Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18 - Runde 8, Neue Trainer in NÖ

Beitragvon Papa_Breitfuss am 17 Sep 2017, 11:39

sebold hat geschrieben:ah, sinds wieder in höchstform

bin gespannt obs auftauchen sollte kein 3er eingefahren werden

geschätzter sebold.
Ganz ehrlich, wenn Dir meine Beiträge nicht unter die Nase gehen: DU MUSST sie ja nicht lesen. Und mal ganz ehrlich.
Wenn man gegen St. Pölten nicht selbstbewusst sein darf, wann dann.

Und was dich dazu veranlasst eine Stichelei gegen den Wiener Stadtrivalen anprangern zu müssen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ganz nehm ich Dir den grünen Ritter in glänzender Rüstung mit hehrer Moral nicht ab, aber bitte solls halt so sein.

Dass bei Gelegenheit eine (verdiente) Retourkutsche von den Rapidfans kommt, ist zu erwarten und gehört zum Spiel. ICH hab kein Problem damit (so lange es net zu untergriffig wird)

Und ob ich in den nächsten Tagen hier auftauchen werde, unabhängig vom heutigen Ergebnis, wage ich zu bezweifeln.
Also impliziere eine Abwesenheit meinerseits nicht mit dem Ausgang des heutigen Spiels.

Wünsche noch nen schönen Sonntag, und soll jetzt keine Stichelei sein, aber mit nem Punkteverlust der Salzburger heute könnte ich ganz gut leben.
Wirds aber genau so wenig spielen wie ein Umfaller der Veilchen. Sag ich halt mal so. mal schaun wie's dann wirklich kommt. ;)
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon ColaRot am 17 Sep 2017, 11:41

Viola_allez hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Haha du lebst schon in einer Phantasiewelt.
Kein einziger Rapidler hier hat behauptet dass man derzeit die zweitbeste Mannschaft Österreichs ist. Das hat einzig und allein Valon Berisha behauptet.

Und Cola und dan haben versucht seine Aussage zu bekräftigen. Nachzulesen im Thread der letzten Runde. ;)

Sieh dir unsere Spiele heuer an.Wir haben Mattersburg rund 1 Stunde vorgeführt.Detto euch und Altach.Bei allen Spielen MUSS es zur Pause für uns entschieden sein.
Das wir aber zu unfähig sind,Chancen zu nutzen und im Gegenzug der Gegner prinzipiell mit dem ersten Torschuss trifft,ist ein anderes Kapitel.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Papa_Breitfuss am 17 Sep 2017, 11:42

Pennywise hat geschrieben:
Kein einziger Rapidler hier hat behauptet dass man derzeit die zweitbeste Mannschaft Österreichs ist. Das hat einzig und allein Valon Berisha behauptet.

Und Cola und dan haben versucht seine Aussage zu bekräftigen. Nachzulesen im Thread der letzten Runde. ;)

Dass dan gerne übertreibt und selten realistisch ist, sollte aber bekannt sein. Würde ich mir die Mühe machen, würde ich bestimmt einige Aussagen von Salbadore und Papa B. finden, die Fink in seinen Aussagen bekräftigen

100 pro nicht.
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Papa_Breitfuss

Beitragvon sebold am 17 Sep 2017, 11:49

sei mir net böse, viola, wenn leute wie salba, gefolgt von breitl hauptsächlich auftauchen um andere vereine schlecht zu machen und dabei gegenseitig halblustig in die schranken weisen, dann darf man das anmerken.

du hingegen fühlst dich (absichtlich?) angesprochen und nutzt jede gelegenheit mich richtig tief anzumachen. erkennst den unterschied zwischen seitenhieb und permanenter beleidigung?
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Papa_Breitfuss am 17 Sep 2017, 11:51

ColaRot hat geschrieben:

Sieh dir unsere Spiele heuer an.Wir haben Mattersburg rund 1 Stunde vorgeführt.Detto euch und Altach.Bei allen Spielen MUSS es zur Pause für uns entschieden sein.
Das wir aber zu unfähig sind,Chancen zu nutzen und im Gegenzug der Gegner prinzipiell mit dem ersten Torschuss trifft,ist ein anderes Kapitel.

Mit an gscheiten Knipser vorn, der sich den Begriff Stürmer auch verdient, hättets zumindest 2 bis 3 Spiele mehr gewonnen.
In erster Linie scheitert Rapid diese Saison an sich selbst, nicht am Gegner.
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Papa_Breitfuss

Beitragvon Viola_allez am 17 Sep 2017, 11:56

ColaRot hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Und Cola und dan haben versucht seine Aussage zu bekräftigen. Nachzulesen im Thread der letzten Runde. ;)

Wenn man nicht fähig genug ist Tore zu schießen oder die der vermeintlich schwächeren Mannschaft zu verhindern, und das mehrmals hintereinander, dann ist man schlicht und ergreifend meilenweit davon entfernt zur Top 2 des Landes zu gehören.

Wir haben auch den WAC erdrückt und haben mit Pech in der Nachspielzeit das Tor bekommen. Gegen St. Pölten werden wir heut wschl. auch weit überlegen sein und dennoch nicht gewinnen. Trotzdem lebt keiner von uns in einer Traumwelt und weiß dass zur Zeit in Ö zuerst Sbg kommt und dann laaaaange nichts und dann Sturm und die beiden Wiener von mir aus knapp dahinter.
Viola_allez

Beitragvon Viola_allez am 17 Sep 2017, 12:11

sebold hat geschrieben:sei mir net böse, viola, wenn leute wie salba, gefolgt von breitl hauptsächlich auftauchen um andere vereine schlecht zu machen und dabei gegenseitig halblustig in die schranken weisen, dann darf man das anmerken.

du hingegen fühlst dich (absichtlich?) angesprochen und nutzt jede gelegenheit mich richtig tief anzumachen. erkennst den unterschied zwischen seitenhieb und permanenter beleidigung?

Das ist in diesem Forum nun mal so. Ich bin hier glaub ich mittlerweile seit mehr als 13 Jahren aktiv (mal mehr mal weniger) und Austrianer und Rapidler haben sich seit jeher hier gegenseitig "schlechtgemacht".

Die Grünen hier sticheln auch permanent gegen uns bei schwachen Leistungen der Austria. Interessanterweise ergreifst du für die Austria aber nie Partei. Drum find ich dein Verhalten ziemlich fragwürdig und bin deswegen ein wenig erzürnt. Kannst aber eh gern Gelb für mich fordern.
Viola_allez

Beitragvon ColaRot am 17 Sep 2017, 12:17

Papa_Breitfuss hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Sieh dir unsere Spiele heuer an.Wir haben Mattersburg rund 1 Stunde vorgeführt.Detto euch und Altach.Bei allen Spielen MUSS es zur Pause für uns entschieden sein.

Mit an gscheiten Knipser vorn, der sich den Begriff Stürmer auch verdient, hättets zumindest 2 bis 3 Spiele mehr gewonnen.
In erster Linie scheitert Rapid diese Saison an sich selbst, nicht am Gegner.

Leider absolut richtig.

Viola_allez hat geschrieben:Wenn man nicht fähig genug ist Tore zu schießen oder die der vermeintlich schwächeren Mannschaft zu verhindern, und das mehrmals hintereinander, dann ist man schlicht und ergreifend meilenweit davon entfernt zur Top 2 des Landes zu gehören.

Jein.Wenn der Vorstand nicht fähig ist,einen halbwegs vernünftigen Stürmer zu holen,wirds halt schwer,Tore zu machen.Trotzdem haben wir mit die meisten Tore in der Liga,allerdings mit genau 1(!) Stürmertor.
Was willst gegen Tausenguldenschüsse oder solche Tore wie von Dabbur machen?Der trifft sogut wie nie und gegen uns zaubert er eines hin,während wir letzte Saison und wsl auch heuer wieder die meisten Stangen/Lattenschüsse haben.
Spielerisch sind wir auf jeden Fall in den Top 2-3,nur bringen wir uns halt laufend selbst um die verdienten Punkte.
Siehe gestern,Altach trifft mit der ersten Chance.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon sebold am 17 Sep 2017, 12:25

sebold hat geschrieben:sei mir net böse, viola, wenn leute wie salba, gefolgt von breitl hauptsächlich auftauchen um andere vereine schlecht zu machen und dabei gegenseitig halblustig in die schranken weisen, dann darf man das anmerken.

Das ist in diesem Forum nun mal so. Ich bin hier glaub ich mittlerweile seit mehr als 13 Jahren aktiv (mal mehr mal weniger) und Austrianer und Rapidler haben sich seit jeher hier gegenseitig "schlechtgemacht".

Die Grünen hier sticheln auch permanent gegen uns bei schwachen Leistungen der Austria. Interessanterweise ergreifst du für die Austria aber nie Partei. Drum find ich dein Verhalten ziemlich fragwürdig und bin deswegen ein wenig erzürnt. Kannst aber eh gern Gelb für mich fordern.

was ist so? dass man sich nach eigenen drecksleistungen nur blicken lässt, um auf den anderen draufzuhauen, der an dem tag nicht einmal gespielt hat? find ich etwas arm.

zum zweiten absatz, net bös sein, aber wenn ständig von brunzerei gerdet wird, dann darf man das wohl als objektiver (im bezug auf die 2 wiener) seine meinung sagen.
ich hab mich letztes jahr genau so über cola, dan und vertigo "lustig" gemacht, über cola heuer auch schon das eine oder andere mal, somit ist dein vorwurf eher unhaltbar.
unabhängig davon brauchst mich trotzdem nicht ständig derart angehen
Bild

sebold

Beitragvon Viola_allez am 17 Sep 2017, 12:46

sebold hat geschrieben:

was ist so? dass man sich nach eigenen drecksleistungen nur blicken lässt, um auf den anderen draufzuhauen, der an dem tag nicht einmal gespielt hat? find ich etwas arm.

zum zweiten absatz, net bös sein, aber wenn ständig von brunzerei gerdet wird, dann darf man das wohl als objektiver (im bezug auf die 2 wiener) seine meinung sagen.
ich hab mich letztes jahr genau so über cola, dan und vertigo "lustig" gemacht, über cola heuer auch schon das eine oder andere mal, somit ist dein vorwurf eher unhaltbar.
unabhängig davon brauchst mich trotzdem nicht ständig derart angehen

Warum und ob das die beiden so machen kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich mach mein Auftauchen hier nicht von der Leistung irgendwelcher Teams abhängig sondern nach eigener Lust und Laune.

Warum das jetzt aber für dich so schlimm ist wenn ein Salba nur zum Sticheln oder zum Jubeln über den eigenen Club kommt versteh ich nicht ganz. Wenn man sich nicht grad selbst zum Forums- und Gerechtigkeitsretter ernannt hat muss sowas einem doch am Arsch vorbeigehn.
Viola_allez

Beitragvon sebold am 17 Sep 2017, 13:17

weils schlicht und ergreifend nervt, das geht ja nicht nur mir so.
trotzdem bleibt die frage, warum du wirklich immer derart untergriffig wirst?
Bild

sebold

Beitragvon Pennywise am 17 Sep 2017, 17:28

Die Runde der späten Tore^^ hoffentlich gelingt das st. Pölten auch
Bild
Pennywise

Beitragvon Salbadoree am 17 Sep 2017, 17:32

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die beiden angeblich besten Vereine in der Bundesliga brunzen und wissen ned mal warum..unpackbar und extrem peinlich !!!!!

Pennywise hat geschrieben:Die Runde der späten Tore^^ hoffentlich gelingt das st. Pölten auch

Nicht weinen sollte es nicht so sein.... :twisted:
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Salbadoree

Beitragvon Diitzi1 am 17 Sep 2017, 17:45

Salbadoree hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

Die beiden angeblich besten Vereine in der Bundesliga brunzen und wissen ned mal warum..unpackbar und extrem peinlich !!!!!

Pennywise hat geschrieben:Die Runde der späten Tore^^ hoffentlich gelingt das st. Pölten auch

Extrem peinlich war nur euer Auftritt gegen Milan. Wenn die die letzte halbe Stunde nicht nur im Schongang gespielt hätten wärs locker zweistellig worden. Also Hände falten und die G....n halten
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Diitzi1

Beitragvon sebold am 17 Sep 2017, 18:25

fesche hüttn von st. pölten
Bild

sebold

Beitragvon Viola_allez am 17 Sep 2017, 18:26

Diitzi1 hat geschrieben:
Salbadoree hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:

Extrem peinlich war nur euer Auftritt gegen Milan. Wenn die die letzte halbe Stunde nicht nur im Schongang gespielt hätten wärs locker zweistellig worden. Also Hände falten und die G....n halten

Oh Gott wieviele Tore willst du unsren Gegnern denn noch schenken Kadiri du Wappler... :roll:
Viola_allez

Beitragvon Pennywise am 17 Sep 2017, 18:30

@Viola jetzt eine ernstgemeinten Frage ... ich hab jetzt doch relativ oft gelesen (nicht hier im Forum) dass Kadiri stark spielt. Du schreibst jetzt genau das Gegenteil. Was kann der jetzt?
Bild
Pennywise

Beitragvon Viola_allez am 17 Sep 2017, 18:37

Pennywise hat geschrieben:@Viola jetzt eine ernstgemeinten Frage ... ich hab jetzt doch relativ oft gelesen (nicht hier im Forum) dass Kadiri stark spielt. Du schreibst jetzt genau das Gegenteil. Was kann der jetzt?

Sagma mal so: bei ihm liegt zwischen Genie und Wahnsinn ein sehr sehr schmaler Grat.
Er hatte paar starke Spiele wo er mit sehr gutem Stellungsspiel überzeugt hat. Dann aber hat er Partien wie gegen Milan oder heut wo er sich extrem vertrottelt und tollpatschig anstellt und Gegentore einleitet. Solang er da keine Stabilität reinbringt ghört er zu den Amateuren, so leids mir tut. Da wünsch ich mir echt den Rotpuller zurück.
Viola_allez

Beitragvon Pennywise am 17 Sep 2017, 18:43

Pennywise hat geschrieben:@Viola jetzt eine ernstgemeinten Frage ... ich hab jetzt doch relativ oft gelesen (nicht hier im Forum) dass Kadiri stark spielt. Du schreibst jetzt genau das Gegenteil. Was kann der jetzt?

Sagma mal so: bei ihm liegt zwischen Genie und Wahnsinn ein sehr sehr schmaler Grat.
Er hatte paar starke Spiele wo er mit sehr gutem Stellungsspiel überzeugt hat. Dann aber hat er Partien wie gegen Milan oder heut wo er sich extrem vertrottelt und tollpatschig anstellt und Gegentore einleitet. Solang er da keine Stabilität reinbringt ghört er zu den Amateuren, so leids mir tut. Da wünsch ich mir echt den Rotpuller zurück.

Alles klar, danke
Bild
Pennywise

Beitragvon Viola_allez am 17 Sep 2017, 18:47

Schön gemacht von Friesenbichler. Vielleicht kann man sich ja jetzt auch in der Defensive mal zamreißen.
Viola_allez

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga