Hier kann über die LAOLA1.at Games diskutiert werden!

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon Phil96 am 12 Jun 2017, 22:33

Dass EA es wieder mal mit NBA Live probiert, ist auch ein gröberer Fail mit Ansage!
KEINE TOLERANZ DEN INTOLERANTEN
Benutzeravatar
Phil96
 
Beiträge: 16148
Registriert: 04 Dez 2008, 16:37
Wohnort: Wien

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon limerskin am 13 Jun 2017, 06:04

Also god of war und spiderman schauen gigantisch aus
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37492
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon vertigo73 am 20 Aug 2017, 18:29

Oida, der Endgegner bei Horizon ist so dermaßen zach....den muss man gefühlte 1 Mio. mal abballern, und noch dazu hat man ein Zeitlimit....ich glaub, das wird a Mission Impossible für mich.... :lol:
vertigo73
 
Beiträge: 38420
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon vertigo73 am 21 Aug 2017, 15:55

Endlich den Sauhund besiegt.... 8-) :mrgreen:
vertigo73
 
Beiträge: 38420
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon limerskin am 23 Aug 2017, 19:08

Übrigens NHL18 wird auch die Ebel haben, sehr genial
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
Benutzeravatar
limerskin
 
Beiträge: 37492
Registriert: 30 Aug 2008, 14:24
Wohnort: Mödling

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon Justdidit am 16 Sep 2017, 22:35

Pro Evolution Soccer 2018 ist so unfassbar geil geworden. Da muss sich Fifa ordentlich anstrengen um auch nur annähernd mithalten zu können. Sensationell!
THIS IS OUR STORY
https://www.youtube.com/watch?v=1gf5RjtwjkA

Pennywise am 19.09.2010 hat geschrieben:wenn ich mit einer spanischen mannschaft "mitfiebere" dann mit atletico...war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 18260
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon sebold am 17 Sep 2017, 09:53

Justdidit hat geschrieben:Pro Evolution Soccer 2018 ist so unfassbar geil geworden. Da muss sich Fifa ordentlich anstrengen um auch nur annähernd mithalten zu können. Sensationell!

weil?
pes war bis jetzt fast immer um ecken schwächer
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25215
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon Justdidit am 17 Sep 2017, 10:15

sebold hat geschrieben:
Justdidit hat geschrieben:Pro Evolution Soccer 2018 ist so unfassbar geil geworden. Da muss sich Fifa ordentlich anstrengen um auch nur annähernd mithalten zu können. Sensationell!

weil?
pes war bis jetzt fast immer um ecken schwächer


Kann man schwer beschreiben, muss man selbst gespielt haben. Ich probier es trotzdem mal:

PES ist heuer ein Eck langsamer als letztes Jahr und deutlich langsamer als Fifa. Das macht das Spiel bedeutend realistischer. Außerdem hat man mehr Freiheiten - ich kann jeden Ball so spielen, wie ich es möchte. Fifa fühlt sich da teilweise gescripted an, als ob die Bälle und Aktionen an einem unsichtbaren Faden verlaufen - keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Ansonsten ist PES heuer vong Grafik her unglaublich stark. Das einzige, was Konami wohl niemals hinbekommt, ist ein ordentliches, modernes Hauptmenü sowie Kommentatoren, die man nach nicht nach 30sek abdrehen muss. Und natürlich sind die Lizenzen wie immer ein Thema - da warte ich sehnsüchtig auf die ersten User Patches.

Für die PS4 gibts eh eine Demo. Lads dir einfach mal runter und spiele Dortmund - Liverpool. Deine Meinung würde mich echt interessieren.

PS: Auf Fifa 18 freue ich mich auch schon brutal und wenn sie es nicht komplett verbocken, wird Fifa auch heuer mein meistgespieltes Spiel bleiben. Ändert aber nix daran, dass PES rein spielerisch mMn. derzeit die Nase vorne hat (Fifa 18 kann ich noch nicht beurteilen).
THIS IS OUR STORY
https://www.youtube.com/watch?v=1gf5RjtwjkA

Pennywise am 19.09.2010 hat geschrieben:wenn ich mit einer spanischen mannschaft "mitfiebere" dann mit atletico...war schon immer so und wird auch immer so bleiben ;)
Benutzeravatar
Justdidit
 
Beiträge: 18260
Registriert: 28 Aug 2008, 21:38
Wohnort: Wien / Liezen

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon sebold am 24 Sep 2017, 09:00

würd dir gerne meine expertise geben, leider gibts die demoversion nicht mehr. :-(

spielt wer neverwinter?
Benutzeravatar
sebold
 
Beiträge: 25215
Registriert: 18 Mär 2010, 08:26

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon vertigo73 am 29 Sep 2017, 21:35

FIFA18...The Journey ist richtig geil.... :geek:
vertigo73
 
Beiträge: 38420
Registriert: 28 Aug 2008, 19:23

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon Morton am 13 Feb 2018, 22:42

battlefield 1
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
Benutzeravatar
Morton
 
Beiträge: 1
Registriert: 13 Feb 2018, 18:56

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon olliver1 am 06 Apr 2018, 20:27

Am liebsten spiele ich Far Cry
olliver1
 
Beiträge: 5
Registriert: 06 Apr 2018, 17:43

Re: Welches Spiel zockt ihr am liebsten?

Beitragvon Jelesa am 10 Apr 2019, 06:43

Es ist sehr schwierig, die Frage zu beantworten, da es viele solcher Spiele gibt.
Wenn Sie jedoch ein Spiel auswählen müssen, ist dies wahrscheinlich The Witcher 3: Wild Hunt https://de.wikipedia.org/wiki/The_Witcher_3:_Wild_Hunt.
https://casino-now.at - wenn Sie es leid sind, regelmäßig Spiele zu spielen, und Sie Ihr Glück versuchen wollen, dann kommen Sie hierher
Jelesa
 
Beiträge: 1
Registriert: 22 Mär 2019, 11:53

Vorherige

Zurück zu Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 4 Gäste

cron