Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Re: Papa - Thread

Beitragvon Michael2015 am 11 Feb 2019, 11:51

sebold hat geschrieben:
Michael2015 hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:Auweh, gute Besserung.

Aber ich frag mich gerade, warum man gg Windpocken impft?


Danke, naja das man sie nicht bekommt

Das ist mir schon klar, aber Windpocken sind halt eher eine Pfitschigogerlkrankheit, darum frag ich.

Meine Größe hat gestern der Norovirus erwischt


Moi die arme :-(
Gute Besserung der Maus :-(
Ja Windpocken sind nicht sooo schlimm, vor allem weil sie es wirklich nur ganz leicht hat, muss halt trotzdem zuhause bleiben.
Naja hauptsache ihr gehts net schlecht
Benutzeravatar
Michael2015
 
Beiträge: 16177
Registriert: 29 Aug 2008, 16:48
Wohnort: Linz

Re: Papa - Thread

Beitragvon sebold am 11 Feb 2019, 12:47

Michael2015 hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:
Michael2015 hat geschrieben:
Danke, naja das man sie nicht bekommt

Das ist mir schon klar, aber Windpocken sind halt eher eine Pfitschigogerlkrankheit, darum frag ich.

Meine Größe hat gestern der Norovirus erwischt


Moi die arme :-(
Gute Besserung der Maus :-(
Ja Windpocken sind nicht sooo schlimm, vor allem weil sie es wirklich nur ganz leicht hat, muss halt trotzdem zuhause bleiben.
Naja hauptsache ihr gehts net schlecht

Danke, ist schon wieder mehr oder weniger am Damm, zumindest wollte sie heute in den Skikurs gehen :D

Na eh, mich hats halt interessiert. Bin ja selber Impffan, aber Windpocken habe ich nicht auf dem Radar gehabt
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25006
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 4 Gäste