NBA, NFL, MLB usw.

Re: Fantasy Football League 18/19

Beitragvon Justdidit am 10 Dez 2018, 13:29

Phil96 hat geschrieben:Auch hier stehen die Playoffs fest.
just vs. gatian
Special vs. Phil

Normalerweise spielt just das locker heim, das Team ist einfach eine komplett andere Liga als der gesamte Rest. Ich hoff mal auf meinen zweiten Finaleinzug in Folge, mehr wird sich normal nicht ausgehen.

Blacky hatte in der Liga gefühlt so viel Pech wie nur irgendwie möglich, nach Breakdown das zweitbeste Team, zweit- oder drittmeiste Points For und trotzdem mit 6-8 am Playoff vorbei.


Bei Blacky muss man vor allem sagen, dass er eigentlich keinen First Round Pick hatte - dass Bell wirklich das komplette Jahr aussetzt kam doch ein wenig unerwartet.

Zu den Playoffs: Zuerst mal danke für die Blumen aber da ist alles auf 0 und es kann wirklich alles passieren. Ist zwar fast ein bisserl respektlos master gegenüber aber dass Cook 55 Punkte macht glaube ich nicht. Daher kommende Woche wohl mit 99,9%iger Warscheinlichkeit gegen gatian mit Gurley und MG3 wird schon mal eine ganz harte Nuss. Ich erinnere mich noch letztes Jahr als ich in W15 gegen master mit Gurley gespielt habe - war sehr unsexy.^^

Im einem potentiellen Finale wartest dann wahscheinlich du mit den drei Monster-WRs + Kelce + ARod die jederzeit 180+ bringen können. Also von locker heimspielen kann da schon mal überhaupt keine Rede sein. Aber genau deshalb finde ich den Regular Season Titel schön, da einfach über einen längeren Zeitraum gute Leistungen erbracht werden müssen.
THIS IS OUR STORY
https://www.youtube.com/watch?v=1gf5RjtwjkA

Pennywise am 19.09.2010 hat geschrieben:wenn ich mit einer spanischen mannschaft "mitfiebere" dann mit atletico...war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 18260
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: Fantasy Football League 18/19

Beitragvon Phil96 am 18 Dez 2018, 09:09

Gratuliere Special, verdienter Finaleinzug!
KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN
Benutzeravatar
Phil96
 
Beiträge: 16148
Registriert: 04 Dez 2008, 16:37
Wohnort: Wien

Re: Fantasy Football League 18/19

Beitragvon Special_1 am 18 Dez 2018, 18:53

Phil96 hat geschrieben:Gratuliere Special, verdienter Finaleinzug!

Danke!
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 19294
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: Fantasy Football League 18/19

Beitragvon Special_1 am 24 Dez 2018, 08:49

Zweiter Super Bowl-Titel und somit wieder Rekordhalter! Fast alles richtig gemacht heuer! Die richtigen Leute für die Playoffs geholt!

Btw wurde das Finale ohne getradete Spieler gewonnen 8-) es standen sieben Spieler, die ich gedraftet habe, in der Aufstellung vom Finalspiel!
Zuletzt geändert von Special_1 am 28 Dez 2018, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 19294
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: Fantasy Football League 18/19

Beitragvon masterbouncer am 20 Jul 2019, 16:35

gibts ein interesse an FF für heuer oder eher nicht?
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7626
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Vorherige

Zurück zu US-Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast