Alles zum Nationalteam

Re: ÖFB - Nachwuchsteams

Beitragvon limerskin am 24 Jun 2019, 13:36

sebold hat geschrieben:Offensichtlich nicht.

Aber ja, Kaladjic, ist der beste Stürmer Österreichs, mit ihm hätten wir die Serben 2-stellig abgeschossen und die Dänen wären heute noch schwindlig.

Wie man so daneben sein kann, nur weil es um einen Spieler der eigenen Mannschaft geht ist schon fast danesk

kalajdciz ist auch der beste Ö Stürmer (der noch in Ö spielt - Das hab ich vor ein paar Tagen schlecht ausgedrückt)

allea andere hab ich nie gesagt - das entspringt wiedermal deiner wirren phantasie (vor allem weil ich nicht hellsehen kann, wir werden nie erfahren ob das dänen spiel mit Kalajdciz statt kvasina besser gelaufen wäre)
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon sebold am 24 Jun 2019, 13:43

limerskin hat geschrieben:
sebold hat geschrieben:Offensichtlich nicht.

Aber ja, Kaladjic, ist der beste Stürmer Österreichs, mit ihm hätten wir die Serben 2-stellig abgeschossen und die Dänen wären heute noch schwindlig.

Wie man so daneben sein kann, nur weil es um einen Spieler der eigenen Mannschaft geht ist schon fast danesk

kalajdciz ist auch der beste Ö Stürmer (der noch in Ö spielt - Das hab ich vor ein paar Tagen schlecht ausgedrückt)

allea andere hab ich nie gesagt - das entspringt wiedermal deiner wirren phantasie (vor allem weil ich nicht hellsehen kann, wir werden nie erfahren ob das dänen spiel mit Kalajdciz statt kvasina besser gelaufen wäre)

Stimmt du hast dich nur fürchterlich aufgepudelt, dass Gregoritsch so böse ist, dass du hofft, dass sich Kala für Serbien entscheidet etc.
Wer da wirr ist, keine Ahnung.
Ich gebe nur überspitzt deine offensichtliche Meinung wieder.

Seis drum, ich hoffe, dass Kala an das Frühjahr anschließen kann, wäre wichtig, genau so hoffe ich, dass sich auch Kvasina weiterentwickelt, detto Horvath. Das wäre schon ganz ganz wichtig im Hinblick auf das A-Team

Edit hat sich nochmals deine Beiträge angesehen, na geht eh um nix anderes als das was ich überspitzt formuliert habe, leider ist mir das Mehrfachzitierwn am Handy zu blöd aber sensationell dein Gesudere vom ersten Match weg betreffend Kala
sebold

Beitragvon Pennywise am 25 Jun 2019, 16:38

Frankreich und Rumänien trennen sich zufälligerweise 0:0 somit sind beide weiter und Italien ist raus
Bild
Pennywise

Beitragvon ColaRot am 27 Jun 2019, 17:51

Für Deutschland - Rumänien sogar die Eröffnung meines zweiten Wohnzimmers ausgelassen und bisher nicht enttäuscht worden.Sehr leiwande Partie.
Ivan mit einer perfekten Flanke zum 2:1 für Rumänien.Damit hat er in einem Spiel schon mehr angekommene Flanken als in seiner Zeit bei uns :lol:

Ohne Nübel würds schon bitter für die Germanen aussehen.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Beitragvon ColaRot am 27 Jun 2019, 18:56

Den Rumänen gehts wie uns.In der ersten HZ einige Sitzer vergeben und in der zweiten machen die Deutschen ihre Chancen rein.
:scr: Bild

In Glock we trust

Wer etwas violettes trägt,hat die Kontrolle über sein Leben verloren (K. Lagerfeld)
ColaRot

Vorherige

Zurück zu Nationalteam