Re: Pro Evolution Soccer 2011
Dankeschön! Juan Ignacio Martinez (coach Levante): "Barcelonaâs superiority at home is âinsulting to the other teamsâ"
![]()
Re: Pro Evolution Soccer 2011Wer Lust hat und sein Können unter Beweis stellen möchte, sollte die Anmeldung zum Qualifikationsturnier fĂŒr die WM Finalspiele nicht verpassen!
Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler mit einem Wohnsitz in Ăsterreich. Das Turnier findet auf der Xbox 360 statt. Neben tolle Preise bekommen die besten 2 Spieler dieses Turniers die Möglichkeit im Finalspiel fĂŒr die WM ihr Können zu beweisen. 1.Platz - PES Trinkflasche - PES SchlĂŒsselanhĂ€nger - PES T-Shirt (GrĂŒn) - PES Vossen Badetuch - Konami Buissnes Hemd - PES Notizblock - PES kleine Tasche - PES USB Lenyard - PES Handy Lenyard - PES FuĂball (WeiĂ) - PES Sporttasche (Schwarz) - PES Lenyard - PES Standees - PES Cube - Konami Schreibblock 2.Platz - PES Trinkflasche - PES SchlĂŒsselanhĂ€nger - PES T-Shirt (GrĂŒn) - PES Vossen Badetuch - Konami Buissnes Hemd - PES Notizblock - PES Handy Lenyard - PES FuĂball (WeiĂ) - PES Sporttasche (Schwarz) - PES Lenyard - Konami Schreibblock 3.Platz - PES T-Shirt (GrĂŒn) - PES Handy Lenyard - PES Sporttasche (WeiĂ) - PES Lenyard - Konami Schreibblock Mehr Infos unter esportliga.at
Welche Liga wird beim ĂFB-Patch rausgenommen? Oder kommt die Bundesliga zusĂ€tzlich?
Hallo, was ich gesehn habe wurden die HollÀnder bis auf Ajax, Utrecht, Twente und Psv ersetzt. Man kann im Europacup oder in der Champions League gegen die aber auch spielen... Cu Neuer!
Re: Pro Evolution Soccer 2011Hallo Leute,
noch was: Konami bringt am 15.MĂ€rz ein Konami Dlc Update heraus - die Hersteller des Ăfb Patches haben schon geschrieben - das dieser Konami Patch nicht kompatibel mit dem Ăfb Patch sein wird. Also besser Finger weg vom Konami Dlc am 15.MĂ€rz! ( sonst verliert ihr Ă-Teams, Ă-Logos, Ă-Spieler, usw... ) Cu Neuer!
Re: Pro Evolution Soccer 2011@ neuer bei deinem patch muss ich da alle 4 "parts" runterladen?
www.hockeyneudorf.at Wenn Hockey einfach wĂ€re, wĂŒrde es FuĂball heiĂen
Re: Pro Evolution Soccer 2011also ich hab den patch installiert, die manager.exe beim kitserver ausgefĂŒhrt - ichs eh auch den patch hintergrund und bei der erendivision ist auf das ĂFB logo - abe rnoch immer die niederlĂ€ndischen vereine
Re: Pro Evolution Soccer 2011@limerskin - lÀufts jetzt
Cu Neuer!
nein www.hockeyneudorf.at Wenn Hockey einfach wĂ€re, wĂŒrde es FuĂball heiĂen
Re: Pro Evolution Soccer 2011Hallo,
dann lies dir mal die 7 Nachrichten unten durch: http://www.pes-patch.com/2011/02/ofb-pa ... 11-pc.html Bei dem gings danach... Cu Neuer!
Re: Pro Evolution Soccer 2011Zockt hier jemand noch PES 2011 auf der PS3? Nur eine kurze Info: ich werde ca. Ende Juli noch ein gröĂeres Update meiner OF veröffentlichen. Wer sich dafĂŒr interessiert - mehr Infos auf http://www.facebook.com/PESAustria
Ich werde mir PES 2012 wohl nicht holen, daher noch das gröĂere Update.
Re: Pro Evolution Soccer 2011Gestern seit Ewigkeiten mal wieder Zeit fĂŒr PES gehabt. War ĂŒberrascht, dass ich in der Meister Liga schon so eine coole Elf beinander hab.
Spiel mit Werder (mit Barça wĂ€rs zu einfach ^^) und bin jetzt am Anfang der 3.Saison. Arnautovic (HS, Wert 85) - Ibisevic (MS, 81) - Lavezzi (HS, 83) Wesley (LMF, 84) - Agbonlahor (RMF, 85) Bargfrede (DMF, 79) Coentrao (LV, 80) - Palmieri (IV, 86, 19jĂ€hriger aus dem eigenen Nachwuchs, 2.Profisaison) - Mertesacker (IV, 88) - Fritz (RV, 80) Neuer (TW, 89) Bank: Wiese, Dragovic, Prödl, Garics, Martinez, Ze Roberto, Boenisch, Jensen, Hunt Spielerwerte sind natĂŒrlich auf der aufgestellten Position. Ein Coetrao hĂ€tte zB als LA einen Wert von 85. Marin hab ich Ende letzter Saison um 45 Mio. an City verhöckert und dafĂŒr Coentrao & Agbonlahor geholt. Juan Ignacio Martinez (coach Levante): "Barcelonaâs superiority at home is âinsulting to the other teamsâ"
![]()
Re: Pro Evolution Soccer 2011Meine aktuelle Lieblingskarriere (HSV):
Ospina (82) Diekmeier (80) - Westermann (79) - Hangeland (82) - Jansen (82) Trochowski (79) - Kacar (75) - Matuzalem (80) - Eliseu (79) L. Suarez (80) - Petric (79) Ersatz: O. Cordoba (Tor; 73; Jugendspieler), Mickel (73, Tor), Mathijsen (79), Aogo (75), Jarolim (73), Rincon (73), Elia (74), Dirar (75, AM), Mancienne (69), E. Ofere (69, ST), Petropoulos (67, ST), Choupo-Moting (67)...
Re: Pro Evolution Soccer 2011pes 2012 gibts schon
Re: Pro Evolution Soccer 2011Ich hab die 2012er Demo auf der Playstation gespielt, ich glaub, das ist im Vergleich zum Vorjahr noch mal schlechter geworden.
Hölzerne Spielerbewegungen, die KI-Mitspieler foulen ohne eigenes zutun, dÀmliche Torleute, einfach nur ein Graus User des Jahres 2010
Kompetentester User 2010, 2011, 2012 Bundesliga-Experte 2009, 2010, 2011, 2012
sicher, dass du wirklich die 2012er Demo erwischt hast? hab jetzt 4 Spiele (mit der zweiten Demo) mit Tottenham gegen die Glasgow Rangers gespielt dabei hab ich genau auf das geachtet was du geschrieben hast kein einziges mal hat einer meiner KI-Mitspieler ohne mein zutun gefoult, die Torleute haben sich auch nicht blöd angstellt und sogar der Schiri peift nicht mehr willkĂŒrlich (also die Sachen die in im 2009er und 2010er teilweise wirklich sehr genervt haben, scheinen sie ausgebĂŒgelt zu haben) Also schlechter geworden ist es (wenn man von dieser Demo ausgeht) keinesfalls auf die Neuerungen hab ich noch nicht so geachtet (also auf das, dass sich Spieler besser freilaufen usw.) muss ich wohl noch ein paar Spielchen machen um das wirklich beurteilen zu können wie gut das hinhaut das gröĂte Manko im Vergleich zu Fifa sind halt die fehlenden Lizenzen ![]()
Ja, ich hab ĂŒber die 2012er-Demo geschrieben, allerdings die erste, vllt. ist die zweite ja besser edit: Die zweite Demo spielt sich tatsĂ€chlich komplett anders Zuletzt geĂ€ndert von flonaldinho10 am 19 Sep 2011, 08:46, insgesamt 1-mal geĂ€ndert.
User des Jahres 2010
Kompetentester User 2010, 2011, 2012 Bundesliga-Experte 2009, 2010, 2011, 2012
Re: Pro Evolution Soccer 2011Die letzten 2 Teile haben mich so enttĂ€uscht, dass ich diese Saison noch nicht einmal die Demo probiert habe. Da FIFA halt auch noch immer FIFA ist, bin ich schon eine ganze Weile FuĂball-Sim-abstinent, aber ich werds mir dann halt doch einmal anschauen. Erwarte mir erstmal nichts...
![]() SURVIVAL When you are in deep trouble, say nothing, and try to look like you know what you are doing.