Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Re: Neue Forumsregeln

Beitragvon Zinedine_Zidane am 30 Mär 2016, 19:25

limerskin hat geschrieben:Danke für eure wertvollen Beiträge, ich werde jetzt sofort mein Internet abdrehen und darüber nachdenken was ich getan habe

Das wäre in der Tat wirklich mal angebracht ....
Zinedine_Zidane

Beitragvon Papa_Breitfuss am 30 Mär 2016, 19:25

Special_1 hat geschrieben:Wenn dem wirklich je so sein sollte (was ja komplett übertrieben ist, da ich nicht denke, dass jemand von uns sowas machen würde), dann wird uns sicher einer (also der, der ehrlich ist) seine Logindaten zur Verfügung stellen, damit wir das prüfen können.

net dei Ernst, oder ?? :lol:
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon ColaRot am 30 Mär 2016, 19:30

Nach der x-ten Sinnlosdiskussion über Gelb/nicht Gelb gibts zumindest 2 grosse Überraschungen:

1. Die Mods haben auf Anhieb die richtige Entscheidung gefällt
2. Eine Sinnlosdiskussion ohne Seb und Vertigo.Gabs sowas schon mal?
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon gr8 am 30 Mär 2016, 21:38

ColaRot hat geschrieben:2. Eine Sinnlosdiskussion ohne Seb und Vertigo.Gabs sowas schon mal?

verschrei es nicht!
"Je mehr gute Nachrichten verbreitet werden,
desto mehr Harmonie entsteht im Kopf.
Viele Köpfe, viele Menschen, viel Harmonie.
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon ColaRot am 30 Mär 2016, 23:10

gr8 hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:2. Eine Sinnlosdiskussion ohne Seb und Vertigo.Gabs sowas schon mal?

verschrei es nicht!

Hoff ich doch stark,das ichs verschreie :D
Man kann ja zu beiden stehen,wie man will,aber sie bringen immer wieder ein wenig Action ins hiesige,vor lauter politischer korrektheit versiffte Kuschelforum.
Wer die kleinen Steitereien nicht mag,soll einfach drüberlesen.Der Rest amüsiert sich oder mischt mit^^
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon King_Albi_11 am 31 Mär 2016, 09:41

ColaRot hat geschrieben:
gr8 hat geschrieben:

verschrei es nicht!

Hoff ich doch stark,das ichs verschreie :D
Man kann ja zu beiden stehen,wie man will,aber sie bringen immer wieder ein wenig Action ins hiesige,vor lauter politischer korrektheit versiffte Kuschelforum.
Wer die kleinen Steitereien nicht mag,soll einfach drüberlesen.Der Rest amüsiert sich oder mischt mit^^

besser könnt ich es auch nicht formulieren :D
@ limer
wenn du so ein Gerechtigkeitsfanatiker bist und glaubst das alles besser zu können warum bist du kein Mod ?
Sollte doch ein Kinderspiel für dich sein?
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
King_Albi_11

Beitragvon joggl92 am 31 Mär 2016, 10:47

limerskin wurde bei der Modwahl nicht zum Mod gewählt
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon limerskin am 31 Mär 2016, 10:49

King_Albi_11 hat geschrieben:
@ limer
wenn du so ein Gerechtigkeitsfanatiker bist und glaubst das alles besser zu können warum bist du kein Mod ?

Hauptsächlich weil sich das Forum dagegen entschieden hat

Diese glorifizierung der Mods ist auch übertrieben, ist ja nicht so, dass die mod Aufgaben eine riesige Herausforderung sind für ein eher kleines Forum wie unseres
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon King_Albi_11 am 31 Mär 2016, 11:23

limerskin hat geschrieben:
@ limer

Hauptsächlich weil sich das Forum dagegen entschieden hat

Diese glorifizierung der Mods ist auch übertrieben, ist ja nicht so, dass die mod Aufgaben eine riesige Herausforderung sind für ein eher kleines Forum wie unseres

jetzt solltest dir Gedanken machen warum das so ist wenn du ja sooooo gerecht bist ;)

ich glorifiziere auch nichts, aber weiß das es eine undankbare Aufgabe ist!

wenn sie was richtig machen ist es e normal und wenn sie was falsch machen ist es ein Kapitalverbrechen (zumindest für dich) ist so wie bei den Schiri´s

würden sie alle Regeln wirklich komplett streng auslegen währen sebold, Vertigo und jetzt auch Wanky gesperrt.
Dann wäre deinem Gerechtigkeitsgefühl zwar genüge getan aber das Forum so gut wie tot.
Dann hättest am Tag wahrscheinlich 3-5 Beiträge und nach und nach würden alle anderen auch darauf pfeifen.
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
King_Albi_11

Beitragvon gr8 am 31 Mär 2016, 11:50

King_Albi_11 hat geschrieben:Dann wäre deinem Gerechtigkeitsgefühl zwar genüge getan aber das Forum so gut wie tot.
Dann hättest am Tag wahrscheinlich 3-5 Beiträge und nach und nach würden alle anderen auch darauf pfeifen.

okay, dann lieber überall sudderdiskussionen...oder kann es nicht sein, dass genau der umgekehrte fall eintritt und immer mehr drauf pfeifen auch mit dem zu tun hat, dass fast immer, wenn gewisse herren an diskussionen beteiligt sind, es nur um egobasierte i-tüpfelreiterei geht?
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon King_Albi_11 am 31 Mär 2016, 11:56

gr8 hat geschrieben:
King_Albi_11 hat geschrieben:Dann wäre deinem Gerechtigkeitsgefühl zwar genüge getan aber das Forum so gut wie tot.

okay, dann lieber überall sudderdiskussionen...oder kann es nicht sein, dass genau der umgekehrte fall eintritt und immer mehr drauf pfeifen auch mit dem zu tun hat, dass fast immer, wenn gewisse herren an diskussionen beteiligt sind, es nur um egobasierte i-tüpfelreiterei geht?

Keiner sagt das du die Sudderdiskussionen lesen oder kommentieren musst. ;)

wenn du mit einem User nicht klar kommst warum ignorierst du seinen Beitrag dann nicht einfach?

Sicher ist der ein oder andere zeitweise etwas anstrengend (sebold :P ) aber trotzdem kann man mit denjenigen auch ernsthafte Diskussionen führen die dann wegfallen würden wenn diese User nicht mehr hier wären.

und ehrlich gesagt hab ich auf eine ernsthafte Diskussion wo alle paar Stunden ein Beitrag hinzugefügt wird auch keinen Bock!

da geb ich mir lieber Vertigo vs sebold und hab dabei was zum lachen :D
King_Albi_11

Beitragvon gr8 am 31 Mär 2016, 12:15

gr8 hat geschrieben:

naja, stimmt, aber wenn jeder thread damit versaut wird - und solche phasen gab es -, bleibt nur mehr die alternative das forum zu meiden. dann hast genau das gegenteil von dem, warum du die 1000. staffel vertigo vs sebold sehen willst.
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon King_Albi_11 am 31 Mär 2016, 12:54

gr8 hat geschrieben:
gr8 hat geschrieben:

naja, stimmt, aber wenn jeder thread damit versaut wird - und solche phasen gab es -, bleibt nur mehr die alternative das forum zu meiden. dann hast genau das gegenteil von dem, warum du die 1000. staffel vertigo vs sebold sehen willst.

Da geb ich dir auch wieder recht. Kurzfristig gab es schon gar nichts anderes mehr zu lesen.
Aber wenn über Stunden gar nix neues im Forum steht ist das mMn auch eher kontraproduktiv.

Wie immer wär der goldene Mittelweg das ideale 8-)
King_Albi_11

Beitragvon Mr. Bierbaron am 03 Apr 2016, 13:08

WTF, welcher miese Feigling hat da was von mir gemeldet? Das "was", also welcher Beitrag, würd mich eigentlich genauso interessieren.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon joggl92 am 03 Apr 2016, 17:16

Mr. Bierbaron hat geschrieben:WTF, welcher miese Feigling hat da was von mir gemeldet? Das "was", also welcher Beitrag, würd mich eigentlich genauso interessieren.

Wir veröffentlichen die Namen der meldenden Nutzer nicht mehr.

Es war im Thread "Österreich gegen Albanien und Türkei" als du dich über den Beitrag von Ungustl aufgeregt hast.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon Mr. Bierbaron am 03 Apr 2016, 17:39

joggl92 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:WTF, welcher miese Feigling hat da was von mir gemeldet? Das "was", also welcher Beitrag, würd mich eigentlich genauso interessieren.

Es war im Thread "Österreich gegen Albanien und Türkei" als du dich über den Beitrag von Ungustl aufgeregt hast.

Kann man eh eingrenzen, wer es gewesen sein könnte. Der illustre Kreis der üblichen Verdächtigen, aka Meldemuschis oder wie irgendwer letztens schrieb, ist ein sehr kleiner.
Lächerlich, wie man sowas melden kann.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Papa_Breitfuss am 03 Apr 2016, 17:42

joggl92 hat geschrieben:

Sollte ich jemals ne Meldung abgeben, steht es Euch frei, mich zu outen. :lol:
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon joggl92 am 03 Apr 2016, 19:19

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:

Kann man eh eingrenzen, wer es gewesen sein könnte. Der illustre Kreis der üblichen Verdächtigen, aka Meldemuschis oder wie irgendwer letztens schrieb, ist ein sehr kleiner.
Lächerlich, wie man sowas melden kann.

Sich darüber aufzuregen ist es aber auch nicht wert. ;)

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

Beitragvon sebold am 29 Apr 2016, 11:35

bitte entfärben, danke
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Special_1 am 29 Apr 2016, 11:51

sebold hat geschrieben:bitte entfärben, danke

Danke fürs erinnern - sorry!