach den bisherigen Auftritten von Federer habe ich keine Bedenken, dass er es nicht ins Finale schafft. Aber gut, wir werden es sehen...

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon joggl92 am 04 Sep 2014, 00:34

Wahnsinn!!! Wawrinka ist den gesamren 5. Satz der fittere und bessere Spieler, schafft es aber nicht Nishikori zu breaken und dann serviert er bei 4:5 15:30 einen Doppelfehler. Nishikori nützt dann den zweiten Matchball und steht somit im Halbfinale!

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

VorherigeNächste

Zurück zu Tennis