Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Re: Forum News & Diskussions Thread

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Aug 2017, 16:01

joggl92 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Haha, jetzt habe ich Adblock Plus wieder installiert, auf einmal geht's wieder! :lol: Sollte es nicht normalerweise umgekehrt sein, dass man ihn deaktivieren muss, damit gewisse Seiten gehen? (z.B. bild.de geht nicht mit Adblock)

Du hast dich gerade als Bild-Leser geoutet^^

Mit dem Adblock kannst Werbungen auf Webseiten blockieren. Diese Webseiten werden auch durch Werbungen finanziert, deswegen wollen einige Seiten natürlich nicht, dass man den Adblock eingeschalten hat. Auf der Forumsseite ist aber irgendwas drauf, was die Seite extrem verlangsamt. Deswegen brauchst den Adblock. ;)

Nein, aber als hier jemand (wsl. CR - oder doch doomjoly?^^) einen Bild-Link postete, konnte ich diesen nicht lesen. Kam glaube ich schon ein paar Mal vor. ;)

Danke für die Info!
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 28 Aug 2017, 19:05

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Nein, aber als hier jemand (wsl. CR - oder doch doomjoly?^^) einen Bild-Link postete, konnte ich diesen nicht lesen. Kam glaube ich schon ein paar Mal vor. ;)

Danke für die Info!

Also bitte,normal sollt ich das direkt an den Ozz weiterleiten.CR steht für hochwertige Qualitätsposts,aber net für Bild oder Österreichschas Bild
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Aug 2017, 19:35

ColaRot hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:Nein, aber als hier jemand (wsl. CR - oder doch doomjoly?^^) einen Bild-Link postete, konnte ich diesen nicht lesen. Kam glaube ich schon ein paar Mal vor. ;)

Danke für die Info!

Also bitte,normal sollt ich das direkt an den Ozz weiterleiten.CR steht für hochwertige Qualitätsposts,aber net für Bild oder Österreichschas Bild

Schreibst ihm halt a PN, der ist das eh mittlerweile gewohnt. ;)
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon ColaRot am 28 Aug 2017, 20:34

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:Also bitte,normal sollt ich das direkt an den Ozz weiterleiten.CR steht für hochwertige Qualitätsposts,aber net für Bild oder Österreichschas Bild

Schreibst ihm halt a PN, der ist das eh mittlerweile gewohnt. ;)

Werd die Sache einem VIP-User übergeben,der in laufendem Kontakt mit dem Admin steht.Quasi sein bester Habschi 8-)
^^

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon limerskin am 31 Aug 2017, 06:24

Und wiedermal spinnt es, ich komm über den Browser nicht ins forum, hab nur eine weiße Seite, schaut so aus als würde er ein timeout von beim Laden von irgendwas von laola1. TV bekommen (wenn ich direkt auf forum.laola1.tv gehe)

Cache gelöscht, 4 Browser probiert, immer das selbe

Edit: die mobile Seite am Handy geht
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon sebold am 01 Sep 2017, 10:10

Special_1 hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:glaubst aber nicht ernsthaft, dass der unfehlbare joggl und der supermod special nur annähernd bereit sind ihre regeln zu überdenken, oder?

Dein Supermod hat erst vor ein paar Tagen eine Idee aufgegriffen, dir jetzt noch mit den Kollegen verfeinert wird.

eh schon wieder 3 wochen her, respekt :!:
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon sebold am 16 Sep 2017, 07:39

sebold hat geschrieben:
Special_1 hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:glaubst aber nicht ernsthaft, dass der unfehlbare joggl und der supermod special nur annähernd bereit sind ihre regeln zu überdenken, oder?

Dein Supermod hat erst vor ein paar Tagen eine Idee aufgegriffen, dir jetzt noch mit den Kollegen verfeinert wird.

eh schon wieder 3 wochen her, respekt :!:

und wieder ziehen 2 wochen ins land. machst du richtig gut special, hauptsache dein freunderl zuckt wieder einmal aus...
Bild

sebold

Beitragvon Special_1 am 17 Sep 2017, 08:35

Warum sollten wir auch jetzt was ändern, wenn's gerade passt? Neue Regeln bringen bei einigen sowieso nur Unruhe, egal ob diese gut oder schlecht sind.
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon sebold am 17 Sep 2017, 09:46

Special_1 hat geschrieben:Warum sollten wir auch jetzt was ändern, wenn's gerade passt? Neue Regeln bringen bei einigen sowieso nur Unruhe, egal ob diese gut oder schlecht sind.

das ist wohl die schwächste ausrede aller zeiten.
zumal passts nur, weil die brüder zum glück nur sporadisch auftauchen, wie es anders sein kann sieht man eh wieder im aktuellen bl-thread.
unabhängig davon gehören eure regeln seit anfang an überdacht, aber kritik annehmen und umsetzen sind eben jeine stärken von joggl und dir.
des weiteren hättest dir dann deine großmaulige ankündigung sparen können
Bild

sebold

Beitragvon Salbadoree am 19 Sep 2017, 11:47

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
einfach herrlich,glaub ich brunz mich an vor lachen...unpackbar was da für Mimoserl herumkräuln !!!!!

In einem Fussballforum jemanden zu verwarnen weil er Drecksverein geschrieben hat ist einfach nur amüsant,damit haben sich die Moderatoren selbst übertroffen....Gratulation :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Salbadoree am 19 Sep 2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Titelkönig Austria Wien/Bundesliga-Rekordmeister Austria Wien

FK AUSTRIA WIEN-WHAT ELSE?
Salbadoree

Beitragvon sebold am 19 Sep 2017, 11:48

Salbadoree hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
einfach herrlich,glaub ich brunz mich an vor lachen...unpackbar was da für Mimoserl herumkräuln !!!!!

sagt der meldechamp und nein ich wars nicht
Bild

sebold

Beitragvon Pennywise am 19 Sep 2017, 12:40

In einem Fussballforum jemanden zu verwarnen weil er Drecksverein geschrieben hat ist einfach nur amüsant,damit haben sich die Moderatoren selbst übertroffen....Gratulation :lol: :lol: :lol:

Wärst du nicht nur auf provozieren aus, könnte man bei drecksverein natürlich mal ein Auge zudrücken. Aber wieso sollten wir bei dir, wo du dich schon so oft als unbelehrbar präsentiert hast? Wir schneiden uns ja nicht selbst ins Fleisch
Bild
Pennywise

Beitragvon sebold am 19 Sep 2017, 13:32

Pennywise hat geschrieben:

Wärst du nicht nur auf provozieren aus, könnte man bei drecksverein natürlich mal ein Auge zudrücken. Aber wieso sollten wir bei dir, wo du dich schon so oft als unbelehrbar präsentiert hast? Wir schneiden uns ja nicht selbst ins Fleisch

ich gehe davon aus, dass er das nicht versteht.
mir stellt sich ja die frage warum er uns und sich selbst nicht den gefallen tut und sich einfach schleicht.
laut seinen aussagen interessiert ihn das forum ja eh nicht besonders
Bild

sebold

Beitragvon ColaRot am 19 Sep 2017, 15:49

Pennywise hat geschrieben:Wärst du nicht nur auf provozieren aus, könnte man bei drecksverein natürlich mal ein Auge zudrücken.

Demnach kann man meine Gelbe wieder stornieren^^

Wenigstens sind meine Posts jetzt nicht nur qualitativ,sondern auch farblich eine Klasse für sich :D

In Glock we trust

ColaRot

Beitragvon Pennywise am 19 Sep 2017, 20:39

ColaRot hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:Wärst du nicht nur auf provozieren aus, könnte man bei drecksverein natürlich mal ein Auge zudrücken.

Wenigstens sind meine Posts jetzt nicht nur qualitativ,sondern auch farblich eine Klasse für sich :D

Deins war doch ein bissl mehr als drecksverein :D
Bild
Pennywise

Beitragvon ColaRot am 19 Sep 2017, 20:57

Pennywise hat geschrieben:
ColaRot hat geschrieben:

Deins war doch ein bissl mehr als drecksverein :D

Ah geh^^
Na passt scho,geht eh in Ordnung.

In Glock we trust

ColaRot

Vorherige

Zurück zu Smalltalk