NBA, NFL, MLB usw.

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Justdidit am 30 Nov 2017, 20:04

Um uns alle die Wartezeit auf die Flash Gordon Rückkehr zu versüßen werde ich eine Art Mini-Adventkalender veranstalten. Finde ich eigentlich recht passend, da Advent (lateinisch adventus „Ankunft“), eigentlich Adventus Domini (lat. für Ankunft des Herrn). Bis Sonntag also jeden Tag ein paar Josh Gordon Fakten, Sprüche und Highlights:

Donnerstag: T-3 Tage

In der Statistik "Most yards per route ran" seit 2012 liegt Gordon auf Platz 7 aller WRs (hinter Julio, AB84, AJ, OBJ, Megatron und DT) und vor Mike Evans oder DeAndre Hopkins. Das alles mit den QB-Göttern Weeden, Campbell, Hoyer und Manziel under center^^

https://www.profootballfocus.com/news/p ... o-practice

Tja, wie hat Hue Jackson heute auf die Frage geantwortet, ob Flash gegen die Chargers starten wird? "Are you kidding me? Of course he will start" :D

Min. 0:17 bzw. 1:53
https://youtu.be/g9-A2Z4799Q
"Mane's scoring,
all around us,
Kopites singing, havin' fun,
it's the season,
love and understanding,
merry Christmas, Everton!"
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17340
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Justdidit am 01 Dez 2017, 11:01

Freitag: T-2 Tage

- Josh Gordon führte 2013 die Liga in Receiving Yards an (1646yds) und das obwohl er zwei Spiele wegen einer Sperre auslassen musste.

- Josh Gordon meinte im Oktober in einem Interview mit GQ, dass er wohl in seinem Leben noch kein einziges Football Spiel nüchtern bestritten hat.

- Josh Gordon wurde insgesamt seit der High School 9x suspendiert, davon 3x in der NFL

- Bei seinen letzten beiden Comebacks hatte er folgende Stat Lines: : 2013 @MIN: 19 Targets, 10 Receptions, 146 Yards, 1 TD, 22 Rushing Yards; 2014 @ATL: 16 Targets, 8 Receptions, 120 Yards, 0 TD

- Seit seinem letzten NFL-Regular-Season Spiel sind 1078 Tage vergangen. Dafür scheint er aktuell halbwegs fit zu sein. Seine aktuellen Daten aus dem Browns Training letzte Woche:
Größe: 1,91m
Gewicht: 112,5kg
40yds dash: 4.30sek.

Flash.jpg
September 2017
Flash.jpg (80.99 KiB) 826-mal betrachtet



GQ Interview:
https://www.gq.com/story/josh-gordon-nfl-2017-interview
"Mane's scoring,
all around us,
Kopites singing, havin' fun,
it's the season,
love and understanding,
merry Christmas, Everton!"
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17340
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon masterbouncer am 01 Dez 2017, 11:43

um den ist es so schade, dass er sich drogentechnisch nicht im griff hatte, so ein WR täte auch jedem Browns QB gut um nicht immer wie ein griff ins klo auszusehen

vom talent her wäre er wohl unter den top5 WRs und verscheißt sich 3 jahre seiner karriere sinnlos :roll:
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 6413
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Justdidit am 01 Dez 2017, 12:09

masterbouncer hat geschrieben:um den ist es so schade, dass er sich drogentechnisch nicht im griff hatte, so ein WR täte auch jedem Browns QB gut um nicht immer wie ein griff ins klo auszusehen

vom talent her wäre er wohl unter den top5 WRs und verscheißt sich 3 jahre seiner karriere sinnlos :roll:


Die Größe von Julio, das Gewicht von Gronk (fast) und der Speed von Cooks. Von den Anlagen her kannst du nicht mehr von einem WR wollen (der 80yds TD gegen die Patriots als er Talib wie einen High School Corner aussehen hat lassen hat sich ganz tief eingebrannt). Und so blöd es mit seiner Drogenthematik auch klingt: wenn man sich diverse Interviews anschaut, scheint der auch ein bisserl was in der Birne zu haben. Ich wünsche es ihm echt so sehr, dass er das Ruder diesmal wirklich herumreißt. Für ihn, für die Browns, für die NFL. Wenn er es diesmal nicht schafft, ist er definitiv erledigt, mehr Chancen wird er 100% nicht mehr bekommen.

Vom Hype mal abgesehen und ernsthaft betrachtet: Wenn Gordon clean und Coleman fit bleiben und man endlich einen QB aus dem Hut zaubert (oder Kizer sich noch entsprechend weiterentwickelt), dann könnte das nächstes Jahr echt gut für die Browns aussehen. Vielleicht nicht Playoff gut aber zumindest gut genug um im Rennen mit dabei zu sein.

Die Defense ist eigentlich nicht schlecht, speziell gegen den Run, mit Coleman/Gordon hätte man potentiell ein saustarkes WR Duo, die auch Räume für Crowell/Johnson öffnen können und die O-Line würde ich mal als überdurchschnittlich einstufen. Dazu haben die Browns 2018 zwei Picks in der 1st Round (Cleveland und Houston) und drei Picks in der 2nd Round (Cleveland, Houston, Philadelphia). Bold Prediction: Die Browns haben nächstes Jahr einen 0.500 Record oder besser.
"Mane's scoring,
all around us,
Kopites singing, havin' fun,
it's the season,
love and understanding,
merry Christmas, Everton!"
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17340
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Justdidit am 02 Dez 2017, 14:00

Samstag: T-1 Tag

Im Oktober ist eine Folge von uninterrupted erschienen, in der Flash drei Tage lang von einem Kamerateam während seines Entzugs begleitet wird und er seine Geschichte erzählt. Dauert 13min, zu sehen hier:
https://youtu.be/90YP4ntJUQs

Vom Ballgefühl her dürfte wenig verloren gegangen sein, diese Woche im Training u.a. mit einem netten one-handed catch:
https://scout.com/nfl/browns/Article/Wa ... -111436129

Und um auch auf FF zu sprechen zu kommen, hier die punktbesten Spiele der aktiven Top-WRs seit 2010 und die jeweiligen QBs:

Odell Beckham Jr., W6/2016, 8/222/2, 32,2 Punkte (QB Eli Manning)
Mike Evans, W11/2014, 7/209/2, 32,9 Punkte (QB Josh McCown)
Antonio Brown: W11/2017, 10/144/3, 33,6 Punkte (QB Ben Roethlisberger)
Jordy Nelson, W17/2011, 9/162/3, 34,2 Punkte (QB Aaron Rodgers)
Dez Bryant, W15/2012, 9/224/2, 34,4 Punkte (QB Tony Romo)
Demaryius Thomas, W5/2014, 8/226/2, 34,6 Punkte (QB Peyton Manning)
Josh Gordon, W13/2013, 10/261/2, 38,0 Punkte (QB Brandon Weeden)
Julio Jones, W12/2017, 12/253/2, 38,8 Punkte (QB Matt Ryan)
"Mane's scoring,
all around us,
Kopites singing, havin' fun,
it's the season,
love and understanding,
merry Christmas, Everton!"
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17340
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Justdidit am 03 Dez 2017, 11:55

Sonntag: D-Day

The day is here! Since the last time Flash played a professional football game, two NFL teams have moved to Los Angeles, the US has elected a new president, the Warriors blew a 3-1 lead in the NBA finals and the Cleveland Browns have won 4 total games.

The Fantasy Football top scorers for the final week that Josh Gordon played in an NFL game:

Quarterback:
Russell Wilson - Seahawks - 36.36 points
Ryan Tannehill - Dolphins - 29.94 points
Colin Kaepernick - 49ers - 27.66 points

Running backs:
Marshawn Lynch - Seahawks - 23.30 points
Frank Gore - 49ers - 21.80 points
Matt Asiata - Vikings - 21.70 points

Wide Receivers:
Odell Beckham - Giants - 26.80 points
Reuben Randle - Giants - 19.20 points
Emanuel Sanders - Broncos - 19.00 points

Nothing left to say, welcome back Josh Gordon!
https://youtu.be/J3IbiFCR-Xs

Today, 10:05PM / StubHub Center, Carson/CA
"Mane's scoring,
all around us,
Kopites singing, havin' fun,
it's the season,
love and understanding,
merry Christmas, Everton!"
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17340
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Special_1 am 03 Dez 2017, 19:15

Hat Hydes Fantasy Gegner Garoppolo gestattet oder warum ist er heute so unkonzentriert?
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18969
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Justdidit am 03 Dez 2017, 23:13

JG ist so ein Freak. Saustarker Catch im 1:1 gegen Hayward - man stelle sich vor der hätte einen kompetenten QB. Wahnsinn.

Uuuund, Cleveland führt bei den Chargers^^
"Mane's scoring,
all around us,
Kopites singing, havin' fun,
it's the season,
love and understanding,
merry Christmas, Everton!"
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17340
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Justdidit am 04 Dez 2017, 17:34

Hallelujah, die Giants haben Coach Ben McAdoo und GM Jerry Reese gefeuert!
"Mane's scoring,
all around us,
Kopites singing, havin' fun,
it's the season,
love and understanding,
merry Christmas, Everton!"
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17340
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Justdidit am 10 Dez 2017, 19:25

JOSH FUCKING GORDON <3
56yds und TD im ersten Drive
"Mane's scoring,
all around us,
Kopites singing, havin' fun,
it's the season,
love and understanding,
merry Christmas, Everton!"
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17340
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Justdidit am 11 Dez 2017, 01:51

Die Seahawks :lol:
Bennett und Jefferson ejected, beim Abgang beginnt Jefferson noch ein Schreiduell mit einem Jags Fan. Solange bis Becher fliegen und Jefferson rauf zu den Jags Fans will und schließlich von Securities zurückgehalten und in den Locker Room gebracht wird :lol:
"Mane's scoring,
all around us,
Kopites singing, havin' fun,
it's the season,
love and understanding,
merry Christmas, Everton!"
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17340
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Special_1 am 31 Jan 2018, 12:30

Bäm! Alex Smith zu den Redskins getradet!
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18969
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: NFL Regular Season 2017/2018

Beitragvon Special_1 am 04 Feb 2018, 05:41

Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18969
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Vorherige

Zurück zu US-Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast