Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Pennywise am 24 Sep 2008, 21:22

Dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr den letzten Film, den ihr im Kino oder auf DVD gesehen habt bewertet.

Bild


Tropic Thunder hab ich am Montag im Kino gesehen. Muss sagen, dass dieser Film bis jetzt eine der besten Komödien des Jahres ist, wenn nicht sogar die beste. Sehr genial, vor allem Tom Cruise als Glatzkopf. Ben Stiller, Jack Black, Robert Downey Jr. überzeugen auch!

daher gebe ich diesem Film 9 / 10 Punkten
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 22071
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Vonlou am 25 Sep 2008, 09:22

tropic thunder ist super!! habe im kino selten so viel gelacht! 9,5/10
Vonlou
 
Beiträge: 87
Registriert: 02 Sep 2008, 12:15
Wohnort: Shanghai

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Maestro20 am 25 Sep 2008, 14:33

Denn beschissensten Film den ich je gesehn hab war: Per Anhalter durch die Galaxie!
Der war wirklich grottenschlecht!
EM 2016 WIR WAREN DORT!!
Benutzeravatar
Maestro20
 
Beiträge: 1015
Registriert: 28 Aug 2008, 18:08
Wohnort: IN OÖ Bezirk Grieskirchen.

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon chrisinho am 25 Sep 2008, 14:49

stimm ich dir voll und ganz zu.
Per Anhalter durch die Galaxis und Lost in Translation sind bei mir ex-aequo auf Platz 1 der Flop-Liste!
Benutzeravatar
chrisinho
 
Beiträge: 583
Registriert: 31 Aug 2008, 14:11

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Maestro20 am 25 Sep 2008, 15:31

Ein weiterer Schrottfilm ist für mich der zweite Teil von Tomb-Raider!
Lara Croft ist wirklich das einzige was man in diesen Film anschauen kann! :lol:
EM 2016 WIR WAREN DORT!!
Benutzeravatar
Maestro20
 
Beiträge: 1015
Registriert: 28 Aug 2008, 18:08
Wohnort: IN OÖ Bezirk Grieskirchen.

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon fgod am 25 Sep 2008, 16:06

chrisinho hat geschrieben:stimm ich dir voll und ganz zu.
Per Anhalter durch die Galaxis und Lost in Translation sind bei mir ex-aequo auf Platz 1 der Flop-Liste!



lost in translation ist ein super film!

letzter film im kino: Batman Dark Knight.

sehr langatmig, stimme von batman einfach nur lächerlich (hab ihn auf englisch gesehen), heath ledger spielt großartig den joker.

ich geb dem film 5/10
Bild
Benutzeravatar
fgod
 
Beiträge: 7188
Registriert: 29 Aug 2008, 07:36
Wohnort: 10 40

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon King_of_Klam am 25 Sep 2008, 16:28

Letzer Kinofilm: Batman Dark Knight. Würde ihm 9/10 Punkten. Habe alle Batman Teile gesehen und finde ihn einfach nur klasse, vor allem Heath Ledger. Letzte DVD die ich gesehen habe war Batman Begins. Auch hier 8/10 Punkten. Die letzten beiden Batman Teile sind einfach genial ihm vergleich zu den Vorgängern.

Vor Batman hab ich mir the Happening angesehen. mMn ist der Film schrott 4/10 Punkten.
Benutzeravatar
King_of_Klam
 
Beiträge: 516
Registriert: 29 Aug 2008, 08:42

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon flonaldinho10 am 25 Sep 2008, 17:44

Heut abend werd ich mir Tropic Thunder geben und glaub, dass ich nicht enttäuscht werde.

Zuletzt im Kino gesehen: Star Wars: Clone Wars. Fazit: ein Kinderfilm mit Star Wars-Thema. Hat mit dem Rest der Saga herzlich wenig zu tun. Kann man sich als Fan sicher anschauen, aber auch nur einmal. 4/10 Punkte

Erst gestern auf DVD: Postal :). Den Film sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben, am besten in etwas angeheitertem Zustand. Ist zwar grottenschlecht, aber das soll er auch sein, deshalb passt's wieder.
Benutzeravatar
flonaldinho10
 
Beiträge: 24567
Registriert: 28 Aug 2008, 21:16
Wohnort: Samböttn

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Meda am 25 Sep 2008, 18:47

Letzter Film im Kino: Tropic Thunder..meiner Meinung nach retten Tom Cruise (die mit Abstand allerbeste Rolle von ihm die ich gesehen hab) und Jack Black den Film. Da diese beiden das aber ziemlich gut machen, kriegt er: 7/10

Letzter Film so: Pan's Labyrinth...ist wirklich ein klasse Film, einer meiner Lieblingsfilme. So viele tolle Bilder, eine schoene Geschichte und ganz coole Special Effects. Unglaublich! 10/10

Davor. Garden State mit Zach Braff. Auch ein super Film, sollte man auch gesehen haben..8/10
Benutzeravatar
Meda
 
Beiträge: 659
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Ricardo3 am 27 Sep 2008, 23:11

Grad läuft "Der Soldat James Ryan" auf ORF1

Ist ein sehr geiler Film!
Benutzeravatar
Ricardo3
 
Beiträge: 2858
Registriert: 28 Aug 2008, 21:19
Wohnort: Wien

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon geruecht am 05 Okt 2008, 09:19

tropic thunder bekommt von mir 6/10 .. ist nicht schlecht

hab gestern "semi-pro" auf dvd gesehen .... hab tränen gelacht ... 9/10
geruecht
 
Beiträge: 2179
Registriert: 28 Aug 2008, 22:33

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Maestro20 am 06 Okt 2008, 13:19

Hab vor kurzem den Film Rat Race gesehen.
Mit Mr. Bean, Woopie Goldberg, usw.
Hab tränen gelacht.
Von mir 9/10 Punkte! :lol:
EM 2016 WIR WAREN DORT!!
Benutzeravatar
Maestro20
 
Beiträge: 1015
Registriert: 28 Aug 2008, 18:08
Wohnort: IN OÖ Bezirk Grieskirchen.

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Rocko47 am 06 Okt 2008, 18:14

hey war jemand schon u900 mit atze anschauen? wie ist der so?
Rocko47
 
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2008, 19:19

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon flonaldinho10 am 06 Okt 2008, 18:17

Rocko47 hat geschrieben:hey war jemand schon u900 mit atze anschauen? wie ist der so?


Schlecht
Benutzeravatar
flonaldinho10
 
Beiträge: 24567
Registriert: 28 Aug 2008, 21:16
Wohnort: Samböttn

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Rocko47 am 07 Okt 2008, 19:35

flonaldinho10 hat geschrieben:
Rocko47 hat geschrieben:hey war jemand schon u900 mit atze anschauen? wie ist der so?


Schlecht


Verdammt!!! Atze's erster Versuch hätte was besseres verdient :evil:
Rocko47
 
Beiträge: 36
Registriert: 29 Aug 2008, 19:19

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon doomjoly am 11 Okt 2008, 01:43

Hab grad die Wiederholung gesehen und muss es wieder sagen:

Butterfly Effect ist sooo geil!!!

Edit> Amy Smart waer was fuer den Scharfe Frauen Thread!
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26250
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon BrodF1 am 11 Okt 2008, 13:23

letzten filme die ich gesehen habe waren tropic thunder und burn after reading.

tropic thunder war schon sehr geil. schräger humor -> ist eben geschmackssache. mir gefällts 8/10 würd ich geben.

burn after reading war genial. die ersten 20 min. sind zach, aber der rest dafür umso besser. die characktere sind perfekt gezeichnet und brad pitt spielts wieder mal sehr gut. würd 9/10 geben...
Did perpetual happiness in the Garden of Eden maybe get so boring that eating the apple was justified?
Benutzeravatar
BrodF1
 
Beiträge: 1328
Registriert: 28 Aug 2008, 20:21

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon Meda am 11 Okt 2008, 20:16

BrodF1 hat geschrieben:letzten filme die ich gesehen habe waren tropic thunder und burn after reading.

tropic thunder war schon sehr geil. schräger humor -> ist eben geschmackssache. mir gefällts 8/10 würd ich geben.

burn after reading war genial. die ersten 20 min. sind zach, aber der rest dafür umso besser. die characktere sind perfekt gezeichnet und brad pitt spielts wieder mal sehr gut. würd 9/10 geben...

Burn After Reading ist super! Unglaublich witziger Film, hab schon lang nicht mehr so herzlich gelacht wie bei dem Film. Unbedingt ansehen!
Benutzeravatar
Meda
 
Beiträge: 659
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon doomjoly am 10 Nov 2008, 17:15

Hat jemand von euch am Samstag "Reeker" gesehen?
Der Film war insgesamt Schwachsinn, aber die Szene ganz am Anfang, wo der Mann plötzlich mit dem halben Gesicht zurückkommt, war genial! Da zuckte sogar ICH kurz zusammen...
FC WACKER INNSBRUCK & MANCHESTER UNITED F.C.
doomjoly
 
Beiträge: 26250
Registriert: 28 Aug 2008, 17:19
Wohnort: BUNDESHAUPTSTADT

Re: Der Filmkritiken Thread

Beitragvon kicker1982 am 10 Nov 2008, 22:09

Indiana Jones IV: totale Katastrophe mehr Akte X als Indi Jones. Scheiss Ende einer tollen Filmreihe :cry:
Benutzeravatar
kicker1982
 
Beiträge: 6497
Registriert: 29 Aug 2008, 20:20

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste