Radsport, Leichtathletik, Laufsport, Handball, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, Boxen, Turnen, Golf, Schwimmen, Segeln, Rudern, Pferdesport, Tischtennis, Trendsport usw.

Re: Radsport-Thread

Beitragvon gatian am 20 Jul 2015, 16:25

Autsch. Barguil schießt Thomas in den Wald. Hat garnicht gut ausgesehen :/
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
Benutzeravatar
gatian
 
Beiträge: 12092
Registriert: 14 Aug 2009, 23:31
Wohnort: Gänserndorf

Re: Radsport-Thread

Beitragvon MutterKakadu am 21 Jul 2015, 15:15

Purito hat heute bei Katusha nochmals um ein jahr verlängert

***jubel***
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

[list=][/list]
Benutzeravatar
MutterKakadu
 
Beiträge: 9289
Registriert: 17 Jan 2009, 18:29
Wohnort: in eurem Herzen

Re: Radsport-Thread

Beitragvon sebold am 25 Jul 2015, 13:20

wärs aus quintanas sicht nicht gscheit jetzt schon anzugreifen, richtung alp d'huez wird er froome dann wohl nicht mehr abhängen?
Bild


Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23974
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Radsport-Thread

Beitragvon Mr. Bierbaron am 25 Jul 2015, 14:27

sebold hat geschrieben:wärs aus quintanas sicht nicht gscheit jetzt schon anzugreifen, richtung alp d'huez wird er froome dann wohl nicht mehr abhängen?


Vor allem musst erst mal schnell über 3 Minuten rausfahren. Da wird sich heute sowieso nix mehr tun in Sachen Gelbes Trikot. Bzgl. den Rängen dahinter ist es schon gut möglich.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 37373
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Radsport-Thread

Beitragvon gatian am 25 Jul 2015, 14:49

sebold hat geschrieben:wärs aus quintanas sicht nicht gscheit jetzt schon anzugreifen, richtung alp d'huez wird er froome dann wohl nicht mehr abhängen?


na, da is a flachstück dazwischen, da macht sky dann so viel dampf, dass sie quintana locker einholen. also eig wärs sogar ziemlich dumm jetzt von quintana anzugreifen^^

Wenn er viel Zeit herausholen hätte wollen, hätte er das gestern machen müssen. Die Etappe hat sich wesentlich besser für einen frühen angriff geeignet. Heute kannst im Normalfall auf diesen Froome keine 3' aufholen. Egal wie, wo, wann man angreift.
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
Benutzeravatar
gatian
 
Beiträge: 12092
Registriert: 14 Aug 2009, 23:31
Wohnort: Gänserndorf

Re: Radsport-Thread

Beitragvon Mr. Bierbaron am 25 Jul 2015, 15:18

Das kann heute noch richtig spannend werden! Noch 6 km, und Froome ist etwas mehr als 30 Sekunden hinter Quintana! Einbrechen darf Froome nicht, bzw schwächeln auch nicht. Wirkt heute ned so ganz gut.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 37373
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Radsport-Thread

Beitragvon Mr. Bierbaron am 25 Jul 2015, 15:32

Noch 2km, Qintana müsste "nur" noch rund 1 min gut machen. Jetzt wirds aber flacher, wird eher nix mehr. Aber dass es noch mal spannend wird dachte ich nicht.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 37373
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Radsport-Thread

Beitragvon gatian am 25 Jul 2015, 15:40

froome hat man schon deutlich angesehen, dass heute ned sein bester tag wird, und trotzdem holt er sich doch noch recht locker den toursieg. sehr stark.

und extrem geil für thibaut pinot! schade, dass er in den pyrenäen und am pavé so ausgelassen hat. in den alpen war das richtig stark
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
Benutzeravatar
gatian
 
Beiträge: 12092
Registriert: 14 Aug 2009, 23:31
Wohnort: Gänserndorf

Re: Radsport-Thread

Beitragvon Mr. Bierbaron am 25 Jul 2015, 15:42

gatian hat geschrieben:froome hat man schon deutlich angesehen, dass heute ned sein bester tag wird, und trotzdem holt er sich doch noch recht locker den toursieg. sehr stark.

und extrem geil für thibaut pinot! schade, dass er in den pyrenäen und am pavé so ausgelassen hat. in den alpen war das richtig stark


Vor allem auch dank eines starken Teams, allen voran Porte, die ihn wahnsinnig gut unterstützt haben. Dennoch saustark von Froome.

Für Pinaut und die Franzosen freuts mich auch :)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 37373
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Radsport-Thread

Beitragvon gatian am 19 Aug 2015, 17:26

gatian hat geschrieben:Zoidl wird doch nicht an der Tour teilnehmen, dafür wird er Kapitän(! :o ) des Trek Teams bei der Vuelta sein! Und das bei seiner erst 2ten 3-wöchigen Rundfahrt. Geil!


Tja, zu früh gefreut. Zoidl steht momentan leider nur auf abruf. Gründe dafür, weiß ich leider keine
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
Benutzeravatar
gatian
 
Beiträge: 12092
Registriert: 14 Aug 2009, 23:31
Wohnort: Gänserndorf

Re: Radsport-Thread

Beitragvon gatian am 22 Aug 2015, 18:17

Zoidl nimmt teil. aber nicht als Kapitän.

funfact: das heutige TTT zählt nicht zur Gesamtwertung, da die Strecke zu gefährlich, bzw. wie von Leclerq als "Mickey Mouse"-Strecke bezeichnet wurde. Extrem enge Streckenführung, als TTT-Strecke auf jeden fall absolut ungeeignet. :roll:
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
Benutzeravatar
gatian
 
Beiträge: 12092
Registriert: 14 Aug 2009, 23:31
Wohnort: Gänserndorf

Re: Radsport-Thread

Beitragvon gatian am 24 Aug 2015, 16:58

Nibali disqualifiziert, weil er sich nach einem Sturz 200m von einem Auto ziehen hat lassen :o :shock:

dass da, ausgerechnet gegen einen so goßen namen, so hart durchgegriffen wird, find ich schon sehr arg. Aber der Renndirketor der Vuelta is da gnadenlos. Auch der Lenker des Autos wurde ausgeschlossen
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
Benutzeravatar
gatian
 
Beiträge: 12092
Registriert: 14 Aug 2009, 23:31
Wohnort: Gänserndorf

Re: Radsport-Thread

Beitragvon gatian am 28 Aug 2015, 14:57

Karten auf den Tisch heute bei der Vuelta. Bergankunft der 1. Kategorie. Bin sehr gespannt, wie sich Chaves und Dumoulin jetzt auf dem ersten "richtigen" Berg tun.
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
Benutzeravatar
gatian
 
Beiträge: 12092
Registriert: 14 Aug 2009, 23:31
Wohnort: Gänserndorf

Re: Radsport-Thread

Beitragvon Mitch_Buchanan am 26 Sep 2015, 20:33

Der Osttiroler Felix Gall wird Junioren-Weltmeister.
http://www.kleinezeitung.at/k/sport/som ... eltmeister
Benutzeravatar
Mitch_Buchanan
 
Beiträge: 2116
Registriert: 28 Aug 2008, 18:34
Wohnort: Spittal a. d. Drau; Bregenz

Re: Radsport-Thread

Beitragvon Justdidit am 14 Jul 2016, 16:09

Froome auf dem Mont Ventoux als Triathlet unterwegs... Wahnsinn, 3km vor dem Ziel fährt die 3er Gruppe aus Port, Mollema und Froome auf ein Begleitmotorrad auf weil irgendein Volltrottel-Zuschauer auf die Strecke läuft. Froomes Rad nicht mehr zu gebrauchen woraufhin er ein paar hundert Meter weiterläuft. Unfassbarer Skandal und ein weiteres Beispiel dafür wie schlecht die TdF organisiert ist. Die letzten 3km dürfen unmöglich zählen.
We are Liverpööl and we play Rock'n'Roll!
#6
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 17681
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: Radsport-Thread

Beitragvon KurtPenteker am 05 Mai 2017, 17:52

Pöstlberger gewinnt die 1. Etappe beim Giro!!!!
KurtPenteker
 
Beiträge: 1533
Registriert: 15 Dez 2013, 16:33

Re: Radsport-Thread

Beitragvon sebold am 08 Mai 2017, 08:35

KurtPenteker hat geschrieben:Pöstlberger gewinnt die 1. Etappe beim Giro!!!!

war damit der erste österreicher, der das maglia rosa auf einer etappe (zweite) tragen durfte.
dzt ist er in der gesamtwertung dritter. heute ruhetag, morgen gehts auf den ätna

wo ist gatian, wenn man ihn mal braucht...
Bild


Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23974
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Radsport-Thread

Beitragvon limerskin am 04 Jul 2017, 20:57

Weltmeister Sagan wird bei der Tour de Franc wegen eines absichtlichen Ellbogenschlag mit verletzungsfolge für das Opfer ausgeschlossen
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 35522
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Radsport-Thread

Beitragvon sebold am 13 Dez 2017, 09:07

froome positiv uuund natürlich hat er asthma....
Bild


Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23974
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Radsport-Thread

Beitragvon Mr. Bierbaron am 09 Apr 2018, 15:27

Michael Goolaerts kam bei dem Klassiker Paris-Roubaix schwer zu Sturz, musste zunächst wiederbelebt worden und verstarb dann im Krankenhaus. :(
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 37373
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Vorherige

Zurück zu Mehr Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast