Alle Themen die in keine der vorgegebenen Kategorien passen kommen hier rein!

Re: Forum News & Diskussions Thread

Beitragvon Mr. Bierbaron am 11 Aug 2017, 16:31

joggl92 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben::lol: :lol: :lol: was wurde bitte schon wieder von mir gemeldet? (edit: schon gefunden, Smalltalk, wollt ich mal gesagt haben - Thread)

Gott, seid ihr Pussies.... :roll:
Wennts im echten Leben auch so seid, na dann gute Nacht.

Darf man noch erfahren, was die Begründung der Meldung des Users war?

Provokation

Ich wette, er kann heute Nacht nicht schlafen, ob dieses argen und persönlichen Angriffs! :(
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon Diitzi1 am 12 Aug 2017, 21:41

Mr. Bierbaron hat geschrieben::lol: :lol: :lol: was wurde bitte schon wieder von mir gemeldet? (edit: schon gefunden, Smalltalk, wollt ich mal gesagt haben - Thread)

Auch Männer dürfen Pussies sein, denn dort wachsen auch Haare
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Diitzi1

Beitragvon ColaRot am 12 Aug 2017, 22:29

Meldemuschis on fire :lol:
Selten so einen Kindergarten gesehen.Die meldungswütige(n) Userin(nen) möge(n) sich bitte bis zum Ende ihrer Mestruationsbeschwerden eine Auszeit gönnen......
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon Diitzi1 am 12 Aug 2017, 23:12

ColaRot hat geschrieben:Meldemuschis on fire :lol:
Selten so einen Kindergarten gesehen.Die meldungswütige(n) Userin(nen) möge(n) sich bitte bis zum Ende ihrer Mestruationsbeschwerden eine Auszeit gönnen......

Hahaha ziemlicher Östrogenüberschuss im Pussyportal
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Diitzi1

Beitragvon sebold am 13 Aug 2017, 07:01

es ist violett, nennt andere gerne kasperl und glaubt es ist fürchterlich erwachsen.

es ist das MELDEMONSTER

könnt ma a regel einführen, welche übermäßiges kartenfordern mit gelb bestraft?
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Mr. Bierbaron am 13 Aug 2017, 10:18

Wurde jetzt echt auch das noch gemeldet??

Ich hab mich ja beim letzten Mal mit Namen zurück gehalten, aber Salba, wenn du dauernd Kasperl, Experten etc. in einer komplett abwertenden Art schreibst, ist dass um ca. 700 % mehr Provokation als wenn ich dein Verhalten zurecht mit "Gott seid ihr Pussies" abgelte. :roll:
Dazu kommen noch deine Profilbilder - ich mein, klar, du bist jetzt Austria UND Rijeka Fan, verfolgst natürlich die 1. HNL seit Jahren (Kleiner Tipp: HNL steht nicht für Hietzinger Nasenbohrer Liga), ebenso ist Monschein dein absoluter Lieblingsspieler bei der Austria, ebenso ist Holzhauser für dich DER Lieblingsspieler bei der Austria. Alles natürlich keine Provokation.

Also reiß dich gefälligst endlich mal zam, und verhalte dich bitte mal wie ein mündiger Mann. Geht auf keine Kuhhaut, was ein 50-jähriger hier für einen Dreck abzieht. Mit solchen idiotischen Nummern vergraulst immer weiter die guten Wankys, WilWils, JRs, usw... kannst dir gratulieren zu dieser Leistung.

Mr. Bierbaron

Beitragvon Mr. Bierbaron am 13 Aug 2017, 10:23

sebold hat geschrieben:

es ist violett, nennt andere gerne kasperl und glaubt es ist fürchterlich erwachsen.

es ist das MELDEMONSTER

könnt ma a regel einführen, welche übermäßiges kartenfordern mit gelb bestraft?

Meldemonster :lol:

1.) Übermäßiges Kartenfordern
2.) Nicht einhalten der "Hierarchie" (im Berufswesen würde man sagen: nicht einhalten des Dienstweges^^), das heißt zum Admin laufen, weil man mit der Entscheidung der Moderatoren nicht einverstanden ist.
3.) Dauerhafte Provokation, auch in Form von Profilbildern die bewusst gewählt werden, um eine ohnehin angespannte Sachlage (z.B. letztes, sehr hitziges Wr. Derby, etc.) weiter zu verschärfen - quasi um Öl ins Feuer zu gießen. Sowie auch in Form von Wörtern und dgl., die zwar nicht verboten sind, aber extra deswegen ständig verwendet werden, um das Gegenüber beleidigen zu wollen.
4.) Anderen Menschen eine Krankheit "anhängen", also Behauptungen aufstellen, dass ein User z.B. eine Psychose hat; ebenso Weitergabe von vertraulichen Dingen, wie Telefonate mit Ex-Usern, die sich so dachte man zumindest (irren ist menschlich), eh nicht mehr für das Forum interessieren. Derartige Entgleisungen aber sofort mit Rot zu ahnden.

Mr. Bierbaron

Beitragvon sebold am 13 Aug 2017, 10:39

glaubst aber nicht ernsthaft, dass der unfehlbare joggl und der supermod special nur annähernd bereit sind ihre regeln zu überdenken, oder?
Bild

sebold

Beitragvon Mr. Bierbaron am 13 Aug 2017, 10:53

sebold hat geschrieben:glaubst aber nicht ernsthaft, dass der unfehlbare joggl und der supermod special nur annähernd bereit sind ihre regeln zu überdenken, oder?

Ich bin für eine Erneuerung des Teams - Liste Pennywise, mach was! :P ;)

Mr. Bierbaron

Beitragvon sebold am 13 Aug 2017, 10:55

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:glaubst aber nicht ernsthaft, dass der unfehlbare joggl und der supermod special nur annähernd bereit sind ihre regeln zu überdenken, oder?

Ich bin für eine Erneuerung des Teams - Liste Pennywise, mach was! :P ;)

ich nicht, die sollen einfach einmal nachdenken, inwieweit ihre passivität und festhalten am denunziantentum die stimmung beeinflusst.
Bild

sebold

Beitragvon gr8 am 13 Aug 2017, 11:31

Das Forum ist so uninteressant mit den ganzen Streiterein, Provokationen in primitiver Art und Weise. Es scheint so, dass der ein oder andere nur darauf wartet, der "anderen Seite" ans Bein pinkeln zu können. Und in dem Fall gibt es auch keine "gute" oder "böse" Seite, falls wer glaubt gleich mit dem Finger wieder auf andere zeigen zu müssen, weil "die ja angefangen haben".
Absolut uninteressant!
"Je mehr gute Nachrichten verbreitet werden,
desto mehr Harmonie entsteht im Kopf.
Viele Köpfe, viele Menschen, viel Harmonie.
Ganz einfach.
Überlege was du teilst."
gr8

Beitragvon Special_1 am 13 Aug 2017, 22:01

Dein Supermod hat erst vor ein paar Tagen eine Idee aufgegriffen, dir jetzt noch mit den Kollegen verfeinert wird.
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon sebold am 14 Aug 2017, 06:24

Special_1 hat geschrieben:

Dein Supermod hat erst vor ein paar Tagen eine Idee aufgegriffen, dir jetzt noch mit den Kollegen verfeinert wird.

welche, dass mir joggl per pn rot androht, weil der streit mit breitfuss aufgrund seiner inaktivität eskaliert ist? guter plan, immerhin hat joggl sich ja über die pns lustig gemacht, in denen ich ihn aufgefordert habe etwas zu unternehmen.
Bild

sebold

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Aug 2017, 13:22

Hat jemand eine Ahnung, warum ich die Forumsseite über Mozilla Firefox neuerdings nicht mehr aufrufen kann?
Ich versuchs mal zu erklären:

Gehe ich auf irgendeine Homepage, z.B. sport.orf.at, gebe DANN forum.laola1.at in der Adresszeile ein, lädt es ewig lang. Ich glaube, irgendwann kam sogar mal die Seite. Gehe ich aber gleich nach dem Eintippen auf "zurück", blitzt kurz die Forumsseite auf (ich werde glaube ich als ausgeloggt angezeigt, ist aber oft so dass zuerst steht ich sei ausgeloggt und nach (teils mehrfachem) aktualisieren dann "sie wurden erfolgreich angemeldet" oder so steht), bevor ich wieder zu sport.orf.at komme.
Laola1.at geht, klicke ich dort auf "Forum", passiert aber der gleiche Schaas wie oben.

Über Internet-Explorer funktioniert es, nervt mich aber, da ich sonst nur über Firefox surfe.
Cookies habe ich bereits gelöscht, hat nichts geholfen. (also via "Extras - Einstellungen - Datenschutz - einzelne Cookies löschen - alle löschen")

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. noch besser, wie ich das Problem lösen könnte? :)
Oder hatte jemand selbst das gleiche erlebt?

Mr. Bierbaron

Beitragvon Special_1 am 28 Aug 2017, 14:01

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung, warum ich die Forumsseite über Mozilla Firefox neuerdings nicht mehr aufrufen kann?
Ich versuchs mal zu erklären:

Gehe ich auf irgendeine Homepage, z.B. sport.orf.at, gebe DANN forum.laola1.at in der Adresszeile ein, lädt es ewig lang. Ich glaube, irgendwann kam sogar mal die Seite. Gehe ich aber gleich nach dem Eintippen auf "zurück", blitzt kurz die Forumsseite auf (ich werde glaube ich als ausgeloggt angezeigt, ist aber oft so dass zuerst steht ich sei ausgeloggt und nach (teils mehrfachem) aktualisieren dann "sie wurden erfolgreich angemeldet" oder so steht), bevor ich wieder zu sport.orf.at komme.
Laola1.at geht, klicke ich dort auf "Forum", passiert aber der gleiche Schaas wie oben.

Über Internet-Explorer funktioniert es, nervt mich aber, da ich sonst nur über Firefox surfe.
Cookies habe ich bereits gelöscht, hat nichts geholfen. (also via "Extras - Einstellungen - Datenschutz - einzelne Cookies löschen - alle löschen")

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, bzw. noch besser, wie ich das Problem lösen könnte? :)
Oder hatte jemand selbst das gleiche erlebt?

Hab seit Monaten dasselbe Problem nur mit Chrome ;) Admin weiß es...
Australien Open und Wimbledon Champion
Special_1

Beitragvon joggl92 am 28 Aug 2017, 14:09

AddBlocker?
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Aug 2017, 14:48

joggl92 hat geschrieben:AddBlocker?

An dem kanns glaube ich nicht liegen. Zuletzt hatte ich ihn aktiviert, da ging es. Jetzt offenbar durch ein Firefox-Update (vielleicht auch aus anderen Gründen?) sind die ganzen Add-Ons weg, also dt. Wörterbuch, Ad-Blocker, etc.
D.h. ich bin momentan ohne Ad-Blocker unterwegs.

@Special: Und wird daran gearbeitet bzw. gibt's Lösungen? Wie handhabst du das momentan?

Mr. Bierbaron

Beitragvon joggl92 am 28 Aug 2017, 14:51

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:AddBlocker?

An dem kanns glaube ich nicht liegen. Zuletzt hatte ich ihn aktiviert, da ging es. Jetzt offenbar durch ein Firefox-Update (vielleicht auch aus anderen Gründen?) sind die ganzen Add-Ons weg, also dt. Wörterbuch, Ad-Blocker, etc.
D.h. ich bin momentan ohne Ad-Blocker unterwegs.

@Special: Und wird daran gearbeitet bzw. gibt's Lösungen? Wie handhabst du das momentan?

Dann liegt es vmtl. schon am Ad-Blocker, wenn es vorher funktioniert hat, und jetzt nicht.

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon Mr. Bierbaron am 28 Aug 2017, 14:53

Haha, jetzt habe ich Adblock Plus wieder installiert, auf einmal geht's wieder! :lol: Sollte es nicht normalerweise umgekehrt sein, dass man ihn deaktivieren muss, damit gewisse Seiten gehen? (z.B. bild.de geht nicht mit Adblock)

Mr. Bierbaron

Beitragvon joggl92 am 28 Aug 2017, 15:17

Mr. Bierbaron hat geschrieben:Haha, jetzt habe ich Adblock Plus wieder installiert, auf einmal geht's wieder! :lol: Sollte es nicht normalerweise umgekehrt sein, dass man ihn deaktivieren muss, damit gewisse Seiten gehen? (z.B. bild.de geht nicht mit Adblock)

Du hast dich gerade als Bild-Leser geoutet^^

Mit dem Adblock kannst Werbungen auf Webseiten blockieren. Diese Webseiten werden auch durch Werbungen finanziert, deswegen wollen einige Seiten natürlich nicht, dass man den Adblock eingeschalten hat. Auf der Forumsseite ist aber irgendwas drauf, was die Seite extrem verlangsamt. Deswegen brauchst den Adblock. ;)

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:

joggl92

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk