Alles zur Bundesliga

Re: FC Admira Wacker Mödling - Thread

Beitragvon limerskin am 11 Sep 2017, 10:09

Laut laola hat die Admira 100k kassiert für buric
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34552
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: FC Admira Wacker Mödling - Thread

Beitragvon limerskin am 12 Sep 2017, 15:52

baumeister bleibt wohl bis winter als trainer, angeblich hat die admira sogar 200k kassiert
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34552
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: FC Admira Wacker Mödling - Thread

Beitragvon limerskin am 17 Okt 2017, 15:56

bei der admira wird gerade eine videowall montiert, braucht zwar kein mensch dürfte aber ein lizenzkriterium sein
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34552
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: FC Admira Wacker Mödling - Thread

Beitragvon Salbadoree am 18 Okt 2017, 18:24

limerskin hat geschrieben:baumeister bleibt wohl bis winter als trainer, angeblich hat die admira sogar 200k kassiert


Halte Baumeister für einen wirklich guten Trainer,vor allem kann er sehr gut mit den Jungen UND stellt seine Mannschaft immer großartig auf den Gegner ein,halte echt sehr viel von ihm...möglicherweise ein Kanditat als Nachfolger von Fink sollte er mal die Austria verlassen .
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Benutzeravatar
Salbadoree
 
Beiträge: 4313
Registriert: 25 Jan 2013, 14:37

Re: FC Admira Wacker Mödling - Thread

Beitragvon limerskin am 13 Nov 2017, 10:35

Starkl verlängert bis 2021
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34552
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: FC Admira Wacker Mödling - Thread

Beitragvon limerskin am 22 Nov 2017, 10:55

sax hoffentlich im winter weg, ab 01. dezember darf er offiziell mit anderen Vereinen verhandlen, aber so wie ich die austria kenn ist wohl schon alles ausgemacht, weil warum sollt sich der verein vom Bundeliga vizepräsidenten an die bundesliga statuten halten, die haben ja eh nie irgendwa szu befürchten
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34552
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: FC Admira Wacker Mödling - Thread

Beitragvon masterbouncer am 22 Nov 2017, 17:58

limerskin hat geschrieben:sax hoffentlich im winter weg, ab 01. dezember darf er offiziell mit anderen Vereinen verhandlen, aber so wie ich die austria kenn ist wohl schon alles ausgemacht, weil warum sollt sich der verein vom Bundeliga vizepräsidenten an die bundesliga statuten halten, die haben ja eh nie irgendwa szu befürchten


das sind fifa statuten, hat nichts mit der buli zu tun, die müssen sich nur dran halten ;)
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 6269
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste