Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18,Runde 12

Beitragvon Viola_allez am 22 Okt 2017, 20:04

ColaRot hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:
Boah.. was hier los wär wenn die Partie genau anders rum so grannt wär. Der grüne Bürgerkrieg wär wahrscheinlich ausgebrochen.

Nö,siehe vorheriger Post.Schweinskick ole.

Na ich mein wenn wir 1:0 gwonnen hätten dank Eiergoal + vorenthaltenem klaren Elfer für euch.
Viola_allez

Beitragvon ColaRot am 22 Okt 2017, 20:07

ColaRot hat geschrieben:
Boah.. was hier los wär wenn die Partie genau anders rum so grannt wär. Der grüne Bürgerkrieg wär wahrscheinlich ausgebrochen.

Nö,siehe vorheriger Post.Schweinskick ole.

Na ich mein wenn wir 1:0 gwonnen hätten dank Eiergoal + vorenthaltenem klaren Elfer für euch.

Naja,die Eiertore von euch ist man inzwischen gewohnt^^
Elfer war natürlich Pech.Da wird der Schiri mehr auf das übliche Gerempel im 16er geachtet haben.Andererseits haben auch schon Schiris bei dem Rempler an Schobi Elfer gegeben.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Pennywise am 22 Okt 2017, 20:09

Dass es vor der roten Karte abseits war, ignorierst auch weiterhin komplett^^
Bild
Pennywise

Beitragvon Viola_allez am 22 Okt 2017, 20:11

Pennywise hat geschrieben:Dass es vor der roten Karte abseits war, ignorierst auch weiterhin komplett^^

Weils lächerlich ist. Das war vielleicht 1cm.
Viola_allez

Beitragvon Pennywise am 22 Okt 2017, 20:20

Pennywise hat geschrieben:Dass es vor der roten Karte abseits war, ignorierst auch weiterhin komplett^^

Und der Elfmeter für rapid (selbst Holzhauser hat gesagt, dass es einer war)?
Bild
Pennywise

Beitragvon Viola_allez am 22 Okt 2017, 20:42

Pennywise hat geschrieben:

Und der Elfmeter für rapid (selbst Holzhauser hat gesagt, dass es einer war)?

Der ist wohl deiner Fantasie entsprungen...
Viola_allez

Beitragvon vertigo73 am 22 Okt 2017, 20:50

Pennywise hat geschrieben:Und der Elfmeter für rapid (selbst Holzhauser hat gesagt, dass es einer war)?

Der ist wohl deiner Fantasie entsprungen...

Lieb, wie er rumheult.... :lol:

btw....das hat Holzhauser sehr wohl gesagt, dass man den Elfer geben kann....

...und dass ausgerechnet Schörghofer für Rapid pfeifen soll, ist sowieso der Witz des Tages.... :lol:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Pennywise am 22 Okt 2017, 20:52

Haha Viola du lässt auch kein fettnäpchen aus dank deines blinden Hasses
Bild
Pennywise

Beitragvon Viola_allez am 22 Okt 2017, 21:07

Ach ihr Lieben. Ihr könnt noch so krampfhaft versuchen euren gekauften Sieg schönzureden.

Seid doch wenigstens ein einziges mal faire Sportsmänner wie es Cola größtenteils ist und gebt zu, dass alles andere als eine Punkteteilung in dieser Partie ungerecht war.

Aber ich glaub gegen die Wand reden würd um einiges mehr Erfolg versprechen, als von euch beiden zu verlangen die grüne Brille abzulegen.
Viola_allez

Beitragvon dan27 am 22 Okt 2017, 21:16

Viola_allez hat geschrieben:Ach ihr Lieben. Ihr könnt noch so krampfhaft versuchen euren gekauften Sieg schönzureden.

Seid doch wenigstens ein einziges mal faire Sportsmänner wie es Cola größtenteils ist und gebt zu, dass alles andere als eine Punkteteilung in dieser Partie ungerecht war.

Aber ich glaub gegen die Wand reden würd um einiges mehr Erfolg versprechen, als von euch beiden zu verlangen die grüne Brille abzulegen.

wird es dir nicht schön langsam selbst zu blöd immer die Schiris für alles verantwortlich zu machen und dir alles irgendwie zurecht zu reden?

rapid hätte einen Elfer bekommen müssen so wie die Austria = ausgleichende Gerechtigkeit. das die rote abseits war ist dir natürlich völlig egal und zählt nicht.

das die Austria mehr Ballbesitz hat, hat doch mit ihrem ewig einödenden Aufbauspiel zu tun wo eh nichts bei rausspringt und weil rapid das Ergebnis verwaltet hat.

im Endeffekt hatte rapid die besseren und klareren Chancen und hat verdient gewonnen. wieviele Chancen hatte denn die Austria?

rapid war nicht drückend überlegen, aber der sieg war verdient. mit Pech kann man so eine Partie auch verlieren, aber es hat wohl die bessere Mannschaft gewonnen.
dan27

Beitragvon Viola_allez am 22 Okt 2017, 21:21

dan27 hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Ach ihr Lieben. Ihr könnt noch so krampfhaft versuchen euren gekauften Sieg schönzureden.

wird es dir nicht schön langsam selbst zu blöd immer die Schiris für alles verantwortlich zu machen und dir alles irgendwie zurecht zu reden?

rapid hätte einen Elfer bekommen müssen so wie die Austria = ausgleichende Gerechtigkeit. das die rote abseits war ist dir natürlich völlig egal und zählt nicht.

das die Austria mehr Ballbesitz hat, hat doch mit ihrem ewig einödenden Aufbauspiel zu tun wo eh nichts bei rausspringt und weil rapid das Ergebnis verwaltet hat.

im Endeffekt hatte rapid die besseren und klareren Chancen und hat verdient gewonnen. wieviele Chancen hatte denn die Austria?

rapid war nicht drückend überlegen, aber der sieg war verdient. mit Pech kann man so eine Partie auch verlieren, aber es hat wohl die bessere Mannschaft gewonnen.

Sorry.. deine Beiträge werden prinzipiell aufgrund unglaublicher Lächerlichkeit von mir nicht mehr ernstgenommen. Und das schon seit Zeiten wo du dich noch goal_123 oder so genannt hast.
Deswegen lese ich sie nicht mehr. Also mach dir keine Mühe bitte!
Viola_allez

Beitragvon vertigo73 am 22 Okt 2017, 21:24

Viola_allez hat geschrieben:Aber ich glaub gegen die Wand reden würd um einiges mehr Erfolg versprechen, als von euch beiden zu verlangen die grüne Brille abzulegen.

Sagt der, der bei JEDEM Rapid-Match von brunzen und Bestechung redet....herrlich.... :lol:

btw...gegen Rijeka hattet ihr 63% Ballbesitz und wart trotzdem der hochverdiente Verlierer...du siehst also, was Ballbesitz aussagt --> genau gar nix.... :mrgreen:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Viola_allez am 22 Okt 2017, 21:45

vertigo73 hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Aber ich glaub gegen die Wand reden würd um einiges mehr Erfolg versprechen, als von euch beiden zu verlangen die grüne Brille abzulegen.

Sagt der, der bei JEDEM Rapid-Match von brunzen und Bestechung redet....herrlich.... :lol:

btw...gegen Rijeka hattet ihr 63% Ballbesitz und wart trotzdem der hochverdiente Verlierer...du siehst also, was Ballbesitz aussagt --> genau gar nix.... :mrgreen:

Puhh.. du bist auch a ganz schwierige Spezies.

Zeigst ma bitte meinen Beitrag in dem steht, dass wir aufgrund unseres Ballbesitzes den Sieg verdient hätten?
Wenn du das nicht kannst, besinn dich wieder auf die Realität, in der ihr einen mehr als glücklichen Sieg eingefahren habts.

Den Elfer den wir bekommen hätten MÜSSEN geben 99 von 100 Schiris. Der eine der ihn nicht gibt (warum auch immer) heißt Schörghofer.
Den ominösen Elfer von dem ihr redet, geben vielleicht 30 von 100.
Dass ihr das Abseits ansprechts was selbst in der Zeitlupe nicht zu erkennen ist, zeigt wie verzweifelt ihr unsre Benachteiligung durch den Schiri kleinreden wollt.
Viola_allez

Beitragvon vertigo73 am 22 Okt 2017, 21:52

Zeigst ma bitte meinen Beitrag in dem steht, dass wir aufgrund unseres Ballbesitzes den Sieg verdient hätten?
Wenn du das nicht kannst, besinn dich wieder auf die Realität, in der ihr einen mehr als glücklichen Sieg eingefahren habts.

Oida Schwede bist du lächerlich...das ist unpackbar....

Wir dominieren euch 70 Minuten lang, führen 2:0, das Spiel endet X ---> Rapid hat gebrunzt

Wir gewinnen 1:0...auf beiden Seiten wäre ein Elfer zu geben gewesen...wir hatten die klareren Chancen ---> Rapid hat gebrunzt....

Wüsste man es nicht besser, müsste man glauben, bei dir handelt es sich um ein Satireprojekt.... :lol:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon Viola_allez am 22 Okt 2017, 22:04

Oida Schwede bist du lächerlich...das ist unpackbar....

Wir dominieren euch 70 Minuten lang, führen 2:0, das Spiel endet X ---> Rapid hat gebrunzt

Wir gewinnen 1:0...auf beiden Seiten wäre ein Elfer zu geben gewesen...wir hatten die klareren Chancen ---> Rapid hat gebrunzt....

Wüsste man es nicht besser, müsste man glauben, bei dir handelt es sich um ein Satireprojekt.... :lol:

Weiß nicht ob das bereits beginnende Demenz bei dir ist, aber bezüglich des ersten Derbys habe ich schon genügend geschrieben. Dass du dir das wieder so zurechtlegst wie dus gern hättst ist dein Problem.

Zum heutigen Spiel: klarere Chancen? Ja eine klare Chance hattets. Das war die als Kvilitaia im Abseits die Hereingabe von Schaub nicht nutzen konnte. Ansonsten hattet ihr genauso klare Chancen wie Friesenbichler. Das Tor war ein Zufallsprodukt, wie Schobesberger bereits zugab.

Über die Elfer hama scho gredet. Der eine war ein Skandal. Der andere passiert in jeder Partie.

Ich lass dich jetzt aber allein mit deiner Lächerlichkeit. Dass du den heutigen Sieg für ach so verdient hältst hat dich für mich auf die selbe Stufe wie dan gestellt was das ernstnehmen der Beiträge angeht.
Viola_allez

Vorherige

Zurück zu Bundesliga