Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18 - Runde 5

Beitragvon masterbouncer am 19 Aug 2017, 19:23

vertigo73 hat geschrieben:Diese Rapid-Häusltruppe verschleißt jetzt mittlerweile den dritten Trainer....nächste Saison muss man den Kader ordentlich ausmisten....keinen einzigen auslaufenden Vertrag würde ich verlängern (auch als Mahnung an die Anderen, deren Verträge später auslaufen)....

5 Runden gespielt und man hat schon 10 Punkte Rückstand....ich pack diese Wappler nimmer....

wenn man nicht das glück hätte, dass es noch a größere heisltruppe wie skn geben würde, würde man ja tatsächlich im abstiegskampf stecken
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
masterbouncer

Beitragvon sebold am 19 Aug 2017, 19:35

masterbouncer hat geschrieben:
vertigo73 hat geschrieben:Diese Rapid-Häusltruppe verschleißt jetzt mittlerweile den dritten Trainer....nächste Saison muss man den Kader ordentlich ausmisten....keinen einzigen auslaufenden Vertrag würde ich verlängern (auch als Mahnung an die Anderen, deren Verträge später auslaufen)....

5 Runden gespielt und man hat schon 10 Punkte Rückstand....ich pack diese Wappler nimmer....

wenn man nicht das glück hätte, dass es noch a größere heisltruppe wie skn geben würde, würde man ja tatsächlich im abstiegskampf stecken

no sir, im relegationskampf^^

selbiges wollte ich auch loswerden, aber das hätte sich morgen sicher negativ ausgewirkt
HaiderJörg hat geschrieben:Wenn man noch einen Funken Stolz besitzt, kann man sich das nicht gefallen lassen.

Deshalb sage ich hiermit arrividerci, ciao, baba und tschüss!

HaiderJörg hat geschrieben:Bin schon wieder da
sebold

Beitragvon vertigo73 am 19 Aug 2017, 19:36

masterbouncer hat geschrieben:

Najo warten wir ab....letzte Saison hat uns der gute Saisonstart gerettet....das spielt's heuer nimmer.... :lol:
vertigo73

Beitragvon Phil96 am 19 Aug 2017, 19:51

Oasch. Mehr fällt mir mittlerweile nimmer ein.

Barisic statt Djuricin bitte. jetzt.
KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN
Phil96

Beitragvon masterbouncer am 19 Aug 2017, 20:35

Phil96 hat geschrieben:Oasch. Mehr fällt mir mittlerweile nimmer ein.

Barisic statt Djuricin bitte. jetzt.

unter barisic waren sie jetzt nicht überragend, aber auf alle fälle besser als das was sie gezeigt haben bei all den anderen trainern danach, aber man muss halt auch ehrlich sein und daz stehen, dass es nicht nur an den trainern liegen kann, was ist das für eine truppe die kaum 30 prozent der zweikämpfe gewinnt? sitzen den alle dort nur ihre verträge wie sonnleitner ab?

da würde ich von einer fähigen vereinsführung erwarten, dass man sich mit den spielern einigt und sie auszahlt und platz für neue schafft, von mir aus junge talente ala liefering spielen, spieler die was erreichen wollen in ihrer karriere, keine die sich nicht aus dem gemachten nest bewegen wollen, aber wie soll man das von einer führung erwarten die solche spieler zum teil invaliden seit 3-4 jahren die verträge verlängert obwohl sie kaum leistung bringen (können), Sonnleitner, (Hofmann) und "verstärkungen" holt die ebenso gut beim WAC oder Admira spielen könnten von der qualität...

was hat man den für ein scouting? hat man überhaupt eines? eine gewisse spielidee sollte man sich eventuell auch annehmen und nicht mit jedem trainer um 180 grad wechseln, von pressing zu von hinten heraus spielen, da würde man sich auch leichter tun bestimmte spieler für das system zu suchen/finden, anstatt wie bei canadi spieler haben die nicht zum system vom trainer passen,

wobei mit der truppe ist auch schwer was rausholen, wenn man nicht mal hart durchgreift, wenns schon nicht spielen können sollns kämpfen, das was rapid eh schon immer ausgemacht hat...
Laola Fantasy Football Champion 2017 - Carinthian Panthers
masterbouncer

Beitragvon Viola_allez am 19 Aug 2017, 20:47

limerskin hat geschrieben:Oida Sax, wie dumm kann man sein

Hast du gerade einen Spieler als dumm bezeichnet?? :o
Viola_allez

Beitragvon limerskin am 19 Aug 2017, 21:00

Btw laut sky hat Sax für 'das ist eine gemeinheit" Gelb-rot gesehen

@viola: wenn. Menschen sehr dumme Sachen machen muss man das auch ansprechen
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon limerskin am 19 Aug 2017, 22:04

Nachdem ich jetzt beide gelb/roten gesehen hab

Weinberger ist auch Selbstdarsteller

Die zweite für Sax ist eine Frechheit und auch sie zweite von Toth muss man nicht unbedingt geben

Er hat auch lackner angezeigt weil er ihn nach dem Spiel kritisiert haz
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Mr. Bierbaron am 19 Aug 2017, 22:19

@masterbouncer: Ich sag jetzt mal das, was sich hier wohl alle denken:
Deine Beiträge sind echt schwer lesbar! Ohne Punkt bzw in einer Wurscht dahin, das macht es sehr mühsam, diese zu lesen. Ich überfliege sie oft bestenfalls, das ist einfach derartig zach, den Inhalt deiner Beiträge zu erfassen, sorry! :D
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Salbadoree am 20 Aug 2017, 08:40

Sturm Graz für mich in dieser Form ein Kanditat für den Meistertitel.Machen derzeit alles richtig,haben dazu keine Doppelbelastung und Foda stellt diese Mannschaft derzeit perfekt auf den jeweiligen Gegner ein.

Habe Rapid aber jetzt nicht soo schlecht gesehen,ein unentschieden wäre jetzt auch nicht ganz unverdient gewesen,mit Schobersberger kam auch neuer Schwung hinein,ich sehe den Kader jetzt nicht soo schlecht wie einige hier.Dazu kommt noch wenn man jetzt noch die Millionen vom Wöbertransfer gut nutzt und Verstärkungen holt die dann auch sofort weiter helfen,traue ich Rapid sehr wohl einen Platz unter den ersten 4 zu.

Austria muss trotz EL-Einsatz heute liefern,ansonsten verliert man immer mehr auf Sturm Graz und 10 Punkte sind schon jetzt nicht soo leicht aufzuholen,vor allem wenn man wirklich die Gruppenphase erreicht wird es mM umso schwerer und trotzdem sollte ein Platz unter den ersten Drei das Ziel sein für diese Saison...
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Salbadoree

Beitragvon Mr. Bierbaron am 20 Aug 2017, 08:53

Salbadoree hat geschrieben:Sturm Graz für mich in dieser Form ein Kanditat für den Meistertitel.Machen derzeit alles richtig,haben dazu keine Doppelbelastung und Foda stellt diese Mannschaft derzeit perfekt auf den jeweiligen Gegner ein.

Habe Rapid aber jetzt nicht soo schlecht gesehen,ein unentschieden wäre jetzt auch nicht ganz unverdient gewesen,mit Schobersberger kam auch neuer Schwung hinein,ich sehe den Kader jetzt nicht soo schlecht wie einige hier.Dazu kommt noch wenn man jetzt noch die Millionen vom Wöbertransfer gut nutzt und Verstärkungen holt die dann auch sofort weiter helfen,traue ich Rapid sehr wohl einen Platz unter den ersten 4 zu.

Austria muss trotz EL-Einsatz heute liefern,ansonsten verliert man immer mehr auf Sturm Graz und 10 Punkte sind schon jetzt nicht soo leicht aufzuholen,vor allem wenn man wirklich die Gruppenphase erreicht wird es mM umso schwerer und trotzdem sollte ein Platz unter den ersten Drei das Ziel sein für diese Saison...

Auch wenns jetzt für Sturm super aussieht, ernsthafter Titelkandidat werden sie denke ich trotzdem nicht sein. Herbstmeister oder so traue ich ihnen wirklich zu, aber am Ende werdens normalerweise die Salzburger machen, und das vielleicht sogar recht deutlich. Sicher, möglich ist alles, aber ich glaube (noch) nicht so wirklich daran.

Doppelbelastung, ich kanns nimmer hören... :roll: Die 6, vielleicht 8 zusätzlichen Spiele, die Salzburg jetzt hat, was ist das schon? Der Kader ist breit genug, um mal auf der einen oder anderen Position zu rotieren. Sturm hat so einen dünnen Kader, Stützen wie Alar oder heuer sehr starke Spieler wie Röcher dürfen sich da eher nicht verletzen oder formschwach sein. Wenn bei Salzburg z.B. Hwang mal eine Torflaute hat, bringt man halt Gulbrandsen oder Wolf. Wegen ein paar zusätzlichen Spielen von Doppelbelastung zu sprechen halte ich gelinde gesagt für sehr lächerlich.

Bzgl. Rapid bin ich bei dir, der Kader ist zwar kein Hammer, aber eigentlich nicht schlechter als jener von den meisten anderen Bundesligisten. Mir kommt vor, man macht halt wenig daraus, bzw. die Spieler sind vielleicht auch zu "verwöhnt" dort. Ob Rapid die Top 4 erreicht, da traue ich mich noch nicht wetten. Salzburg und Sturm denke ich schon, Austria normalerweise auch, und dann gibts noch LASK und Altach, die man dick auf der Rechnung haben muss.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 20 Aug 2017, 09:07

Wenn ich mir die Statistiken der gestrigen Partie ansehe,bin ich gleich wieder stinkat.Wie kann es sein,das Joelinton die meisten Zweikämpfe aller Rapidler geführt hat?Ich mein,der ist erst zur Pause ins Spiel gekommen.Das ist unpackbar.
Hab letzte Saison über einiges hinweggesehen bei der Gurkentruppe,jetzt haben sie es endlich soweit gebracht,das es mich nimmer interessiert.
Bin zwar eh nur jede 2. oder 3. Partie im Stadion,nur die letzten Male jedesmal auf der Vip-Tribüne.Is net grad billig und das werd ich jetzt mal einstellen.Mich sehen diese Versager bis zur Winterpause nimmer.Dem eierlosen Haufen steck ich mein Geld nimmer rein.Mir reichts.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon dj_ganser am 20 Aug 2017, 09:27

ColaRot hat geschrieben:Wenn ich mir die Statistiken der gestrigen Partie ansehe,bin ich gleich wieder stinkat.Wie kann es sein,das Joelinton die meisten Zweikämpfe aller Rapidler geführt hat?Ich mein,der ist erst zur Pause ins Spiel gekommen.Das ist unpackbar.
Hab letzte Saison über einiges hinweggesehen bei der Gurkentruppe,jetzt haben sie es endlich soweit gebracht,das es mich nimmer interessiert.
Bin zwar eh nur jede 2. oder 3. Partie im Stadion,nur die letzten Male jedesmal auf der Vip-Tribüne.Is net grad billig und das werd ich jetzt mal einstellen.Mich sehen diese Versager bis zur Winterpause nimmer.Dem eierlosen Haufen steck ich mein Geld nimmer rein.Mir reichts.

Erfolgsfan?

Nein, Spaß bei Seite. Weiß natürlich was du meinst. Hab für mein Abo ganze 470 Euro hingeblättert. Hab ohnehin schon überlegt ob ich es überhaupt nehmen soll diesmal. Immerhin kannst mit dem Geld in den Urlaub fahren und sparst dir somit Nerven.

Eigentlich grenzt das an eine herbe Verarschung an die Fans. Und da red ich auch nicht über das Bier um 4,50 oder die Knackwurst mit Gebäck um über 4 Euro. Sondern die Leute zahlen für ihr Abo so viel Geld und sind gleichzeitig auch Mitglied, was 100 Euro mehr im Jahr ausmacht. Und dann fahrst ins Stadion und siehst eine Rapidmannschaft mit Anspruch der Top 4, die 27% der Zweikämpfe gewinnt,keinen geraden Pass zambringt, die Stürmer nix treffen und sich die Verteidigung immer wieder überlaufen lässt.

War schon lang nimma so haß auf diesen Trottlverein wie gestern.

Und das blöde ist ja, dass keine Besserung in Sicht ist. Lang dauerts nicht mehr, bis es kracht.vor allem wenn man in den nächsten beiden Runden gegen Lask und Salzburg keine Punkte holt, von dem leider auszugehen ist.
dj_ganser

Beitragvon joggl92 am 20 Aug 2017, 11:04

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Doppelbelastung, ich kanns nimmer hören... :roll: Die 6, vielleicht 8 zusätzlichen Spiele, die Salzburg jetzt hat, was ist das schon? Der Kader ist breit genug, um mal auf der einen oder anderen Position zu rotieren. Sturm hat so einen dünnen Kader, Stützen wie Alar oder heuer sehr starke Spieler wie Röcher dürfen sich da eher nicht verletzen oder formschwach sein. Wenn bei Salzburg z.B. Hwang mal eine Torflaute hat, bringt man halt Gulbrandsen oder Wolf. Wegen ein paar zusätzlichen Spielen von Doppelbelastung zu sprechen halte ich gelinde gesagt für sehr lächerlich.

Die Doppelbelastung gibt es auf alle Fälle. Man muss sich nur anschauen, wie Salzburg, die in den letzten 4 Jahren wirklich überragend waren, nach Europacup-Donnerstagen Punkte abgegeben haben. Die Doppelbelastung ist vielleicht nicht einmal ein physisches, sondern eher ein mentales Problem. Man konzentriert sich eher auf den Europacup, und man ist oft nicht fokussiert genug, um am Sonntag dann eine gute Leistung zu bringen. Oder um es anders zu formulieren. Der Gegner fokussiert sich die ganze Woche auf das Match gegen "den Großen" am Sonntag, während die Eurofighter am Donnerstag irgendwo in Russland oder Belgien waren, und dann am Sonntag gegen Mattersburg und Co. ran müssen, meist ohne adäquate Vorbereitung.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon limerskin am 20 Aug 2017, 17:32

Die 1630 Spiele müssen sehr interessant gewesen sein, kein. Einziger kommentar
limerskin

Beitragvon ColaRot am 20 Aug 2017, 17:36

limerskin hat geschrieben:Die 1630 Spiele müssen sehr interessant gewesen sein, kein. Einziger kommentar

Rapid und Sturm haben gestern gespielt.Rest ist halt nur Nebenprogramm :D
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Diitzi1 am 20 Aug 2017, 17:52

limerskin hat geschrieben:Die 1630 Spiele müssen sehr interessant gewesen sein, kein. Einziger kommentar

Willkommen im Laola Forum.
15-20 wertlose Postings wg irgendwelchen Meldungen oder Verwarnungen, keines wenn zwei Bundesliga Spiele laufen
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Diitzi1

Beitragvon joggl92 am 20 Aug 2017, 17:52

Seit dem klammer nicht mehr da ist, gibts es keinen LASK-Fan mehr hier, und Altach-Fans haben sich glaube ich noch nie ins laola1.at Forum verirrt. ;)
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon limerskin am 20 Aug 2017, 18:14

joggl92 hat geschrieben:

Seit dem klammer nicht mehr da ist, gibts es keinen LASK-Fan mehr hier, und Altach-Fans haben sich glaube ich noch nie ins laola1.at Forum verirrt. ;)

Doch wir hatten mal mit CMB einen altach Fan

Salzburg hat aber auch gespielt
limerskin

Beitragvon Viola_allez am 20 Aug 2017, 18:35

Prokop wird von Spiel zu Spiel stärker. Wahnsinn der Junge!!

Vielleicht braucht ja Ajax noch einen OM. Die 15mio könnt ma gut gebrauchen :)
Viola_allez

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga