eishockey-forum
servus-tv

Österreichische Eishockey Liga (ÖEL), NHL, DEL, AHL, Transfers usw.

KAC Thread

Beitragvon Zinedine_Zidane am 23 Dez 2011, 07:16

KAC - die Nummer 1 in Österreich

http://www.kac.at/ec-kac/

Lebe zwar schon 17 Jahre in Wien - jedoch gibt es in Österreich nur einen wahren Champion - K A C
Zinedine_Zidane

Re: KAC Thread

Beitragvon Michael2015 am 23 Dez 2011, 07:46

Dann gratuliere ich mal zum gestrigen Sieg in Wien, warst eh dabei?
Michael2015

Beitragvon 66lemieux am 23 Dez 2011, 13:52

zidane001 hat geschrieben:KAC - die Nummer 1 in Österreich

Lebe zwar schon 17 Jahre in Wien - jedoch gibt es in Österreich nur einen wahren Champion - K A C

Wennst meinst.

Das hat Dir - 2 beim Kill Spiel gebracht ;)
66lemieux

Beitragvon Mr. Bierbaron am 23 Dez 2011, 14:00

Uh, da wirst dir mit fcs06 wohl keinen großen Freund machen :D

Darf man fragen, woher du ursprünglich kommst? Eh aus Kärnten? Bzw. wie kommt ein Wiener aufn KAC? :)

Wundert mich grad, dass es offenbar noch gar keinen KAC-Thread gab :o
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Zinedine_Zidane am 29 Dez 2011, 08:22

bernhard1810 hat geschrieben:

Uh, da wirst dir mit fcs06 wohl keinen großen Freund machen :D

Darf man fragen, woher du ursprünglich kommst? Eh aus Kärnten? Bzw. wie kommt ein Wiener aufn KAC? :)

Wundert mich grad, dass es offenbar noch gar keinen KAC-Thread gab :o

ich bin mit 18 jahren nach wien gekommen - aufgewachsen bin ich am klopeinersee - und da wird man automatisch fan der rotjacken.

das ist einfach der ultimativ geilste eh verein ;-)
Zuletzt geändert von Zinedine_Zidane am 29 Dez 2011, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zinedine_Zidane

Beitragvon Zinedine_Zidane am 29 Dez 2011, 08:24

fcs06 hat geschrieben:

Wennst meinst.

ist ja auch so - bevor ich fan von einem retortenverein bin sollte bin ich lieber sympathisant des erfolgreichsten klubs ever :mrgreen:

aber als fan würde ich mich nicht mehr bezeichnen - geh ja auch auf kein spiel mehr. aber freuen tuts mich trotzdem wenns gewinnen.
Zinedine_Zidane

Beitragvon 66lemieux am 29 Dez 2011, 09:55

zidane001 hat geschrieben:
fcs06 hat geschrieben:

Wennst meinst.

ist ja auch so - bevor ich fan von einem retortenverein bin sollte bin ich lieber sympathisant des erfolgreichsten klubs ever :mrgreen:

aber als fan würde ich mich nicht mehr bezeichnen - geh ja auch auf kein spiel mehr. aber freuen tuts mich trotzdem wenns gewinnen.

Ich war Jahrzehnte Fan des WEV, leider gibt es den nicht mehr. Hab mir eig. nie gedacht, dass mein Herz noch mal für einen anderen Verein schlägt.
Ob jetzt ein potenter Sponsor 2 fusionierte Vereine fördert, oder ein "traditioneller" Verein einen Geldgeber wie die gute Heide hat, ist mir im endeffekt völlig blunzn, von Tradition kann man sich nichts kaufen und ohne Heide Horten wäre auch der KAC nirgends. Es ist doch schön, dass es solche Leute gibt, die aus welchen Gründen auch immer das EH in Österreich am Leben erhalten.
Mich regt in erster Linie das gebashe von wegen Tradition und alles gekauft auf, weil ohne Geld geht gar nichts und wir haben halt das Glück, dass bei uns niemand auf das Geld schauen muss, wie auch beim KAC.

Jeder soll Anhänger eines Vereins sein, aber die anderen Vereine und deren Fans respektieren. SO mach ich das und viele andere EH Fans auch.
66lemieux

Beitragvon Zinedine_Zidane am 10 Jan 2012, 22:15

immer schön wenn man die capitals schlägt - der kac hats aber noch mal spannend gemacht ;-)
Zinedine_Zidane

Beitragvon Zinedine_Zidane am 13 Feb 2012, 06:42

Viveiros nicht mehr KAC Trainer
Zinedine_Zidane

Beitragvon Michael2015 am 13 Feb 2012, 09:42

zidane001 hat geschrieben:Viveiros nicht mehr KAC Trainer

Scheiss Zeitpunkt, kurz vor den Playoffs, hatte der nicht noch 2 oder 3 Jahre lang Vertrag?
Michael2015

Beitragvon 66lemieux am 13 Feb 2012, 18:12

Michael2015 hat geschrieben:

Scheiss Zeitpunkt, kurz vor den Playoffs, hatte der nicht noch 2 oder 3 Jahre lang Vertrag?

2015 genau genommen. bleibt aber Sportdirektor. Was das für einen SIn haben soll ist mir schleierhaft.
66lemieux

Beitragvon Michael2015 am 14 Feb 2012, 08:55

fcs06 hat geschrieben:

2015 genau genommen. bleibt aber Sportdirektor. Was das für einen SIn haben soll ist mir schleierhaft.

Naja das will der KAC zumindest, eh klar das sie ihm nicht auszahlen müssen.
Aber will das Manny?
Michael2015

Beitragvon Zinedine_Zidane am 15 Mär 2012, 17:22

Pöck steht vor einer Rückkehr zum KAC, Patrick Harand ist schon fix
Zinedine_Zidane

Beitragvon Michael2015 am 16 Mär 2012, 07:44

zidane001 hat geschrieben:Pöck steht vor einer Rückkehr zum KAC, Patrick Harand ist schon fix

Fix ist es wenn es der KAC bestätigt, und das haben sie noch nicht, und Pöck zieht es eher nach Salzburg
Michael2015

Beitragvon 66lemieux am 16 Mär 2012, 14:32

zidane001 hat geschrieben:Pöck steht vor einer Rückkehr zum KAC, Patrick Harand ist schon fix

Fix ist es wenn es der KAC bestätigt, und das haben sie noch nicht, und Pöck zieht es eher nach Salzburg

Ein Pöck reicht uns ;)

Aber nach Salzburg muss er eh, wenn er von Schweden nach Klagenfurt mit dem Auto fährt :D

Bezgl. Patrick müsste ich Papa Kuatl fragen
66lemieux

Beitragvon Zinedine_Zidane am 05 Apr 2012, 18:24

Patrick Harand wechselt zum KAC
05.04.2012, 16:16 Uhr

Der KAC hat seinen ersten Neuzugang zu vermelden. Die "Rotjacken" sind sich mit Patrick Harand von den Graz99ers über einen Wechsel einig geworden. Der 28-jährige Nationalspieler unterschreibt in Klagenfurt für die kommenden drei Jahre.

Der gebürtige Wiener trug seit 2009 das Jersey der Murstädter, zuvor stand er fünf Jahre für RB Salzburg auf dem Eis. Außerdem spielte er für den EHC Lustenau und die Vienna Capitals.

Derzeit bereitet sich Harand mit dem Nationalteam auf die B-WM vor.
Zinedine_Zidane

Beitragvon Michael2015 am 06 Apr 2012, 07:01

zidane001 hat geschrieben:Patrick Harand wechselt zum KAC
05.04.2012, 16:16 Uhr

Der KAC hat seinen ersten Neuzugang zu vermelden. Die "Rotjacken" sind sich mit Patrick Harand von den Graz99ers über einen Wechsel einig geworden. Der 28-jährige Nationalspieler unterschreibt in Klagenfurt für die kommenden drei Jahre.

Der gebürtige Wiener trug seit 2009 das Jersey der Murstädter, zuvor stand er fünf Jahre für RB Salzburg auf dem Eis. Außerdem spielte er für den EHC Lustenau und die Vienna Capitals.

Derzeit bereitet sich Harand mit dem Nationalteam auf die B-WM vor.

Sowas tut halt weh, einer der wenigen guten Österreicher die wir noch gehabt haben.
Michael2015

Beitragvon Zinedine_Zidane am 02 Mai 2012, 19:08

Zinedine_Zidane

Beitragvon Michi82 am 02 Mai 2012, 20:14

zidane001 hat geschrieben:http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/hintergrund/kalt-abschied-mit-beigeschmack/page/24040-60-192-197-.html

hmm sowas finde ich immer schade wenn man einen spieler der sooo viele jahre alles für das team gibt einfach so abschiesst ohne ihm bescheid zu sagen
zum glück geben nicht alle vereine ihren alten spielern so einen unrühmlichen abschied
Bild EINTRACHT FRANKFURT Bild

"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"
Michi82

Beitragvon 66lemieux am 03 Mai 2012, 12:25

Michi82 hat geschrieben:
zidane001 hat geschrieben:http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/hintergrund/kalt-abschied-mit-beigeschmack/page/24040-60-192-197-.html

hmm sowas finde ich immer schade wenn man einen spieler der sooo viele jahre alles für das team gibt einfach so abschiesst ohne ihm bescheid zu sagen
zum glück geben nicht alle vereine ihren alten spielern so einen unrühmlichen abschied

Komischerweise ist es immer der "arme" Dieter, Wien war mies, Salzburg so und so, jetzt der KAC.
Wobei ich dies Geschichte von jetzt nicht beurteilen kann, weil ich nur DK´s Leistungen beurteilen kann und die waren nicht besonders berauschend, ich habe da zu wenige Infos.
66lemieux

Nächste

Zurück zu Eishockey