Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Admin

Beitragvon Ozz_03 am 12 Jul 2016, 07:40

Hey Leute,

seit geraumer Zeit bekomme ich von mehreren Usern Nachrichten, dass sich Personen gegenseitig verbal angreifen bzw. angegriffen fühlen. Daraufhin habe ich entschieden mir ein genaueres Bild von dem ganzen zu machen. Und ich muss sagen, dass ich vom Niveau und der Respektlosigkeit einiger Beiträge überrascht/enttäuscht war. Natürlich hat jeder Mensch eine andere Auffassung von Humor und toleriert einiges mehr bzw. weniger, aber man sollte
trotzdem mit den anderen Usern respekt- und würdevoll umgehen - das sollte man von erwachsenen Leuten schon erwarten dürfen.

Dieses Forum sollte mit interessanten Diskussionen sowie lustigen Unterhaltungen, ohne jemanden zum Gespött des Forums zu machen, den Alltag etwas schöner gestalten. Es ist nicht hier um "Bad Vibes" zu verbreiten, auf dicke Hose zu machen oder einen User gezielt zu nerven.

Ich bitte euch daher diesen "Achtungslosen-Kindergarten" zu beenden, nicht immer zu polarisieren und in Zukunft netter miteinander umzugehen. :)

LG Ozz

PS.: Da ich es nicht als richtig empfand hier bestimmte User an den Pranger zu stellen, werden demnächst einige über eine PN kontaktiert damit in Ruhe über dieses Thema gesprochen werden kann.
Ozz_03
 
Beiträge: 87
Registriert: 17 Sep 2014, 17:43

Re: Admin

Beitragvon Ozz_03 am 01 Jul 2017, 13:25

Hi Leute,

dies hier ist schon meine zweite allgemeine Nachricht/Bitte an euch. Anscheinend hat das Sommerloch, obwohl der Sommer noch nicht mal richtig begonnen hat, euch auch getroffen (schon wieder), denn ihr könnt es wiedermal nicht lassen euch gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Anstatt euch wie Erwachsene Menschen respekt-/niveauvoll zu unterhalten, nervt und "beleidigt" ihr euch gegenseitig. Ganz ehrlich - Was soll das?

Wenn man weiß, dass man mit bestimmten Usern/Menschen kein gutes Verhältnis hat und weiß, dass evtl. bei jeglichem Kontakt gleich ein riesiger Konflikt entsteht, dann sollte man dieser Person aus dem Weg gehen und/oder versuchen das Problem in einem Vieraugengespräch zu lösen.
Und auch jedesmal ne billige Art von "Trashtalk" abzuziehen und Leute mit Absicht zu provozieren ist definitiv der falsche Zugang zu dem ganzen und nicht sehr förderlich für die Atmosphäre.

Ihr sollt euch jetzt nicht alle gleich Lieben und in die Arme fallen, sondern einfach nur respektvoll miteinander umgehen. Ist das wirklich zu viel verlangt?

Schönes Wochenende :)

Ozz

PS.: Eine dritte allgemeine Nachricht möchte ich nicht mehr schreiben müssen. :idea:
Zuletzt geändert von Ozz_03 am 01 Jul 2017, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ozz_03
 
Beiträge: 87
Registriert: 17 Sep 2014, 17:43


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron