Alles zur Bundesliga

Re: FK AUSTRIA WIEN - Herzlich Willkommen HW4

Beitragvon sebold am 05 Jul 2017, 12:35

ich weiß jetzt nicht ob ich den salba machen soll oder nicht.
es geht auch um die qualität der gegner und bis auf einzelne ausnahmen hat superlucas nur gegen abstiegskandidaten getroffen
unabhängig davon eine relative marktwertentwicklung anzuführen ist fast bemitleidenswert

aber passt eh, wenn euch due bullenausschussware so taugt :mrgreen:

btw du warst nicht bei den 3en inkludiert, darfst aber gerne die musketiere komplettieren
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Salbadoree am 05 Jul 2017, 17:21

So,zurück aus Ebreichsdorf,habe unsere Tickets fürs erste Pflichtspiel unserer Veilchen...erste Runde ÖFB-Cup :)
Denke/hoffe Austria Wien nimmt heuer Ebreichsdorf ein wenig ernster als letztes Jahr wo sie es ja echt (unnötig) spannend gemacht haben.... 8-)
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Salbadoree

Beitragvon Papa_Breitfuss am 05 Jul 2017, 17:28

Viola_allez hat geschrieben:
Und meine Meinung darüber, dass du komplett ahnungslos bist hast mit deinen Aussagen über Venuto nur bestätigt. Ein Spieler der seinen Marktwert ums 5-fache steigern konnte seit er bei uns ist und letzte Saison TROTZ 7 verpasster Runden in der Scorerliste am 9. Platz liegt ist wirklich sauschlecht hast recht. Wir sollten ihn alle auslachen und uns wünschen dass er nur mehr auf der Bank sitzt.

Um die Leistung von Venuto für die Mannschaft richtig einordnen zu können, müsste man zuerst mal kapieren, welche Position und welche Rolle er spielt. Da sind "Argumente" wie: < hat nur gegen Abstiegskandidaten getroffen > ein Schuss ins Knie. 7 Tore und 8 Vorlagen sind für einen RA (oder zeitweise auch LA) eine gute Marke. Ansonst wäre er nicht unter den Top 10 der Scorerliste.
Und seine positive Marktwertermittlung soll uns sagen dass er ein Versager ist ?? weil sie relativ ist ?? :lol: :lol:
relativ zu wem ?? Wie schon mal gesagt, die Intention hinter sebolds Zeilen sind klar und deutlich. Nur halt kindisch und peinlich.
Ja keinem Fan der violetten Freude über einen Spieler aus ihren Reihen gönnen. Pfui gack, das geht ja gar nicht.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon sebold am 05 Jul 2017, 17:46

Papa_Breitfuss hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:
Und meine Meinung darüber, dass du komplett ahnungslos bist hast mit deinen Aussagen über Venuto nur bestätigt. Ein Spieler der seinen Marktwert ums 5-fache steigern konnte seit er bei uns ist und letzte Saison TROTZ 7 verpasster Runden in der Scorerliste am 9. Platz liegt ist wirklich sauschlecht hast recht. Wir sollten ihn alle auslachen und uns wünschen dass er nur mehr auf der Bank sitzt.

Um die Leistung von Venuto für die Mannschaft richtig einordnen zu können, müsste man zuerst mal kapieren, welche Position und welche Rolle er spielt. Da sind "Argumente" wie: < hat nur gegen Abstiegskandidaten getroffen > ein Schuss ins Knie. 7 Tore und 8 Vorlagen sind für einen RA (oder zeitweise auch LA) eine gute Marke. Ansonst wäre er nicht unter den Top 10 der Scorerliste.
Und seine positive Marktwertermittlung soll uns sagen dass er ein Versager ist ?? weil sie relativ ist ?? :lol: :lol:
relativ zu wem ?? Wie schon mal gesagt, die Intention hinter sebolds Zeilen sind klar und deutlich. Nur halt kindisch und peinlich.
Ja keinem Fan der violetten Freude über einen Spieler aus ihren Reihen gönnen. Pfui gack, das geht ja gar nicht.

ich weiß ja nicht welche position venuto spielt11!!!!elf
ändert nichts daran, dass a die angaben betreffend verfünfachung schlich und einfach nicht stimmt, maximal etwas mehr als verdoppelt
ich habe nirgends behauptet, dass venuto fürchterlich schlecht ist, sondern lediglich nicht so gut, wie er hier dargestellt wird!!11elf
dazu kommt, dass ihr geflissentlich veschweigt, dass holzhauser und grünwald, gut letzterer ist der offensivere part in eurem zm mehr punkte machten, uuund jetzt das beste, sogar tajouri, der nur die hälfte der zeit von venuto gespielt hat, machte nur 1 scorerpunkt weniger

aber egal, ich knie nieder vor deiner geballten fachkompetenz, bist mein held.

und stimmt ich hab holzhauser nie gelobt, nieeeemals.

du schaffst es schlicht und ergreifend nicht, nur halbwegs objektiv auf deinen verein zu schauen, ich erinnere gerne daran, als du kayode als überdrüberstürmer der liga dargestellt hast, bist ja jetzt nimma so der meinung, gö??

echt schade um pokai und daniel
Bild

sebold

Beitragvon Salbadoree am 09 Jul 2017, 12:11

WENN man den Gerüchten glauben schenkt,kommt mit der neuen Generali-Arena ein neuer zusätzlicher Sponsor für Austria Wien der alles bisherige bei der Austria und Bundesliga(ausser RBS) in den Schatten stellt,angeblich soll es sich um einen nichteuropäischen Sponsor handeln und Verbund bereits zugestimmt haben einen "Schritt" zurück zu machen....mal abwarten ob da wirklich was dran ist ;)

Salbadoree

Beitragvon Papa_Breitfuss am 09 Jul 2017, 14:57

Salbadoree hat geschrieben:WENN man den Gerüchten glauben schenkt,kommt mit der neuen Generali-Arena ein neuer zusätzlicher Sponsor für Austria Wien der alles bisherige bei der Austria und Bundesliga(ausser RBS) in den Schatten stellt,angeblich soll es sich um einen nichteuropäischen Sponsor handeln und Verbund bereits zugestimmt haben einen "Schritt" zurück zu machen....mal abwarten ob da wirklich was dran ist ;)

Ansichtssache, ob man Russland zu Europa dazuzählt oder nicht. Die Hauptstadt Moskau liegt im europäischen Teil. 8-)
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Papa_Breitfuss

Beitragvon sebold am 10 Jul 2017, 13:16

na hoffentlich gibts keine unvereinbarkeiten mit der geheimnisvollen gazprom.:mrgreen:
Bild

sebold

Beitragvon Papa_Breitfuss am 10 Jul 2017, 17:27

Also ich hätte spontan mal auf Flyeralarm getippt. Wo wir doch jetzt sooo dicke mit der Admira sind.
Und Interessenkonflikt wirds auch keinen geben. Denn bevor die nochmal in die EL kommen, da steigens vorher noch ab. 8-)
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Papa_Breitfuss

Beitragvon limerskin am 10 Jul 2017, 18:42

Papa_Breitfuss hat geschrieben:Also ich hätte spontan mal auf Flyeralarm getippt. Wo wir doch jetzt sooo dicke mit der Admira sind.
Und Interessenkonflikt wirds auch keinen geben. Denn bevor die nochmal in die EL kommen, da steigens vorher noch ab. 8-)

Na wie auch wenn bundesliga Vizepräsident und Wien 10 hero Kraetschmar versucht die Admira zu bescheißen - die Niederlage Schmerzt wohl noch
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Salbadoree am 10 Jul 2017, 18:53

limerskin hat geschrieben:Na wie auch wenn bundesliga Vizepräsident und Wien 10 hero Kraetschmar versucht die Admira zu bescheißen - die Niederlage Schmerzt wohl noch

:lol: :lol: :lol:
einfach nur liab.....

Salbadoree

Beitragvon limerskin am 10 Jul 2017, 18:56

Ja wäre für alle besser wennst nix sagst.

Was diese leidige causa gezeigt hat - keiner bei der austria hat eine sportliche Integrität und der großteils der Anhänger der Wiener ist genauso wie das Management arrogant und unsportlich und man sollte so wenig wie möglich mit diesen Betrügern zu tun haben
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Salbadoree am 10 Jul 2017, 18:58

limerskin hat geschrieben:Ja wäre für alle besser wennst nix sagst.

Was diese leidige causa gezeigt hat - keiner bei der austria hat eine sportliche Integrität und der großteils der Anhänger der Wiener ist genauso wie das Management arrogant und unsportlich und man sollte so wenig wie möglich mit diesen Betrügern zu tun haben

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:.....es wird immer besser !!!!!

Salbadoree

Beitragvon limerskin am 10 Jul 2017, 18:59

Salbadoree hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Ja wäre für alle besser wennst nix sagst.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:.....es wird immer besser !!!!!

Inflationär smileys und Rufzeichen zu verwenden ist kein Zeichen von Intelligenz
limerskin

Beitragvon Papa_Breitfuss am 10 Jul 2017, 19:14

limerskin hat geschrieben:
Papa_Breitfuss hat geschrieben:Also ich hätte spontan mal auf Flyeralarm getippt. Wo wir doch jetzt sooo dicke mit der Admira sind.

Na wie auch wenn bundesliga Vizepräsident und Wien 10 hero Kraetschmar versucht die Admira zu bescheißen - die Niederlage Schmerzt wohl noch

Sei mir net böse, aber der einzige der herumraunzt und dem diese Causa scheinbar immer noch schmerzen bereitet bist du.
Und wenn du diesen offensichtlichen Joke net verstanden hast, mach das nicht zum Problem der anderen.
Und jetzt ganz ernsthaft.
Ich bin 100% davon überzeugt, dass jeder der BL Vereine sich alle Finger abschlecken würde hätten sie einen "Kraetschmer"
Allein schon wie er die Veilchen erfolgreich aus der Stronach Ära geführt hat, obwohl den Veilchen der "Untergang" prophezeit wurde, sucht seinesgleichen.
Aber mir egal, patz ihn weiter an wenn's dich glücklich macht, die Fans der Veilchen wissen was sie an ihm haben.
Zuletzt geändert von Papa_Breitfuss am 10 Jul 2017, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Papa_Breitfuss

Beitragvon masterbouncer am 10 Jul 2017, 19:24

Papa_Breitfuss hat geschrieben:Ich bin 100% davon überzeugt, dass jeder der BL Vereine sich alle Finger abschleifen würde hätten sie einen "Kraetschmer"

autsch, abschleifen muss nicht unbedingt sein :mrgreen:
masterbouncer

Beitragvon Papa_Breitfuss am 10 Jul 2017, 19:26

masterbouncer hat geschrieben:
Papa_Breitfuss hat geschrieben:Ich bin 100% davon überzeugt, dass jeder der BL Vereine sich alle Finger abschleifen würde hätten sie einen "Kraetschmer"

autsch, abschleifen muss nicht unbedingt sein :mrgreen:

Scheiß autokorrektur. :)
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Papa_Breitfuss

Beitragvon limerskin am 10 Jul 2017, 19:29

Ich hab mit dem thema nicht angefangen. Und wieso sollte mit die causa, aus der die Admira ziemlich gut ausgestiegen ist schmerzen bereiten?

Und natürlich ist man, wen man selbst hochgradig unsportlich ist froh seinesgleichen im Verein zu haben
limerskin

Beitragvon sebold am 11 Jul 2017, 07:26

na da hamma glacht.

aber gut, der humor passt zur menschlichen größe, wär ja zu viel verlangt gewesen zu sagen, da hat sich unser management vertan
Bild

sebold

Beitragvon Salbadoree am 11 Jul 2017, 15:25

sebold hat geschrieben: wär ja zu viel verlangt gewesen zu sagen, da hat sich unser management vertan

????.....auf was hinauf.Niemand von uns war bei der Einigung dabei,niemand von uns kann also sagen wie es dann letztendlich tatsächlich abgelaufen und warum es dann zu dieser Einigung gekommen ist.Also ist alles reine Spekulation und konstruieren von Vorfällen/Tatsachen die es eventuell so dann nie gegeben hat....

und ich als langjähriger Austriafan (über 45 Jahre) vertraue mehr Kraetschmer und dem gesamten Managment von Austria Wien als den teilhabenden von FC Flyeralarm....und trotzdem kann auch ich und sonst niemand sagen oder Fakten vorlegen die gewisse und dubiose Behauptungen untermauern....

Aber.....dem Managment und Kraetschmer vorzuwerfen bescheißen oder sogar betrügen zu wollen oder zu haben,sie dann noch öffentlich als Betrüger zu bezeichnen,dazu dem Verein Austria Wien die sportliche Integrität abzusprechen und ihm Arroganz und unsportlichkeit nachsagen......ist mehr als nur schwerst lächerlich und extrem peinlich....

Salbadoree

Beitragvon limerskin am 11 Jul 2017, 17:07

na eh das verhalten mit der veröffenbtlichung der verpflichtung VOR der Senatsanhörung war auch überhaupt kein versuch die Bundesliga zu beeinflussen oder die Admira unter Druck zu setzen
limerskin

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga