eishockey-forum
servus-tv

Österreichische Eishockey Liga (ÖEL), NHL, DEL, AHL, Transfers usw.

Re: KAC Thread

Beitragvon Zinedine_Zidane am 03 Mai 2012, 19:20

66lemieux hat geschrieben:
Michi82 hat geschrieben:
zidane001 hat geschrieben:http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/hintergrund/kalt-abschied-mit-beigeschmack/page/24040-60-192-197-.html

hmm sowas finde ich immer schade wenn man einen spieler der sooo viele jahre alles für das team gibt einfach so abschiesst ohne ihm bescheid zu sagen
zum glück geben nicht alle vereine ihren alten spielern so einen unrühmlichen abschied

Komischerweise ist es immer der "arme" Dieter, Wien war mies, Salzburg so und so, jetzt der KAC.
Wobei ich dies Geschichte von jetzt nicht beurteilen kann, weil ich nur DK´s Leistungen beurteilen kann und die waren nicht besonders berauschend, ich habe da zu wenige Infos.

dk hat definitiv nicht das gebracht was alle geglaubt haben - zu alt oder überbewertet
Zinedine_Zidane

Beitragvon Zinedine_Zidane am 22 Mai 2012, 20:19

KAC verpflichtet Ex-NHL-Stürmer
22.05.2012, 19:47 Uhr

Vizemeister KAC hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Klagenfurter sichern sich die Dienste des 31-jährigen Stürmers Jamie Lundmark.

Der Kanadier spielte zuletzt in der KHL bei Dinamo Riga und konnte in der abgelaufenen Saison in 47 Spielen acht Tore und acht Assists verbuchen.

Landmark verfügt auch über NHL-Erfahrung, spielte unter anderem für die New York Rangers, Phoenix, Calgary und Los Angeles. In 301 NHL-Spielen kam er auf 100 Punkte.
Zinedine_Zidane

Beitragvon 66lemieux am 23 Mai 2012, 18:55

zidane001 hat geschrieben:KAC verpflichtet Ex-NHL-Stürmer

Vizemeister KAC hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Klagenfurter sichern sich die Dienste des 31-jährigen Stürmers Jamie Lundmark.

Der Kanadier spielte zuletzt in der KHL bei Dinamo Riga und konnte in der abgelaufenen Saison in 47 Spielen acht Tore und acht Assists verbuchen.

Landmark verfügt auch über NHL-Erfahrung, spielte unter anderem für die New York Rangers, Phoenix, Calgary und Los Angeles. In 301 NHL-Spielen kam er auf 100 Punkte.

Gutes signing.
Glückwunsch kann unsere Liga weiter bringen. Solche Spieler brauchen wir als Legios
66lemieux

Beitragvon Zinedine_Zidane am 24 Mai 2012, 07:22

Gutes signing.
Glückwunsch kann unsere Liga weiter bringen. Solche Spieler brauchen wir als Legios

hast du den gekannt?
Zinedine_Zidane

Beitragvon Mitch_Buchanan am 24 Mai 2012, 07:49

Ich hab den nicht gekannt, aber seine bisherige Karriere spricht für sich.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8759
Mitch_Buchanan

Beitragvon 66lemieux am 24 Mai 2012, 14:15

zidane001 hat geschrieben:

Gutes signing.

hast du den gekannt?

Am Rande, aber 301 NHL Spiele, davon 6 PO Spiele sprechen für sich. Da muss man ein guter sein, sonst schafft man das nicht.
War auch immer einer der sich gefreut hat den Jeff Shantz spielen zu sehen.
66lemieux

Beitragvon Zinedine_Zidane am 24 Mai 2012, 15:14

Jamie Lundmark:

Spielerkarriere
1998–2000 Moose Jaw Warriors
2000–2001 Seattle Thunderbirds
2001–2004 New York Rangers
2004 HC Bozen
2004–2005 Hartford Wolf Pack
2005–2006 Phoenix Coyotes
2006–2007 Calgary Flames
2007 Los Angeles Kings
HK Dynamo Moskau
2007–2008 Lake Erie Monsters
2008–2010 Calgary Flames
2010 Toronto Maple Leafs
2010–2011 Milwaukee Admirals
Timrå IK
seit 2011 Dinamo Riga
Zinedine_Zidane

Beitragvon Zinedine_Zidane am 01 Mär 2013, 16:25

Zinedine_Zidane

Beitragvon masterbouncer am 07 Apr 2013, 14:50

Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
masterbouncer

Beitragvon 66lemieux am 21 Okt 2013, 11:42

Andreas Nödl hat einen neuen Verein. Wie kann es anders sein es ist der KAC.
Nödl soll John Lammers vertreten, der mit Handbruch nun doch länger ausfällt, gut für Nödl, der keinerlei Spielpraxis hat. vllt. findet sich ja dann doch noch ein Verein.

Wenn das Wien oder noch schlimmer Salzburg macht, dann geht ein Aufschrei durch ganz Kärnten. :mrgreen:

Martin Schumnig hat sich in der ECHL, das ist die 3. Liga in Übersee nicht durchsetzen können und kehrt auch zum KAC zurück. (Wie war das ? nie mehr KAC ??, Nein wir nehmen ich nie mehr zurück).
66lemieux

Beitragvon Mitch_Buchanan am 13 Nov 2013, 19:12

66lemieux hat geschrieben:Andreas Nödl hat einen neuen Verein. Wie kann es anders sein es ist der KAC.
Nödl soll John Lammers vertreten, der mit Handbruch nun doch länger ausfällt, gut für Nödl, der keinerlei Spielpraxis hat. vllt. findet sich ja dann doch noch ein Verein.
Wenn das Wien oder noch schlimmer Salzburg macht, dann geht ein Aufschrei durch ganz Kärnten. :mrgreen:

Ja, dann schrei ich jetzt mal auf. :D
Aber vielleicht wird er durch die Spielpraxis im Hinblick auf Olympia und B-WM wirklich stärker. ;)
Mitch_Buchanan

Beitragvon 66lemieux am 13 Nov 2013, 22:08

Mitch_Buchanan hat geschrieben:
66lemieux hat geschrieben:Andreas Nödl hat einen neuen Verein. Wie kann es anders sein es ist der KAC.

Ja, dann schrei ich jetzt mal auf. :D
Aber vielleicht wird er durch die Spielpraxis im Hinblick auf Olympia und B-WM wirklich stärker. ;)

Du darfst nicht aufschreien, denn Du sitzt ja im Ländle :D

Verstehe den deal so und so nicht, aber gut vllt. schmeisst er jetzt endlich einen der unnötigen Legios
66lemieux

Beitragvon 66lemieux am 07 Jan 2015, 11:36

Nachdem hier ja tote Hose ist in dem thread, werde ich mal zu der Situation des KAC Stellung beziehen.

Was sich da in Klafu abspielt, dass geht auf keine Kuhhaut mehr, die Fans tun meiner einer nur noch leid, denn das haben sich auch Fans, die glauben sie sind die Besten der Welt, nicht verdient.

Satte Spieler, einen GM der von einem Fettnäpfchen ins nächste tappt, einen Trainer der öffentlich die Mannschaft kritisiert ("man hat geglaubt da spielen die Pittsburgh Penguins gegen die U 12 des KAC"), Legionäre, die nur zum abkassieren kommen, aber keine Leistung zeigen. Der eigene nachwuch, der über Jahrzehnte der mit Abstand beste in Österreich war, ist sauer, weil keiner zum Zug kommt.

Ergebnis: Für den 30 fachen Meister (wobei der Großteil der Titel aus einer zeit stammt, da gab es keine Konkurrenz) bleibt zum 2. Mal in Folge nur die Teilnahme an der Quali Runde und da droht sogar der Start ohne Bonuspunkte. denn man ist 10. (= 1 Bonuspunkt) Innsbruck ist knapp dran und Laibach auch nicht weit weg.

Was ist zu tun:

Ein radikaler Schnitt, auf die Gefahr hin, dass es eine 3. Saison mit ähnlichem Ausgang gibt. Rund um ein paar wirklich gute Legios (Lundmark z.B.), und arrivierte Spieler, die sich wirklich reinhängen, eine junge hungrige Mannschaft aufbauen mit dem eigenen Nachwuchs und dem einen oder anderen Spieler von einem anderen Verein (z.B. Christoph Duller von uns)
Spieler wie Sike, oder Furey einfach in die Wüste schicken, wie werden die notwendigen Leistungen nicht mehr bringen (kostet Geld, da noch bestehende Verträge, aber ist notwendig).
Eine Akademie gründen, Geld dazu wäre genug vorhanden, damit es eine 3. Wahlmöglichkeit für junge EH Spieler neben Salzburg und Wien gebt.
Den GM in die Wüste schicken, so sehr ich ihn privat mag und mich mit ihm gut verstehe.
Einen Trainer, der auf Junge setzt, muss ja nicht unbedingt PP sein :D und dem man auch die notwendige Zeit gibt, dass was entstehen kann.

denn ....

eine Play - off ohne Intimfeind , das ist für mich keine Play - off

In diesem Sinne liebe verantwortliche des KAC, nehmt euch von den Ideen aus Salzburg und Wien die besten und macht was draus.
66lemieux

Beitragvon Mitch_Buchanan am 07 Jan 2015, 19:09

66lemieux hat geschrieben: die Fans tun meiner einer nur noch leid, denn das haben sich auch Fans, die glauben sie sind die Besten der Welt, nicht verdient.

Na, wollen wirs mal nicht übertreiben. :D

66lemieux hat geschrieben:Eine Akademie gründen, Geld dazu wäre genug vorhanden, damit es eine 3. Wahlmöglichkeit für junge EH Spieler neben Salzburg und Wien gebt.

Gibt für Junge eh noch eine Wahlmöglichkeit ganz in der Nähe von Klagenfurt. ;) Aber warum eigentlich Wien?

66lemieux hat geschrieben:eine Play - off ohne Intimfeind , das ist für mich keine Play - off

Ganz meine Meinung.
Mitch_Buchanan

Beitragvon 66lemieux am 08 Jan 2015, 14:00

66lemieux hat geschrieben:Eine Akademie gründen, Geld dazu wäre genug vorhanden, damit es eine 3. Wahlmöglichkeit für junge EH Spieler neben Salzburg und Wien gebt.

Gibt für Junge eh noch eine Wahlmöglichkeit ganz in der Nähe von Klagenfurt. ;) Aber warum eigentlich Wien?

Weil derzeit nur Salzburg und Wien Eishockey Akademien haben, natürlich hast Du recht mit der Nähe (40 km) :D
66lemieux

Beitragvon limerskin am 16 Feb 2015, 18:24

Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon sebold am 30 Mär 2015, 11:05

you are sweeped :mrgreen:
HaiderJörg hat geschrieben:Wenn man noch einen Funken Stolz besitzt, kann man sich das nicht gefallen lassen.

Deshalb sage ich hiermit arrividerci, ciao, baba und tschüss!

HaiderJörg hat geschrieben:Bin schon wieder da
sebold

Beitragvon 66lemieux am 14 Mai 2015, 11:59

Der KAC holt Steven Strong, den Sohn von VSV Legende Kenny Strong aus Übersee. :shock:

Na das geht aber gar nicht :mrgreen:
66lemieux

Beitragvon Mitch_Buchanan am 14 Mai 2015, 12:29

66lemieux hat geschrieben:Der KAC holt Steven Strong, den Sohn von VSV Legende Kenny Strong aus Übersee. :shock:

Und der Kenny selber ist auch woanders... ;)
Mitch_Buchanan

Beitragvon 66lemieux am 14 Mai 2015, 14:21

66lemieux hat geschrieben:Der KAC holt Steven Strong, den Sohn von VSV Legende Kenny Strong aus Übersee. :shock:

Und der Kenny selber ist auch woanders... ;)

Der war einige Zeit bei uns Farmteamcoach.
66lemieux

VorherigeNächste

Zurück zu Eishockey