eishockey-forum
servus-tv
 
Österreichische Eishockey Liga (ÖEL), NHL, DEL, AHL, Transfers usw.

off season ebel

Beitragvon limerskin am 01 Mai 2014, 11:41

Transfernews und andere storys
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 36859
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: off season ebel

Beitragvon limerskin am 01 Mai 2014, 11:42

Na bum, linz rüstet auf, ua. Piche :o :o
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 36859
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: off season ebel

Beitragvon limerskin am 21 Mai 2014, 17:35

Weinhandl muss wohl gehen, kac verpflichtet einen finnische #1 goalie
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 36859
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: off season ebel

Beitragvon darla am 19 Sep 2014, 11:21

Das Spiel war richtiggehend sehenswert mit viel Tempo, hervorragender Technik bei den Russen, enormem Kampfgeist bei Salzburg und schlussendlich ein hochverdienter Sieg.
darla
darla
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Sep 2014, 11:19

Re: off season ebel

Beitragvon sebold am 19 Sep 2014, 11:34

darla hat geschrieben:Das Spiel war richtiggehend sehenswert mit viel Tempo, hervorragender Technik bei den Russen, enormem Kampfgeist bei Salzburg und schlussendlich ein hochverdienter Sieg.

magst uns mitteilen worums geht und gleich die frage beantworten, was das mit der off seasom der ebel zu tun hat? ;)
HaiderJörg hat geschrieben:Wenn man noch einen Funken Stolz besitzt, kann man sich das nicht gefallen lassen.

Deshalb sage ich hiermit arrividerci, ciao, baba und tschüss!

HaiderJörg hat geschrieben:Bin schon wieder da
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 24622
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: off season ebel

Beitragvon 66lemieux am 19 Sep 2014, 13:29

sebold hat geschrieben:
darla hat geschrieben:Das Spiel war richtiggehend sehenswert mit viel Tempo, hervorragender Technik bei den Russen, enormem Kampfgeist bei Salzburg und schlussendlich ein hochverdienter Sieg.

magst uns mitteilen worums geht und gleich die frage beantworten, was das mit der off seasom der ebel zu tun hat? ;)


Vermutlich hat er sich das Video vom Auswärtssieg der "Farmer" bei Spartak angesehen. Könnte sonst keine gemeinsame Affinität Salzburg und Russen finden.

Dazu gibt es einen thread MHL, kann leider nichts mehr verschieben ;)
66lemieux
 


Zurück zu Eishockey

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste