Alles zur Bundesliga

Wintertransfertheater 19

Beitragvon limerskin am 14 Jan 2019, 14:39

Zjuli hat verlautbart, es wird keinen Wechsle innerhlab Österreichs geben, Kreissel rehcnet in den nächsten zwei tagen mit einem Transfer (zu empoli)

Ich würd mir ja wünschen, der unterschriebt jetzt in wien, nur für das geheule ^^ :lol:

die Admira hat Schößwendtner zurück geholt (sogar fix, keine leihe) und sahanek abgegeben

Sbg hat haidara verloren

Austria verleiht Friesenbichler zum WAC (warum die eine direkten konkurrenten in der jetzigen phase stärken versteh ich ned ganz)

rapid ist am argentiner von Maribor dran
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37696
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Papa_Breitfuss am 14 Jan 2019, 15:52

limerskin hat geschrieben:
Austria verleiht Friesenbichler zum WAC (warum die eine direkten konkurrenten in der jetzigen phase stärken versteh ich ned ganz)

Solch einen schwarzen Humor hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Friese mag Talent haben, nur überzeugen konnte er noch nirgends.
Warum soll das gerade beim WAC sein? Bei allem Respekt vor dem WAC, sagt es viel aus wenn's für ihn nicht zu mehr reicht.
Wurde den Erwartungen bei den Veilchen nie gerecht. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Benutzeravatar
Papa_Breitfuss
 
Beiträge: 13433
Registriert: 28 Aug 2008, 06:41
Wohnort: Wien 21

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon limerskin am 14 Jan 2019, 15:58

Papa_Breitfuss hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:
Austria verleiht Friesenbichler zum WAC (warum die eine direkten konkurrenten in der jetzigen phase stärken versteh ich ned ganz)

Solch einen schwarzen Humor hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Friese mag Talent haben, nur überzeugen konnte er noch nirgends.
Warum soll das gerade beim WAC sein? Bei allem Respekt vor dem WAC, sagt es viel aus wenn's für ihn nicht zu mehr reicht.
Wurde den Erwartungen bei den Veilchen nie gerecht. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.

na ja, eine potentielle Verstärunk ist er, und du weißt selbst gegen wen verschmäht kicker am liebsten treffen, aus sicht der Austria hät tich ihn lieber auf der bank sitzen lassen, als einen Konkurrenten zu verstärken (nochdazu ist Monschein auch verletzt)
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37696
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Mr. Bierbaron am 14 Jan 2019, 19:39

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Friesenbichler beim WAC einschlägt. Ich verstehe limerskins Ansichten.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38842
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Justdidit am 14 Jan 2019, 21:44

Geheule bzgl. Transfers zu Wiener Klubs und das aus deinem Munde. Comedy Gold^^
THIS IS OUR STORY
https://www.youtube.com/watch?v=1gf5RjtwjkA

Pennywise am 19.09.2010 hat geschrieben:wenn ich mit einer spanischen mannschaft "mitfiebere" dann mit atletico...war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 18260
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Michael2015 am 15 Jan 2019, 18:47

limerskin hat geschrieben:Zjuli hat verlautbart, es wird keinen Wechsle innerhlab Österreichs geben, Kreissel rehcnet in den nächsten zwei tagen mit einem Transfer (zu empoli)


Angeblich ist auch Anderlecht im Gespräch ...
Und angeblich ist/war er heute in Belgien ...
@Empoli, die wollen Jakubovic in den Transfer einbauen, und haben heute einen jungen Zentralen Mittelfeldspieler um 12 Millionen an Florent verkauft. Also Geld wäre sicher da ....
Benutzeravatar
Michael2015
 
Beiträge: 16270
Registriert: 29 Aug 2008, 16:48
Wohnort: Linz

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon vertigo73 am 16 Jan 2019, 18:08

Zulj wechselt mit sofortiger Wirkung zum RSC Anderlecht...zu einem belgischen Spitzenklub zu wechseln halte ich auch für die bessere Wahl als zu einem italienischen Abstiegskandidaten...und EC zu spielen ist da auch weit wahrscheinlicher als mit Empoli...
20. Mai 2019
ÖSTERREICH IST FREI!!!
vertigo73
 
Beiträge: 38674
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Mr. Bierbaron am 16 Jan 2019, 18:55

vertigo73 hat geschrieben:Zulj wechselt mit sofortiger Wirkung zum RSC Anderlecht...zu einem belgischen Spitzenklub zu wechseln halte ich auch für die bessere Wahl als zu einem italienischen Abstiegskandidaten...und EC zu spielen ist da auch weit wahrscheinlicher als mit Empoli...


Sehe ich genauso. Mal sehen ob er sich dort durchsetzt. Bei Sturm sowie im Nationalteam war er zuletzt ja nicht mehr so der Bringer. Für Sturm aber super, da der Abgang sicher viel Geld in die Vereinskassa spült, und dieser trotzdem verschmerzbar sein sollte.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38842
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon joggl92 am 16 Jan 2019, 19:23

vertigo73 hat geschrieben:Zulj wechselt mit sofortiger Wirkung zum RSC Anderlecht...zu einem belgischen Spitzenklub zu wechseln halte ich auch für die bessere Wahl als zu einem italienischen Abstiegskandidaten...und EC zu spielen ist da auch weit wahrscheinlicher als mit Empoli...


Für ihn selber sicher ein guter Transfer. Ich hätte halt gerne den Jakupovic einmal zu Gesicht bekommen ;)
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 31958
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Michael2015 am 18 Jan 2019, 16:43

Vallci wechselt zu Red Bull Salzburg.
Schwieriger Wechsel ... bei Sturm hätte er halt sicher öfters gespielt ... allerdings ist ein Ulmer auch schon 33 ... vielleicht wird er wirklich sein Nachfolger ....
Ich hätte halt vielleicht Mensah hochgezogen ...
Benutzeravatar
Michael2015
 
Beiträge: 16270
Registriert: 29 Aug 2008, 16:48
Wohnort: Linz

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon limerskin am 20 Jan 2019, 10:27

Ob der brasilanier wirklich der Heilsbringer für rapid ist? Mmn sind nicht die stürmer das Problem
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37696
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon ColaRot am 20 Jan 2019, 10:34

limerskin hat geschrieben:Ob der brasilanier wirklich der Heilsbringer für rapid ist? Mmn sind nicht die stürmer das Problem

Ist richtig.Der Sturm ist nur das Ende des Problems,weil man ja viel zu wenig Chancen herausspielt.
Denke,das Kühbauer das erkannt hat und Schwab eine Reihe nach vorne stellt.Damit der nicht laufend zwischen den IV herumturnen muss.
Also zb Graho als alleinigen 6er und davor Schwab und zb Knasi als 8/10.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 18890
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Viola_allez am 22 Jan 2019, 18:42

Transfersensation!!

Austria Wien verpflichtet Sterling :o
16.12.2018 - DIE VERNICHTUNG

6:1 - Sechs:Eins - Six:One - Seis:Uno - шесть:один - ستة:واحد - 六:一つ
Benutzeravatar
Viola_allez
 
Beiträge: 3262
Registriert: 28 Aug 2008, 20:33
Wohnort: Vienna City

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Michael2015 am 23 Jan 2019, 07:14

Laut der Zeitung "Österreich" will ein gewisser Deni A. den SK Rapid nach einen halben Jahr wieder verlassen .... weil er sich nicht wohl fühlt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, soooooooooooooo ein Pech aber auch .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rapid hat sogar ein Angebot aus China für Deni A. abgelehnt ..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Michael2015
 
Beiträge: 16270
Registriert: 29 Aug 2008, 16:48
Wohnort: Linz

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon limerskin am 23 Jan 2019, 08:33

Michael2015 hat geschrieben:Laut der Zeitung "Österreich" will ein gewisser Deni A. den SK Rapid nach einen halben Jahr wieder verlassen .... weil er sich nicht wohl fühlt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, soooooooooooooo ein Pech aber auch .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rapid hat sogar ein Angebot aus China für Deni A. abgelehnt ..... :mrgreen:

österreich leser udn viele smilies - schönes klischee ^^
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37696
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Michael2015 am 23 Jan 2019, 08:44

limerskin hat geschrieben:
Michael2015 hat geschrieben:Laut der Zeitung "Österreich" will ein gewisser Deni A. den SK Rapid nach einen halben Jahr wieder verlassen .... weil er sich nicht wohl fühlt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ja, soooooooooooooo ein Pech aber auch .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Rapid hat sogar ein Angebot aus China für Deni A. abgelehnt ..... :mrgreen:

österreich leser udn viele smilies - schönes klischee ^^


Bin keiner Österreich-Leser, es hat wer im ASB gepostet
Benutzeravatar
Michael2015
 
Beiträge: 16270
Registriert: 29 Aug 2008, 16:48
Wohnort: Linz

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon limerskin am 24 Jan 2019, 11:11

https://noe.orf.at/news/stories/2960419/

Skn mit einer sofortigen Transferaperre der fifa
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37696
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Pennywise am 24 Jan 2019, 20:11

limerskin hat geschrieben:https://noe.orf.at/news/stories/2960419/

Skn mit einer sofortigen Transferaperre der fifa

Lächerlich... bei den kleinen Vereinen, die sich kein schmiergeld leisten können, lassen sie den starken raushängen
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 23843
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon limerskin am 24 Jan 2019, 21:06

Pennywise hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:https://noe.orf.at/news/stories/2960419/

Skn mit einer sofortigen Transferaperre der fifa

Lächerlich... bei den kleinen Vereinen, die sich kein schmiergeld leisten können, lassen sie den starken raushängen

du kennst anscheinend mehr hintergründe als die medien und wohla uch skn slebst wenn du so eine qualiffizierte meinung abgeben kannst

edit seltsam wirkt das schon, so nahc den infos die bisher draußen sind schuat es so aus, als würde den zyprioten nach zwei jahrne auffallen, das keita nimmer da is ^^
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37696
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Mr. Bierbaron am 24 Jan 2019, 23:29

limerskin hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:https://noe.orf.at/news/stories/2960419/

Skn mit einer sofortigen Transferaperre der fifa

Lächerlich... bei den kleinen Vereinen, die sich kein schmiergeld leisten können, lassen sie den starken raushängen

du kennst anscheinend mehr hintergründe als die medien und wohla uch skn slebst wenn du so eine qualiffizierte meinung abgeben kannst

edit seltsam wirkt das schon, so nahc den infos die bisher draußen sind schuat es so aus, als würde den zyprioten nach zwei jahrne auffallen, das keita nimmer da is ^^


Würds um die Admira und nicht um die von dir fast schon gehassten St. Pöltner gehen, würdest du denke ich auch so eine "qualiffizierte (sic!) Meinung" abgeben.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 38842
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Nächste

Zurück zu Bundesliga

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast