Alles zur Bundesliga

Re: SK Rapid Wien

Beitragvon ColaRot am 25 Aug 2017, 12:46

Na schau!Der erste sinnvolle Artikel über "die Rapidfans" seit Wochen.Gaaanz überraschend siehts der Herr Universitätsprofessor so wie ich 8-)
https://derstandard.at/2000063124709/Ra ... icht-bloed?
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon ColaRot am 26 Aug 2017, 09:57

Schön,wenns ein alter Bekannter mit einem guten Interview auf die Kurier-Startseite schafft: https://kurier.at/sport/bundesliga/fan- ... 82.525.043

Anscheinend dürften zumindest die besseren Medien einen Gang in der Berichterstattung zurückschalten Bild

Ausser Fellners Heislblatt,der schreibt und lügt weiterhin ungeniert.Warum sie dem Idioten nicht endlich die Akkreditierung entziehen.

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon sebold am 26 Aug 2017, 10:55

ColaRot hat geschrieben:Na schau!Der erste sinnvolle Artikel über "die Rapidfans" seit Wochen.Gaaanz überraschend siehts der Herr Universitätsprofessor so wie ich 8-)

findest, ich finde er siehts realistisch und verteidigt relativ wenig, stichwort dumme aktion ;)
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon ColaRot am 26 Aug 2017, 11:08

sebold hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Na schau!Der erste sinnvolle Artikel über "die Rapidfans" seit Wochen.Gaaanz überraschend siehts der Herr Universitätsprofessor so wie ich 8-)

findest, ich finde er siehts realistisch und verteidigt relativ wenig, stichwort dumme aktion ;)

Mir gings rein um die lachhaften Lügereien und Skandalisierungen der Medien.Genau das sagt er auch Bild
Der Teil gefällt mir am besten (reiferen Alters^^)
Die Kritik an dem, was der Journalismus in Österreich betreibt, halte ich im Kern für berechtigt. In meinem Umfeld, alles Menschen reiferen Alters, keine Déclassés oder Hooligans, wurde die Nachricht trotz der Formulierung mit einer gewissen Genugtuung wahrgenommen.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Papa_Breitfuss am 26 Aug 2017, 14:22

Verarschung oder ernst gemeint ??

https://translate.google.at/translate?h ... rev=search

Wie Chermiti noch vereinslos gratis zu haben war, war er nicht gut genug für Rapid, aber jetzt wo er nen neuen Verein hat, will man die festgeschriebene Ausstiegsklausel löhnen um diesen Spieler zu verpflichten ??
Ein erstes Angebot SOLL (???) Rapid ja schon mal abgegeben haben.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon ColaRot am 26 Aug 2017, 14:56

Papa_Breitfuss hat geschrieben:Verarschung oder ernst gemeint ??

https://translate.google.at/translate?h ... rev=search

Wie Chermiti noch vereinslos gratis zu haben war, war er nicht gut genug für Rapid, aber jetzt wo er nen neuen Verein hat, will man die festgeschriebene Ausstiegsklausel löhnen um diesen Spieler zu verpflichten ??
Ein erstes Angebot SOLL (???) Rapid ja schon mal abgegeben haben.

Das Schlimme an der Sache ist,ich traue es unseren Verantwortlichen inzwischen zu.So ein Chaos hab ich noch nie erlebt.Wünsch mir inzwischen schon den dicken Rudi zurück.
Solltens den wirklich vorstellen,sehens mich noch genau einmal im Vip-Bereich.Dort stuhle ich ihnen dann einen grossen Haufen hin.Das SV ists dann wert.

Mensah dürfte fix sein.Wenigstens was.

Wurscht,ich geh jetzt auf ein paar Dutzend Spritzer,vielleicht kann ich dann drüber lachen :D

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon dj_ganser am 28 Aug 2017, 17:32

Seit Beginn der Transferzeit wird gesagt, dass ein schneller Stürmer Priorität hat. Jetzt haben wir den 28. August und noch immer nichts davon zu sehen. Wie lachhaft ist das bitte? Unser Vorstand ist für die Tonne.

Anstatt neue Spieler zu präsentieren, gibt es jetzt ein neues Rapidhandy zu bestaunen :lol:
Na vielleicht lässt man künftig das Handy als Stürmer auflaufen. Soll ja laut rapidshop.at "ultraschnelle Leistung" bieten.
dj_ganser

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Aug 2017, 17:47

dj_ganser hat geschrieben:Seit Beginn der Transferzeit wird gesagt, dass ein schneller Stürmer Priorität hat. Jetzt haben wir den 28. August und noch immer nichts davon zu sehen. Wie lachhaft ist das bitte? Unser Vorstand ist für die Tonne.

Anstatt neue Spieler zu präsentieren, gibt es jetzt ein neues Rapidhandy zu bestaunen :lol:
Na vielleicht lässt man künftig das Handy als Stürmer auflaufen. Soll ja laut rapidshop.at "ultraschnelle Leistung" bieten.

Keine Sorge, der Jimmy wird eh innerhalb der nächsten 3 Tage präsentiert! :D
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon dj_ganser am 28 Aug 2017, 17:49

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
dj_ganser hat geschrieben:Seit Beginn der Transferzeit wird gesagt, dass ein schneller Stürmer Priorität hat. Jetzt haben wir den 28. August und noch immer nichts davon zu sehen. Wie lachhaft ist das bitte? Unser Vorstand ist für die Tonne.

Keine Sorge, der Jimmy wird eh innerhalb der nächsten 3 Tage präsentiert! :D

Dann ist der Vorstand sowieso rücktrittsreif.
dj_ganser

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Aug 2017, 18:01

dj_ganser hat geschrieben:Dann ist der Vorstand sowieso rücktrittsreif.

Wird aber denke ich / anscheinend eh nicht passieren. Ich tippe mal, wenn der Jimmy am 1.9. einen Verein hat, dann einen österreichischen Zweitligisten (Ried? Lustenau? Wr. Neustadt? Ich weiß nicht, wo Bedarf besteht^^) oder vielleicht sogar einen eher nicht so ambitionierten Bundesligisten - Rapid ausgeklammert. ;) Da könnte ich mir Admira sogar gut vorstellen, quasi zurück nach Hause und in der Nähe seiner Wiener Homies. ;)

Mr. Bierbaron

Beitragvon Papa_Breitfuss am 28 Aug 2017, 18:13

Wird aber denke ich / anscheinend eh nicht passieren. Ich tippe mal, wenn der Jimmy am 1.9. einen Verein hat, dann einen österreichischen Zweitligisten (Ried? Lustenau? Wr. Neustadt? Ich weiß nicht, wo Bedarf besteht^^) oder vielleicht sogar einen eher nicht so ambitionierten Bundesligisten - Rapid ausgeklammert. ;) Da könnte ich mir Admira sogar gut vorstellen, quasi zurück nach Hause und in der Nähe seiner Wiener Homies. ;)

Wenn Sax wirklich zu den Veilchen wechselt, ist das eine durchaus logische Variante/Alternative für die Admira.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Aug 2017, 18:20

Papa_Breitfuss hat geschrieben:

Wenn Sax wirklich zu den Veilchen wechselt, ist das eine durchaus logische Variante/Alternative für die Admira.

Ja, auf jeden Fall. Ich glaube sogar, dass dann passieren würde, da die angeblich vielen Angebote, die Hoffer extra für Rapid bereits ablehnte, eh nicht wirklich existier(t)en. ;)

Aber Sax zur Austria würde ich nicht wirklich verstehen. Die Austria hat im Sturm doch eh schon Kevin Friesenbichler, Christoph Monschein und den Leihspieler Ibrahim Alhassan Abdullahi. Für eine einzige Position reicht das sowieso. Sax wäre da wohl nur der Back-Up vom Back-Up.
Da könnte ich mir - um mich auch an den Thread anzupassen - schon eher vorstellen, dass er zu Rapid wechselt, bzw. ein Wechsel dorthin sinnvoller wäre. Joelinton und Kvilitaia sind nicht unumstritten (Friesenbichler und Monschein momentan schon eher), und Joelintons Vertrag läuft zudem in einem Jahr aus. Prosenik und Sobczyk sind dort momentan nur Ergänzungsspieler. Da würde ich sowieso einen der beiden verleihen.

Edit: Okay, als Venuto-Ersatz könnte man ihn bei der Austria auch sehen. Bei der Admira spielt er eher am rechten offensiven Flügel, als im Zentrum. Da spielt bei den Wienern aber momentan eh mit Tajouri kein schlechter.

Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 28 Aug 2017, 19:07

15 Flieger für die Action in der Südstadt.Geht.

Angeblich habens den/die Transfers durch.Nur Namen krieg ich keine raus.Machen alle dicht :cry:

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon limerskin am 28 Aug 2017, 19:36

Sax ist kein stürmer (mehr)
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Aug 2017, 19:36

ColaRot hat geschrieben:15 Flieger für die Action in der Südstadt.Geht.

Angeblich habens den/die Transfers durch.Nur Namen krieg ich keine raus.Machen alle dicht :cry:

Weißt auch nicht mal, wie viele es sind? Ich denke mal, IV (Zech oder Luckeneder) und Sturm/Offensivspieler (habe echt keine Ahnung wer), ev. auch Petsos.

Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 28 Aug 2017, 20:37

ColaRot hat geschrieben:15 Flieger für die Action in der Südstadt.Geht.

Weißt auch nicht mal, wie viele es sind? Ich denke mal, IV (Zech oder Luckeneder) und Sturm/Offensivspieler (habe echt keine Ahnung wer), ev. auch Petsos.

Mein Tipp sind 2 Neue.DM und im Sturm eine typisch Bickelsche Überraschung.
Dazu zumindest einen weiteren Verleih einer unserer Jungen.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon ColaRot am 29 Aug 2017, 20:56

Alles erledigt,mal schauen,obs morgen schon öffentlich gemacht wird.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon dj_ganser am 30 Aug 2017, 14:04

ColaRot hat geschrieben:Alles erledigt,mal schauen,obs morgen schon öffentlich gemacht wird.

WIe wäre es denn mal mit EInzelheiten? Dauernd wird in Rätseln gesprochen :D
dj_ganser

Beitragvon Mr. Bierbaron am 30 Aug 2017, 14:06

ColaRot hat geschrieben:Alles erledigt,mal schauen,obs morgen schon öffentlich gemacht wird.

Ist morgen nicht Deadline-Day? Da muss es doch öffentlich gemacht werden, oder? Außer es handelt sich um vertragslose Kicker, *hust* Hoffer *hust* ;)

Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 30 Aug 2017, 15:07

A bisl Geduld.Teil 1 wird heute noch veröffentlicht ;)

In Glock we trust

ColaRot

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga