Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Der Fanboy des Jahrtausends

Beitragvon sebold am 30 Sep 2016, 08:18

meine damen und herren, es gibt dinge die unglaublich sind. wer dachte, dass michael2015 und special_1 DIE fanboys des forums sind, der wird nach lektüre dieser liste eines besseren belehrt.
es gibt den einen, den großartigen, den weltläufigen fanboy des jahrtausends.
es ist bewundernswert, wie er all die vereine unter einen hut bringt, aber mit seiner leidenschaft, seinem enthusiasmus und vor allem seinem ausgeprägten fanatismus, schafft er das alles.
ich darf präsentieren, den fanboy des jahrtausends:

COLAROT


hier eine (un)vollständige liste seiner lieblingsvereine:

fc zürich (sui)
fc valencia (esp)
blackburn rovers (eng)
shaktar donezk (ukr)
fk ventspils (let)
aek athen (gre)
fc sevilla (esp)
bohemians dublin (irl)
dinamo zagreb (cro)
maccabi haifa (isr)
lazio rom (ita)
levski sofia (bul)
fc villareal (esp)
standard lüttich (bel)
hb torshavn (isl)
omonia nikosia (cyp)
hapoel tel aviv (isr)
manchester city (eng)
lech posen(pol)
juventus turin (ita)
paris saint germain (fra)
slovan bratislava (slk)
athletic bilbao (esp)
metalist kharkiv (ukr)
f 91 dudelingen (lux)
fenerbahce (tur)
zalgiris vilnius (lit)
if elfsborg (swe)
esbjerg fb (den)
ajax amsterdam (ned)
fc basel (sui)
qarabag agdam (ase)
malmö ff (swe)
celtic glasgow (sco)
astra giurgiu (rom)
dinamo minsk (blr)
fk partizani tirana (alb)
fk krasnodar (rus)
fc schalke 04 (ger)
hibernians fc (mal)

to be continued

interessant wäre so eine liste der wertigkeit, wenn direkte duelle anstehen :mrgreen:
Zuletzt geändert von sebold am 20 Jul 2017, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23003
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Der Fanboy des Jahrtausends

Beitragvon limerskin am 30 Sep 2016, 08:36

rapid gar ned dabei ? :D
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 34247
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Der Fanboy des Jahrtausends

Beitragvon joggl92 am 30 Sep 2016, 09:19

:lol: :lol: :lol:

ColaRot wird oft als engstirnig und wenig weltoffen bezeichnet, doch in Wahrheit ist er ein Kosmopolit, der in ganz Europa seine Lieblingsvereine hat. :D


@sebold: Banants Jerewan und Suduva Marijampole zählen glaube ich auch noch zu Colas Lieblingsvereinen.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015


joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
Benutzeravatar
joggl92
 
Beiträge: 30596
Registriert: 28 Aug 2008, 18:48
Wohnort: Innsbruck

Re: Der Fanboy des Jahrtausends

Beitragvon sebold am 30 Sep 2016, 11:33

limerskin hat geschrieben:rapid gar ned dabei ? :D

das sind ja die die man nicht kennt, rapid, bayern und dresden ist allseits bekannt ;)
Bild


Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23003
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Der Fanboy des Jahrtausends

Beitragvon ColaRot am 30 Sep 2016, 15:58

Da drückts mir doch glatt ein paar Tränen der Rührung aus den Augen.
Nach fast 14.000 Posts,wo jeder einzelne die Qualität des Forums in unermessliche Höhen getrieben hat,bekomme ich endlich meinen eigenen Thread :D

Zum Thema: Jede Schweinstruppe,die gegen eine der Filialen antritt,hat für 90min meine Sympathie.Denn nur eine leere,kaputte RB-Dose ist eine gute Dose.Oder TuH der Firma.RB gehört in den Vodka,nicht in den Fussball usw^^
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 15394
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt

Re: Der Fanboy des Jahrtausends

Beitragvon Mr. Bierbaron am 03 Okt 2016, 11:08

ColaRot hat geschrieben:RB gehört in den Vodka,nicht in den Fussball usw^^


Ah, bist auch ein Kunde? :D

@sebold: Somit bitte RB Salzburg, RB Leipzig, RB New York und was es noch so alles gibt aufnehmen. ;)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.


FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron
 
Beiträge: 36420
Registriert: 29 Aug 2008, 11:07

Re: Der Fanboy des Jahrtausends

Beitragvon ColaRot am 03 Okt 2016, 14:40

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:RB gehört in den Vodka,nicht in den Fussball usw^^


Ah, bist auch ein Kunde? :D

@sebold: Somit bitte RB Salzburg, RB Leipzig, RB New York und was es noch so alles gibt aufnehmen. ;)

Bild Das letzte Vodka-Bull hab ich getrunken,da gabs den Dosenverein noch nicht.Seit es den Werbeverein in Salzburg gibt,wird RB komplett boykottiert.Den Vodka trink ich inzwischen mit Stil,also pur.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 15394
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt

Re: Der Fanboy des Jahrtausends

Beitragvon sebold am 20 Jul 2017, 11:05

aktualisiert
Bild


Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00


http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 23003
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Der Fanboy des Jahrtausends

Beitragvon ColaRot am 20 Jul 2017, 16:17

HNK Rijeka
Bild

:D
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
Benutzeravatar
ColaRot
 
Beiträge: 15394
Registriert: 28 Aug 2008, 17:57
Wohnort: In eurer Hauptstadt


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron