Alles zur Bundesliga

Re: Tipico Bundesliga 17/18 - Runde 13, Kellerduell im Burgenlan

Beitragvon dan27 am 29 Okt 2017, 11:23

Papa_Breitfuss hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Herrlich. Sehe mir die Highlights an und muss einmal mehr feststellen wie großartig unsre Schiris sind.

In Hz 1 wird unser reguläres Tor abgepfiffen und in Halbzeit 2 bekommen wir ein irreguläres Tor.
Der Elfer fürn Lask war dann aber immerhin korrekt. Bravo Schiri!!

Aber es gleicht sich ja eh alles wieder aus... :lol:

Ne, das anschlusstor zum 1:2 war doch eh ein reguläres Tor. Wäre von unseren Schiris auch zu viel verlangt, alle Regeln zu kennen.

https://www.skysportaustria.at/bundesli ... sstreffer/

Mit Hand am Ball Szenen dürften unsere Schiedsrichter schwerst überfordert sein.

das in der Geschwindigkeit zu sehen das eine Hand am ball ist... naja das ist schon sehr schnell gegangen.
dan27

Beitragvon dan27 am 29 Okt 2017, 11:25

Viola_allez hat geschrieben:
vertigo73 hat geschrieben:@Viola

Baumeister (Trainer des Gegners): Rapid hat hochverdient gewonnen!

Viola (rosabebrillte Heulsuse): Mimimi das, Mimimi jenes!

Wen kann man wohl ernster nehmen? :mrgreen:

Aber ist ja nicht so, dass ich kein Verständnis für deine Situation hätte...ich wär schließlich auch angefressen, wenn mein Verein von den letzten 8 Pflichtspielen nur eines gewonnen hätte während der Erzfeind aus den letzten 7 Pflichtspielen 7 Siege geholt hat und in der Tabelle binnen 5 Runden aus 4 Punkten Vorsprung 6 Punkte Rückstand würden.... :twisted:

Bestätigst durch deine großartige Argumentation einmal mehr, dass du einfach keinen Plan hast.

Was genau ändert die Aussage von Baumeister jetzt an der Tatsache, dass euer einziges Siegtor klar irregulär war??

Mit einer frühen Führung kann man leicht dominieren, wenn der Gegner seine Taktik schmeißen kann und hinten aufmachen muss.

Die Elferszene hab ich gar nicht gsehn, aber da du die genauso beurteilst wie das Kvilitaia Foul muss das wohl auch eine krasse Fehlentscheidung gewesen sein.

das beweist das du das spiel nicht gesehen hat, denn die Admira hat sich von Anfang an nicht hinten reingestellt.
dan27

Beitragvon Viola_allez am 29 Okt 2017, 11:29

ColaRot hat geschrieben:
Papa_Breitfuss hat geschrieben:https://www.skysportaustria.at/bundesli ... sstreffer/

Mit Hand am Ball Szenen dürften unsere Schiedsrichter schwerst überfordert sein.

Naja,Hand am Ball greift hier aber nicht wirklich.Bestenfalls berühren beide gleichzeitig den Ball.

sebold hat geschrieben:90% der bulifredls handeln von brunzen o.ä.

Laola1.at,das Forum für die Freunde des Natursekts :mrgreen:

Bestenfalls gleichzeitig am Ball also.. soso
Dateianhänge
d7p2j2q4ls_20171029_112413iloveimgcompressediloveimgcompressedmin.png
d7p2j2q4ls_20171029_112413iloveimgcompressediloveimgcompressedmin.png (54.57 KiB) 784-mal betrachtet
Viola_allez

Beitragvon Papa_Breitfuss am 29 Okt 2017, 11:30

ColaRot hat geschrieben:
Papa_Breitfuss hat geschrieben:https://www.skysportaustria.at/bundesli ... sstreffer/

Naja,Hand am Ball greift hier aber nicht wirklich.Bestenfalls berühren beide gleichzeitig den Ball.

ändert jetzt genau was an der Regel ??
Wenn der Tormann eine Hand auf dem Ball hat,dann ist das klares Foulspiel.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon Papa_Breitfuss am 29 Okt 2017, 11:38

Bestenfalls gleichzeitig am Ball also.. soso

Ist ja gleichzeitig. Nachdem sich Michorl in einer zehntel Sekunde Richtung Ball gebeamt hatte, musste der Schiri annehmen dass beide gleichzeitig am Ball waren. Und da Hand am Ball von den Schiris nicht geahndet wird, wie uns die jüngste Vergangenheit gezeigt hat, zählt es auch nicht, wenn die Hand wirklich Richtung Ball geht, bzw am Ball war.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon dan27 am 29 Okt 2017, 11:44

ColaRot hat geschrieben:

ist es wirklich nötig sich über jede enge schirientscheidung sich aufzuregen? die Austria hatte schließlich alles selbst in der Hand und man sollte sich wohl eher der eigenen Leistung widmen.
dan27

Beitragvon ColaRot am 29 Okt 2017, 11:48

Das Bild ist natürlich super und total aussagekräftig^^.Wenn man das im Video von Breitis Link sieht,siehts sogut wie gleichzeitig aus.
Aber natürlich,der Schiri hat die 2/100 sek genau gesehen und aus Prinzip und natürlich wegen der Kuverts des Lask,der Liga und natürlich Rapid gegen die Austria entschieden.Verfolgungswahn ole....
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Viola_allez am 29 Okt 2017, 12:01

dan27 hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Naja,Hand am Ball greift hier aber nicht wirklich.Bestenfalls berühren beide gleichzeitig den Ball.

ist es wirklich nötig sich über jede enge schirientscheidung sich aufzuregen? die Austria hatte schließlich alles selbst in der Hand und man sollte sich wohl eher der eigenen Leistung widmen.

:lol: :lol:

Herrlich... also wenn mein Team 3 Siege in Folge dank Schiri-Fehlentscheidungen einfährt, dann reg ich mich natürlich auch nimma über die Schiris auf, lieber Dan!

Ich weiß dass man so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann, als Fan eines Vereins der regelmäßig durch den 12.Mann in schwarz zum Sieg gepfiffen wird,aber wenn man im 3. Spiel hintereinander wegen Fehlentscheidungen um Punkte gebracht wird, dann regt man sich nun mal auf in der realen Welt.

Will gar net dran denken was hier los wär wenns Rapid so ergangen wär wie uns in den 3 Partien. :lol:
Viola_allez

Beitragvon Viola_allez am 29 Okt 2017, 12:13

ColaRot hat geschrieben:Das Bild ist natürlich super und total aussagekräftig^^.Wenn man das im Video von Breitis Link sieht,siehts sogut wie gleichzeitig aus.
Aber natürlich,der Schiri hat die 2/100 sek genau gesehen und aus Prinzip und natürlich wegen der Kuverts des Lask,der Liga und natürlich Rapid gegen die Austria entschieden.Verfolgungswahn ole....

Net bös sein, aber dass Pentz mit der Hand den Ball berührt muss der Schiri sehn. Obs nun gleichzeitig war (wars nicht) ist komplett irrelevant.

Wie du jetzt auf Verfolgungswahn kommst musst ma erklärn. Hab lediglich festgehalten, dass wir ein irreguläres Tor bekommen haben, was nun mal Fakt ist. Leider zum gefühlt 35. mal in der Saison.
Viola_allez

Beitragvon dan27 am 29 Okt 2017, 12:25

dan27 hat geschrieben:
Papa_Breitfuss hat geschrieben: gleichzeitig den Ball.

:lol: :lol:

Herrlich... also wenn mein Team 3 Siege in Folge dank Schiri-Fehlentscheidungen einfährt, dann reg ich mich natürlich auch nimma über die Schiris auf, lieber Dan!

Ich weiß dass man so ein Verhalten nicht nachvollziehen kann, als Fan eines Vereins der regelmäßig durch den 12.Mann in schwarz zum Sieg gepfiffen wird,aber wenn man im 3. Spiel hintereinander wegen Fehlentscheidungen um Punkte gebracht wird, dann regt man sich nun mal auf in der realen Welt.

Will gar net dran denken was hier los wär wenns Rapid so ergangen wär wie uns in den 3 Partien. :lol:[/quote]
es ist nicht schwer bei jedem spiel Fehlentscheidungen zu finden, immer die einfachste ausrede. die Austria sollte sich doch eher fragen warum sie in hälfte 2 so zurückgefallen ist.

wenn du objektiv wärst ok, aber du legst die regeln so aus wie du willst. das es bei der roten karte ein abseits gab ignorierst du einfach weil das so knapp war das man es mit freien auge nicht sehen kann.

ich finde diese Aktion ob penz vorher am ball war oder nicht ist eine ähnliche Situation und dann ist es auf einmal ein Skandal?

pavlevic rot wo er als erstes den ball spielt hat für dich klar rot aber als es ein austraianer mit einer ähnlichen Szene vom platz fliegt ist es irregulär.

wieso misst du nicht mit gleichen maß?

ich kann mich auch an ein ganz klares Hand von Holzhauser dieses jahr erinnern oder an den nichtgegebenen Elfer von joelinton beim ersten Derby. überall gibt es Fehlentscheidungen und der Schiri ist an der derzeitigen Situation der Austria nicht schuld.

die Austria ist derzeit in einer Abwärtsspirale wie rapid letztes jahr, mit den gleichen gründen. unfassbare viele verletzte. das wird eine ganz schwere Saison für die Austria.
dan27

Beitragvon Viola_allez am 29 Okt 2017, 12:32

Warum man so zurückgefallen ist? Weil wir 12 Verletzte haben? Weil wir enorm viele Spiele in den Beinen haben ohne Rotationsmöglichkeiten?
Weil kein gestandener Verteidiger mehr in Halbzeit 2 am Feld stand?

Da ist es dann nicht sonderlich förderlich wenn man zu allem Überfluss dann auch noch ein irreguläres Tor eingeschenkt bekommt.
Viola_allez

Beitragvon vertigo73 am 29 Okt 2017, 15:57

Ist violett eigentlich die Farbe der Paranoia?.... :lol:
Lieber Pickl als Kickl
vertigo73

Beitragvon dan27 am 29 Okt 2017, 18:20

Viola_allez hat geschrieben:Warum man so zurückgefallen ist? Weil wir 12 Verletzte haben? Weil wir enorm viele Spiele in den Beinen haben ohne Rotationsmöglichkeiten?

Da ist es dann nicht sonderlich förderlich wenn man zu allem Überfluss dann auch noch ein irreguläres Tor eingeschenkt bekommt.

das war letztes jahr bei rapid aber auch völlig egal ;) . allein diese ausrede kann es natürlich auch nicht sein.
dan27

Beitragvon Viola_allez am 29 Okt 2017, 19:41

dan27 hat geschrieben:
Viola_allez hat geschrieben:Warum man so zurückgefallen ist? Weil wir 12 Verletzte haben? Weil wir enorm viele Spiele in den Beinen haben ohne Rotationsmöglichkeiten?

das war letztes jahr bei rapid aber auch völlig egal ;) . allein diese ausrede kann es natürlich auch nicht sein.

Wusste gar nicht dass ihr letztes Jahr zur selben Zeit 12 Verletzte davon 7 Stammspieler hattet?!

Schaut eher so aus als würdest du Ausreden für eure peinliche letzte Saison suchen ;)
Viola_allez

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 09:47

vertigo73 hat geschrieben:Zum Tor: Kvilitaia hat genau das gemacht, was in einem Spiel Verteidiger im Strafraum ungefähr 100 Mal machen...den Ball abschirmen, damit der Gegner nicht rankommt....wenn der dann über die Haxn vom Kvili drüberfällt, ist es das noch lange kein Foul...

welchen ball hat er da abgeschirmt? der räumt nur Strauss ab

über die haxen drüberfällt :lol: :lol: :lol:

wie kann man eigentlich so verblendet sein? Selbst als Fan eiens vereins kann man wohl auch mal sagen - ja tor war irregulär

aber zwanghaft (warum eigentlich, kleines ego, keien freude im leben) irgendwelche sachen erfinden, damit man sagen kann - ja tor war regulär ist erbärmlich und von einem vermeintlich erwachsenen menschen einfach nur traurig

Sagt Ja keiner, das Rapid nicht klar stärker war und nur Kvilitaia dafür gesorgt hat, dass es zur Halbzeit nicht schon 4:0 gestanden ist - deswegen ist der Sieg ja trotzdem ein Sieg

übrigens: umgekehrt ist es genauso
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 09:54

Wie eseht ihr die Szene von Stankovic an Tekpetey bei :rbs: vs :alt: ? Für mich eigentlich klar rot

Schüttengruber hat wohl nur gelb gepfiffen weil der ball leicht nach außen geht
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon fais am 30 Okt 2017, 10:11

limerskin hat geschrieben:Wie eseht ihr die Szene von Stankovic an Tekpetey bei :rbs: vs :alt: ? Für mich eigentlich klar rot

mMn. ist es klar rot. Tekpetey hätte das leere Tor vor sich.
Was das Tor gegen die Admira angeht, hätte es nicht gegeben werden dürfen!!
fais

Beitragvon dan27 am 30 Okt 2017, 10:33

limerskin hat geschrieben:
vertigo73 hat geschrieben:Zum Tor: Kvilitaia hat genau das gemacht, was in einem Spiel Verteidiger im Strafraum ungefähr 100 Mal machen...den Ball abschirmen, damit der Gegner nicht rankommt....wenn der dann über die Haxn vom Kvili drüberfällt, ist es das noch lange kein Foul...

welchen ball hat er da abgeschirmt? der räumt nur Strauss ab

über die haxen drüberfällt :lol: :lol: :lol:

wie kann man eigentlich so verblendet sein? Selbst als Fan eiens vereins kann man wohl auch mal sagen - ja tor war irregulär

aber zwanghaft (warum eigentlich, kleines ego, keien freude im leben) irgendwelche sachen erfinden, damit man sagen kann - ja tor war regulär ist erbärmlich und von einem vermeintlich erwachsenen menschen einfach nur traurig

Sagt Ja keiner, das Rapid nicht klar stärker war und nur Kvilitaia dafür gesorgt hat, dass es zur Halbzeit nicht schon 4:0 gestanden ist - deswegen ist der Sieg ja trotzdem ein Sieg

übrigens: umgekehrt ist es genauso

komisch bei talk und tore waren alle der gleichen meinung, normaler zweikampf im strafraum...

ich finde schon das man dies abpfeifen kann, aber würde es wenn dies der verteidiger gegen den stürmer macht, elfmeter geben? ich glaube kaum.
dan27

Beitragvon limerskin am 30 Okt 2017, 10:44

dan27 hat geschrieben:komisch bei talk und tore waren alle der gleichen meinung, normaler zweikampf im strafraum...

ich finde schon das man dies abpfeifen kann, aber würde es wenn dies der verteidiger gegen den stürmer macht, elfmeter geben? ich glaube kaum.

ist halt falsch, es war einfach ein klares foul ohne wenn udn aber, und es hat wohl shcon tausende elfer nach genau solchen situationen gesehen

er blockt ja nicht den Verteidiger weg, sondern tritt von hinten in die haxen
limerskin

Beitragvon joggl92 am 30 Okt 2017, 11:05

limerskin hat geschrieben:Wie eseht ihr die Szene von Stankovic an Tekpetey bei :rbs: vs :alt: ? Für mich eigentlich klar rot

Ich denke, dass gelb hier ok war, genau aus deinem oben genannten Grund. 2 Verteidiger sind dazu noch in der Lage, den Platz in Richtung Tor völlig abzuschirmen, und Tekpetey müsste so weit nach außen laufen, sodass Stankovic dann auch wieder die Chance hätte einzugreifen. Daher reicht gelb mMn. völlig aus.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga