Radsport, Leichtathletik, Laufsport, Handball, Basketball, Volleyball, Beachvolleyball, Boxen, Turnen, Golf, Schwimmen, Segeln, Rudern, Pferdesport, Tischtennis, Trendsport usw.

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 16 Dez 2018, 17:28

Belgien ist Weltmeister (nachdem man im VF Deutschland heimgeschivkt hat)
Im. Finale bezwangen die Belgier die Holländer im shoot out
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 13 Jan 2019, 15:36

Die u21 schlägt in wien im finale Titelverteidiger polen im Penalty schießen und holt sich den Europameister wieder
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 26 Apr 2019, 10:11

bei der FIH WOrld series Finals in Kuala Lumpur (Olympia qualifier) schlägt Österreich (World Ranking 19) Weissrussland mit 5:0

Gespielt wird in zwei Gruppen

Gruppe A: AUT (19), BEL(31), CAN (10), WAL (24)

am Papier sollte man zweiter werdne, die Waliser shclug man beim World series Open letztes jahr deutlich

im Pool B: Gastgeber Malaysia (13), China (14), ITA (32) - die shclug man im letzten test vorgestern mit 5:1 & Brasilien

Bis Montag sind die Gruppenspiele erledigt,

am

Die Gruppensieger steigen direkt ins HF auf (und haben 3 Tage Frei da hat sich wer was bei de rplanung überlegt ^^)

die Gruppen zweiten & dritten spielen ein Viertelfinale umd die zwei anderne HF Plätze (am Mittwoch)
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 26 Apr 2019, 11:35

Wals schlägt kanda hochverdient 3: 1
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 29 Apr 2019, 10:28

Yes - 2:0 sieg gegen wales, und damit gruppensieger! - irre spannend, wales, canada und Wir hatten 6 Punkte
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon sebold am 29 Apr 2019, 10:52

limerskin hat geschrieben:Wals schlägt kanda hochverdient 3: 1

Wusste gar nicht, dass es in Wals ein Hockeyteam gibt^^
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25662
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 29 Apr 2019, 11:16

sebold hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Wals schlägt kanda hochverdient 3: 1

Wusste gar nicht, dass es in Wals ein Hockeyteam gibt^^

nein, aber in Liefering :D


Wales natürlich ^^
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 02 Mai 2019, 07:36

Das morgige Halbfinale gegen Gastgeber Malaysian findet nun doch um 14:00 statt - ORF Sport plus überträgt live!

Bei einem Sieg wäre man fix im Olympia Quali turnier

Dass andere HF findet zwischen Italien und Canada statt
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon henryjones147 am 24 Jun 2019, 08:30

Why there is no Cricket section? The World cup is going on and I am from UK. The Host Country.
henryjones147
 
Beiträge: 1
Registriert: 24 Jun 2019, 08:26

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 24 Jun 2019, 10:56

henryjones147 hat geschrieben:Why there is no Cricket section? The World cup is going on and I am from UK. The Host Country.

in Austria, cricket is not really of interest
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 24 Jun 2019, 11:08

Am langen Wochenende fand das Österreichische Final four statt:

In den Damenhalbfinale konnte der AHTC die nur drittplatzierten Arminen (die davor 7x in Folge Meister geworden sind) im Penalty Schießen schlagen (hochverdient, die Jungen AHTClerinen waren klar stärker)

im zweiten HF schlugen die Gastgeberinnen und ungeschlagenen Grunddurchgangssiegerinen vom WAC die Postdamen 2:1 nV (Golden Goal) besiegen.

Das Damenfinale am Samstag war dann überraschend eindeutig und ging 3:0 an die AHTC Damen

Auch die Herrenhalbfinale waren an Dramatik nicht zu überbieten:

Der Titelverteidger Arminen schlug dne AHCT verdient mit 1:0

Die WAC Herren konnten auf ihrer heimstätte mit einem Tor in aller letzter Sekunde die Postherren 2:1 schlagen

Im Finale setzte sich Arminen mit 2:1 durch und verteidigte damit den Titel

In der Herrenrelegation konnte Mödling mit einem knappen 1:0 gegen Westend die Klasse halten, der HC Wien hatte gegen den zweiten der B-Liga mit 16:2 keine Probleme

Bei den Damen schlugen die Damen von Wiener neudorf Universitas 3:0, die HC Wien Damen gewannen mit 2:1 nV gegen den HC Graz

in den Halbfinale der Herren C Liga schlug Universitas Wiener Neudorf (mit mir) klar mt 4:0, CLub an der Als gegen Linz ging mit 4:2 an die Wiener.

Im dramatischen Finale gewann Universitas 3:2 und steigt damit endlich auf (im letzten viertel hatten die schiris (ich ^^) einige Zeitstrafen zu vergeben
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 06 Jul 2019, 10:18

Die U16 Burschen stehen in Polen im EM Finale. Gespielt wird die u16 im Hockey5s Format (eine Art Mischung aus Hallenhockey und Feldhockey, zwar sau schnell aber meins ist nix, entstanden ist das aus den Bemühungen der FIH den Sport attraktiver zu machen, weil vor ein paar Jahren angeblich das aus für olympia am Plan stand, olympisch bleibt aber das normale Hockey). Im Halbfinale schlug man etwas überraschend die Polen.

Die mädls spielen um Platz drei (als Titelverteidiger)

Gleichzeitig testet das A Team aktuell gegen Wales l, das zweite Spiel ist heute um 1800,geleitet vom wunderbarsten Schiri der Welt ^^
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Hockey

Beitragvon limerskin am 13 Jul 2019, 07:14

Geil, auf Sport+ wird heute um 1900 Österreich - Schottland live übertragen
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37959
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Vorherige

Zurück zu Mehr Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast