Alles zur Bundesliga

Re: Red Bull Salzburg-la decima fatal

Beitragvon masterbouncer am 08 Jan 2018, 16:56

sebold hat geschrieben:ich finds auch schräg, dass tetteh verliehen wurde. gerade von der bank fehlt den bullen oft speed und torgefahr

woher kommt die dabburgschicht @master?

angeblich hat er selber auf insta oder twitter (ka genau müsste auf transfermarkt nachschauen beim gerücht) bestätigt, dass er bei lok unterschreiben wird, im raum stehen 15-18 mio ablöse, was für dabbur super wäre - das 2,5-3-fache was man selbst bezahlt hat für ihn - wäre ein top deal und mmn hätte man genug im petto um in zu ersetzen,

wie gesagt damit ihr system funktioniert müssen sie sich mehr oder weniger alle 2-3 jahre von den spielern trennen (im besten fall nachdem sie sich ordentlich weiterentwickelt haben und viel spielpraxis gesammelt haben - ergo auch ordentlich geld in die kasse spülen) damit die jungen dann anchrücken und den selben zyklus durchmachen (solange es nicht zu leipzig geht, ists mir iwie mehr recht 8-) )

aufjedenfall wäre dabbur mmn nicht so ein großer verlust wie soriano damals, der ist mir im kopf auch zu langsam und zu stümperhaft, sodass es mir persönlich recht wäre für diese ablösesumme
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
masterbouncer

Beitragvon limerskin am 10 Jan 2018, 07:05

https://www.laola1.at/de/red/fussball/b ... liga-team/

Ganz interessant, bei ausnahnslos jeden Bundesligisten sind ex-red bull Spieler im Einsatz (bei der austria gleich acht Stück)
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon sebold am 10 Jan 2018, 11:06

masterbouncer hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:ich finds auch schräg, dass tetteh verliehen wurde. gerade von der bank fehlt den bullen oft speed und torgefahr

woher kommt die dabburgschicht @master?

angeblich hat er selber auf insta oder twitter (ka genau müsste auf transfermarkt nachschauen beim gerücht) bestätigt, dass er bei lok unterschreiben wird, im raum stehen 15-18 mio ablöse, was für dabbur super wäre - das 2,5-3-fache was man selbst bezahlt hat für ihn - wäre ein top deal und mmn hätte man genug im petto um in zu ersetzen,

wie gesagt damit ihr system funktioniert müssen sie sich mehr oder weniger alle 2-3 jahre von den spielern trennen (im besten fall nachdem sie sich ordentlich weiterentwickelt haben und viel spielpraxis gesammelt haben - ergo auch ordentlich geld in die kasse spülen) damit die jungen dann anchrücken und den selben zyklus durchmachen (solange es nicht zu leipzig geht, ists mir iwie mehr recht 8-) )

aufjedenfall wäre dabbur mmn nicht so ein großer verlust wie soriano damals, der ist mir im kopf auch zu langsam und zu stümperhaft, sodass es mir persönlich recht wäre für diese ablösesumme

thanx, ist dann eh in der zeitung gestanden, angeblich sind noch andere vereine an ihm dran. rose hat aber gestern schon angemerkt, dass er im winter absolut keine spieler abgeben will.

ganz so sehe ich das nicht, da man einfach spieler mit erfahrung braucht. dazu gehört für mich dabbur. unabhängig davon ist er derzeit der einzige stürmer, der vorne auch bälle haltem kann, das ist das was du, mmn, fälschlicherweise als veschleppen bezeichnest.
nur mit leichtathleten in der spitze wirst auf dauer nicht reüssieren können, zumal sowohl gulbrandsen als auch hwang die stärke im 1:1 fehlt.

@limer
pscht, rb ist DAS böse schlechthin
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon masterbouncer am 10 Jan 2018, 18:24

sebold hat geschrieben:thanx, ist dann eh in der zeitung gestanden, angeblich sind noch andere vereine an ihm dran. rose hat aber gestern schon angemerkt, dass er im winter absolut keine spieler abgeben will.

ganz so sehe ich das nicht, da man einfach spieler mit erfahrung braucht. dazu gehört für mich dabbur. unabhängig davon ist er derzeit der einzige stürmer, der vorne auch bälle haltem kann, das ist das was du, mmn, fälschlicherweise als veschleppen bezeichnest.
nur mit leichtathleten in der spitze wirst auf dauer nicht reüssieren können, zumal sowohl gulbrandsen als auch hwang die stärke im 1:1 fehlt.

naja das mit ballhalten bzw verschleppen, der unterschied mmn ist, ballhalten macht man wenn man will dass die eigenen mitspieler nachkommen und unterstützen, verschleppen ist wenn man 3 pirueten dreht obwohl man einen schnellen direkten gegenangriff machen könnte mit direkten shcnellen pässen auf diese athleten wie hwang, etc.

von dem her es ist situationsbedingt wann es gut ist und wann nicht den ball zu halten, mir geht dieses schnelle direkte spiel in den wenigen situationen die man in der heimischen liga hat verplempert anstatt auszunutzen, manchmal schneller und direkter nach vorne würde ihnen helfen um zu chancen zu kommen (als immer durch die wand und durch die mitte herumzukombinieren) um einfach mehrere möglichkeiten zu haben zu chancen zu kommen wenn durch die mitte nicht geht...

aber wie gesagt für das geld würde ich ihn gehen lassen, je mehr es in richtung 20 mille geht umso mehr muss man wirklich drüber nachdenken ihn abzugeben, leider wird man eher sama oder haidara für 5 mille plus 20% beteiligung am weiterverkauf an leipzig herschenken im sommer, da würd ich lieber sehen sie zu behalten als nach leipzig zu verschenken, spielt sich wohl leider nicht
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
masterbouncer

Vorherige

Zurück zu Bundesliga