Alles zum Nationalteam

Re: ÖFB News

Beitragvon joggl92 am 10 Mai 2017, 17:47

Mr. Bierbaron hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Schon seltsam, dass nun der 2. Kaderspieler hintereinander seinen Rücktritt bekanntgibt, obwohl er im besten Alter ist. Vielleicht ist die Harmonie im Team doch nicht so groß wie immer alle sagen.

Naja, beides waren immer Reservisten, sehr selten in der Startelf. Kann mir schon vorstellen, dass man das dann irgendwann akzeptiert und "aufgibt". Suttner wird auch sehen, dass jüngere nachkommen, und er nicht mehr wirklich gefragt ist.

Özcan wäre in den Spielen nach seinem Rücktritt die Nummer 1 gewesen. Suttner hat die Resignation eher angedeutet, aber auch dort ist es seltsam, wenn man bedenkt, dass ein eventueller baldiger Trainerwechsel nicht unrealistisch ist. Mich macht das schon stutzig, vor allem da beide ja nicht gerade 60 Spiele pro Saison bestreiten.
joggl der Fußballexperte im Juli 2015

joggl92 hat geschrieben:
Pinzi hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Leicester verpflichtet den "Färöer-Claudio" als Trainer.

Dass der immer wieder einen Verein findet...

Und dann wird er von manchen Medien auch noch als Startrainer bezeichnet... :lol:
joggl92

Beitragvon Mr. Bierbaron am 10 Mai 2017, 19:23

joggl92 hat geschrieben:
Mr. Bierbaron hat geschrieben:
joggl92 hat geschrieben:Schon seltsam, dass nun der 2. Kaderspieler hintereinander seinen Rücktritt bekanntgibt, obwohl er im besten Alter ist. Vielleicht ist die Harmonie im Team doch nicht so groß wie immer alle sagen.

Naja, beides waren immer Reservisten, sehr selten in der Startelf. Kann mir schon vorstellen, dass man das dann irgendwann akzeptiert und "aufgibt". Suttner wird auch sehen, dass jüngere nachkommen, und er nicht mehr wirklich gefragt ist.

Özcan wäre in den Spielen nach seinem Rücktritt die Nummer 1 gewesen. Suttner hat die Resignation eher angedeutet, aber auch dort ist es seltsam, wenn man bedenkt, dass ein eventueller baldiger Trainerwechsel nicht unrealistisch ist. Mich macht das schon stutzig, vor allem da beide ja nicht gerade 60 Spiele pro Saison bestreiten.

Naja, für wie viele Spiele wäre er das gewesen? ;)
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er nicht der beste Kumpel von Koller ist. Der hat ihn doch auch, als er die Nr. 1 bei Ingolstadt war, nicht eingesetzt, sondern Almer.

Aber über-interpretieren würde ich solche Rücktritte von Edelreservisten mit 30+ Jahren auch wieder nicht. Für Suttner wird es halt auch frustrierend sein, wenn man zum Stamm eines Bundesligisten gehört, im NT aber nicht eingesetzt wird. Da wurde ja teils sogar Wimmer als LV ihm vorgezogen. Suttner hat im NT halt wie auch Özcan leider zu oft enttäuscht - dass die mehr können, haben die in Ingolstadt schon oft bewiesen.
Egal wie gut du riechst, Anna Veith.

FAIRSTER USER DES JAHRES 2015
Mr. Bierbaron

Beitragvon sebold am 11 Mai 2017, 16:33

im besten alter ist halt relativ, suttner hat im team nie leistung gebracht und mit 30 wird er nicht mehr viel besser werden. unabhängig davon wundert es mich nicht sonderlich, koller will augenscheinlich auf eine 3er kette umstellen, da hat suttner einfach keinen platz mehr, va dann nicht wenn ihm schon bei der 4er kette wimmer vorgezogen wurde.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 8, 23.09.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon limerskin am 19 Mai 2017, 13:19

Lukse muss an der Schulter operiert werden und fällt bis Jahresende aus
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Vorherige

Zurück zu Nationalteam