Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18 - Runde 7, Pause vorbei

Beitragvon Viola_allez am 10 Sep 2017, 21:09

ColaRot hat geschrieben:
Salbadoree hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Und trotzdem sind der Sportclub,die Vienna und selbst Karabakh interessanter als euer Witzverein Bild

und auch diese Vereine müssen genauso wie Rapid zuschauen wenn Austria Wien am Donnerstag international spielt :D
Als Konkurrenz kann man nur hoffen dass Djuricin noch sehr lange Trainer bei euch bleibt....der ist um nix besser als ein Canadi....na gut,eventuell kann er besser spucken 8-)

Nachdem ihr uns jahrelange zusehen durftet,werden wirs heuer überleben :lol:
Der Unterschied ist halt,das es bei euch keinen interessiert.Da kommen die Leute wegen Milan,net wegen der Austria.
Djuricin,jo.Der wird am Ende der Saison vor eurem Wunderwuzzi stehen.Das wäre dann ein Spucker ins Gesicht jedes Rosanen,quasi ein Ritterschlag 8-)

Besser mit 15-20 tausend Veilchen im Happel meinem Verein zusehen, als allein daheim mit einer Packung Taschentüchern dem Erzrivalen im TV zusehen. 8-)

Dankt einfach dem lieben Gott, dass es heuer noch St. Pölten gibt und seids a bisl demütig. ;)
Viola_allez

Beitragvon Mr. Bierbaron am 10 Sep 2017, 21:34

ColaRot hat geschrieben:
Salbadoree hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Und trotzdem sind der Sportclub,die Vienna und selbst Karabakh interessanter als euer Witzverein Bild

und auch diese Vereine müssen genauso wie Rapid zuschauen wenn Austria Wien am Donnerstag international spielt :D
Als Konkurrenz kann man nur hoffen dass Djuricin noch sehr lange Trainer bei euch bleibt....der ist um nix besser als ein Canadi....na gut,eventuell kann er besser spucken 8-)

Nachdem ihr uns jahrelange zusehen durftet,werden wirs heuer überleben :lol:
Der Unterschied ist halt,das es bei euch keinen interessiert.Da kommen die Leute wegen Milan,net wegen der Austria.
Djuricin,jo.Der wird am Ende der Saison vor eurem Wunderwuzzi stehen.Das wäre dann ein Spucker ins Gesicht jedes Rosanen,quasi ein Ritterschlag 8-)

Ich bin mir nicht mal sicher, ob gegen Milan überhaupt 50.000 kommen wären - wenn nicht, wäre das extrem peinlich.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon fk1988. am 10 Sep 2017, 21:39

das war heute wirklich ein sehenswertes spiel.
das unentschieden geht, auch wenn es erst sehr spät fixiert wurde, in ordnung - beide mannschaften hatten gute chancen.
mit Boli Bolingoli-Mbombo dürfte rapid ein guter transfer gelungen sein, der war heute nicht nur defensiv bärenstark, auch offensiv war er an fast allen rapid chancen beteiligt
salzburgs biss sich mit ihrem spiel durch die mitte die zähne an der starken rapid verteidigung aus. ich denke, dass das flügelspiel mit ulmer auch wieder besser werden wird, der oftmals freistehende farkas wurde von seinen mitspielern komplett ignoriert.

ich hoffe rose analysiert das spiel gründlich, es wird noch mehr gegner geben, die sich hinten reinstellen und kontern werden.
fk1988.

Beitragvon Viola_allez am 10 Sep 2017, 21:47

Mr.Bierbaron hat geschrieben:
Ich bin mir nicht mal sicher, ob gegen Milan überhaupt 50.000 kommen wären - wenn nicht, wäre das extrem peinlich.

Es werden garantiert keine 50.000 da sein und da ist der Verein selber schuld, weil man immer noch keine Einzelkarten fürs Milan Spiel anbietet. Und dass die Schönwetterfans, die nur Milan sehen wollen, keine 3er Abos kaufen wollen ist glaub ich auch verständlich.
Viola_allez

Beitragvon habimat am 11 Sep 2017, 08:01

Willkommen in der Welt des Salzburger Kinderfußball!
Gegen so inferiore Rapidler in Überzahl nicht zu gewinnen bzw. zweimal einem Rückstand hinterherzurennen, musst auch erst einmal schaffen :roll:

Schaub.....totaler Psycho! Gehört für seine Tritte mmn nachträglich gesperrt :x
Bild Bild Bild
habimat

Beitragvon limerskin am 11 Sep 2017, 09:47

Die Diskussionen um brunzen oder nicht sind entbehrlich, auch der wac hatte im Spiel gegen Austria vor dem Ausgleich schon zwei Tore schießen müssen, haben sie nicht und aus.

Ohne was gesehen zu haben gestern, ein 2:2 wo der Ausgleich in Minute 94 fällt, eine vetretbare wenn auch harte rote klingen jetzt nicht sehr nach brunzerei
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon dan27 am 11 Sep 2017, 12:08

Viola_allez hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Wie war Bickels Königstransfer Veton der Schreckliche?

Der RB_Berisha sagts auch gerade: Da haben die zwei besten Mannschaften Österreichs gespielt.

Wieso auch? Glaubst du das etwa auch ? :lol: :lol: :lol:
Ihr scheints ja wirklich eine Sekte zu sein wo den Fans das Hirn gewaschen wird.

Letzte Saison knapp dem Abstieg entronnen. Heuer nach 7 Runden 7. Platz und irgendwas von beste Clubs Österreichs fantasiern, nur weil Berisha das wegen seinem Bruder sagen muss.. pocks net :lol: :lol:

ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen auch wenn ich dich zitiere, aber macht es euch echt spaß so miteinander zu diskutieren? wenn man das überhaupt diskutieren nennen kann?

jeder hat hier seine fanbrille auf was eigentlich auch ok ist. aber so ein bischen objektivität und respekt vor dem anderen wäre nicht schlecht. hier wird doch nur mehr versucht den anderen schlecht zu schreiben und ihn zu beleidigen.

passt leider in das bild des fußballfans. ich fände es hier echt schön wenn man das ständige beleidigen und die schadenfreude wenn es bei anderen vereinen nicht läuft bei seite schieben kann und objektiv und sachlich diskutieren kann. beim eigenen verein ist das vielleicht nicht möglich, ok. aber bei vereinen wo ihr keine emotionale bindung habt wird dies doch möglich sein?

es ist mittlerweile echt schon ein graus überhaupt hier mitzulesen...
dan27

Beitragvon sebold am 11 Sep 2017, 12:11

wie viele punkt hat die austria vorsprung auf rapid?

weil hier manche hoffen, dass djuricin weiter trainer bleibt...

wenn ich an das gestrige spiel zurück denke, dann hat er eigentlich einiges richtig gemacht, rapid hat das taktisch mehr oder wenige perfekt gelöst und salzburg deren stärken beraubt.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon dan27 am 11 Sep 2017, 12:19

ColaRot hat geschrieben:
Das vielleicht nicht, aber ihr seid doch um Himmels Willen nicht neben RB der beste Club Österreichs, nur weil ihr euch heute ein mehr als glückliches Unentschieden ernudelt habts.

Was genau soll heut sehenswert gewesen sein? Von euch sicherlich nix. Das einzig sehenswerte war wie RB eure chinesische Mauer geknackt hat.

Ein sensationeller Goalie,eine fast perfekte Abwehr,eine fast perfekte Staffelung,ein sehr gutes taktisches Verhalten,2 perfekte Konter,94 min gekämpft.....Also nein,es gab heut nix von uns zu sehen :lol:
Ajo,das wir fast 80min in Unterzahl gespielt haben,erwähn ich jetzt nur nebenbei^^

Is ja Wahnsinn dass ihr trotz dieser fast perfekten Mannschaft und Eigenschaften dann nur mit Glück ein Unentschieden geholt habts.

Normalerweise ghört dieser Club ins CL-Finale mit all diesen perfekten Eigenschaften, stattdessen schauens der Nr. 1 von Wien jetzt Donnerstags im Fernsehn zu. Ein Jammer.

Mich würde es jetzt aber brennend interessieren wie du das letzte derby siehst? hat hier die austria gebrunzt?
dan27

Beitragvon masterbouncer am 11 Sep 2017, 12:21

sebold hat geschrieben:wenn ich an das gestrige spiel zurück denke, dann hat er eigentlich einiges richtig gemacht, rapid hat das taktisch mehr oder wenige perfekt gelöst und salzburg deren stärken beraubt.

und die schwächen sehr gut ausgenutzt

Rapid hat allgemein gute anlagen auf konter zu spielen, leider geht dass in Österreich wohl höchstens gegen RBS der rest spielt nicht so offen ins messer (am ehesten noch die Austria),

hauptsache am ende stehen die richtigen 5 da oben (RBS, Rapid, Austira, Sturm und Altach willkürliche reihenfolge)
masterbouncer

Beitragvon habimat am 11 Sep 2017, 12:46

sebold hat geschrieben:wie viele punkt hat die austria vorsprung auf rapid?

weil hier manche hoffen, dass djuricin weiter trainer bleibt...

wenn ich an das gestrige spiel zurück denke, dann hat er eigentlich einiges richtig gemacht, rapid hat das taktisch mehr oder wenige perfekt gelöst und salzburg deren stärken beraubt.

Also viel Anderes konnte Djuricin bzw. die Mannschaft eh nicht machen nach dem Ausschluß!
Ich finde eher Rose war taktisch eine Katastrophe! Spätstens in der Pause hätte er den Jungs sagen müssen, dass sie das Spiel mit einem Mann mehr breit machen müssen und nicht gegen 7-8 Mann dauernd durchs Zentrum! Das ist leicht zu verteidigen es sei denn du spielst gegen Barcelona! Die beiden Kontertore waren haarsträubende Fehler der Salzburger im Aufbauspiel vorangegangen und zusätzlich noch amateurhaft verteidigt!
Sammassekou sollte mal einige Spiele Pause bekommen und stattdessen Leitgeb ran. Ersterer war für mich gestern fast der schlechteste Salzburger am Platz! Leiti ist leider im EC nicht spielberechtigt aber in der Meisterschaft sollte er ran!
Bild Bild Bild
habimat

Beitragvon Pennywise am 11 Sep 2017, 12:53

@Dan er hat schon mal geschrieben. Nein rapid hat gebrunzt. Aber das meint er sowieso nach jedem Rapid Spiel
Bild
Pennywise

Beitragvon limerskin am 11 Sep 2017, 13:03

Pennywise hat geschrieben:@Dan er hat schon mal geschrieben. Nein rapid hat gebrunzt. Aber das meint er sowieso nach jedem Rapid Spiel

jeder gegner der austria brunzt und spielt grauslichen fussball
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Pennywise am 11 Sep 2017, 13:13

limerskin hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:@Dan er hat schon mal geschrieben. Nein rapid hat gebrunzt. Aber das meint er sowieso nach jedem Rapid Spiel

jeder gegner der austria brunzt und spielt grauslichen fussball

Das sowieso ^^
Bild
Pennywise

Beitragvon joggl92 am 11 Sep 2017, 13:36

masterbouncer hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:wenn ich an das gestrige spiel zurück denke, dann hat er eigentlich einiges richtig gemacht, rapid hat das taktisch mehr oder wenige perfekt gelöst und salzburg deren stärken beraubt.

Rapid hat allgemein gute anlagen auf konter zu spielen, leider geht dass in Österreich wohl höchstens gegen RBS der rest spielt nicht so offen ins messer (am ehesten noch die Austria),

hauptsache am ende stehen die richtigen 5 da oben (RBS, Rapid, Austira, Sturm und Altach willkürliche reihenfolge)

Genauso ist es. Rapid hat sich überlegt wie man gegen Salzburg gut verteidigen kann, und hat die Taktik nach dem Ausschluss noch deutlicher und mit sehr viel Leidenschaft eingehalten. Wenn man allerdings das Spiel machen muss, braucht man mehr eigene Ideen um zu Chancen zu kommen, und die Leidenschaft ersetzt dort Mangel in anderen Bereichen auch eher nicht.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon sebold am 11 Sep 2017, 13:42

masterbouncer hat geschrieben:

so meinte ich das auch.

dann habens, ähnlch wie die austria mmn, die falschen leute gekauft, gegen wen sollens denn sonst noch konter spielen, von mir aus gg die austria, das wars dann auch schon.

ich befürchte ja, dass es heuer gg die leichtathleten der austria knüppeldick kommt, wenn man sich so anstellt. rose fällt auch nicht mehr ein als 1:1 zu wechseln.

bzgl leitgeb, der hat aber den fatalen fehlpass vor dem 1:2 produziert, sicher noch immer ein topmann, aber der braucht spiele, spiele und nochmals spiele. rose hat aber, ähnlich wie garcia, einen narren an samassekou gefressen, warum auch immer.
Bild

sebold

Beitragvon joggl92 am 11 Sep 2017, 13:44

warum ist Leitgeb international nicht spielberechtigt?

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon sebold am 11 Sep 2017, 13:46

joggl92 hat geschrieben:warum ist Leitgeb international nicht spielberechtigt?

nicht gemeldet
Bild

sebold

Beitragvon joggl92 am 11 Sep 2017, 13:53

sebold hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:warum ist Leitgeb international nicht spielberechtigt?

nicht gemeldet

warum dieses? gerade jetzt wo so viele verletzt sind, wäre er doch notwendig.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon habimat am 11 Sep 2017, 14:55

Keine Frage, Leiti hat vor dem 1:2 den Schweinspass gemacht aber es war auch schülerligamäßig verteidigt! Wenn da einer bei Schobi steht und der Zweite dahinter etwas absichert passiert garnix!

Die Frage ist, könnte man Leiti noch nachnominieren?
Bild Bild Bild
habimat

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga