Alles zur Bundesliga

Re: SK Rapid Wien

Beitragvon Pennywise am 05 Feb 2019, 23:56

Wenn man sich anschaut wie dovedan spielt, muss man sagen dass es ein großer Fehler von Bickel war so geizig zu sein
Bild
Pennywise

Beitragvon sebold am 06 Feb 2019, 06:46

Ui, da nächste Millionen flop.
Schmeißts den Bickel raus, völlig verrückt
sebold

Beitragvon vertigo73 am 06 Feb 2019, 06:50

sebold hat geschrieben:Ui, da nächste Millionen flop.

Wir verbrennen noch schnell die Kohle....in der 2. Liga braucht man sie dann eh nicht mehr.... :lol:
20. Mai 2019
ÖSTERREICH IST FREI!!!
vertigo73

Beitragvon sebold am 06 Feb 2019, 09:46

vertigo73 hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:Ui, da nächste Millionen flop.

Wir verbrennen noch schnell die Kohle....in der 2. Liga braucht man sie dann eh nicht mehr.... :lol:

Hirsch :-P
So schlimm wirds dann wohl nicht kommen, aber die EL Quali wird dezent schwierig.

@Cola
Du wirst echt immer mehr zum flonaldinho^^
sebold

Beitragvon ColaRot am 06 Feb 2019, 16:13

sebold hat geschrieben:
@Cola
Du wirst echt immer mehr zum flonaldinho^^

Warum?Soviel positives schreib ich zur Zeit eh net.Gibts ja auch nix^^
Zu Badji kann ich nix sagen,kenn den nur aus den Videos.Aber jeder Transfer steigert die Möglichkeit,mal nicht ins Braune zu greifen.Quasi findet auch ein blinder Fredy mal das Körndl :D
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon ColaRot am 11 Feb 2019, 17:13

Ein Comeback der OMV als Sponsor.Bis 2021.Sehr leiwand!

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon limerskin am 11 Feb 2019, 17:25

ColaRot hat geschrieben:Ein Comeback der OMV als Sponsor.Bis 2021.Sehr leiwand!

also eig machen es wie gazprom in favoriten - offiziell als jugendsponsor
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Pennywise am 13 Feb 2019, 14:42

Bickel gibt ein Interview, dass er vielleicht zu viele Interviews gegeben hat. Kann man nicht erfinden
Bild
Pennywise

Beitragvon ColaRot am 14 Feb 2019, 23:00

Ganz was seltenes und überraschendes.Dibon fällt mal wieder ein paar Wochen aus.....

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Pennywise am 14 Feb 2019, 23:03

ColaRot hat geschrieben:Ganz was seltenes und überraschendes.Dibon fällt mal wieder ein paar Wochen aus.....

Da sollte man auch mal den Vertrag auflösen und nach Ersatz suchen. Der junge ist nicht gemacht für den profisport, leider
Bild
Pennywise

Beitragvon ColaRot am 14 Feb 2019, 23:11

Pennywise hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Ganz was seltenes und überraschendes.Dibon fällt mal wieder ein paar Wochen aus.....

Da sollte man auch mal den Vertrag auflösen und nach Ersatz suchen. Der junge ist nicht gemacht für den profisport, leider

Leider wahr.
Im Sommer sollte man um Sonnleitner,Müldür und Potzmann eine neue Abwehr aufbauen und den Rest abgeben.
Boli ist und bleibt defensiv ein Graus und nach vorne nur Show.Spätestens bei der 25. Flanke ins Nirvana krieg ich jedesmal die Krise.
Barac,jo.Sollte er jetzt nicht auf einmal zum IV-Gott werden,siehts genauso sinnlos aus.
Hofmann ist auch kein Wunderwutzi,lieber einen von den Jungen hochziehen.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 13 Mär 2019, 17:01

https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 8885719250

Wahre und weise Worte vom Goleador.. :lol:
16.12.2018 - DIE VERNICHTUNG

6:1 - Sechs:Eins - Six:One - Seis:Uno - шесть:один - ستة:واحد - 六:一つ
Viola_allez

Beitragvon ColaRot am 19 Mär 2019, 17:00

Ein Königreich für eine Rückkehr Zokis als SD,Vorstand Sport oder was auch immer!
Es gibt in Österreich wsl keinen,der so ein Auge für junge Spieler wie er hat.
Für mich wäre es perfekt,Zoki als Vorstand Sport zu holen.Er gibt die Richtlinien vor und der SD kann sich danach Spieler ansehen.Dann hätte auch der SD endlich mal Zeit für seinen Job.Nicht so wie Bickel,der das Mädchen für alles im Verein ist.

Was mir an dem Gedanken auch gut gefallen würde ist,das die Macht einiger Spieler damit gewaltig sinken würde,wenn Trainer und Chef beste Habschis sind.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 19 Mär 2019, 18:48

Kühbauer darf wohl auch nur aufgrund seiner Vergangenheit bleiben.

Mit einem Punkteschnitt von 1,41 hat er sogar Letsch unterboten.

Viola_allez

Beitragvon ColaRot am 19 Mär 2019, 19:16

Viola_allez hat geschrieben:Kühbauer darf wohl auch nur aufgrund seiner Vergangenheit bleiben.

Um 18.48 gepostet.Ok,da darf man schon ein paar Biere intus haben :lol:

Ajo,ein Ibertsberger darf von so einem Schnitt nur träumen.Denn der hält die glatte 0^^

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 19 Mär 2019, 20:29

ColaRot hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Kühbauer darf wohl auch nur aufgrund seiner Vergangenheit bleiben.

Um 18.48 gepostet.Ok,da darf man schon ein paar Biere intus haben :lol:

Ajo,ein Ibertsberger darf von so einem Schnitt nur träumen.Denn der hält die glatte 0^^

Bin zwar auch kein Fan von Ibertsberger, aber du vergleichst 22 Spiele mit einem Spiel? Gut... liegt wohl an den paar Bieren.

Hat man Kühbauer nicht geholt um das obere Playoff zu erreichen?
Dachte schon. Also wenn das Ziel die souveräne Verteidigung des Platzes im Abstiegsplayoff war, dann versteh ichs natürlich, dass man nicht über ihn diskutiert. Dann nehm ich alles zurück, denn das hat er eindrucksvoll geschafft. :lol:

Viola_allez

Beitragvon ColaRot am 19 Mär 2019, 21:33

Viola_allez hat geschrieben:Bin zwar auch kein Fan von Ibertsberger, aber du vergleichst 22 Spiele mit einem Spiel? Gut... liegt wohl an den paar Bieren.

Dachte schon. Also wenn das Ziel die souveräne Verteidigung des Platzes im Abstiegsplayoff war, dann versteh ichs natürlich, dass man nicht über ihn diskutiert. Dann nehm ich alles zurück, denn das hat er eindrucksvoll geschafft. :lol:

22 Spiele?Dir gehts um die Liga,da warens grade mal 13.Genau deshalb hab ich den genauso sinnlosen Ibertsberger Vergleich gebracht ;)
Was hätte Kühbauer auch machen sollen,solange er nicht Copperfield heisst?Konditionell war die Truppe durch die verhundste Sommervorbereitung komplett im Eck,das war auch im Winter nicht aufzuholen.Dazu Cup und EC,also Null Zeit,grossartiges zu verändern.
Darum war mir dein Post auch total unverständlich,weil doch ziemlicher Schwachfug.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 19 Mär 2019, 21:44

ColaRot hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Bin zwar auch kein Fan von Ibertsberger, aber du vergleichst 22 Spiele mit einem Spiel? Gut... liegt wohl an den paar Bieren.

22 Spiele?Dir gehts um die Liga,da warens grade mal 13.Genau deshalb hab ich den genauso sinnlosen Ibertsberger Vergleich gebracht ;)
Was hätte Kühbauer auch machen sollen,solange er nicht Copperfield heisst?Konditionell war die Truppe durch die verhundste Sommervorbereitung komplett im Eck,das war auch im Winter nicht aufzuholen.Dazu Cup und EC,also Null Zeit,grossartiges zu verändern.
Darum war mir dein Post auch total unverständlich,weil doch ziemlicher Schwachfug.

Wenn man nur die Ligaspiele nimmt, hat er sogar einen noch traurigeren Schnitt, nämlich 1,38.
Ist klar dass er kein Zauberer ist, aber er hatte trotzdem einen Zeitraum von 5 1/2 Monaten in denen er die Truppe hätte bisschen formen können.

Viel gesehen hat man davon nicht. Aber wenn die Rapid Fans mit ihm zufrieden sind, soll mir das recht sein. Bin der Letzte, der ihn verurteilt, wenn er nix zambringt. ;-)

Viola_allez

Beitragvon ColaRot am 19 Mär 2019, 21:59

Viola_allez hat geschrieben:Wenn man nur die Ligaspiele nimmt, hat er sogar einen noch traurigeren Schnitt, nämlich 1,38.
Ist klar dass er kein Zauberer ist, aber er hatte trotzdem einen Zeitraum von 5 1/2 Monaten in denen er die Truppe hätte bisschen formen können.

Viel gesehen hat man davon nicht. Aber wenn die Rapid Fans mit ihm zufrieden sind, soll mir das recht sein. Bin der Letzte, der ihn verurteilt, wenn er nix zambringt. ;-)

Was willst mit einer Truppe machen,die bestenfalls 30min kickt und dann konditionell eingeht?Sowas kannt nicht von heute auf morgen ändern.Kondi wird im Normalfall nur im Sommer trainiert.

Geformt hat er sie in der Winterpause.Zumindest sieht man einen komplett anderen Stil am Feld als noch davor.Das sollte eigentlich jedem ersichtlich sein.
Mit einem nicht fitten Kader und so manchem Schweinskicker dabei zaubert dir nichtmal Pep eine meisterfähige Truppe.

Und nö,zufrieden ist keiner.Es aber jetzt auf Didi zu schieben ist lachhaft.War und bin auch nicht überzeugt,das er der Richtige ist.Hoffe es aber für den Verein und weil er für mich ein absoluter Lieblingskicker war.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon sebold am 20 Mär 2019, 12:48

ColaRot hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Wenn man nur die Ligaspiele nimmt, hat er sogar einen noch traurigeren Schnitt, nämlich 1,38.

Was willst mit einer Truppe machen,die bestenfalls 30min kickt und dann konditionell eingeht?Sowas kannt nicht von heute auf morgen ändern.Kondi wird im Normalfall nur im Sommer trainiert.

Geformt hat er sie in der Winterpause.Zumindest sieht man einen komplett anderen Stil am Feld als noch davor.Das sollte eigentlich jedem ersichtlich sein.
Mit einem nicht fitten Kader und so manchem Schweinskicker dabei zaubert dir nichtmal Pep eine meisterfähige Truppe.

Und nö,zufrieden ist keiner.Es aber jetzt auf Didi zu schieben ist lachhaft.War und bin auch nicht überzeugt,das er der Richtige ist.Hoffe es aber für den Verein und weil er für mich ein absoluter Lieblingskicker war.

Warum soll Kondi nur im Sommer trainiert werden? Ggerade die Wintepause in Ö bietet sich hervorragend für weiteres Konditraining an, ist ja dann doch etwas länger.
Und ganz ehrlich, anfangs dachte ich, dass Kühbauer bei Rapid tatsächlich was bewegen kann, aber der ist auch schon wieder im Rapidsumpf versunken. Schuld ist der Herbst, dass die Grünen nicht im oberen PO ist, die 2 letzten erbärmlichen Auftritte haben damit vemutlich nichts zu tun.
sebold

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga