Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18 - Runde 13, Kellerduell im Burgenlan

Beitragvon ColaRot am 28 Okt 2017, 16:55

limerskin hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Berisha handsb(für mich grenzwertig) und Elfer Foul an jakolis nicht gepfiffen, dazu das irreguläres 1:0

Abgesehen davon und viel wichtiger: absolutes scheißspiel der Admira

Limer,das ist ja schon Violaesk :D
Das "Elferfoul" war nichtmal irgendwas,das Hands hat niemand gesehen und das 1:0 war regulär.

Natürlich war das ein Foul, jakolis wird nur am Bein getroffen, das hands hat man in der Wiederholung gesehen - aber wie gesagt war für mich grenzwertig

Und um beim 1:0 kein Foul zu sehen muss man schon eine ganz dicke grüne Brille auf haben, kvili räumt Strauss von hinten weg

Hahaha,fehlt eigentlich nur noch "das Kuvert" und "gebrunzt"^^
Das war von Elfer weiter entfernt als die Violetten von einem Derbysieg.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon limerskin am 28 Okt 2017, 16:58

Also ist es kein Foul wenn der Verteidiger beim rutschen nur den stürmer trifft? Interessant
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon limerskin am 28 Okt 2017, 17:00

Übrigens gebrunzt hat niemand, die Admira war nur schlecht
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon ColaRot am 28 Okt 2017, 17:00

limerskin hat geschrieben:Also ist es kein Foul wenn der Verteidiger beim rutschen nur den stürmer trifft? Interessant

Hab wirklich keine Ahnung,wie man da einen Elfer fordern kann.Das war ja nichtmal irgendwas.Hat man ja in der WH wunderbar gesehen.

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon limerskin am 28 Okt 2017, 17:02

ColaRot hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Also ist es kein Foul wenn der Verteidiger beim rutschen nur den stürmer trifft? Interessant

Hab wirklich keine Ahnung,wie man da einen Elfer fordern kann.Das war ja nichtmal irgendwas.Hat man ja in der WH wunderbar gesehen.

Du hast auch kein Foul beim 1:0 gesehen ^^
limerskin

Beitragvon ColaRot am 28 Okt 2017, 17:04

limerskin hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:

Du hast auch kein Foul beim 1:0 gesehen ^^

Bestenfalls eine typische 50:50 Entscheidung.Er gibt ihm den leichten Rempler,damit er net an den Ball kommen kann.Manch Schiri gibts,manche nicht.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon ColaRot am 28 Okt 2017, 17:09

Und jetzt bitte einen Sieg des Lask,damit das violette Oktoberfest einen würdigen Abschluss findet 8-)

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon vertigo73 am 28 Okt 2017, 18:18

Zum Tor: Kvilitaia hat genau das gemacht, was in einem Spiel Verteidiger im Strafraum ungefähr 100 Mal machen...den Ball abschirmen, damit der Gegner nicht rankommt....wenn der dann über die Haxn vom Kvili drüberfällt, ist es das noch lange kein Foul...

Zum angeblichen Elfer: Ljubicic geht viel Risiko, aber spitzelt den Ball klar weg....somit ist es kein Foul und auch kein Elfmeter...

Baumeister hat übrigens wegen keiner einzigen Situation herumgeraunzt, sondern nur das einzig richtige gesagt: Rapid hat hochverdient gewonnen!

...btw....schade, dass wir keine Stürmer im Kader haben, sonst würden wir vielleicht auch mal mehr als 1 Tor schießen... :lol: ....ewig wird hinten auch nicht die Null stehen... :mrgreen:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon ColaRot am 28 Okt 2017, 19:24

Lask <3
Violettes Oktoberfest <3
Bitte gleich das Novemberfest ausrufen :mrgreen:

#6punktevordenkasperln

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 28 Okt 2017, 21:54

ColaRot hat geschrieben:Lask <3
Violettes Oktoberfest <3

#6punktevordenkasperln

Kann halt net jeder von den Schiris zum Sieg getragen werden. Dieses Privileg bleibt wohl nur Rapid vorbehalten.

#skohneschirigehtnixrapid
Viola_allez

Beitragvon ColaRot am 28 Okt 2017, 22:42

Viola_allez hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Lask <3
Violettes Oktoberfest <3

#6punktevordenkasperln

Kann halt net jeder von den Schiris zum Sieg getragen werden. Dieses Privileg bleibt wohl nur Rapid vorbehalten.

#skohneschirigehtnixrapid

#bonusdeseinzigwahrenrekordmeisters#wöbermillionengutinvestiert
:D

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 28 Okt 2017, 22:49

Herrlich. Sehe mir die Highlights an und muss einmal mehr feststellen wie großartig unsre Schiris sind.

In Hz 1 wird unser reguläres Tor abgepfiffen und in Halbzeit 2 bekommen wir ein irreguläres Tor.
Der Elfer fürn Lask war dann aber immerhin korrekt. Bravo Schiri!!

Aber es gleicht sich ja eh alles wieder aus... :lol:
Viola_allez

Beitragvon Viola_allez am 28 Okt 2017, 23:07

vertigo73 hat geschrieben:Zum Tor: Kvilitaia hat genau das gemacht, was in einem Spiel Verteidiger im Strafraum ungefähr 100 Mal machen...den Ball abschirmen, damit der Gegner nicht rankommt....wenn der dann über die Haxn vom Kvili drüberfällt, ist es das noch lange kein Foul...

Zum angeblichen Elfer: Ljubicic geht viel Risiko, aber spitzelt den Ball klar weg....somit ist es kein Foul und auch kein Elfmeter...

Baumeister hat übrigens wegen keiner einzigen Situation herumgeraunzt, sondern nur das einzig richtige gesagt: Rapid hat hochverdient gewonnen!

...btw....schade, dass wir keine Stürmer im Kader haben, sonst würden wir vielleicht auch mal mehr als 1 Tor schießen... :lol: ....ewig wird hinten auch nicht die Null stehen... :mrgreen:

Grad die Highlights gsehn. Also wenn du das mit Kvilitaia und dem Ball abschirmen den er nie besessen hat wirklich ernst meinst, dann muss das Zeug dass du dir einwirfst um einiges härter sein als ich bis zuletzt dachte... unglaublich :lol: :lol:

Strauss wird von Kvilitaia nur am Fuß getroffen mit dem er klären wollte. Grüne Brille hin oder her und ich weiß, dass ihr es nicht einsehen wollt, dass eure letzten 3 Siege ohne Schiri nie zustandegekommen wären, aber das ist einfach nur mehr unpackbar peinlich und lächerlich was du von dir gibst! Bisschen Realität und Fairness würd dir und deinen grünen Freunden echt net schaden.
Viola_allez

Beitragvon dan27 am 29 Okt 2017, 05:54

Viola_allez hat geschrieben:Herrlich. Sehe mir die Highlights an und muss einmal mehr feststellen wie großartig unsre Schiris sind.

In Hz 1 wird unser reguläres Tor abgepfiffen und in Halbzeit 2 bekommen wir ein irreguläres Tor.

du hast echt ne schräge Weltansicht, wenn die Austria die verteidigende Mannschaft gewesen wäre, wäre es klar abseits, weil er ja ins spiel eingreifen wollte. für mich eine völlig richtige Entscheidung er steht im abseits will zum ball steht dazu noch vor dem Torhüter und behindert ihn klar. das er nicht an den ball kommt ändert ja nichts dran das er ins spiel eingegriffen hat.
dan27

Beitragvon vertigo73 am 29 Okt 2017, 09:07

@Viola

Baumeister (Trainer des Gegners): Rapid hat hochverdient gewonnen!

Viola (rosabebrillte Heulsuse): Mimimi das, Mimimi jenes!

Wen kann man wohl ernster nehmen? :mrgreen:

Aber ist ja nicht so, dass ich kein Verständnis für deine Situation hätte...ich wär schließlich auch angefressen, wenn mein Verein von den letzten 8 Pflichtspielen nur eines gewonnen hätte während der Erzfeind aus den letzten 7 Pflichtspielen 7 Siege geholt hat und in der Tabelle binnen 5 Runden aus 4 Punkten Vorsprung 6 Punkte Rückstand würden.... :twisted:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon sebold am 29 Okt 2017, 09:32

vertigo73 hat geschrieben:@Viola

Aber ist ja nicht so, dass ich kein Verständnis für deine Situation hätte...ich wär schließlich auch angefressen, wenn mein Verein von den letzten 8 Pflichtspielen nur eines gewonnen hätte während der Erzfeind aus den letzten 7 Pflichtspielen 7 Siege geholt hat und in der Tabelle binnen 5 Runden aus 4 Punkten Vorsprung 6 Punkte Rückstand würden.... :twisted:

ich kann euch beruhigen, ihr seid alle nit ernst zu nehmen, weder grün noch violett. seit wochen verlierts euch in häme und komischen aussagen.
90% der bulifredls handeln von brunzen o.ä.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Papa_Breitfuss am 29 Okt 2017, 10:41

Viola_allez hat geschrieben:Herrlich. Sehe mir die Highlights an und muss einmal mehr feststellen wie großartig unsre Schiris sind.

Ne, das anschlusstor zum 1:2 war doch eh ein reguläres Tor. Wäre von unseren Schiris auch zu viel verlangt, alle Regeln zu kennen.

https://www.skysportaustria.at/bundesli ... sstreffer/

Mit Hand am Ball Szenen dürften unsere Schiedsrichter schwerst überfordert sein.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon Viola_allez am 29 Okt 2017, 10:56

dan27 hat geschrieben:

du hast echt ne schräge Weltansicht, wenn die Austria die verteidigende Mannschaft gewesen wäre, wäre es klar abseits, weil er ja ins spiel eingreifen wollte. für mich eine völlig richtige Entscheidung er steht im abseits will zum ball steht dazu noch vor dem Torhüter und behindert ihn klar. das er nicht an den ball kommt ändert ja nichts dran das er ins spiel eingegriffen hat.

Du hast natürlich wieder mal völlig recht. Dadurch dass Alhassan auf den Schultern des Tormannes saß, hat er ihn schwer behindert. Mein Fehler!

Und das Anschlusstor des Lask. Mit welchem Märchen aus dem Fantasialand kannst mir das erklärn?
Viola_allez

Beitragvon ColaRot am 29 Okt 2017, 10:58

Papa_Breitfuss hat geschrieben:https://www.skysportaustria.at/bundesli ... sstreffer/

Mit Hand am Ball Szenen dürften unsere Schiedsrichter schwerst überfordert sein.

Naja,Hand am Ball greift hier aber nicht wirklich.Bestenfalls berühren beide gleichzeitig den Ball.

sebold hat geschrieben:90% der bulifredls handeln von brunzen o.ä.

Laola1.at,das Forum für die Freunde des Natursekts :mrgreen:

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 29 Okt 2017, 11:05

vertigo73 hat geschrieben:@Viola

Bestätigst durch deine großartige Argumentation einmal mehr, dass du einfach keinen Plan hast.

Was genau ändert die Aussage von Baumeister jetzt an der Tatsache, dass euer einziges Siegtor klar irregulär war??

Mit einer frühen Führung kann man leicht dominieren, wenn der Gegner seine Taktik schmeißen kann und hinten aufmachen muss.

Die Elferszene hab ich gar nicht gsehn, aber da du die genauso beurteilst wie das Kvilitaia Foul muss das wohl auch eine krasse Fehlentscheidung gewesen sein.
Viola_allez

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga