Alles zur Bundesliga

Re: FK AUSTRIA WIEN - Brunzen wir uns ins obere Play Off?

Beitragvon Viola_allez am 15 Mai 2019, 13:58

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
Papa_Breitfuss hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Da wäre der wac aber schön dämlich - die sollen 700k für den alpha Kevin zahlen?


Werden sie auch nicht. aber 5 bis 6 hunderttausend sind auf jeden Fall drin. Und dann würde Ilzer höchstens 2 bis 3 hunderttausend Kosten. Ein Win Win Geschäft für beide Vereine.


Ilzer für Friesenbichler?

Ja, win-win für alle... :lol:

Eher ein lose-lose für beide.
16.12.2018 - DIE VERNICHTUNG

6:1 - Sechs:Eins - Six:One - Seis:Uno - шесть:один - ستة:واحد - 六:一つ
Benutzeravatar
Viola_allez
 
Beiträge: 3200
Registriert: 28 Aug 2008, 20:33
Wohnort: Vienna City

Re: FK AUSTRIA WIEN - Brunzen wir uns ins obere Play Off?

Beitragvon Papa_Breitfuss am 15 Mai 2019, 15:07

Viola_allez hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:
Papa_Breitfuss hat geschrieben:Werden sie auch nicht. aber 5 bis 6 hunderttausend sind auf jeden Fall drin. Und dann würde Ilzer höchstens 2 bis 3 hunderttausend Kosten. Ein Win Win Geschäft für beide Vereine.


Ilzer für Friesenbichler?

Ja, win-win für alle... :lol:

Eher ein lose-lose für beide.


der WAC wird die Kaufoption für Friese ziehen, und da wir an keiner Rückkehr von Friese interessiert sind, werden wir mit der Ablösesumme heruntergehen.
Gleichzeitig weiß der WAC dass Ilzer fix weg ist und will daraus natürlich noch Kapital schlagen.
Unterm strich kostet uns Ilzer nicht mehr als zwei bis dreihunderttausend, und der WAC bekommt Friese günstiger.
Ergo profitieren beide Vereine von dem Deal.

Ob man als Fan jetzt mit Ilzer einverstanden ist, ist ne andere Gschicht.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Benutzeravatar
Papa_Breitfuss
 
Beiträge: 13432
Registriert: 28 Aug 2008, 06:41
Wohnort: Wien 21

Re: FK AUSTRIA WIEN - Brunzen wir uns ins obere Play Off?

Beitragvon sebold am 16 Mai 2019, 06:40

Papa B.=ColaRot in violett :mrgreen:
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25364
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: FK AUSTRIA WIEN - Brunzen wir uns ins obere Play Off?

Beitragvon Salbadoree am 17 Mai 2019, 08:07

Wenn es stimmt was man (gerüchterweise) so hört,bekommt Austria mit Stöger den schon lange notwendigen Sportdirektor. Angeblich Stöger fix für 3 Jahre Sportdirektor (Verdienst in den 3 Jahren so um die 1 Million € ) ,Ilzer bereits fixiert (obwohl angeblich Stöger Schmid wollte,der aber abgesagt hat) . Am Montag ist die Aufsichtsratsitzung und danach wird man wohl bald wissen ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist oder ob es nur bei einem Gerücht bleibt welches nicht zutrifft.. :?
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Benutzeravatar
Salbadoree
 
Beiträge: 4424
Registriert: 25 Jan 2013, 14:37

Re: FK AUSTRIA WIEN - Brunzen wir uns ins obere Play Off?

Beitragvon masterbouncer am 17 Mai 2019, 15:15

Salbadoree hat geschrieben:Wenn es stimmt was man (gerüchterweise) so hört,bekommt Austria mit Stöger den schon lange notwendigen Sportdirektor. Angeblich Stöger fix für 3 Jahre Sportdirektor (Verdienst in den 3 Jahren so um die 1 Million € ) ,Ilzer bereits fixiert (obwohl angeblich Stöger Schmid wollte,der aber abgesagt hat) . Am Montag ist die Aufsichtsratsitzung und danach wird man wohl bald wissen ob an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran ist oder ob es nur bei einem Gerücht bleibt welches nicht zutrifft.. :?


hab aber heute auch gelesen dass es mit ilzer doch nicht fix ist (vlt wegen der stöger geschichte und er einen anderen kumpl haben will?) und der LASK noch immer beim ilzer reinbratet...in 2 wochen spätestens weiß man wohl fix bescheid
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7421
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: FK AUSTRIA WIEN - Brunzen wir uns ins obere Play Off?

Beitragvon Viola_allez am 17 Mai 2019, 16:11

Stöger Sportvorstand und Schmid Trainer wäre ein Traum!!
Das wäre die erste Besetzung seit Ewigkeiten von der ich restlos überzeugt wäre.
Verstehe nicht, warum Schmid das nicht wollen soll.
16.12.2018 - DIE VERNICHTUNG

6:1 - Sechs:Eins - Six:One - Seis:Uno - шесть:один - ستة:واحد - 六:一つ
Benutzeravatar
Viola_allez
 
Beiträge: 3200
Registriert: 28 Aug 2008, 20:33
Wohnort: Vienna City

Re: FK AUSTRIA WIEN - Brunzen wir uns ins obere Play Off?

Beitragvon masterbouncer am 17 Mai 2019, 16:16

Viola_allez hat geschrieben:Stöger Sportvorstand und Schmid Trainer wäre ein Traum!!
Das wäre die erste Besetzung seit Ewigkeiten von der ich restlos überzeugt wäre.
Verstehe nicht, warum Schmid das nicht wollen soll.


vor allem wenn stöger Sportvorstand werden sollte, was besseres kannst dir nicht wünschen aus sicht von schmid
wobei ich gelesen habe das el maestro noch im spiel sien soll und der shceint bessere karten bei der GF zu haben als schmid? der würd mir aber auch gut gefallen, der wär aber wohl gleich im nächsten sommer wieder weg, das ist der nachteil
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 7421
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: FK AUSTRIA WIEN - Brunzen wir uns ins obere Play Off?

Beitragvon Salbadoree am 17 Mai 2019, 19:22

Viola_allez hat geschrieben:Stöger Sportvorstand und Schmid Trainer wäre ein Traum!!
Das wäre die erste Besetzung seit Ewigkeiten von der ich restlos überzeugt wäre.
Verstehe nicht, warum Schmid das nicht wollen soll.


Schmid hat guten Vertrag/Job beim 1 FC.Köln,seine Familie fühlt sich ja auch sehr wohl in Köln und nachdem ihm die Austria letzten Sommer trotz unterschriftfertigen Vertrag dann doch abgesagt hat wird es ihm eventuell nicht schwer gefallen sein sich dagegen zu entscheiden...vorausgesetzt dieses Gerücht stimmt auch tatsächlich.Eventuell wird ja kommende Woche etwas offiziell nach der Aufsichtsratsitzung.....
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Benutzeravatar
Salbadoree
 
Beiträge: 4424
Registriert: 25 Jan 2013, 14:37

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste