Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18 - Runde 7, Pause vorbei

Beitragvon Phil96 am 13 Sep 2017, 18:59

sebold hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Pavlevic bekommt zwei Spiele Sperre wegen rohen Spiels

Was für Idioten sitzen dort eigentlich?Bin gespannt,ob man dagegen Einspruch erhebt.Da wundern einen die beschissenen Schirileistungen Woche für Woche nimmer,wenns eh von oben gedeckt werden.

keine ahnung was es da zu kritisieren gibt, meines wissens ist schon ein versuch strafbar und nur weil farkas schon seinen kopf weggedreht hat, ist da nicht mehr passiert.


Was für ein Versuch? Den Versuch, den Ball zu spielen? Pavelic hat den Ball gespielt, war früher dort als Farkas und Farkas war mitm Schädl auf Bauchhöhe herunten. Foul wegen gefährlichem Spiel wars natürlich, Gelbe ok, aber Rot und 2 Spiele Sperre ist mmn ziemlich absurd.
KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN
Benutzeravatar
Phil96
 
Beiträge: 16120
Registriert: 04 Dez 2008, 16:37
Wohnort: Wien

Re: Tipico Bundesliga 17/18 - Runde 7, Pause vorbei

Beitragvon vertigo73 am 14 Sep 2017, 05:01

Phil96 hat geschrieben:Was für ein Versuch? Den Versuch, den Ball zu spielen? Pavelic hat den Ball gespielt, war früher dort als Farkas und Farkas war mitm Schädl auf Bauchhöhe herunten. Foul wegen gefährlichem Spiel wars natürlich, Gelbe ok, aber Rot und 2 Spiele Sperre ist mmn ziemlich absurd.


Sehe ich genauso...er hat sich nur auf den Ball konzentriert, beide Spieler sind mit ziemlichem Tempo dahergekommen , Farkas war mit dem Kopf ziemlich weit unten und als Pavelic gesehen hat, dass Farkas auftaucht, hat er sofort versucht zurückzuziehen....mehr als gefährliches Spiel war das nicht, weder absichtlich noch brutal....Gelb wäre auch mMn die richtige Entscheidung gewesen....aber es hat in Echtzeit für den Schiri sicher schlimmer ausgesehen als im TV in der Wiederholung, deswegen kann man die Rote auch nachvollziehen (im realen Ablauf nimmt man Aktionen halt oftmals völlig anders wahr)....die 2 Spiele Sperre sind aber jedenfalls nicht nachvollziehbar....
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
Benutzeravatar
vertigo73
 
Beiträge: 36688
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23
Wohnort: Wien

Vorherige

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 14 Gäste