Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Herzlich Willkommen neue User

Beitragvon WilWil am 23 Feb 2012, 16:28

so, auf ein neues. dieser thread dient AUSSCHLIESSLICH der vorstellung und begrüßung neuer user.
da mein kontakt zu unseren herren mods nach wie vor ein hervorragender ist, werden hier alle nicht das thema betreffende spam einträge kommentarlos gelöscht.

also, herzlich willkommen neuer user, stell dich doch bitte vor, erzähl uns wie du hergefunden hast und was uns noch so interessieren könnte.

gleich zur einleitung:
wir sind ein sehr durchmischte, recht familiäre community und es ist anfangs unter umständen nicht leicht, in diesen mehr oder weniger verschworenen haufen vorzudringen. wenns gelungen ist, macht es hier spass, das kann ich garantieren. gerade weil wir so durchmischt sind, achten wir sehr auf einen anständigen umgangston untereinand, wer hier ankommt und meint, andere user/farben/vereine verunglimpfen oder schimpfen zu müssen, hat mehr oder weniger schon ein ablaufdatum als user hier umhängen.

fragen zu abläufen, regeln und forumtechnik bitte hier hinterlassen:
viewtopic2.php?p=33#p33

viel spass
Zuletzt geändert von WilWil am 23 Feb 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Frage nicht, was dein Forum für dich tun kann. Frage, was du für dein Forum tun kannst.

FORUMSTAR 2011
FORUMKING 2012
WilWil

Re: Herzlich Willkommen neue User

Beitragvon Mr. Bierbaron am 23 Feb 2012, 16:32

Hallo xtreme, Hiawatha und erwinErnst! :)

Freut mich sehr, neue User hier begrüßen zu dürfen, hoffentlich bleiben sie uns auch erhalten, und wir können noch viel von ihnen, wie auch anderen Neulingen lesen.
Frischer Wind belebt das Forum, das hab ich auch dem Support von laola1 gesagt (hab denen vorgeschlagen, sie sollten das Forum attraktiver machen, entweder Usermeinungen öfter in die Laola1-Artikel einbauen (war glaub ich erst 1 Mal der Fall), oder irgendwo für's Forum werben), aber denen schien das irgendwie egal zu sein, das wurde ziemlich ignoriert, kommt mir vor. Schade, denn neue User braucht das Forum! Leider werden nur zu oft Neulinge schon früh "verjagt", als neuer hat man's hier teilweise echt nicht leicht (nicht technisch bedingt).... :|

Vielleicht kann man diesen Thread oben anpinnen, ich glaub kaum, dass ein neuer User gleich mal bis Seite 14 vorstößt, und diesen Thread entdeckt.
Edith bedankt sich^^
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon badnerkurstadtgicker am 23 Feb 2012, 16:37

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Hallo xtreme, Hiawatha und erwinErnst! :)

Freut mich sehr, neue User hier begrüßen zu dürfen, hoffentlich bleiben sie uns auch erhalten, und wir können noch viel von ihnen, wie auch anderen Neulingen lesen.
Frischer Wind belebt das Forum, das hab ich auch dem Support von laola1 gesagt (hab denen vorgeschlagen, sie sollten das Forum attraktiver machen, entweder Usermeinungen öfter in die Laola1-Artikel einbauen (war glaub ich erst 1 Mal der Fall), oder irgendwo für's Forum werben), aber denen schien das irgendwie egal zu sein, das wurde ziemlich ignoriert, kommt mir vor. Schade, denn neue User braucht das Forum! Leider werden nur zu oft Neulinge schon früh "verjagt", als neuer hat man's hier teilweise echt nicht leicht (nicht technisch bedingt).... :|

Vielleicht kann man diesen Thread oben anpinnen, ich glaub kaum, dass ein neuer User gleich mal bis Seite 14 vorstößt, und diesen Thread entdeckt.

Ebenfalls Hallo an xtreme, Hiawatha, erwinErnst und auch an elmatze! Freut mich, dass in letzter Zeit doch wieder vermehrt neue User ins Forum finden!

Was hast du da als Antwort bekommen? Ich hab vor einer Woche etwa auch Mal an die Admins geschrieben, wegen dem Thema, bis jetzt ist aber noch nichts zurückgekommen...
Winnermentalität + Führungsspielerqualität = Erfolg
badnerkurstadtgicker

Beitragvon Temeter am 23 Feb 2012, 17:50

Hi, ich bin neu! :) Und stell mich mal vor.
Ich steh so ziemlich auf jeden Sport, also wenn ich ihn selbst mache. Zusehen tu ich nur den Skifahrern, und den Fußballern bei WM und EM. Bei letzteren wette ich auch hin und wieder gerne. :) Vielleicht kann ich mir hier ja ein paar Infos und Wetttipps für kommende EM holen.
Temeter

Beitragvon vertigo73 am 23 Feb 2012, 17:53

Temeter hat geschrieben:Bei letzteren wette ich auch hin und wieder gerne. :) Vielleicht kann ich mir hier ja ein paar Infos und Wetttipps für kommende EM holen.

Ja....setze alles was du nur irgendwie zusammenkratzen kannst, auf einen Europameister Deutschland.... :mrgreen:
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon Phil96 am 23 Feb 2012, 17:55

Temeter hat geschrieben:Hi, ich bin neu! :) Und stell mich mal vor.
Ich steh so ziemlich auf jeden Sport, also wenn ich ihn selbst mache. Zusehen tu ich nur den Skifahrern, und den Fußballern bei WM und EM. Bei letzteren wette ich auch hin und wieder gerne. :) Vielleicht kann ich mir hier ja ein paar Infos und Wetttipps für kommende EM holen.

Hallo :D

Einen Thread über Fußballwetten findest du hier: viewtopic2.php?f=25&t=227 :D
KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN
Phil96

Beitragvon Mr. Bierbaron am 23 Feb 2012, 17:56

Temeter hat geschrieben:Hi, ich bin neu! :) Und stell mich mal vor.

Servus!
Dann kann ich dir besonders den Wintersport-Channel und den Fußball-Channel empfehlen, beim Fußball gibts unter "Sonstiges" soweit ich weiß irgendwo einen Fußballwetten-Thread, könnte für dich interessant werden, ansonsten halt "Nationalteam", dort wirst dich auch wohl fühlen. ;)
Wennst Lust hast, ohne Geld einsetzen zu müssen (bei dir wohl eher dürfen statt müssen :D ) kann ich dir auch den Tippspiel-Channel wärmstens empfehlen, auch ganz lustig dort.

Wär schön, wennst ein bisserl mitschreibst hier! (gibt leider verdammt viele User, die nur mitlesen, sich aber nie was schreiben trauen)

Mr. Bierbaron

Beitragvon sebold am 23 Feb 2012, 21:04

achja, und dass ihr mir nett zu elmatze seid, den habe ich geworben
Zuletzt geändert von Papa_Breitfuss am 24 Feb 2012, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Mr. Bierbaron am 23 Feb 2012, 22:02

Ja, ich möchte mich in diesem Sinne auch vorstellen! Hallo allerseits, ich bin der Mr. Bierbaron, für weitere Details bitte per PN, da ich eher vorsichtig mit Daten umgehen möchte.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, und vielleicht liest man sich ja noch da und dort!

Lg, der mysteriöse Bierbaron

Mr. Bierbaron

Beitragvon Pinzi am 24 Feb 2012, 13:46

vertigo73 hat geschrieben:Ja....setze alles was du nur irgendwie zusammenkratzen kannst, auf einen Europameister Deutschland.... :mrgreen:

oder schmeiß es einfach beim Fenster raus 8-)
Pinzi

Beitragvon Diitzi1 am 24 Feb 2012, 20:03

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Ja, ich möchte mich in diesem Sinne auch vorstellen! Hallo allerseits, ich bin der Mr. Bierbaron, für weitere Details bitte per PN, da ich eher vorsichtig mit Daten umgehen möchte.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit, und vielleicht liest man sich ja noch da und dort!

Lg, der mysteriöse Bierbaron

hast momentan eine schwierige Phase?
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Diitzi1

Beitragvon vertigo73 am 25 Feb 2012, 00:09

Pinzi hat geschrieben:
vertigo73 hat geschrieben:Ja....setze alles was du nur irgendwie zusammenkratzen kannst, auf einen Europameister Deutschland.... :mrgreen:

oder schmeiß es einfach beim Fenster raus 8-)

Wer soll's denn sonst werden? Das Finale Deutschland - Spanien ist eh schon vorprogrammiert.....und dass die Spanier drei Titel in Folge holen glaub i net.....also muss es Deutschland werden....und sollte Spanien vorzeitig ausscheiden, bleibt sowieso kein Gegner mehr übrig für die Deutschen....

...und komm mir jetzt bitte net mit England....spätestens wenn die auf Deutschland treffen, kacken sie sich eh wieder in die Hosen....

ups....bin offtopic....WILLKOMMEN AN ALLE NEUEN USER!!!..... :mrgreen:

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon vertigo73 am 25 Feb 2012, 00:43

MutterKakadu hat geschrieben:ich bin seit längerem überzeugt, dass es Italien packt

1976: 2. Platz
1980: Europameister
1984: Nicht im Finale
1988: Nicht im Finale

1992: 2. Platz
1996: Europameister
2000: Nicht im Finale
2004: Nicht im Finale

2008: 2. Platz
2012: ???

8-)

Es KANN nur EINEN Europameister geben..... :D

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon sebold am 25 Feb 2012, 09:00

MutterKakadu hat geschrieben:ich bin seit längerem überzeugt, dass es Italien packt

manchmal bist gar nicht so unsympathisch
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Hiawatha am 25 Feb 2012, 10:07

Es freut mich, dass der Thread zu meinen Ehren erstellt wurde ! Ja ich liebe euch auch ! :mrgreen:

Das geht hier zu wie bei den anonymen Alkoholikern, aber ich stelle mich einmal vor :

Ich stehe auf Eishocky, hab ein Faible für die Black Hawks und Capitals und liebe :scr:
Ansonsten auch sehr sportverrückt egal ob Beachvolleyball, Formula 1 und manchmal sogar Lumberjacks Kettensägederbys ! :D

In der Freizeit kicke ich manchmal, sowohl mit als auch ohne Ball .
Hiawatha

Beitragvon BlauerGrueni am 25 Feb 2012, 12:26

Hiawatha hat geschrieben:
Ich stehe auf Eishocky, hab ein Faible für die Black Hawks und Capitals und liebe :scr:
Ansonsten auch sehr sportverrückt egal ob Beachvolleyball, Formula 1 und manchmal sogar Lumberjacks Kettensägederbys ! :D

Irgendwie mag ich dich :D
BlauerGrueni

Beitragvon BlauerGrueni am 25 Feb 2012, 17:40

Ich glaub du hast Besuch @ badner :D
BlauerGrueni

Beitragvon badnerkurstadtgicker am 25 Feb 2012, 18:00

rapidla_01 hat geschrieben:Ich glaub du hast Besuch @ badner :D

:D
Hallo MiLano18!
Winnermentalität + Führungsspielerqualität = Erfolg
badnerkurstadtgicker

Beitragvon BlauerGrueni am 25 Feb 2012, 18:01

badnerkurstadtgicker hat geschrieben:
rapidla_01 hat geschrieben:Ich glaub du hast Besuch @ badner :D

:D
Hallo MiLano18!

Sogar weiblich!
..Hallo MiLano18, ich bin der David.. :D
BlauerGrueni

Beitragvon joggl92 am 25 Feb 2012, 18:10

Hallo MilANo, ich bin der Jakob!!!

Wenn du sehen willst wie ich ticke, lies dir einfach meine tollen Beiträge durch!
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Nächste

Zurück zu Smalltalk