Alles zur Bundesliga

Re: FK AUSTRIA WIEN - Herzlich Willkommen HW4

Beitragvon Salbadoree am 12 Jul 2017, 15:33

Am Freitag werden die neuen Auswärtstrikots unserer Mannschaft vorgestellt,man darf gespannt sein was sie sich diesmal wieder einfallen lassen haben,ich tippe erneut auf Orange,gefällt mir persönlich aber absolut nicht....

Austria-Auswärtstrikot.jpg
Austria-Auswärtstrikot.jpg (33.62 KiB) 823-mal betrachtet

mehr zeigt uns Austria Wien noch nicht,wobei dieses Design gefällt mir schon mal gut,wenn es jetzt nix mit Orange wird könnte mir die neue Auswärtswäsche gefallen.... ;)
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Salbadoree

Beitragvon Salbadoree am 12 Jul 2017, 16:11

War diese Woche im Get-Violettshop um einzukaufen und habe mir bei der Gelegenheit ein wenig den Baufortschritt der Generali-Arena angesehen.Wenn man hinter der neuen West steht und hinaufschaut bekommt man ein recht gutes Gefühl wie mächtig diese Tribüne optisch auf einen wirken wird.Fahre auch mindestens 2-3 die Woche auf der Südosttangente da vorbei und auch da macht der Rohbau dieser Tribüne schon mächtig Eindruck...

Ist aber wahrscheinlich Geschmackssache/Ansichtssache und ich als Fan von Austria Wien schwärme wahrscheinlich aus lauter Vorfreude auf unsere neue Heimstätte etwas mehr als ein "Aussenstehender".Ein Jahr noch in der Betonschüssel bis wir dann sagen können: ENDLICH DAHEIM :D

https://kurier.at/sport/bundesliga/die- ... 74.735.032

Neue Westtribüne Generali-Arena.jpg
Neue Westtribüne Generali-Arena.jpg (66.33 KiB) 803-mal betrachtet

Salbadoree

Beitragvon Salbadoree am 13 Jul 2017, 18:23

Wie befürchtet wurde es abermals Orange...schade eigentlich denn vom Design her hätte es mir optisch gefallen, aber nicht in dieser Farbe .Ist für mich kein Pflichtkauf, trage ich eben weiterhin nur unser Heimtrikot..... ;)

Salbadoree

Beitragvon Papa_Breitfuss am 20 Jul 2017, 10:08

Wenn ich mir dieses Interview durchlese, bestätigt es mir was für ein angenehmer, sympatischer aber auch eloquenter Mensch Thorsten Fink ist.
Ein Meister seines Faches, der seinen Weg mit typisch deutscher Gründlichkeit verfolgt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... tionell--/
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon sebold am 20 Jul 2017, 11:02

Papa_Breitfuss hat geschrieben:Wenn ich mir dieses Interview durchlese, bestätigt es mir was für ein angenehmer, sympatischer aber auch eloquenter Mensch Thorsten Fink ist.
Ein Meister seines Faches, der seinen Weg mit typisch deutscher Gründlichkeit verfolgt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bu ... tionell--/

hätte er nicht so brutale ausfaller, könnte er sympathisch sein, ja.

wie du auf meiste seines faches kommst ist mir nicht ganz erklärlich, seit 2 jahren versagt seine truppe wenn es um big points geht, siehe duelle mit rbs oder auch der erbörmlich vergeigte aufstieg in der el-gruppenphase.
sollte sich das bessern, dann bin ich bereit ihm dies zuzugestehen, bisher würde uch das nicht unterschreiben und so wie es aussieht auch viele andere nicht, recht begehrt ist er ja nicht am trainermarkt.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Re: FK AUSTRIA WIEN - noch ein Jahr im Exil

Beitragvon limerskin am 31 Jul 2017, 12:52

Tolle AKtion für Tamara, die AUstria Fans sammelten 30000€ (wenn cih das mitbekommen habe war hier serbest federführend)
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon limerskin am 31 Jul 2017, 13:13

bruhahahahahahahahahahaha wie geil

beim stöbern im ASB bin ich auf einen Beitrag vom user "Violaheart" gestoßen der anscheinend hier auf den Namen Salbadore hört

der zitiert tatsächlich User von hier um eben diese in anderen Foren zu denuzieren, alter bist du eigentlich dezenzt wo angrennt?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon sebold am 31 Jul 2017, 13:17

limerskin hat geschrieben:bruhahahahahahahahahahaha wie geil

beim stöbern im ASB bin ich auf einen Beitrag vom user "Violaheart" gestoßen der anscheinend hier auf den Namen Salbadore hört

der zitiert tatsächlich User von hier um eben diese in anderen Foren zu denuzieren, alter bist du eigentlich dezenzt wo angrennt?

ernsthaft? :lol:
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Pennywise am 31 Jul 2017, 13:23

Hab geschautaber nichts gefunden. In welchem Thread?
Bild
Pennywise

Beitragvon limerskin am 31 Jul 2017, 13:24

Pennywise hat geschrieben:

https://www.austriansoccerboard.at/topi ... nt=8594482
limerskin

Beitragvon masterbouncer am 31 Jul 2017, 13:46

limerskin hat geschrieben:

https://www.austriansoccerboard.at/topi ... nt=8594482

erbärmlich :lol: :lol:
masterbouncer

Beitragvon Mr. Bierbaron am 31 Jul 2017, 14:09

Wie lächerlich ist der denn bloß? Braucht der sooo dringend die Aufmerksamkeit? Alter Schwede, und sowas ist anscheinend (Ü)50. Da hofft man, dass beim Alter geschummelt wurde.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Salbadoree am 31 Jul 2017, 14:28

Deine "hochgeistigen" Kommentare zur Causa Monschein sind einfach zu köstlich um sie den ASB-Usern vorzuenthalten ;)

und die Reaktionen darauf geben mir recht..... :lol: :lol:

Salbadoree

Beitragvon limerskin am 31 Jul 2017, 14:36

Salbadoree hat geschrieben:
Deine "hochgeistigen" Kommentare zur Causa Monschein sind einfach zu köstlich um sie den ASB-Usern vorzuenthalten ;)

und die Reaktionen darauf geben mir recht..... :lol: :lol:

die zwei postings :lol:

aber freut mich wenn es dich glücklich macht
limerskin

Beitragvon limerskin am 31 Jul 2017, 14:40

1501495470.jpg.a7ce1a53ba6d6299e52b71e264c2413a.jpg
Ultra_Monschi
1501495470.jpg.a7ce1a53ba6d6299e52b71e264c2413a.jpg (57.02 KiB) 389-mal betrachtet

8-)
limerskin

Beitragvon Salbadoree am 31 Jul 2017, 14:49

masterbouncer hat geschrieben:erbärmlich :lol: :lol:

Andere suchen über 2 Stunden nach einem Zitat um anderen Usern am Alterweresten gehen zu können,ist natürlich um vieles intelligenter und vor allem reifer.... :lol: :lol:

Salbadoree

Beitragvon Salbadoree am 31 Jul 2017, 14:52

limerskin hat geschrieben:
1501495470.jpg.a7ce1a53ba6d6299e52b71e264c2413a.jpg

8-)

und....weiter?
Was daran jetzt eventuell schlimm sein soll wenn Monschein in seinem Bekanntenkreis Anhänger vom Stadtrivalen hat weißt eventuell auch nur Du,aber vielleicht kannst Du es ja erklären was der Grund ist dieses Foto hier reinzustellen.
Zuletzt geändert von Salbadoree am 31 Jul 2017, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Salbadoree

Beitragvon Salbadoree am 31 Jul 2017, 15:02

Ganz dickes Lob an die gesamte Austriafamilie,großartige Aktion !!! :

Tamara-Mannschaftsfoto.jpg
Tamara-Mannschaftsfoto.jpg (70.79 KiB) 377-mal betrachtet

Salbadoree

Beitragvon masterbouncer am 31 Jul 2017, 16:15

masterbouncer hat geschrieben:erbärmlich :lol: :lol:

Andere suchen über 2 Stunden nach einem Zitat um anderen Usern am Alterweresten gehen zu können,ist natürlich um vieles intelligenter und vor allem reifer.... :lol: :lol:

du bist echt nicht ganz der hellste, du kannst nicht mal lesen oder gar verstehen was du da versucht zu lesen, nochmal da du anscheinend geistig noch in der vorschule hängen geblieben bist:

erster post von penny:

joggl92 hat geschrieben:Die Austrianer hier könnten vielleicht einmal erwähnen, dass Fink ein toller Trainer ist, und er bis jetzt bereits unglaublich viel aus dem Team herausgeholt hat. Das geht mMn. ein bisschen unter.

Salbadoree hat geschrieben:Unglaublich was Fink für tolle Arbeit abliefert,für mich derzeit der beste und kompetenteste Trainer in der Bundesliga....

Extra für Viola

meine antwort an penny zu dem post:

masterbouncer hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Extra für Viola

:lol: :lol: extra 2 std die foren durchgestöbert? :mrgreen:

also spielerisch sieht man schon eine entwicklung unter fink, geht nur in die falsche richtung halt...

pennys antwort:

Pennywise hat geschrieben:2 Minuten Master :P

so wenn du jetzt alles durchliest, verstehst du auch den zusammenhang (oder offensichtlich nicht?), aber wenn du meinst ich hätte den post für penny 2std lang gesucht kann man dir eh nicht mehr helfen :roll: 8-)
masterbouncer

Beitragvon Salbadoree am 31 Jul 2017, 16:24

masterbouncer hat geschrieben:
so wenn du jetzt alles durchliest, verstehst du auch den zusammenhang (oder offensichtlich nicht?), aber wenn du meinst ich hätte den post für penny 2std lang gesucht kann man dir eh nicht mehr helfen :roll: 8-)

Ok,dann war das ein Missverständniss meinerseits,soll vorkommen.. :shock:

Ganz ehrlich,(betrifft jetzt nicht Dich persönlich)...ich habe von diesem "Kindergarten" schon länger genug.Ich werde es ab jetzt so handhaben dass ich diese User mit denen ich nichts zu tun haben möchte auf die Ignoliste setze und eventuell kann man ja diese Funktion einführen die auch bereits von limerskin gewünscht wurde dass man auch keine Zitate von Usern die man auf Igno hat sichtbar sind.

Denn es nutzt wohl nix wenn man bestimme User auf Igno hat und diese werden ständig zitiert und man muss dann trotzdem ihre hochgeistigen Ergüsse lesen.Weiters wäre es vielleicht schaffbar dass mich diejenigen User die nichts mehr von mir lesen möchten mich auf ihre Ignoliste setzen.....somit würden dann diejenigen von meinen Beiträgen "verschont" bleiben und hätten keinen Anlass mehr darauf näher eingehen zu müssen/wollen.

Würde eventuell dem Forumskilma gut tun wenn man sich von vorhinein "aus dem Weg" geht und sich zukünftig einfach ignoriert....Frage ist halt nur ob es der eine schafft oder will,ich für meinen Teil habe nun meine Ignoliste aktuallisiert und hoffe nun zukünftig von so manchen Spezialisten verschont zu bleiben... ;)
Zuletzt geändert von Salbadoree am 01 Aug 2017, 05:53, insgesamt 1-mal geändert.

Salbadoree

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga