Alles zur Bundesliga

Re: SK Rapid Wien

Beitragvon ColaRot am 30 Aug 2017, 15:48

TPFG per Leihe zu uns.Rest morgen^^
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon dj_ganser am 30 Aug 2017, 15:53

WTF, jetzt ist es fix. Da können wir uns wieder auf Querfehlpässe und Fieldgoals freuen :roll:
dj_ganser

Beitragvon schamane am 30 Aug 2017, 16:07

Leute die das Spiel verschleppen haben wir eh so wenige.....
schamane

Beitragvon ColaRot am 30 Aug 2017, 16:54

Bleibts entspannt :)
Nachdem man bis vor 2 Wochen nichtmal an einen Transfer im DM dachte,ist Petsos die logischste aller Varianten.
Wir haben zur Zeit keinen einzigen echten 6er im Kader.Einer (Ljubicic) soll sich noch entwickeln und der andere (Mocinic) wird,wenns blöd kommt,nie wieder kicken.
So hat man einen,der die Liga,die Sprache,den Verein und einen Grossteil der Mitspieler kennt.Womit die Eingewöhnungszeit fast komplett wegfällt.
Wenn Petsos vielleicht noch ein bisl reifer im Kopf geworden ist und an seine Leistung aus dem ersten Jahr bei uns anschliesst,passts.

Edit:
Raunzen dürfts dann morgen,wenn der Jimmy einreitet :mrgreen:

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon vertigo73 am 30 Aug 2017, 17:04

ColaRot hat geschrieben:TPFG per Leihe zu uns.Rest morgen^^

Für einen österr. Mittelständler ganz ok....mehr Ambitionen scheinen wir ja nicht mehr zu haben.... :lol:

Na, ganz im Ernst....den hätte ich nicht mal zurückgeholt, wenn ich was dafür bezahlt bekommen hätte.... :roll:
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon ColaRot am 30 Aug 2017, 18:43

Thanos war ja nur zum Aufwärmen^^.Bin gespannt,was die Rapidler hier morgen zu sagen haben.Wird interessant.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Mr. Bierbaron am 30 Aug 2017, 19:42

ColaRot hat geschrieben:Thanos war ja nur zum Aufwärmen^^.Bin gespannt,was die Rapidler hier morgen zu sagen haben.Wird interessant.

was sie zu sagen haben? Wsl.:

Ü-Ü-Ü-Ü... ;)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Phil96 am 30 Aug 2017, 20:06

@Cola, weißt was, wer der mögliche "lukrative" Abgang morgen noch sein könnt? Nehm mal ned an, dass uns der SKN Millionen für die Leihe von Sobczyk überweist ^^
KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN
Phil96

Beitragvon ColaRot am 30 Aug 2017, 22:48

Phil96 hat geschrieben:@Cola, weißt was, wer der mögliche "lukrative" Abgang morgen noch sein könnt? Nehm mal ned an, dass uns der SKN Millionen für die Leihe von Sobczyk überweist ^^

Nö,sorry.War bis jetzt unterwegs und um die Uhrzeit ruf ich keinen mehr an^^

Berisha,hmm.Soweit ich mich an die gesehenen GF-Spiele erinnern kann,is er zwar schnell und bullig,aber technisch schwach und vorm Tor Joelintonesk.Dafür rennt er herum wie ein Duracellhase.
Würde den eher in einer Mannschaft sehen,die hauptsächlich auf ein schnelles Konterspiel ausgelegt ist.Vielleicht tut ihm ein Wechsel gut,nachdem er in der Entwicklung stehengeblieben ist.
Schau ma mal.Grosse Erwartungen hab ich keine......

Würd mal vorschlagen,wir verschieben die Mission 33 noch ein bisl^^

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon dj_ganser am 31 Aug 2017, 08:35

ColaRot hat geschrieben:
Phil96 hat geschrieben:@Cola, weißt was, wer der mögliche "lukrative" Abgang morgen noch sein könnt? Nehm mal ned an, dass uns der SKN Millionen für die Leihe von Sobczyk überweist ^^

Würd mal vorschlagen,wir verschieben die Mission 33 noch ein bisl^^

Oder wir konzentrieren uns auf Mission 33 Jahre ohne Titel. Wäre für mich realistischer :-D
dj_ganser

Beitragvon ColaRot am 31 Aug 2017, 16:17

Damit is die Transferzeit für uns gsd vorbei.4 Neue,IV,AV,DM und Sturm.
Vorne sind wir dank Boli und Berisha auf jeden Fall flexibler und vorallem schneller.
Hinten schauts trotz Galvao bescheiden aus....
Nach dem Kasperltheater von ganz oben um den neuen Stürmer bin ich ja schon froh,das irgendeiner gekommen ist.
Schau ma mal.....

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Mr. Bierbaron am 31 Aug 2017, 16:33

ColaRot hat geschrieben:Damit is die Transferzeit für uns gsd vorbei.4 Neue,IV,AV,DM und Sturm.
Vorne sind wir dank Boli und Berisha auf jeden Fall flexibler und vorallem schneller.
Nach dem Kasperltheater von ganz oben um den neuen Stürmer bin ich ja schon froh,das irgendeiner gekommen ist.
Schau ma mal.....

Welcher IV ist zu Rapid gekommen? Meines Wissens nach stehen momentan nur M. Hofmann, Sonnleitner und der verletzte Dibon im Kader. Mehr als bescheidene IV.

Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 31 Aug 2017, 16:40

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Damit is die Transferzeit für uns gsd vorbei.4 Neue,IV,AV,DM und Sturm.
Schau ma mal.....

Welcher IV ist zu Rapid gekommen? Meines Wissens nach stehen momentan nur M. Hofmann, Sonnleitner und der verletzte Dibon im Kader. Mehr als bescheidene IV.

Galvao

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon sebold am 31 Aug 2017, 16:56

ColaRot hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:
Schau ma mal.....

Galvao

spox behauptet, dass auch petsos iv spielen kann und berisha der wunschstürmer ist.
quo vadis rapid?
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Mr. Bierbaron am 31 Aug 2017, 17:05

Galvao ist aber linker Verteidiger.

Mr. Bierbaron

Beitragvon vertigo73 am 31 Aug 2017, 17:24

Die Transferpolitik bei Rapid ist doch nur mehr reine Verarschung.... :roll:

Einen Stürmer, der genauso ein Goalgetter ist wie die, die wir eh schon haben....einen LV, obwohl die größte Baustelle die IV ist...und einen Spieler, wo man froh war, dass man ihn los war....

...bist du gelähmt, das geht auf keine Kuhhaut mehr, was die aufführen.... :lol:

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon vertigo73 am 31 Aug 2017, 17:47

sebold hat geschrieben:spox behauptet, dass auch petsos iv spielen kann und berisha der wunschstürmer ist.
quo vadis rapid?

Wann hat Petsos bitte IV gespielt? Ist das die Tagespresse für Sportartikel?.... :lol:

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon ColaRot am 31 Aug 2017, 18:00

sebold hat geschrieben:spox behauptet, dass auch petsos iv spielen kann und berisha der wunschstürmer ist.
quo vadis rapid?

Ja,kann IV.
Die Stürmersuche war heuer ein eigenes Kapitel.Bickel wollte von Anfang an einen neuen,anderen Typ.Der Vorstand wollte aber nach der letzten sensationell teuren und in die Hose gegangenen Transferzeit nix locker machen.Jo,ewiges Hin und her,das hamma jetzt davon....

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Galvao ist aber linker Verteidiger.

Hat die Hälfte seiner Spiele als IV gespielt und dafür wurde er auch geholt

vertigo73 hat geschrieben:Wann hat Petsos bitte IV gespielt? Ist das die Tagespresse für Sportartikel?.... :lol:

Also bitte!Wie kann man das glorreiche 4:0 vergessen,als Thanos bei uns den IV gegeben hat?Der Gegner war damals immerhin niemand geringerer als Grödig^^

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 01 Sep 2017, 18:35

https://derschwalbenkoenig.com/de/neuig ... grossclubs

Also hat ers doch endlich zu seinem Herzensclub geschafft :lol:
Viola_allez

Beitragvon limerskin am 14 Sep 2017, 07:02

mocinic wurde wieder operiert, die medizinischen tests bei der verpflichtung sind ziemlich fürn hugo, oder?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Vorherige

Zurück zu Bundesliga