eishockey-forum
servus-tv
 
Österreichische Eishockey Liga (ÖEL), NHL, DEL, AHL, Transfers usw.

MHL 14 / 15

Beitragvon 66lemieux am 07 Okt 2013, 11:16

Nachdem ich nur noch Farmteam schau und das spielt in der MHL der Minor Hockey League, das ist die U 21 Liga in Russland, also die Farmteamliga der KHL, mach ich einen neuen thread auf.

Der EC Red Bull, unter diesem Namen spielt Salzburg in der MHL, ist ausserordentlich erfolgreich.

Mit nunmehr 17 Punkten aus 11 Spielen ist man 5. in der Division hat 5 Siege, 1 Sieg nach Verlängerung bei 5 Niederlagen zu verzeichnen.

Alle dachten Salzburg wird in dieser Liga Kanonenfutter sein, aber gestern besiegt man die Talenteschmiede des russischen Hockey, the red army Moskau, besser bekannt als ZSKA Moskau, mit 4:2 (1:0, 0:1, 3:1)
Tore: Herpich, Pöck, Polata und Kalan (per emty net).
Das Spiel war richtiggehend sehenswert mit viel Tempo, hervorragender Technik bei den Russen, enormem Kampfgeist bei Salzburg und schlussendlich ein hochverdienter Sieg.

Ich wiederhole meine Meinung: Das Farmteam, verstärkt mit 5 - 6 Routiniers, spielt in der EBEL eine bessere Rolle als unsere Erste.
Zuletzt geändert von 66lemieux am 19 Sep 2014, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
66lemieux
 

Re: MHL 13 / 14

Beitragvon limerskin am 13 Okt 2013, 18:54

und wo siehst du die spiele?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 36871
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: MHL 13 / 14

Beitragvon 66lemieux am 14 Okt 2013, 08:26

limerskin hat geschrieben:und wo siehst du die spiele?


Im Volksgarten live.
Auf der HP der MHL gibt es einen Liveticker.

Gestern der 1. Vom Farmteam in die Erste transferiert. Leider zum falschen Team nach Müchen. Kai Herpich 18 jähriger Deutscher. Für mich der beste der "Farmer".
66lemieux
 

Re: MHL 13 / 14

Beitragvon 66lemieux am 17 Okt 2013, 15:32

Bisher eine durchaus ordentliche Bilanz.

Nach 16 Spielen 9 Siege ein Sieg in OT bei 6 Niederlagen bringt 29 Punkte und Platz 4 in der Division, Platz 8 in der Conference West und Platz 12 overall
66lemieux
 

Re: MHL 13 / 14

Beitragvon 66lemieux am 24 Okt 2013, 08:28

Gestern hab ich gegen die Amur Tigers einen 8:2 (2:0, 4:0, 2:2) Sieg miterlebt. Die unseren waren in allen Belangen um mindestens eine Klasse stärker.
Leider hat sich Axel Feichter 42 sec vor Schluss selbst um das shot out gebracht, hat ein Ei kassiert - nach ansprechender Leistung - und gleich drauf noch eines (da hatte er sich halt noch über das 1. Tor geärgert und nicht aufgepasst).

4 Tor und überragender Spieler Lasse Valli, der 18 jährige Finne gefällt mir immer besser.
66lemieux
 

Re: MHL 13 / 14

Beitragvon bruce741 am 17 Dez 2013, 08:35

Das Spiel war richtiggehend sehenswert mit viel Tempo, hervorragender Technik bei den Russen, enormem Kampfgeist bei Salzburg und schlussendlich ein hochverdienter Sieg.
AS
bruce741
 
Beiträge: 1
Registriert: 17 Dez 2013, 08:34

Re: MHL 14 / 15

Beitragvon 66lemieux am 19 Sep 2014, 13:32

Auswärtssiege der Farmer in Russland !!!

4:3 n.P. gg. Spartak

4:3 Sieg gg. red army (ZSKA Moskau)

Leider dann ein 4:6 gg. die russian Knights k.A. wessen Farmteam die sind.

Auf jeden Fall liegt man derzeit auf Platz 2 (7 Spiele 5 Siege) der gesamten MHL, kann man den Burschen nur gratulieren.

Leider interessiert das in Österreich keinen, was ich sehr schade finde, denn die Spiele sind besser als die der EBEL, zumindest was Technik und Tempo betrifft.
66lemieux
 


Zurück zu Eishockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste