Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon limerskin am 09 Aug 2017, 09:00

ich verstehe da sebold, schon, die gschicht im Ec thread ist definitiv zu weit gegangen


btw. Salba hat sich bei mir wegen der gschicht mim ASB entschuldigt - damit ist der kas gegessen
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34552
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon sebold am 09 Aug 2017, 09:25

limerskin hat geschrieben:ich verstehe da sebold, schon, die gschicht im Ec thread ist definitiv zu weit gegangen


btw. Salba hat sich bei mir wegen der gschicht mim ASB entschuldigt - damit ist der kas gegessen

das zb wäre eine möglichkeit von papa b. gewesen, auf meine pn per pn antworten, aber nein, er muss sich erneut öffentlich über mich auslassen.
Bild


Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23197
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon sebold am 09 Aug 2017, 12:58

noch ein wort zu joggl, er wollte mir rot wegen der meldung im tippchannel betreffend breitfuss geben.
er hat mich weder gefragt was eigentlich dran ist, noch habe ich damit irgendjemanden beleidigt, sondern nur das gesagt was des breitfuss' aussage ist. dafür hat er zugeschaut wie eine hexenjagd abgehalten wurde. das ist der supeefaire joggl, jetzt heult er halt mit den brüdern.
Bild


Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23197
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon ColaRot am 09 Aug 2017, 14:44

sebold hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Als Veranstalter hat er das Recht,dir quasi Hausverbot zu geben^^

Vielleicht solltets euren Zwist mal bei einem Bier/Spritzer/Prosecco/Milch beilegen.

vor papas ausfällen samt seiner entourage im ec-fredl wäre das kein problem gewesen, aber jetzt ist der bogen überspannt. ich halte mich jetzt an die vorgaben und damit hat es sich. mir kann man viel an den kopf werfenm das weißt du, das weiß vertigo und auch manch andere.
da kann der wichtige tiroler noch so oft erklären er halte mein verhalten für kindisch, ich finds auch kindisch, dass ich den scheißdreck, den die 3 im ec fredl von sich gegeben haben, melden muss, damit sich der gnädige herr vom arlberg richtung internetverbindung aufmacht und seinen job macht. highlight in dem ganzen ist natürlich der violette adjutant, der gegen eine gelbe stimmt.
würden die 2, penny nehme ich aus, der versucht aus meiner sicht kalmierend zu sein, ihre hacken ordentlich machen, dann würde es sehr oft problemloser abgehen, aber die brauchen für alles a halbe ewigkeit. nicht nur meldungen die ewig nicht bearbeitet werden, geschweige denn, dass man, wie von ihnen versprochen, eine info bekommt, sondern auch einfachste dinge wie fredls entpinnen oder pinnen, das schaffens nicht, weder nach nachfrage im betroffenen channel, noch auf nachfrage per pn. stattdessen kommt dann der tiroler und erklärt, du schreibst mir aber ziemlich oft pns, obwohl dich meine meinung nicht interessiert. dass ich ihn aber nicht um seine meinung frage, sondern ihn auffordere seine hacken, die er sich selbst ausgesucht hat, zu machen, verschweigt er halt. ist ja viel cooler mit der violetten masse (damit meine ich explizit die brüder und special) mitzuschwimmen.

Hab jetzt noch mal kurz im EC-Fred nachgelesen,das ging zu einem nicht unerheblichen Teil schon ins sehr Tiefe.
Von dem her versteh ich deine Reaktion.
Was ich aber bei euch nicht verstehe,hauts euch alle gegenseitig auf Ignore und fertig.Ich weiss,die Funktion is nur eingeschränkt,aber ewiges warten auf irgendeine Meldung des anderen kanns ja auch net sein.
Wenn dann noch die Mods ihren Job machen und deppate gegenseitige Provos einfach löschen würden,wär das Prob (fast) gelöst.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 15817
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon Papa_Breitfuss am 09 Aug 2017, 14:56

sebold hat geschrieben:das zb wäre eine möglichkeit von papa b. gewesen, auf meine pn per pn antworten, aber nein, er muss sich erneut öffentlich über mich auslassen.



Sorry sebold, aber obwohl ich ernsthaft daran interessiert bin diesen leidigen Zwist zu beenden, diese Täter - Opfer Umkehr kann ich so nicht stehen lassen.
Seit Jahren kommst mit persönlichen Beleidigungen, wie Idiot, schwachsinnig, intelligenzlos und schreckst nicht einmal davor meine Familie (indirekt) pauschal zu beleidigen mit einer (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr) Aussage wie: der schwachsinn dürfte in der Familie Breitfuss Programm l sein.
Hoffe das wird jetzt keiner bestreiten dass Du mich schon ewig aufs persönlichste beleidigst.
Ich habe nie eine Meldung deswegen gemacht (obwohl Du von mir quasi jeden Lercherlschas gemeldet hast) und bin auch nicht diese persönliche schiene gefahren.
Aber irgendwann solltest es auch mal sein lassen.
Zugegeben war es ein Fehler hier diese Meinung (von wem jetzt auch immer) zu veröffentlichen , doch willst Du wirklich behaupten dass Du da frei von Schuld bist ??
Ich soll mich für diese Aussage entschuldigen ?? Hab überhaupt kein Problem damit. Mir fällt kein Stein aus der Krone mich dafür zu entschuldigen.
Ob du die Größe zeigst, dich im gegenzug dafür für die vielen, vielen persönlichen Beleidigungen der letzten Jahre zu entschuldigen ??
Einen Vorwurf musst Du dir, bei allem Respekt, gefallen lassen, Im Austeilen zeigst dich als Weltmeister, im einstecken bist ne Mimose.
Und dass Du mich einzig und allein aus rein persönlichen Gründen aus dem BL Tipspiel ausschließt, bei dem ich seit einem Jahrzehnt als zuverlässiger Tipper immer dabei bin, soll ich stillschweigend und unkommentiert hinnehmen ???

Wieso sind deine persönlichen Beleidigungen mir gegenüber um so viel gerechtfertigter oder besser als meine Entgleisung ??
Ich bin gerne bereit diesen sinnlosen Zwist zu beenden.. Hast Du die Fairness mir gegenüber das auch zu tun ??
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Benutzeravatar
Papa_Breitfuss
 
Beiträge: 13206
Registriert: 28 Aug 2008, 06:41
Wohnort: Wien 21

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon joggl92 am 09 Aug 2017, 15:11

sebold hat geschrieben:
vor papas ausfällen samt seiner entourage im ec-fredl wäre das kein problem gewesen, aber jetzt ist der bogen überspannt. ich halte mich jetzt an die vorgaben und damit hat es sich. mir kann man viel an den kopf werfenm das weißt du, das weiß vertigo und auch manch andere.
da kann der wichtige tiroler noch so oft erklären er halte mein verhalten für kindisch, ich finds auch kindisch, dass ich den scheißdreck, den die 3 im ec fredl von sich gegeben haben, melden muss, damit sich der gnädige herr vom arlberg richtung internetverbindung aufmacht und seinen job macht. highlight in dem ganzen ist natürlich der violette adjutant, der gegen eine gelbe stimmt.
würden die 2, penny nehme ich aus, der versucht aus meiner sicht kalmierend zu sein, ihre hacken ordentlich machen, dann würde es sehr oft problemloser abgehen, aber die brauchen für alles a halbe ewigkeit. nicht nur meldungen die ewig nicht bearbeitet werden, geschweige denn, dass man, wie von ihnen versprochen, eine info bekommt, sondern auch einfachste dinge wie fredls entpinnen oder pinnen, das schaffens nicht, weder nach nachfrage im betroffenen channel, noch auf nachfrage per pn. stattdessen kommt dann der tiroler und erklärt, du schreibst mir aber ziemlich oft pns, obwohl dich meine meinung nicht interessiert. dass ich ihn aber nicht um seine meinung frage, sondern ihn auffordere seine hacken, die er sich selbst ausgesucht hat, zu machen, verschweigt er halt. ist ja viel cooler mit der violetten masse (damit meine ich explizit die brüder und special) mitzuschwimmen.


die Threads im BuLi-Channel habe ich gestern gepinnt, auch sonst wäre mir nichts bekannt, dass du mich per PN aufgefordert hast, etwas zu pinnen oder zu entpinnen.

Ich bin ja bekannt dafür, der beste Freund von Salba und PapaB zu sein, und mit der violetten Masse mitzuschwimmen. Nur weil ich nicht jedes Mal so abstimme, wie du dir das erhoffst, bin ich natürlich auf der anderen Seite und total gemein zum armen sebold.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 30869
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon sebold am 09 Aug 2017, 15:27

ColaRot hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Als Veranstalter hat er das Recht,dir quasi Hausverbot zu geben^^

Vielleicht solltets euren Zwist mal bei einem Bier/Spritzer/Prosecco/Milch beilegen.

vor papas ausfällen samt seiner entourage im ec-fredl wäre das kein problem gewesen, aber jetzt ist der bogen überspannt. ich halte mich jetzt an die vorgaben und damit hat es sich. mir kann man viel an den kopf werfenm das weißt du, das weiß vertigo und auch manch andere.
da kann der wichtige tiroler noch so oft erklären er halte mein verhalten für kindisch, ich finds auch kindisch, dass ich den scheißdreck, den die 3 im ec fredl von sich gegeben haben, melden muss, damit sich der gnädige herr vom arlberg richtung internetverbindung aufmacht und seinen job macht. highlight in dem ganzen ist natürlich der violette adjutant, der gegen eine gelbe stimmt.
würden die 2, penny nehme ich aus, der versucht aus meiner sicht kalmierend zu sein, ihre hacken ordentlich machen, dann würde es sehr oft problemloser abgehen, aber die brauchen für alles a halbe ewigkeit. nicht nur meldungen die ewig nicht bearbeitet werden, geschweige denn, dass man, wie von ihnen versprochen, eine info bekommt, sondern auch einfachste dinge wie fredls entpinnen oder pinnen, das schaffens nicht, weder nach nachfrage im betroffenen channel, noch auf nachfrage per pn. stattdessen kommt dann der tiroler und erklärt, du schreibst mir aber ziemlich oft pns, obwohl dich meine meinung nicht interessiert. dass ich ihn aber nicht um seine meinung frage, sondern ihn auffordere seine hacken, die er sich selbst ausgesucht hat, zu machen, verschweigt er halt. ist ja viel cooler mit der violetten masse (damit meine ich explizit die brüder und special) mitzuschwimmen.

Hab jetzt noch mal kurz im EC-Fred nachgelesen,das ging zu einem nicht unerheblichen Teil schon ins sehr Tiefe.
Von dem her versteh ich deine Reaktion.
Was ich aber bei euch nicht verstehe,hauts euch alle gegenseitig auf Ignore und fertig.Ich weiss,die Funktion is nur eingeschränkt,aber ewiges warten auf irgendeine Meldung des anderen kanns ja auch net sein.
Wenn dann noch die Mods ihren Job machen und deppate gegenseitige Provos einfach löschen würden,wär das Prob (fast) gelöst.

genau so ist es, aber joggl und special geben lieber mir gelb für nasaafferl (gut indem fall auch penny). ich hab joggl sogar gefragt wie es da jetzt weiter geht, als antwort habe ich 2 tage hintereinander, wir beraten noch, bekommen. unterm strich habe ich dann gelb gehabt, viola gelb wegen der beleidigung von siebenhandl, aber nicht wegen seinen ausfällen, salbadoree wurde wegen provokation per pn ermahnt und breitfuss ging straffrei. erst nachdem ich das alles gemeldet habe, haben es die herren für nötig befunden zu reagieren. mir kann keiner erzählen, dass sie rund um die meldung betreffend nasaafferl nix mitbekommen haben. ab dem zeitpunkt hat es mir schlicht und ergreifend gereicht.
ganz ehrlich die bezeichnung mod kommt von moderieren, das wäre der job der 3 (ja penny auch für dich), aber stattdessen setzens auf denunziantentum, man will sich ja die hände nicht zwingend schmutzig machen. das ist einfach lächerlich, zumal die beitragszahl eh überschaubar geworden ist.
ich habe breitfuss und seinen bruder eh auf der ignore, darum heult er ja jetzt auch herum, böser sebold. wer es soweit treibt muss auch mit den konsequenzen leben, ich ziehe die ignore jetzt beinhart durch, wurst was ist.

und siehst eh, joggl ist nicht einmal in der lage zu verstehen was da passiert ist, mir ist es scheißegal wie er abstimmst, aber das was du als mod, den ich persönlich angeschrieben habe, jetzt abziehst ist schlicht und ergreifend lächerlich. und ja, er misst mit zweierlei maß. wie du weißt nehme ich es jemand nicht sonderlich übel aus missmut gegenüber red bull zu deren gegnern zu halten, aber ein salbadoree macht das nicht auf einem "halblustigen" niveau, sondern einfach weil er gschissen sein will. siehe die letzten 3 avas, monschein um limer eines unter die nase zu reiben (btw, da haben sich die brüder ja auch betreffend niveau ausgezeichnet), rijeka, um was weiß ich wen zu nerven und jetzt halt holzhauser. aber bei ihm ist es ja was anderes, was genau würde mich ernsthaft interessieren.

@joggl
wow, ich bin begeistert 2 wochen nachdem ich das erste mal nachgefragt habe, bist ein wahnsinnig toller mod. nach 2 wochen hätte vermutlich meine 2-jährige tochter auch herausen gehabt wie das geht, daumen hoch
und zu deiner aussage, du bist so gemein zu mir, nein, das passt schon, ich weiß ja woher es kommt, alles gut
Bild


Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23197
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon ColaRot am 09 Aug 2017, 16:56

Als unumstritten höchste moralische Instanz des Forum muss ich aber schon zugeben,das Nasaafferl ein bisl heftig ist.Kommt gleich nach Kasperl^^

Ganz nachvollziehen kann ich den Umgang der Mods bei offensichtlichen Provos,Streitereien usw sowieso nicht.Da schreib ich in den Thread rein,das sich alle zammreissen sollen (wie in jedem anderen Forum),gehts weiter eine PN und wenn das nix hilft,gibts mal eine 24 Std Sperre für alle Beteiligten.
Das sie auch in dem kleinen Forum nicht jeden Post lesen,ok.Weil wer schaut zb freiwillig in einen Damenfussballthread rein^^.
Aber nur auf Meldungen warten,während man eigentlich mitliest,is jo,sehr eigen.Da könnten sie sich mal was einfallen lassen.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 15817
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon Special_1 am 09 Aug 2017, 19:47

Es gab ja auch nicht für Nasaafferl gelb. Steht doch ganz klar Beleidigungen. Plural. Und da gab es eindeutig zu viele in den letzten Wochen. Dadurch sind ja jetzt auch einige Gelb.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18820
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon sebold am 10 Aug 2017, 06:47

Special_1 hat geschrieben:Es gab ja auch nicht für Nasaafferl gelb. Steht doch ganz klar Beleidigungen. Plural. Und da gab es eindeutig zu viele in den letzten Wochen. Dadurch sind ja jetzt auch einige Gelb.

dann erzähl mal mr. wichtig
und extremmobbing findest normal, oder?
ahja, man muss es melden :lol:

aber bezeichnend, dass du mal wieder nur mich betreffend stellung nimmst und nicht zu den auswüchsen im ec-fredl. so viel zu deiner objektiven betrachtungsweise.

btw ozz wurde schon wieder aktiviert, lächerlich der violette haufen
Bild


Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23197
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon Special_1 am 10 Aug 2017, 08:09

sebold hat geschrieben:
Special_1 hat geschrieben:Es gab ja auch nicht für Nasaafferl gelb. Steht doch ganz klar Beleidigungen. Plural. Und da gab es eindeutig zu viele in den letzten Wochen. Dadurch sind ja jetzt auch einige Gelb.

dann erzähl mal mr. wichtig
und extremmobbing findest normal, oder?
ahja, man muss es melden :lol:

aber bezeichnend, dass du mal wieder nur mich betreffend stellung nimmst und nicht zu den auswüchsen im ec-fredl. so viel zu deiner objektiven betrachtungsweise.

btw ozz wurde schon wieder aktiviert, lächerlich der violette haufen


Es steht ja: Deswegen sind einige Gelb und ich habe bei jeder Karte für eine Karte gestimmt. Sowohl bei dir, als auch salba, PapaB und Viola bzw rot für Kurt.

Und ich nehme nur Stellung, weil das mit Nasaafferl nicht stimmt und ich das klarstellen wollte.
Australien Open und Wimbledon Champion
Benutzeravatar
Special_1
 
Beiträge: 18820
Registriert: 04 Jul 2012, 20:56

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon sebold am 10 Aug 2017, 08:25

Special_1 hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:
Special_1 hat geschrieben:Es gab ja auch nicht für Nasaafferl gelb. Steht doch ganz klar Beleidigungen. Plural. Und da gab es eindeutig zu viele in den letzten Wochen. Dadurch sind ja jetzt auch einige Gelb.

dann erzähl mal mr. wichtig
und extremmobbing findest normal, oder?
ahja, man muss es melden :lol:

aber bezeichnend, dass du mal wieder nur mich betreffend stellung nimmst und nicht zu den auswüchsen im ec-fredl. so viel zu deiner objektiven betrachtungsweise.

btw ozz wurde schon wieder aktiviert, lächerlich der violette haufen


Es steht ja: Deswegen sind einige Gelb und ich habe bei jeder Karte für eine Karte gestimmt. Sowohl bei dir, als auch salba, PapaB und Viola bzw rot für Kurt.

Und ich nehme nur Stellung, weil das mit Nasaafferl nicht stimmt und ich das klarstellen wollte.

was dann? penny hat mich einmal angeschrieben, wegen einer geschichte, ausschlaggebend war das nasaafferl.
sei mir net böse, einer der ständig andere als kasperl und "experten" bezeichnet, musd sowas aushalten.

unterm strich lasst ihr zu viel zu, va wenn es deine buddies betrifft.

unabhängig davon macht ihr eure arbeit nicht, ihr habt genau mitbekommen was im ec fredl los war und um deeskalierend zu sein, habt ihr mir gelb gegeben. völlig schwachsinnig.
selbiges gilt für kleinigkeiten wie threads bearbeiten.
ihr werder aktiv wenn man euch am nacken packt und die nase aufs problem drückt.
vl liest dir mal die definition von moderation durch.
Bild


Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23197
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon Diitzi1 am 10 Aug 2017, 09:33

Derzeit gibt es mehr Posts über die Posts als Posts :mrgreen:
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Benutzeravatar
Diitzi1
 
Beiträge: 3397
Registriert: 28 Okt 2009, 15:02
Wohnort: UPC Arena, Graz

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon limerskin am 25 Aug 2017, 11:58

hat jemand schon mla von euch über fussballreisen.at eine Reis egebucht? SInd die halbwegs seriiös?
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34552
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon Pennywise am 05 Nov 2017, 18:48

Warum zeigen die bei "Sport am Sonntag - Alles Fußball" schifahren?
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 22071
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon masterbouncer am 05 Nov 2017, 18:56

Pennywise hat geschrieben:Warum zeigen die bei "Sport am Sonntag - Alles Fußball" schifahren?

weil skisport der nationalsport ist wo man obendrein auch international erfolge vorweisen kann :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
masterbouncer
 
Beiträge: 6269
Registriert: 02 Sep 2011, 22:06

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon Pennywise am 05 Nov 2017, 19:01

masterbouncer hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Warum zeigen die bei "Sport am Sonntag - Alles Fußball" schifahren?

weil skisport der nationalsport ist wo man obendrein auch international erfolge vorweisen kann :lol: :mrgreen:

Nur interessierts niemanden :P
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 22071
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon Mr. Bierbaron am 05 Nov 2017, 20:06

Pennywise hat geschrieben:
masterbouncer hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Warum zeigen die bei "Sport am Sonntag - Alles Fußball" schifahren?

weil skisport der nationalsport ist wo man obendrein auch international erfolge vorweisen kann :lol: :mrgreen:

Nur interessierts niemanden :P


Die Quoten bei den Skirennen sagen aber was anderes. ;)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 36627
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon Pennywise am 05 Nov 2017, 20:21

Schön, aber wenn man Sport am Sonntag - Alles Fußball aufdreht, dann meistens um Fußball zu sehen und nicht schifahren
Bild
Benutzeravatar
Pennywise
 
Beiträge: 22071
Registriert: 29 Aug 2008, 12:05

Re: Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon joggl92 am 05 Nov 2017, 21:04

Pennywise hat geschrieben:Schön, aber wenn man Sport am Sonntag - Alles Fußball aufdreht, dann meistens um Fußball zu sehen und nicht schifahren


Sport am Sonntag - Alles Fußball ist aber nur ein Teil von Sport am Sonntag. Es gibt auch immer einen 2. Teil und der handelt von anderen Sportarten. Dort hast heute halt aufgedreht. ;)
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 30869
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste