Alles zur Bundesliga

Re: Wintertransfertheater 19

Beitragvon Pennywise am 30 Jan 2019, 16:25

limerskin hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Äpfel und birnen halt

Geld zum Schmieren und kein Geld

Es geht einfach um zwei verschiedene sachen.

St. Pöltens schuld wurde noch nicht mal bewiesen. Noch dazu denkst du hoffentlich nicht, dass das FFP der einzige Dreck am Stecken der Großvereine ist?
Bild
Pennywise

Beitragvon vertigo73 am 30 Jan 2019, 16:39

habimat hat geschrieben:Geh schau doch nach, wer aller hier aus seinem Vertrag gekauft wurde? Bitte....danke! :mrgreen:

Hab ich jetzt gemacht....Rapid hat übrigens in den letzten 5 Jahren genau einen Spieler mehr aus seinem Vertrag gekauft als RB Salzburg....

Rapid Wien:
Alar (Sturm Graz, 0,60 Mio.)
Galvao (Altach, 0,75 Mio.)
Malicsek (Admira, 0,40 Mio.)
Murg (Ried, 0,70 Mio.)
Beric (Sturm Graz, 0,75 Mio.)
Schwab (Admira, 0,40 Mio.)
Kainz (Sturm Graz, 0,35 Mio.)

RB Salzburg:
Vallci (Innsbruck, 0,75 Mio.)
Schmid (Sturm Graz, 0,60 Mio.)
Stangl (Rapid, 1,65 Mio.)
Stankovic (Grödig, 1,25 Mio.)
Lainer (Ried, 0,20 Mio.)
Djuricin (Sturm Graz, 2,50 Mio.)
20. Mai 2019
ÖSTERREICH IST FREI!!!
vertigo73

Beitragvon limerskin am 30 Jan 2019, 17:12

Pennywise hat geschrieben:St. Pöltens schuld wurde noch nicht mal bewiesen. Noch dazu denkst du hoffentlich nicht, dass das FFP der einzige Dreck am Stecken der Großvereine ist?

Die hard facts - wenn ich dad richtig verstanden habe: der soieker wechselte Ablösefrei zum skn, der skn konnte im System den Spieler nicht anmelden, det hat einen kaszettel gefälscht mit einer Unterschrift. Jetzt hat der abgebende verein geklagt, hier muss die fifa handeln. Ned mehr is bisher geschehen.

Die Sperre ist eben wegen der Unrechtmäßigen Anmeldung

Alles andere ist spekulativ
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon ColaRot am 30 Jan 2019, 18:06

Da wünsch ich mir eigentlich seit langer Zeit nur,das Bickel seine Arbeit macht und nicht in jedes hingehaltene Mikro seinen Senf abgibt.Kaum wünscht man sich sowas,gibts schon wieder das nächste Interview.....Motten werden vom Licht angezogen,der Fredy offensichtlich von Mikros und Kameras :roll:
Hoits endlich eure Goschn und bringts Leistung.Unpackbar,dieses hilf- und planlose Herumgeeiere.

Über den Wohlfahrt und sein Antrittsinterview vorm Häusl habern wir gelacht,der Fredy tät no mitten im Stuhlgang ganz wuschig aufs nächste Mikro werden.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon limerskin am 30 Jan 2019, 19:48

Fragt sich bei Rapid eigentlich jemand, wie es sein kann dass die admira Spieler wir kalajdzic bei Donaufeld findet, während man selbst in der Richtung seit Korkmaz keinen meht gefunden hat?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Mupid am 30 Jan 2019, 21:04

limerskin hat geschrieben:Fragt sich bei Rapid eigentlich jemand, wie es sein kann dass die admira Spieler wir kalajdzic bei Donaufeld findet, während man selbst in der Richtung seit Korkmaz keinen meht gefunden hat?

also wenn man sich die Zugänge Admira II und Rapid II ansieht, dann ist das recht ähnlich; zumeist direkt aus der eigenen U18, und ein paar Zugänge aus anderen Nachwuchsteams; hie und da halt auch wer aus einem unterklassigen Team;
Mupid

Beitragvon ColaRot am 31 Jan 2019, 16:51

24 Std vergangen und kein Interview vom Fredy.Bin beeindruckt :lol:

Find nur gut,das mich Rapid nimmer aufregt.Es is mir fast schon wurscht.
Man wusste ja erst ab Herbst,das der eine Stürmer mehr auf Reha als am Feld ist und der andere Alar heisst.Da kanns dann schon eng werden mit einem Transfer bis 6. Februar.
Man wusste ja auch erst seit 2 Jahren,das Schwab nicht das komplette DM alleine schupfen kann.Auch da kanns natüüüürlich eng werden mit einem Transfer......

Wenn von den ersten 3 Spielen mindestens 2 (EC,Cup,RB) in die Hose gehen,wird der Baum ärger brennen als zur Endzeit vom dicken Rudi.Inzwischen vergönn ichs ihnen für dieses jahrelange sportliche Kasperltheater sogar.

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Mupid am 31 Jan 2019, 20:07

ColaRot hat geschrieben:24 Std vergangen und kein Interview vom Fredy.Bin beeindruckt :lol:

Find nur gut,das mich Rapid nimmer aufregt.Es is mir fast schon wurscht.
Man wusste ja erst ab Herbst,das der eine Stürmer mehr auf Reha als am Feld ist und der andere Alar heisst.Da kanns dann schon eng werden mit einem Transfer bis 6. Februar.
Man wusste ja auch erst seit 2 Jahren,das Schwab nicht das komplette DM alleine schupfen kann.Auch da kanns natüüüürlich eng werden mit einem Transfer......

Wenn von den ersten 3 Spielen mindestens 2 (EC,Cup,RB) in die Hose gehen,wird der Baum ärger brennen als zur Endzeit vom dicken Rudi.Inzwischen vergönn ichs ihnen für dieses jahrelange sportliche Kasperltheater sogar.

Die Vereinsführung kommt mir schwer überfordert in der Situation vor. Bei den ersten 3 Spielen kann man damit rechnen, daß zwei verloren werden. Mit tollen Leistungen und Glück kann man sicher auch was gewinnen aber rechnen sollte man damit nicht. Unteres Playoff ist detto so gut wie fix, was natürlich eine mittlere Katastrophe ist. Auch für die Mannschaft. Die werden noch schön schauen wenn sie dann auch im unteren Play off die ersten Spiele verlieren werden, weil sie keine Motivation haben. Das sind dann Monate des Fussballspielens wo Du genau nichts mitnehmen kannst - vor allem wenn Du glaubst, daß Du zu Höherem berufen bist. Eigentlich spielst Du nur für das nächste Jahr oder den Transfer im Sommer. Da beneide ich Didi nicht.
Mupid

Beitragvon ColaRot am 31 Jan 2019, 22:32

Mupid hat geschrieben:Die Vereinsführung kommt mir schwer überfordert in der Situation vor. Bei den ersten 3 Spielen kann man damit rechnen, daß zwei verloren werden. Mit tollen Leistungen und Glück kann man sicher auch was gewinnen aber rechnen sollte man damit nicht. Unteres Playoff ist detto so gut wie fix, was natürlich eine mittlere Katastrophe ist. Auch für die Mannschaft. Die werden noch schön schauen wenn sie dann auch im unteren Play off die ersten Spiele verlieren werden, weil sie keine Motivation haben. Das sind dann Monate des Fussballspielens wo Du genau nichts mitnehmen kannst - vor allem wenn Du glaubst, daß Du zu Höherem berufen bist. Eigentlich spielst Du nur für das nächste Jahr oder den Transfer im Sommer. Da beneide ich Didi nicht.

Sie sind im sportlichen Bereich auch überfordert.Nach der Hire and Fire-Politik will man Kontinuität reinbringen,funktioniert aber klarerweise auch nicht von heute auf morgen.Dazu hat man in den letzten Jahren bei der ersten Mannschaft zuvieles falsch gemacht.
Nur statt das offen zu kommunizieren schwafelt man von vollen Kreditkarten für Transfers,verpennt einen Teil davon und sucht statt eines dringend benötigten zentralen Aufbauspielers irgendeinen Stürmer.
Wenn man sich unsere bisherige Saison ansieht,kommen ja unsere Stürmer zu fast keinen Chancen,weil viel zu wenige herausgespielt werden.Da kannst Ronaldo vorne hinstellen,ohne Bälle verhungert er.....

Das untere PO und das wahrscheinliche Nichterreichen des EC ist eine Katastrophe.Letztes Jahr hatten wir national 5 Mio minus.Würde bei dem Schweinskick,entsprechendem Zuschauerrückgang und weniger Sponsorenleistungen im 2020er Jahresbericht sicher weit schlimmer ausfallen.Da wird uns nur das 18/19er Rekordumsatzjahr retten.

Wer sich nach den bisherigen Drecksleistungen im unteren PO nicht motivieren kann,darf sich gerne auf die Tribüne setzen.Sicher förderlich für die weitere Karriere und Träume von diversen Topligen.
Nach den ersten 3 Spielen weiss man wenigstens,ob sich die Prinzessinnen zumindest bemühen.Gegen RB wirds zwar im Normalfall eine Niederlage,aber da will ich Kampf um jeden Zentimeter sehen.Nicht schon nach 5 Minuten hängende Köpfe ala Murg.Gegen Hartberg darfs im Cup keine Ausreden geben,da muss man drüber.Das wird die wichtigste Partie von den 3.Inter ist schön,aber drittrangig.Hauptsache keine Knechtung.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon ColaRot am 01 Feb 2019, 18:21

Sieht momentan wieder nach Andres Vombergar aus.Nachdem Nantes wegen dem schwer schwindlichen Laibach Präsi abgesagt hat,sind wir wieder am Ball.
Hab von dem noch nix gesehen,vertrau da auf Zokis Urteilskraft.
Wobei das Kasperltheater eh schon wurscht ist.Vorbereitung ist vorbei und was unsere bisherigen Supertransfers ohne Vorbereitung gezeigt haben,spottet eh jeder Beschreibung.Barac,Pavlovic.....

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Mupid am 01 Feb 2019, 20:00

ColaRot hat geschrieben:Sieht momentan wieder nach Andres Vombergar aus.Nachdem Nantes wegen dem schwer schwindlichen Laibach Präsi abgesagt hat,sind wir wieder am Ball.
Hab von dem noch nix gesehen,vertrau da auf Zokis Urteilskraft.
Wobei das Kasperltheater eh schon wurscht ist.Vorbereitung ist vorbei und was unsere bisherigen Supertransfers ohne Vorbereitung gezeigt haben,spottet eh jeder Beschreibung.Barac,Pavlovic.....

Der Verein sollte mal eine Linie finden. Im offensiven Bereich spielt von letztem Jahr gerade mal noch Murg und Berisha. Schobesberger und Szanto kannst ja eigentlich nicht zählen. Insgesamt haben wir wenn ich es richtig sehe 18 Spieler abgegeben. Sicher einige davon haben nicht viel gespielt aber dennoch. Und dann noch die ganzen halbfitten Transfers, wie hätte das gehen sollen?
Mupid

Beitragvon ColaRot am 05 Feb 2019, 16:58

Spät aber doch dürfts noch was werden,sofern Badji nicht auch durch den Med.-Check rasselt^^

Dürfte einer sein,den wir so nicht im Kader haben.Schnell,Kopfballstark und ein Tier.Also genau das Gegenteil vom Deni :D
A wengl mehr Ruhe vorm Tor braucht er noch,dann kann das was werden.Is nur ärgerlich,das der nächste Neuzugang das Trainingslager und die Vorbereitung verpasst,weil einfach zu spät.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon limerskin am 05 Feb 2019, 17:16

Also kolooierte zwei mille + Beteiligung am Weiterverkauf für einen senegalesen aus der schwedischen liga, der km Schnitt jedes vierte Spiel trifft und in jedem 12. Eine Vorlage abgibt ist ok, 1.5 mille fur kalajdzic der doe Liga kennt und eines der top Talente in ö ist, ist zuviel?
limerskin

Beitragvon ColaRot am 05 Feb 2019, 17:24

limerskin hat geschrieben:Also kolooierte zwei mille + Beteiligung am Weiterverkauf für einen senegalesen aus der schwedischen liga, der km Schnitt jedes vierte Spiel trifft und in jedem 12. Eine Vorlage abgibt ist ok, 1.5 mille fur kalajdzic der doe Liga kennt und eines der top Talente in ö ist, ist zuviel?

Mir ist nur zu Ohren gekommen,das euer Shapudings a bisl sehr grössenwahnsinnig wurde bei der Wiederverkaufsbeteiligung und diversen sonstigen Prämien.Jetzt kann er sich die Marie fürs erste aufzeichnen.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Pennywise am 05 Feb 2019, 17:29

Ich glaub nicht dass das die Lösung für rapids Probleme ist
Bild
Pennywise

Beitragvon Mupid am 05 Feb 2019, 20:48

Ist es jetzt wirklich notwendig unbedingt noch irgendeinen Stürmer zu verpflichten? Noch dazu um eine doch recht stattliche Summe - zumindest für uns sind die kolportierten 2 Mil. ja nicht wenig.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sie den intensiv beobachtet haben. Erster auf der Liste scheint er ja nicht gewesen zu sein, eher ja den gäbert's auch noch.
Ob er was drauf hat, kann ich nicht beurteilen, dazu kenn' ich mich zuwenig aus beim Kicken :D - was ich so im Video gesehen hab, denke ich mir, für uns könnte es schon reichen.
Mupid

Beitragvon ColaRot am 05 Feb 2019, 21:12

Mupid hat geschrieben:Ist es jetzt wirklich notwendig unbedingt noch irgendeinen Stürmer zu verpflichten? Noch dazu um eine doch recht stattliche Summe - zumindest für uns sind die kolportierten 2 Mil. ja nicht wenig.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß sie den intensiv beobachtet haben. Erster auf der Liste scheint er ja nicht gewesen zu sein, eher ja den gäbert's auch noch.
Ob er was drauf hat, kann ich nicht beurteilen, dazu kenn' ich mich zuwenig aus beim Kicken :D - was ich so im Video gesehen hab, denke ich mir, für uns könnte es schon reichen.

Naja,nur mit einem dauerverletzten und einem unsichtbaren in die weitere Saison zu gehen,wäre schwer fahrlässig.Vorallem,wenn Kühbauer öfter mal mit 2 Spitzen spielen will.
Stand relativ weit oben auf der ominösen Liste.Nur ist man bei dem weit über 4 Mio liegenden Angebot aus China ausgestiegen.
Solche Videos sind leider nicht wirklich aussagekräftig,aber in denen erinnert er mich ein bisl an den jungenJelavic.
Wird halt auch einige Zeit brauchen,bis er sich akklimatisiert und integriert hat.

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon limerskin am 06 Feb 2019, 14:48

die Transfersperre des SKNs bleint aufrecht - dieser wendet sich jetzt logischerweise an den CAS - bisher gibts nur ne stellungnahem vom SKN, die das natürlich nichtr gut heißen und sich über Ohr gehaut fühlen, leider gibt es da nix von Keita oder der Fifa

P. mailcsek wechselt von Rapid zum FAC - sehr bitte, im richtigen Umfeld würde der sicher wieder aufblühen, ich hoff dass es eine Warnung für alle ist, nicht dem erstebesten der ein paar scheine mehr bietet nachzulaufen :mrgreen:
limerskin

Beitragvon Pennywise am 06 Feb 2019, 15:35

Sollte ein Warnung sein, dass Talent ohne Profi Einstellung nix bringt. Hat null mit rapid zu tun
Bild
Pennywise

Beitragvon limerskin am 06 Feb 2019, 15:40

Pennywise hat geschrieben:Sollte ein Warnung sein, dass Talent ohne Profi Einstellung nix bringt. Hat null mit rapid zu tun

is wohl ne mischung aus beiden, er war ja bei der Admira noch lang kein Stammspieler, dann kam halt die "große" rapid und winkte mit den Scheinen, da glaubt man als Junger vl. schnell man kann sich was erlauben. Allerdings glaube ich trotzdem das es auhc ne Kühbauer geschcihte war, bei den anderen trainern bekomm er immer wieder Einsätze (und wusste dort auch zu uberzeugen) - kühbauer strich ihn ja schon beim SKN quasi aus dem kader - da war wohjl was (vl hat auch Malicsek irgend einen Bock gebaut, der dem Kühbauer gar end taugte, keine ahnung)

Ich bin überzeugt, im Richtigen Umfeld explodiert er
limerskin

VorherigeNächste

Zurück zu Bundesliga