Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Wollt ich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon Michi82 am 10 Sep 2011, 19:48

mir fällt auf das topic gibts hier noch nicht

was sollte man sich wenn man nur einen tag in wien ist mal angucken ... können ruigh mehrere sachen sein

hier gibts doch so viele wiener ... gebt mir mal paar tips
ich fahr nächsten monat (mitte oktober) für nen tag mit meiner freundin nach wien da es ja so günstig mit der bahn geht
und ich schon seit 2-3 jahren nicht mehr dort war

w.i.m.gfragt.h :D
Zuletzt geändert von Michi82 am 19 Sep 2011, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild EINTRACHT FRANKFURT Bild

"Eintracht für alle und alle für die Eintracht!"
Michi82

Re: Woll tich mal GEFRAGT haben topic

Beitragvon BlauerGrueni am 10 Sep 2011, 21:28

Wieso interessiert sich niemand für die Volleyball EM?
BlauerGrueni

Beitragvon gatian am 10 Sep 2011, 21:35

rapidla_01 hat geschrieben:Wieso interessiert sich niemand für die Volleyball EM?

10 MInuten zuschauen is ja ganz nett, aber ein ganzes Spiel is ma ehrlich gsagt zu zach. Selber spielen tu ichs eigentlich gern, aber ich kenn nicht mal einen einzigen Spieler oder eine Mannschaft außer den HotVolleys. Warum das so is? Tja, da waären wir wiedermal bei dem Punkt, dass es mir zu zach is.

Ähnlich gehts ma übrigens auch beim Tennis. Dafür schütteln viele den Kopf, wenn ich sag, ich schau ma Radrennen an :D
"Was wiederhaben?"- Fidel Castro
gatian

Beitragvon BlauerGrueni am 10 Sep 2011, 21:43

gatian hat geschrieben:
rapidla_01 hat geschrieben:Wieso interessiert sich niemand für die Volleyball EM?

10 MInuten zuschauen is ja ganz nett, aber ein ganzes Spiel is ma ehrlich gsagt zu zach. Selber spielen tu ichs eigentlich gern, aber ich kenn nicht mal einen einzigen Spieler oder eine Mannschaft außer den HotVolleys. Warum das so is? Tja, da waären wir wiedermal bei dem Punkt, dass es mir zu zach is.

Ähnlich gehts ma übrigens auch beim Tennis. Dafür schütteln viele den Kopf, wenn ich sag, ich schau ma Radrennen an :D

Aber ehrlich, was ist spannender an einem Radrennen als an Volleyball? :D
BlauerGrueni

Beitragvon gatian am 10 Sep 2011, 21:45

rapidla_01 hat geschrieben:
gatian hat geschrieben:

Aber ehrlich, was ist spannender an einem Radrennen als an Volleyball? :D

Warum gefällt mir die Farbe Grün besser wie Rot?
gatian

Beitragvon BlauerGrueni am 10 Sep 2011, 21:55

gatian hat geschrieben:
Warum gefällt mir die Farbe Grün besser wie Rot?

Liegt wohl an Rapid 8-)
BlauerGrueni

Beitragvon pokai-mu am 11 Sep 2011, 09:14

Gute Frage, hab gestern a halbe STunde suchen müssen um a Ergebnis zu finden!

Laola1 FEHLANZEIGE
ORF FEHLANZEIGE
VOLLEYVALLVERBAND FEHLANZEIGE

da darf man sich net wundern
pokai-mu

Beitragvon vertigo73 am 11 Sep 2011, 10:08

rapidla_01 hat geschrieben:Aber ehrlich, was ist spannender an einem Radrennen als an Volleyball? :D

Interessen sind verschieden, wahrscheinlich gibts deshalb auch unzählige verschiedene Sportarten.... ;)
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon Michi82 am 11 Sep 2011, 15:32

weiss nicht für mich ist volleyball mehr ne frauensportart
ich kenne eigentlich nur mädchen die früher im verein waren

Michi82

Beitragvon BlauerGrueni am 11 Sep 2011, 15:36

Michi82 hat geschrieben:was sollte man sich wenn man nur einen tag in wien ist mal angucken ... können ruigh mehrere sachen sein

volleyball-em!
BlauerGrueni

Beitragvon Michi82 am 11 Sep 2011, 15:42

Michi82 hat geschrieben:was sollte man sich wenn man nur einen tag in wien ist mal angucken ... können ruigh mehrere sachen sein

volleyball-em!

Michi82 hat geschrieben:ich fahr nächsten monat (mitte oktober) für nen tag mit meiner freundin nach wien da es ja so günstig mit der bahn geht

:D

Michi82

Beitragvon Verus am 11 Sep 2011, 16:09

Michi82 hat geschrieben:mir fällt auf das topic gibts hier noch nicht

was sollte man sich wenn man nur einen tag in wien ist mal angucken ... können ruigh mehrere sachen sein

hier gibts doch so viele wiener ... gebt mir mal paar tips
ich fahr nächsten monat (mitte oktober) für nen tag mit meiner freundin nach wien da es ja so günstig mit der bahn geht
und ich schon seit 2-3 jahren nicht mehr dort war

w.i.m.gfragt.h :D

Also generell würd' ich wenn ich du wäre, mal einfach durch die Innere Stadt spazieren, welche wunderschön ist. Dort würd' ich mir dann diverse Gebäude wie beispielsweise den Stephansdom, die Hofburg oder die zahlreichen Museen ansehen. Falls du oder deine Freundin shoppen wollt, ist die Kärntner Straße zu empfehlen, die ist ebenfalls im ersten Bezirk und bietet so ziemlich für jede Preisklasse etwas an. Wenn ihr nebenbei noch einen Adrenalinkick sucht, kommt der Prater im zweiten Bezirk gelegen. Weiß nicht ob es dich interessiert, aber das Happel Stadion wäre dann ganz in der Nähe. ;)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."
Bill Shankly

Amtierender Laola-FIFA-Champion!
Verus

Beitragvon BlauerGrueni am 11 Sep 2011, 16:18

Michi82 hat geschrieben:

volleyball-em!

Michi82 hat geschrieben:ich fahr nächsten monat (mitte oktober) für nen tag mit meiner freundin nach wien da es ja so günstig mit der bahn geht

:D

volleyball-ligaspiel! :D
BlauerGrueni

Beitragvon Michi82 am 11 Sep 2011, 16:20

Verus hat geschrieben:Also generell würd' ich wenn ich du wäre, mal einfach durch die Innere Stadt spazieren, welche wunderschön ist. Dort würd' ich mir dann diverse Gebäude wie beispielsweise den Stephansdom, die Hofburg oder die zahlreichen Museen ansehen. Falls du oder deine Freundin shoppen wollt, ist die Kärntner Straße zu empfehlen, die ist ebenfalls im ersten Bezirk und bietet so ziemlich für jede Preisklasse etwas an. Wenn ihr nebenbei noch einen Adrenalinkick sucht, kommt der Prater im zweiten Bezirk gelegen. Weiß nicht ob es dich interessiert, aber das Happel Stadion wäre dann ganz in der Nähe. ;)

ja letztes mal waren wir gar nicht schoppen und nur kurz in der nähe vom stephansdom das könnte man echt mal machen
ausserdem hat ein arbeitskollege meiner freundin das schweizer haus am oder im prater empfholen das soll gut und nicht so teuer sein ... war da schonmal jemand ?

@rapidla da gehe ich lieber zu nem rapid oder austria spiel :P aber darauf wird meine freundin keine lust haben und ich kann auch nicht zu viel geld ausgeben da ich ja noch student bin :D

Michi82

Beitragvon Kerschti am 11 Sep 2011, 16:22

Michi82 hat geschrieben:war da schonmal jemand ?

suess :lol:
Kerschti

Beitragvon gatian am 11 Sep 2011, 16:24

Michi82 hat geschrieben:ja letztes mal waren wir gar nicht schoppen und nur kurz in der nähe vom stephansdom das könnte man echt mal machen
ausserdem hat ein arbeitskollege meiner freundin das schweizer haus am oder im prater empfholen das soll gut und nicht so teuer sein ... war da schonmal jemand ?

ich glaub da war jeder Österreicher schon mal :) Meinungen darüber gehen sehr auseinander. Es is halt kein feines Lokal, sondern eher ein einzig großer Biergarten^^. Gleich daneben is der Praterturm, mit dem ihr fahren könnts, da habts ne schöne Aussicht,...nur Höhenangst darfst keine haben ;)

wennst mit deiner freundin zum stephansdom gehst, könnts natürlich auch gleich ne romantische Fiaker-Fahrt machen ;)
gatian

Beitragvon Michi82 am 11 Sep 2011, 16:27

gatian hat geschrieben:
Michi82 hat geschrieben:ja letztes mal waren wir gar nicht schoppen und nur kurz in der nähe vom stephansdom das könnte man echt mal machen

ich glaub da war jeder Österreicher schon mal :) Meinungen darüber gehen sehr auseinander. Es is halt kein feines Lokal, sondern eher ein einzig großer Biergarten^^. Gleich daneben is der Praterturm, mit dem ihr fahren könnts, da habts ne schöne Aussicht,...nur Höhenangst darfst keine haben ;)

wennst mit deiner freundin zum stephansdom gehst, könnts natürlich auch gleich ne romantische Fiaker-Fahrt machen ;)

im prater war ich vor 3 jahren auch schon ... das haus ist mir aber nicht aufgefallen
ich hab zwar keine höhenangst aber meine freundin
dafür fährt sie gerne achterbahnen aber ich nicht :lol: ... das passt nicht so ganz

fiaker fahrt ?
edit: ah kutsche :D

@ Kerschti ich kannte es noch nicht :D

Michi82

Beitragvon gatian am 11 Sep 2011, 16:33

Michi82 hat geschrieben:im prater war ich vor 3 jahren auch schon ... das haus ist mir aber nicht aufgefallen
ich hab zwar keine höhenangst aber meine freundin
dafür fährt sie gerne achterbahnen aber ich nicht :lol: ... das passt nicht so ganz

fiaker fahrt ?
edit: ah kutsche :D

@ Kerschti ich kannte es noch nicht :D

okay, dann is das wohl nichts für euch: http://de.wikipedia.org/wiki/Praterturm :lol: (ich fands aber nicht so schlimm)

edit: "Achterbahnen" wie du es nennst sind das geilste!!! (In Ö sagt man aber Hochschaubahnen ;) )
gatian

Beitragvon Michi82 am 11 Sep 2011, 16:35

gatian hat geschrieben:okay, dann is das wohl nichts für euch: http://de.wikipedia.org/wiki/Praterturm :lol: (ich fands aber nicht so schlimm)

:o nein ... das ist echt nix für uns

edit: hochschaubahnen mag ich echt nicht so
was geht sind diese wasserbahnen wo es steil runtergeht ... aber halt nach paar sekunden vorbei ist und nicht 2minuten am stück dieses gefühl vom runterfallen da ist :D

Michi82

Beitragvon Kerschti am 11 Sep 2011, 16:38

Michi82 hat geschrieben:was geht sind diese wasserbahnen wo es steil runtergeht ... aber halt nach paar sekunden vorbei ist und nicht 2minuten am stück dieses gefühl vom runterfallen da ist :D

donaujump!

gleich beim wachsmuseum
Kerschti

Nächste

Zurück zu Smalltalk