Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18 - Runde 13, Kellerduell im Burgenlan

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 11:06

zum Austria tor: in der Wiederholung sieht man klar, dass penz vor dem LASK Stürmer am tor war, aber wir reden hier in echtzeit von wenigen Augenblicken, wie man da von betrug sprechen kann ist mir unklar
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 11:07

joggl92 hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Wie eseht ihr die Szene von Stankovic an Tekpetey bei :rbs: vs :alt: ? Für mich eigentlich klar rot

Schüttengruber hat wohl nur gelb gepfiffen weil der ball leicht nach außen geht

Ich denke, dass gelb hier ok war, genau aus deinem oben genannten Grund. 2 Verteidiger sind dazu noch in der Lage, den Platz in Richtung Tor völlig abzuschirmen, und Tekpetey müsste so weit nach außen laufen, sodass Stankovic dann auch wieder die Chance hätte einzugreifen. Daher reicht gelb mMn. völlig aus.

schaus dir nochmal an, tekpetey muss noch genau zwie schritte machen udn steht allein mit dem ball vor dem leeren tor, nie und nimmer wären da der goalie oder verteidiger noch rangekommen - aber wie gesgat nach der wiederholung kann man natürlich leichter reden
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon joggl92 am 30 Okt 2017, 11:14

limerskin hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Wie eseht ihr die Szene von Stankovic an Tekpetey bei :rbs: vs :alt: ? Für mich eigentlich klar rot

Ich denke, dass gelb hier ok war, genau aus deinem oben genannten Grund. 2 Verteidiger sind dazu noch in der Lage, den Platz in Richtung Tor völlig abzuschirmen, und Tekpetey müsste so weit nach außen laufen, sodass Stankovic dann auch wieder die Chance hätte einzugreifen. Daher reicht gelb mMn. völlig aus.

schaus dir nochmal an, tekpetey muss noch genau zwie schritte machen udn steht allein mit dem ball vor dem leeren tor, nie und nimmer wären da der goalie oder verteidiger noch rangekommen - aber wie gesgat nach der wiederholung kann man natürlich leichter reden

bissl mehr als 2 Schritte sind das schon noch, und dann muss er erst einmal den Ball aufs Tor bringen bevor der Verteidiger da ist. Klar kann man da rot geben, aber so eindeutig ist das für mich nicht.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon sebold am 30 Okt 2017, 13:20

me klare rot, auch wenn der ball nach rechts weiterrollt hat tekpetey da leere tor vor sich. da zählt auch das argument ,ot 2 verteidigern nicht.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon fk1988. am 30 Okt 2017, 15:30

ich habe die situation nicht im tv gesehen, sondern wie der schiedsrichter nur ein einziges mal live und hätte rot gegeben.
btw ist walke verletzt oder warum spielte stankovic?
fk1988.

Beitragvon sebold am 30 Okt 2017, 16:12

fk1988. hat geschrieben:

ich habe die situation nicht im tv gesehen, sondern wie der schiedsrichter nur ein einziges mal live und hätte rot gegeben.
btw ist walke verletzt oder warum spielte stankovic?

anscheinend ist es so abgesprochen, stanko steht auch am do im tor.
find ich eh gut, stanko braucht praxis
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Vorherige

Zurück zu Bundesliga