Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18 - Runde 6

Beitragvon Mr. Bierbaron am 27 Aug 2017, 19:04

Pennywise hat geschrieben:
masterbouncer hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Ich denke, wir haben heute den Meister und den Vizemeister gesehen.

wäre toll wenn am ende der saison neben den beiden noch austira, rapid und altach unter den ersten 5 sind (zwecks internationalen plätzen warats)

Ich bin mir sehr sicher dass es so sein wird

LASK ist aus meiner Sicht auch noch ein heißer Anwärter auf die Top 5.
Der Rest, also WAC, Admira und Mattersburg kämpfen denke ich um Rang 7-9, St. Pölten ist zu schwach und wird denke ich 10.

Salzburg - Sturm - Austria, so würde ich momentan die Top 3 sehen.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Salbadoree am 27 Aug 2017, 20:38

Zurück aus der Südstadt,tolle Stimmung und Austria von Runde zu Runde spielstärker.Obwohl man zugeben muss Admira zwar ersatzgeschwächt,haben trotzdem gut dagegen gehalten und hatten auch ihre Möglichkeiten.Austria aber trotz EL-Einsatz am Donnerstag heute sehr überzeugend und schlußendlich verdient als Sieger vom Platz gegangen.

Zu Hause nochmal die Szene mit dem angeblichen Handspiel gesehen,niemals absichtliches Hands und zu Recht kein Elfmeter.Kadiri heute wieder ein ganz starkes Spiel und auch der Flop mit Ansage zeigt wie wertvoll er für die Austria ist.

Neuzugang heute mit seinem Bundesligadebüt und ja was soll man noch dazu sagen? Sehr starker Auftritt gekrönt mit seinem ersten Treffer,wird uns wohl noch viel Freude machen und auch Prokop wieder überzeugend,Grünwald wird es nicht leicht haben sobald er wieder gesund ist und mir persönlich geht er ehrlicherweise nicht wirklich ab derzeit.

Aktuell dritter Platz,3 Punkte hinter RBS und nun kommt die Länderspielpause und danach wird wohl auch noch Klein dann im Kader sein UND eventuell kommt ja tatsächlich noch Sax.Dann hat sich der aktuelle Kader gegenüber des Kaders am Saisonstart qualitativ stark verbessert,Baustelle Filipovic weg,Kayode mitsamt seiner Fallsucht weg und Klein ist mehr als nur ein Ersatz für Larsen.Veilchen,ich bin stolz auf euch !!!!
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Salbadoree

Beitragvon fk1988. am 27 Aug 2017, 21:38

gratulation an sturm zu dem verdienten sieg.
die 20 starken minuten nach dem gegentreffer waren heute einfach zu wenig, um gegen diesen gegner etwas mitzunehmen.

obwohl er sehr gerne kritisiert wird, macht foda einen wirklich guten job. das gleiche gilt auch für kreissl.
fk1988.

Beitragvon limerskin am 28 Aug 2017, 09:10

wird ein intressanter herbst

Sturm, salzburg und auch die Austria sind aktuell in fahrt, dahinter mit rapid, admira, lask, altach nochmal vier die den oberen drei immer wieder wehtun können, danach noch mattersburg und ganz hinten der wac und st. pölten, die zwei können wohl keinem wehtun

ich glaube das sturm im herbst wohl einen nicht zu unterschätzenden polster aufbauen wird (da kein Europacup)
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Vorherige

Zurück zu Bundesliga