Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Re: Wer findet den Fehler? Österreichs Medien....

Beitragvon gatian am 07 Sep 2016, 23:47

http://mobil.derstandard.at/20000439889 ... hen-Abgabe

Sagts ma, dass das a scherz is. Bitte!

Außerdem find ich's bedenklich, dass das Wort "gutmensch" jz schon eine richtige offizielle Bezeichnung zu sein scheint. Dann darf ich FPÖ-Wähler auch nazis nennen oder?
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
Benutzeravatar
gatian
 
Beiträge: 12092
Registriert: 14 Aug 2009, 23:31
Wohnort: Gänserndorf

Re: Wer findet den Fehler? Österreichs Medien....

Beitragvon limerskin am 23 Nov 2016, 10:20

Heute ^^
Dateianhänge
IMG_0742.JPG
IMG_0742.JPG (32.68 KiB) 735-mal betrachtet
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34525
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wer findet den Fehler? Österreichs Medien....

Beitragvon joggl92 am 01 Sep 2017, 18:13

Laut Daniel Teissl von Ö3 machte Marcel Koller in den letzten Monaten gerade die Entwicklung "from zero to hero" durch. :lol:
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 30854
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Wer findet den Fehler? Österreichs Medien....

Beitragvon ColaRot am 24 Okt 2017, 18:37

:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 15783
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste