Alles zur Bundesliga

Re: Sommertransfers 17/18

Beitragvon Salbadoree am 31 Aug 2017, 19:47

Würde mich wundern wenn es noch etwas mit Sax wird.Admira fordert angeblich 1.2 Millionen für ihn :o :shock: :lol:
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Salbadoree

Beitragvon Mr. Bierbaron am 31 Aug 2017, 19:56

Salbadoree hat geschrieben:Würde mich wundern wenn es noch etwas mit Sax wird.Admira fordert angeblich 1.2 Millionen für ihn :o :shock: :lol:

Naja, erwartest, dass die Admira ihre besten Spieler herschenkt? Und dort weiß man auch, dass bei der Austria etwas Geld vorhanden sein sollte - Einzug in die EL-Gruppenphase, Millionen für Filipovic und Kayode,...

Ich fände diesen Betrag etwas leistungsgerechter als die 500.000 von denen letztens die Rede war, mit den mickrigen 5 % Beteiligung bei Weiterverkauf.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon limerskin am 31 Aug 2017, 20:22

Salbadoree hat geschrieben:Würde mich wundern wenn es noch etwas mit Sax wird.Admira fordert angeblich 1.2 Millionen für ihn :o :shock: :lol:

Soll die Admira Sax herschenken? Nur weil die Austria daherkommt?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Salbadoree am 31 Aug 2017, 21:36

limerskin hat geschrieben:

Zwischen herschenken und Größenwahn ist aber schon noch ein Unterschied,aber egal,wechselt er eben im Sommer ablösefrei dann zu uns 8-)

Salbadoree

Beitragvon Salbadoree am 31 Aug 2017, 22:56

AUSTRIA VERPFLICHTET BRASILIANISCHEN VERTEIDIGER

Ruan Renato Bonifácio Augusto wechselt vom brasilianischen Zweitliga-Klub Esporte Clube Juventude zum FK Austria Wien. Der 23-jährige Innenverteidiger kommt vorerst ein Jahr leihweise zu den Veilchen, mit anschließender Kaufoption.

Juventude spielt in der Série B im Spitzenfeld mit. Ruan Renato Bonifácio Augusto kam in dieser Saison zwischen Mai und August bereits 16 Mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore.

Sportdirektor Franz Wohlfahrt: "Ruan ist bei uns schon seit einiger Zeit auf dem Radar und wird unsere Abwehr verstärken. Aufgrund unseres sehr guten Netzwerkes ist es uns gelungen, ihn aus Brasilien zu uns zu holen. Von seiner Spielanlage bringt er sehr viel mit, ist zweikampfstark, hat Speed und verfügt über eine gute Technik. Wir haben zusätzliche Infos nicht nur von unseren Südamerika-Kontakten bekommen, sondern auch von Felipe Pires, der Ruan sehr gut kennt."

Der Spieler wird in den kommenden Tagen in Wien erwartet und so rasch wie möglich in den täglichen Trainingsbetrieb integriert.

Salbadoree

Beitragvon Viola_allez am 31 Aug 2017, 23:20

Salbadoree hat geschrieben:

Zwischen herschenken und Größenwahn ist aber schon noch ein Unterschied,aber egal,wechselt er eben im Sommer ablösefrei dann zu uns 8-)

Naja.. anscheinend kann sichs die Admira leisten einen hohen sechsstelligen Betrag abzulehnen um den Spieler dann im Sommer ablösefrei zu verlieren.

Wenn sie irgendwelche Ambitionen hätten würd ichs ja verstehen, aber den Klassenerhalt schaffens auch ohne Sax.
Viola_allez

Beitragvon limerskin am 01 Sep 2017, 06:30

Ziemlich lässig, das Sax bleibt, könnte aber auch daran liegen, dass er verletzt ist

edit: gefällt mir wie die admira hier konseuent ist und den beidne wienern nicht mehr die spieler schenkt, das es dann viele AUstriafans (hier eher wneiger) auszucken und die admira als so bösen Scheißverien titulieren ist nur mehr das sahnehäubchen - die zeit wo die beiden wiener die amdira als slebstbedienungsladen gesehen haben sind endlich vorbei
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon limerskin am 01 Sep 2017, 08:23

Viola_allez hat geschrieben:Naja.. anscheinend kann sichs die Admira leisten einen hohen sechsstelligen Betrag abzulehnen um den Spieler dann im Sommer ablösefrei zu verlieren.

Wenn sie irgendwelche Ambitionen hätten würd ichs ja verstehen, aber den Klassenerhalt schaffens auch ohne Sax.

Das bei einem Transfer am letzten Tag, wo man kaum mehr für ersatz sorgen kann der Spieler nicht hergeschenkt wird, ist aber klar? ANgeblich hat die Austria gestern am abend noch ein verbessertes angebot gelegt, aber wohl zu wenig

Der admira kader gefällt mir ganz gut, einige Mitläufer los geworden (spridonovic, pavic, vastic [leider]) spieler die zwar im kader ganz ok waren aber jetzt auch keine riesenprobleme verursachen verloren (bajrami, wesseley - beide noch ohne verein)
dein einzig echten abgang mit Jakolis wohl mehr als ersetzt, dazu mit Bagnack eine verstärkung in der defensive, die zumindest ein großes Potentzial hat (und mit auch im letzten test ganz gut gefallen hat)

Die Wichtigsten Spieler konnten alle gehalten werden - besonders dass Knasi und Sax noch da sind find ich sehr geil

Vielleicht geht ja was richtung europa
limerskin

Beitragvon limerskin am 01 Sep 2017, 08:27

kann es sein, dass die AUstria udn Rapid über kurz ode rlang auf den Ö-Topf pfeifen?
limerskin

Beitragvon Viola_allez am 01 Sep 2017, 08:56

limerskin hat geschrieben:kann es sein, dass die AUstria udn Rapid über kurz ode rlang auf den Ö-Topf pfeifen?

Naja wenn die Legionäre die man holt den jährlichen EL Startplatz garantieren, was sie nicht tun, könntens auf den Ö-Topf pfeifen. So werden sies eher nicht tun.

Und zu Sax: weiß nicht was du die ganze zeit mit deinem "herschenken" hast.
Bin mir sicher dass die Austria einen Betrag zwischen 500k und 1 mio geboten hat. Das ist ein Haufen Geld für einen Klub wie die Admira. Ich bezweifle, dass Sax seinen Vertrag verlängern wird, was dann aber im Sommer wirklich ein "herschenken" für euch bedeuten wird.
Viola_allez

Beitragvon limerskin am 01 Sep 2017, 09:12

Viola_allez hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:kann es sein, dass die AUstria udn Rapid über kurz ode rlang auf den Ö-Topf pfeifen?

Naja wenn die Legionäre die man holt den jährlichen EL Startplatz garantieren, was sie nicht tun, könntens auf den Ö-Topf pfeifen. So werden sies eher nicht tun.

Und zu Sax: weiß nicht was du die ganze zeit mit deinem "herschenken" hast.
Bin mir sicher dass die Austria einen Betrag zwischen 500k und 1 mio geboten hat. Das ist ein Haufen Geld für einen Klub wie die Admira. Ich bezweifle, dass Sax seinen Vertrag verlängern wird, was dann aber im Sommer wirklich ein "herschenken" für euch bedeuten wird.

wenn die kolopierten 500k stimmen, ist es schlichtweg zu wenig, vor allem am letzten Transfertag, angeblich wollte die admira 1,2 Millionen (wa sich jetzt eigentlich als halbwegs angemessen sehe), ich gehe davon aus, dass man sich im normalfall wohl bei ~800k getroffen hätte (also ca. das was Monschein gekostet hat). Warum es nicht geklappt hat wissen wir nicht, aber wenn das ganze nciht in dne letzten 2-3 Transfertagen passiert sondenr anfang august hätten sich beide Parzeien wohl geeinigt (und was noch dazu kommt - vl wollte sax ja nicht)
limerskin

Beitragvon sebold am 01 Sep 2017, 09:27

salzburg hat auch nochmal auf dem transfermarkt zugeschlagen, 2 zukunftshoffnungen wurden verpflichtet, jerome oguene und masheed ashimeru.
onguéné ist ein 19-jähriger iv der leihweise aus stuttgart kommt, rbs besitzt eine ko. ashimeru hingegen ist ein spieler der west african football academy, spielt im zm und wurde vorübergehend an austria lustenau weiterverliehen

btw der thread ist aktualisiert, hoffe ich habe nichts übersehen. ist schon extrem mühsam alles am i-pad machen zu müssen, weil das forum ausnahmslos in jedem browser spinnt
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon limerskin am 01 Sep 2017, 10:26

übrigens, ich versteh auhc die austria, wieso sie für sax nicht zuviel zahlen will, sax wäre wohl nur zum kaderverbreitern da, wirklich handlungsbedraf hat man auf de rposition ja nciht (da wunder ich mich eher, warum mann keinen fürs defensive mittelfeld geholt hat)
limerskin

Beitragvon Viola_allez am 01 Sep 2017, 15:06

limerskin hat geschrieben:übrigens, ich versteh auhc die austria, wieso sie für sax nicht zuviel zahlen will, sax wäre wohl nur zum kaderverbreitern da, wirklich handlungsbedraf hat man auf de rposition ja nciht (da wunder ich mich eher, warum mann keinen fürs defensive mittelfeld geholt hat)

Da wundert/ärgert sich glaub ich jeder Austrianer.

Sax wäre ein nahezu gleichwertiger Ersatz für Tajouri gewesen. Wenn Venuto zurückkehrt, wäre es eh eine Vergeudung um Sax' Talent.
Viola_allez

Beitragvon limerskin am 01 Sep 2017, 16:15

Na genau auf die Sax Story von Wien lästigen Medien hab ich noch gewartet

Undankbar bua
limerskin

Beitragvon Viola_allez am 01 Sep 2017, 16:47

limerskin hat geschrieben:Na genau auf die Sax Story von Wien lästigen Medien hab ich noch gewartet

Undankbar bua

Kann man ihm nicht verübeln um und im Europacup spielen zu wollen und mehr zu verdienen glaub ich..
Viola_allez

Beitragvon limerskin am 01 Sep 2017, 18:08

limerskin hat geschrieben:Na genau auf die Sax Story von Wien lästigen Medien hab ich noch gewartet

Undankbar bua

Kann man ihm nicht verübeln um und im Europacup spielen zu wollen und mehr zu verdienen glaub ich..

Prinzipiell richtig, wenn die Admira aber seinen Vertrag nicht verlängert hätte, als er schwer verletzt war, würde er heute beim Polster kicken

Zumindest die Aussagen kann er sich sparen
limerskin

Beitragvon Viola_allez am 01 Sep 2017, 18:39

Undankbar bua

Prinzipiell richtig, wenn die Admira aber seinen Vertrag nicht verlängert hätte, als er schwer verletzt war, würde er heute beim Polster kicken

Zumindest die Aussagen kann er sich sparen

Finde die Aussagen auch nicht so gscheit, zumal er ja noch bis Winter bei der Admira spielt.
Viola_allez

Beitragvon limerskin am 02 Sep 2017, 08:22

Übrigens

Angeblich hat die Austria als fixum die 400k geboten und den Rest als Bonus wenn man z. B. Die Gruppenphase übersteht das sich die Admira darauf nicht einlässt ist klar
limerskin

Beitragvon Salbadoree am 04 Sep 2017, 14:16

limerskin hat geschrieben:Übrigens

Angeblich hat die Austria als fixum die 400k geboten und den Rest als Bonus wenn man z. B. Die Gruppenphase übersteht das sich die Admira darauf nicht einlässt ist klar

Der "Verlierer" in dieser Geschichte ist aus meiner Sicht Admira,durch die Klausel im Vertrag bekommt Admira im Winter jetzt nur noch 400k und im Sommer geht er sogar ablösefrei.Wobei ja es sehr wahrscheinlich ist dass er eben bereits im Winter wechselt und wie motiviert Sax ist,nachdem ihm Admira es (trotz seiner Bitte und obwohl er auch öffentlich gesagt hat er möchte zur Austria wechseln ) verweigert hat den nächsten Schritt zu machen.Seit der persische Teppichverkäufer was bei Admira zu reden hat,bekommt Admira immer mehr ein negatives Image...schade eigentlich um diesen Verein 8-)

Salbadoree

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga