Radsport, Leichtathletik, Laufsport, Handball, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, Boxen, Turnen, Golf, Schwimmen, Segeln, Rudern, Pferdesport, Tischtennis, Trendsport usw.

Re: Handball

Beitragvon vertigo73 am 16 Jan 2015, 09:21

58DiVaD91 hat geschrieben:
vertigo73 hat geschrieben:
Das ist ein SKANDAL und sonst nichts.....RÜCKWIRKEND die sportlichen Kriterien für die Qualifikation zu ändern, nur weil sich Deutschland nicht qualifiziert und man um Kohle fürchtet, ist ein SKANDAL....

Es ist einfach unglaublich, dass bei so einer linken Sache alle Verbände mitspielen und sich nicht solidarisch zeigen....ich kotz bald auf die Menschheit....und auf die Piefke sowieso, die haben wohl überhaupt keine Ehre und Anstand um eine solche Teilnahme auf Kosten der QUALIFIZIERTEN Australier zu verweigern....

Glaub nicht, dass irgendwer verzichten würde.

Und ist halt auch im Interesse der anderen Mitgliedsländer wenn der größte Markt mitspielt.

Warum glaubst sag ich, dass alle keinen Anstand haben....schade, dass nicht mal wenigstens ein einziger Verband ein Zeichen gegen solche Machenschaften setzt....sehr schade....
vertigo73

Beitragvon 66lemieux am 16 Jan 2015, 18:58

Witzig, dass Ihr Euch über einen Entscheidung, über die ich schon am 09.Juli berichtet habe, jetzt aufregt.

Wenn man weiss wer im Internationalen Handball das Sagen hat so ist die ganze Geschichte kein Wunder, aber mir glaubt ja auch niemand wenn ich schreibe, dass wir aus gewissen Gründen unbeliebt sind bei EHF.

Und dass ich mich freue, wenn Deutschland bei einem Großereignis mitspielt, so sind das rein persönliche Gründe. Ich hab jahrelang in Deutschland gespielt und war Trainer, daher ist Handball die einzige Sportart, bei der ich auch den Deutschen die Daumen drücke.
66lemieux

Beitragvon Pennywise am 19 Jan 2015, 13:14

Glatter Betrug
Bild
Pennywise

Beitragvon 58DiVaD91 am 23 Feb 2015, 12:47

Nikola Bilyk wechselt spätestens 2017 zum dreifachen Champions-League-Sieger THW Kiel.

wow, geile sache
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
58DiVaD91

Beitragvon 66lemieux am 29 Apr 2015, 18:51

Fürchterliches Spiel in Finnland, aber zum Schluss dann doch ein Sieg mit + 3 zur HZ waren wir mit - 1 hinten und teilweise sogar mit - 3.

10 starke Minuten haben gegen die Finnen gereicht.
66lemieux

Beitragvon manuelme am 11 Jun 2015, 12:38

Komme eigentlich vom Fußball, aber habe mal eine Frage an die Handballer.. und zwar: Wie trainiert ein Torwart beim Handball seine Reflexe? Ich meine die reagieren ja unfassbar schnell und vielleicht habt ihr ein paar Tipps, die mir auch beim Fußball weiter helfen könnten :)

Hab hier (https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... e-reflexe/) auch noch paar Tipps gefunden, aber welche aus erster Hand wären natürlich noch besser :)
Sehr interessant finde ich das Trainieren mit Bierdeckeln. Habe ich bis jetzt noch nichts von gehört gehabt.
Zuletzt geändert von manuelme am 16 Jun 2015, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
manuelme

Beitragvon Mr. Bierbaron am 13 Jun 2015, 10:53

manuelme hat geschrieben:Komme eigentlich vom Fußball, aber habe mal eine Frage an die Handballer.. und zwar: Wie trainiert ein Torwart beim Handball seine Reflexe? Ich meine die reagieren ja unfassbar schnell und vielleicht habt ihr ein paar Tipps, die mir auch beim Fußball weiter helfen könnten :)

Freue mich über jede Antwort!

Ich glaube da ist @lemieux der beste Ansprechpartner. ;)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Justdidit am 23 Jun 2015, 20:54

Jawoll, die Deutschen Damen haben zwar die sportliche Qualifikation für die WM in Dänemark verpasst, bekommen aber wie ihre männlichen Kollegen eine Wild Card und dürfen teilnehmen :lol:

Weltverbände im Sport dürften generell irgendwie Quotenplätze für Stocktrotteln bereitstellen (Fußball, Handball, F1,...)
THIS IS OUR STORY
https://www.youtube.com/watch?v=1gf5RjtwjkA

Pennywise am 19.09.2010 hat geschrieben:wenn ich mit einer spanischen mannschaft "mitfiebere" dann mit atletico...war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Justdidit

Beitragvon limerskin am 05 Nov 2015, 06:59

Die Hypo Damen verlieren das erste mal seit 22 Jahren ein nationales Spiel
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon limerskin am 28 Jan 2016, 17:49

die deutschen (haben die sich qualifizieren müssrn oder sind die jetzt eh immer gesetzt) gegen norwegen und Spanien gegn Kroatien (die Kroaten haben die polen zerstört) spielen das em halbfinale
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon Wankmaster am 31 Jan 2016, 18:46

Deutschland kurz vor dem Gewinn der Handball-EM in Polen.

Übrigens hatten sie nicht viele Spiele zu bestreiten: Sie bekamen eine Wild Card und durften erst im Finale ins Turnier einsteigen.
Wankmaster

Beitragvon 66lemieux am 31 Jan 2016, 20:00

limerskin hat geschrieben:die deutschen (haben die sich qualifizieren müssrn oder sind die jetzt eh immer gesetzt) gegen norwegen und Spanien gegn Kroatien (die Kroaten haben die polen zerstört) spielen das em halbfinale

Informier Dich bevor Du Schwachsinn von Dir gibst.

Gruppe der war Spanien Deutschland Österreich und Finnland.

Das heisst wir haben in der Quali gegen den EM und den Vize verloren.
Von Losglück sind wir nicht gerade verfolgt, weil WM Play - off gegen Dänemark :roll:

Eine phänomenale Defensivleistung der Deutschen gegen Spanien, in der 1. HZ nur 6 (!!!!) Gegentore. Da entsteht wieder etwas Grosses (die deutschen Spieler sind zum grossen Teil noch am Beginn ihrer Karriere) macht riesigen Spass der Truppe zuzusehen. Dagur Sirgudsson hat Grossartiges geleistet, schade, dass er nicht mehr unser Trainer ist.
66lemieux

Beitragvon limerskin am 01 Feb 2016, 06:46

Reiß dich ein bissl ein - war ja nur ne frage, seit Katar schau ich mir diese Farce noch weniger ein als früher
limerskin

Beitragvon 66lemieux am 02 Feb 2016, 19:15

Extra für @limerskin

Der EM ist bei Olympia fix dabei und die ersten 3 der EM sind bei der nächsten WM auch fix dabei.

Folglich muss sich Deutschland für diese Turniere nicht qualifizieren, so wie das früher für Kroatien, Schweden, Frankreich etc. auch gegolten hat. ;)
66lemieux

Beitragvon limerskin am 02 Feb 2016, 22:31

66lemieux hat geschrieben:Extra für @limerskin

Der EM ist bei Olympia fix dabei und die ersten 3 der EM sind bei der nächsten WM auch fix dabei.

Folglich muss sich Deutschland für diese Turniere nicht qualifizieren, so wie das früher für Kroatien, Schweden, Frankreich etc. auch gegolten hat. ;)

Und weiter? Ändert nichts daran, dass die WM in Katar einfach nur ne Farce war und den habdballverbsnd einfach nur lächerlich gemacht hat

Und da der EM Titel ja die den WM Platz sichert haben Sie sich ja qualifiziert
limerskin

Beitragvon 66lemieux am 03 Feb 2016, 10:18

limerskin hat geschrieben:Und weiter? Ändert nichts daran, dass die WM in Katar einfach nur ne Farce war und den habdballverbsnd einfach nur lächerlich gemacht hat

Da geb ich Dir absolut recht, ich hab nach dem VF auch nichts mehr angesehen. Was sich da abgespielt hat, das war, wie Du schreibst, eine Farce.

Wird bei der WM 2022 im Fussball nicht anders werden.

Nur Du hast Dich auf die Geschichte mit Deutschland aufgehängt und da ist nicht ganz richtig was behauptet wird.
Deutschland war #1 in der Ersatzliste und sie wären auch ohne der Australien Geschichte dabei gewesen, weil eine qualifizierte Mannschaft (Saudi Arabien ?) nicht nach Katar fahren wollte und daher ist der 1. Ersatzkandidat zum Zug gekommen. Der war, weil Deutschland schon dabei war (durch die eigenartige Australien Sache), Island.
66lemieux

Beitragvon 58DiVaD91 am 17 Jun 2017, 21:11

Österreichs Herren qualifizieren sich für die EM in Kroatien! 8-)
Sportwetten Tippspiel

20. Runde Sportwetten TS - DL Donnerstag 13.4. 20:00
58DiVaD91

Beitragvon Pennywise am 21 Jan 2019, 22:08

Die deutschen werden bei der heim wm ins Halbfinale getragen
Bild
Pennywise

Vorherige

Zurück zu Mehr Sport