Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18, 11. Runde

Beitragvon ColaRot am 15 Okt 2017, 17:23

Die Nummer 1 in Wien sind wir :scr:
8-)
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 15 Okt 2017, 17:24

Mit dieser IV brauchen wir gegen die Schimmlerten gar nicht antreten.

Sturm hat heut den Sieg am Silbertablett serviert bekommen, die haben nicht viel gmacht. Rapid wird motiviert sein und Vollgas geben weil sie spielerisch limitiert sind. Das kann ja heiter werden.
Viola_allez

Beitragvon vertigo73 am 15 Okt 2017, 17:38

Papa_Breitfuss hat geschrieben:Peinlicher Auftritt der Veilchen.
Mehr als verdiente Niederlage der Veilchen. Extrem schwache Leistung aller Spieler.
Hätte Aber auch höher ausfallen können/müssen.
afoch nur Orsch. Bin brennhas. Tschau.

Gut so....hoffentlich schwächen solche Leistungen die Chancen von Fink als Teamchef erheblich ab.... :mrgreen:
vertigo73

Beitragvon fk1988. am 15 Okt 2017, 20:17

schön, dass dabbur jz endlich auch trifft. dass er ein topkicker ist, haben ja zumindest die salzburg fans hier im forum erkannt.

habe heute nur die erste hälfte von sturm gegen austria gesehen, die art und weise wie sturm gespielt hat, hat mir schon sehr imponiert.
fk1988.

Beitragvon dan27 am 16 Okt 2017, 14:02

Viola_allez hat geschrieben::lol: :lol:

Geile rote Karte. Hameter hat wohl ein Kuvert aus Hütteldorf erhalten.

kannst du eigentlich einen Kommentar schreiben ohne dabei rapid erwähnen zu müssen?
dan27

Beitragvon vertigo73 am 16 Okt 2017, 17:34

dan27 hat geschrieben:

kannst du eigentlich einen Kommentar schreiben ohne dabei rapid erwähnen zu müssen?

Nein, er hat einen "Dirty Campaigning" Vertrag mit der Austria....der besagt, dass pro Posting entweder "Rapid" und "brunzen" oder "Rapid" und "Bestechung" vorkommen muss.... :mrgreen:

Oder er ist einfach nur ein armer Tropf.... :lol:
vertigo73

Beitragvon Salbadoree am 16 Okt 2017, 18:02

Viola_allez hat geschrieben:Mit dieser IV brauchen wir gegen die Schimmlerten gar nicht antreten.

Sturm hat heut den Sieg am Silbertablett serviert bekommen, die haben nicht viel gmacht. Rapid wird motiviert sein und Vollgas geben weil sie spielerisch limitiert sind. Das kann ja heiter werden.

Sturm Graz die klar bessere Mannschaft,von Austria kam gar nix und deshalb verdiente Niederlage.Die kommenden Spiele werden (können) ganz bitter werden für Austria,sehe Rijeka und Rapid klar im Vorteil da Austria schon lange nimmer mit der A-Mannschaft antreten kann.

Trotzdem schauen den Herbst noch so gut wie möglich drüber zu bringen und dann im Winter nochmal "nachrüsten" und Spieler wie Serbest am besten zu den Amateuren stecken.Kadiri genauso,bei dem dachte man auch am Anfang der Junge hat Potential,entwickelt sich aber immer mehr zum Rohrkrepierer.Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen,viel erwarten kann/darf man sich (leider) nicht :(
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Salbadoree

Beitragvon ColaRot am 16 Okt 2017, 18:02

Offenbar hat Kraetschmer auch ein oder zwei Kuverts Richtung Strafsenat wandern lassen......
http://www.bundesliga.at/de/tipico-bund ... e-sperren/
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Salbadoree am 16 Okt 2017, 18:05

1 Spiel Sperre geht in Ordnung da ich Pires keine Absicht unterstellen möchte UND die Aktion auch eher unglücklich war wie man ihn der Wiederholung sehen kann.

Salbadoree

Beitragvon limerskin am 16 Okt 2017, 18:13

Salbadoree hat geschrieben:

1 Spiel Sperre geht in Ordnung da ich Pires keine Absicht unterstellen möchte UND die Aktion auch eher unglücklich war wie man ihn der Wiederholung sehen kann.

is schon richtig, in der whd ist rot wohl auch zu hart, live hat es sicher wilder ausgeschaut

allerdings hätte holuhauser (mal wieder) mit gelb\rot gehen müssen und ist (mal wieder) davon gekommen
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Salbadoree am 16 Okt 2017, 18:20

limerskin hat geschrieben:
allerdings hätte holzhauser (mal wieder) mit gelb\rot gehen müssen und ist (mal wieder) davon gekommen

Für mich ist Holzhauser sdowieso überbewertet und spricht jetzt auch nicht gerade für den Kader von Austria Wien wenn dieser Spieler stets als einer der wichtigsten bezeichnet wird.Nicht umsonst hat er sich nicht in Deutschland durchsetzen können,ich persönlich hoffe ja immer noch dass Holzhauser seinen Vertrag nicht verlängert,kann nur gut sein für das Spiel von Austria Wien.

Salbadoree

Beitragvon Viola_allez am 16 Okt 2017, 23:19

ColaRot hat geschrieben:

Offenbar hat Kraetschmer auch ein oder zwei Kuverts Richtung Strafsenat wandern lassen......

Und wieso genau? Pires spielt ganz klar zuerst den Ball. Rutscht dann (passend zu unserem Spiel) über den Ball und trifft den Gegner. Das war von mir aus Gelb, aber niemals Rot. Normalerweise sollte der idiotische Senat komplett auf die Sperre verzichten. Aber da er Rapid gefährlich werden könnte, hat wohl auch der Senat ein hübsches Sümmchen von eurem Sim-Kartenverchecker erhalten. ;)
Viola_allez

Beitragvon Viola_allez am 16 Okt 2017, 23:27

Salbadoree hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Mit dieser IV brauchen wir gegen die Schimmlerten gar nicht antreten.

Sturm Graz die klar bessere Mannschaft,von Austria kam gar nix und deshalb verdiente Niederlage.Die kommenden Spiele werden (können) ganz bitter werden für Austria,sehe Rijeka und Rapid klar im Vorteil da Austria schon lange nimmer mit der A-Mannschaft antreten kann.

Trotzdem schauen den Herbst noch so gut wie möglich drüber zu bringen und dann im Winter nochmal "nachrüsten" und Spieler wie Serbest am besten zu den Amateuren stecken.Kadiri genauso,bei dem dachte man auch am Anfang der Junge hat Potential,entwickelt sich aber immer mehr zum Rohrkrepierer.Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen,viel erwarten kann/darf man sich (leider) nicht :(

Wer gegen Kadiri und Serbest in der IV mit einem Holzhauser im DM nicht mindestens 2 Tore schießt sollte freiwillig auf die Lizenz im nächsten Jahr verzichten und lieber 2. Liga spielen.

Deswegen werd ich mir die Derbies nicht amal im TV geben. Einen vorprogrammierten grünen Kantersieg brauch ich mir nun wirklich nicht anschaun. Die einzige Hoffnung bestünde in einer Genesung von Westermann, der mit Jonovic dann die IV für die nächsten Spiele bildet. Aber Fink will glaub ich lieber einen neuen Gegentorrekord erreichen.
Viola_allez

Beitragvon vertigo73 am 17 Okt 2017, 14:56

Viola_allez hat geschrieben:Wer gegen Kadiri und Serbest in der IV mit einem Holzhauser im DM nicht mindestens 2 Tore schießt sollte freiwillig auf die Lizenz im nächsten Jahr verzichten und lieber 2. Liga spielen.

Naja, 2 Tore gut und schön...ich hoffe halt nicht, dass wir uns nach einer 2:0 FÜHRUNG dann wieder ein X ERBRUNZEN....das wär mit dann zu viel des Guten....
vertigo73

Beitragvon dan27 am 17 Okt 2017, 15:16

Viola_allez hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:

Und wieso genau? Pires spielt ganz klar zuerst den Ball. Rutscht dann (passend zu unserem Spiel) über den Ball und trifft den Gegner. Das war von mir aus Gelb, aber niemals Rot. Normalerweise sollte der idiotische Senat komplett auf die Sperre verzichten. Aber da er Rapid gefährlich werden könnte, hat wohl auch der Senat ein hübsches Sümmchen von eurem Sim-Kartenverchecker erhalten. ;)

dann erklär mir mal bitte den unterschied zu roten von pavelic gegen Salzburg, die ja für dich ganz klar war...
dan27

Beitragvon Viola_allez am 17 Okt 2017, 18:43

vertigo73 hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Wer gegen Kadiri und Serbest in der IV mit einem Holzhauser im DM nicht mindestens 2 Tore schießt sollte freiwillig auf die Lizenz im nächsten Jahr verzichten und lieber 2. Liga spielen.

Naja, 2 Tore gut und schön...ich hoffe halt nicht, dass wir uns nach einer 2:0 FÜHRUNG dann wieder ein X ERBRUNZEN....das wär mit dann zu viel des Guten....

Ihr seids zwar der Brunzerverein Nr.1, aber gegen unsren dezimierten Haufen schaffts selbst ihr einen Sieg ohne zu brunzen.
Viola_allez

Vorherige

Zurück zu Bundesliga