Alles zur Bundesliga

Re: SK Rapid Wien

Beitragvon ColaRot am 10 Jan 2018, 22:33

sebold hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:In der Rückrunde haben wir fix 17 und bestenfalls 19 Spiele.Im Kader sind 3 Stürmer + Schobesberger,der auch ganz vorne spielen kann.Da brauchts keinen 4. Stürmer,der teuer und im Spätherbst seiner Karriere ist.
Das er in unser laufintensives Spiel mal gar nicht reinpasst erwähn ich nur nebenbei.Für die letzten 10min,wenn mal der Hut brennt,wäre er zwar sicher ok,aber dafür viel zu teuer.

sehe ich nicht so, janko hat sich auf seine alten tage als stürmer sehr wohl weiterentwickelt, das ist ein riesenverdienst von koller, und kann daher, mit leichten adaptierungen auch bei euch eine wichtige rolle spielen.
auch wenn es schmerzen würde ihn im grün-weißen trikot zu sehen

Seine Qualität sprech ich ihm auch nicht ab,vor 2 Jahren hätte ich Janko persönlich nach Hütteldorf gefahren.Nur jetzt ist er mir für einen Teilzeitarbeiter zu teuer.Da ist mir lieber,Bickel zaubert einen wie Boli für den Angriff aus dem Hut.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 16018
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt

Re: SK Rapid Wien

Beitragvon sebold am 11 Jan 2018, 10:08

mir ging es hauptsächlich darum, dass er angeblich nicht ins system passt. das hat er im team einfach widerlegt.
ansonsten verstehe ich deine punkte
Bild


Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23394
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: SK Rapid Wien

Beitragvon dan27 am 13 Jan 2018, 03:39

sebold hat geschrieben:mir ging es hauptsächlich darum, dass er angeblich nicht ins system passt. das hat er im team einfach widerlegt.
ansonsten verstehe ich deine punkte

finde ich nicht, bei Rapids Spielstil sollte er schon kombinationssicher sein ich finde auch er kann die bälle nicht besonders gut halten, was wichtig bei uns ist und rapid ist ja keine Mannschaft die besonders viel flankt, das wäre für Jankos spiel aber sehr wichtig. finde Janko wäre perfekt für die letzten 10 min. wenn wir unbedingt noch ein Tor brauchen und wir die Brechstange rausholen, aber dafür hat er erstens an sich selbst einen anderen Anspruch und ist viel zu teuer, noch dazu würde mir ein jüngerer Stürmer mit potential besser gefallen, er passt auch einfach nicht in die Transferpolitik von rapid, da er zu alt ist. noch dazu ist er sehr verletzungsanfällig.
dan27
 
Beiträge: 1354
Registriert: 02 Aug 2014, 09:45

Re: SK Rapid Wien

Beitragvon schamane am 14 Jan 2018, 17:07

Bei all den Anforderungen ans Kombinationsspiel kommts mir vor man sucht einen Messi. Ist ja nicht so, dass in den anderen Mannschaftsteilen die überragenden Techniker zu Hause sind die Onetouchfootball zelebrieren. Oft genug haperts schon beim Stoppen.
Benutzeravatar
schamane
 
Beiträge: 3058
Registriert: 17 Okt 2008, 11:51

Re: SK Rapid Wien

Beitragvon Viola_allez am 14 Jan 2018, 20:51

schamane hat geschrieben:Bei all den Anforderungen ans Kombinationsspiel kommts mir vor man sucht einen Messi. Ist ja nicht so, dass in den anderen Mannschaftsteilen die überragenden Techniker zu Hause sind die Onetouchfootball zelebrieren. Oft genug haperts schon beim Stoppen.

Naja.. wenns nach unserem Träumelein dan geht, dann ist Rapid auf dem selben Level wie Barca.
Benutzeravatar
Viola_allez
 
Beiträge: 2336
Registriert: 28 Aug 2008, 20:33
Wohnort: Vienna City

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste