Alles zum Nationalteam

Re: EM-Quali Montenegro-Österreich

Beitragvon limerskin am 09 Okt 2015, 22:15

andi75 hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Klar kein abseit was redet der ORF Kasperl?

Klar kein abseits :lol: :lol:

Wars mmn. auch nicht

Diskutier weiter mit vertigo könnts weiter ganze Länder beleidigen
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon limerskin am 09 Okt 2015, 22:17

vertigo73 hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:
Das les' ich jetzt erst....naaaaaa, DU raunzt sicher net, weil du raunzt ja sowas von überhaupt nie..... :lol:

Sagt der Richtige

Magst nicht weiter ganze Länder beleidigen

:lol: ....ich hab nur die Nationalmannschaft beleidigt.... :P

[quote="vertigo73"]Die gschissanen Slowaken
Dieser Beitrag wurde 2934 mal editiert, zum letzten Mal von Gott 666 v.Chr. 05:23
limerskin

Beitragvon vertigo73 am 09 Okt 2015, 22:26

limerskin hat geschrieben:
limerskin hat geschrieben:Sagt der Richtige

Magst nicht weiter ganze Länder beleidigen

:lol: ....ich hab nur die Nationalmannschaft beleidigt.... :P

vertigo73 hat geschrieben:Die gschissanen Slowaken

Sinnerfassung ist nicht so deines, gö?..... :mrgreen:
CL-TIPPSPIEL GER-AUT 2017/18

JETZT ANMELDEN!!!
vertigo73

Beitragvon dj_ganser am 10 Okt 2015, 00:00

Da ich in Amerika bin und der ORF mir den Stream in der TVthek verweigerte, bin ich trotzdem froh, dass wir die Partie noch drehen konnten. Muss ein, auch Dank des Sieges, eine unheimlich gute und ereignisreiche Partie gewesen sein.

Vielleicht war es auch gut so, dass wir mal im Rückstand geraten sind. So habens wenigstens gesehen, dass es nicht auf Halbgas geht, sondern dass man auch als fix qualifiziertes Team immer 100% geben und voll konzentriert sein muss.

Gibts wo eine Zusammenfassung, die ich mir von Amerika aus auch anschauen kann? Auf ESPN habens nur Spanien und England zeigt ^^
dj_ganser

Beitragvon Wankmaster am 10 Okt 2015, 02:10

Nationalteam <3 vuirausch <3 in da fetten mit den neos am sjchwedenplatz diskutieren <3 weiber aus den bundesländern aufreißen <3 Sieg <3 Wien <3
Wankmaster

Beitragvon JuergalP am 10 Okt 2015, 04:59

Nicht besonders gespielt (für unsere Verhältnisse), ein irreguläres Handstor zum 0:1 kassiert, einen regulären Treffer aberkannt bekommen und 3:2 auswärts gewonnen. Gegen ein Team für das es noch um alles ging während wir schon fix qualfiziert waren.

Ich hätte nie gedacht, dass ich solch einen Absatz jemals schreiben werde
JuergalP

Beitragvon masterbouncer am 10 Okt 2015, 06:58

JuergalP hat geschrieben:Nicht besonders gespielt (für unsere Verhältnisse), ein irreguläres Handstor zum 0:1 kassiert, einen regulären Treffer aberkannt bekommen und 3:2 auswärts gewonnen. Gegen ein Team für das es noch um alles ging während wir schon fix qualfiziert waren.

Ich hätte nie gedacht, dass ich solch einen Absatz jemals schreiben werde

Ja unfassbar nimmt schon deutsche Verhältnisse an :mrgreen:
masterbouncer

Beitragvon Diitzi1 am 10 Okt 2015, 10:40

In der ersten Hälfte wurden wieder alte Hicke und DiCo Traumas erweckt, wahnsinnig wir waren echt schlecht. Zweite Hälfte konnte man die Siegermentalität erkennen, toller Charakter. Trotzdem trübt die 1. HZ etwas, dachte nicht dass wir wieder so mies spielen können.
Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Diitzi1

Beitragvon Papa_Breitfuss am 10 Okt 2015, 10:56

Diitzi1 hat geschrieben:In der ersten Hälfte wurden wieder alte Hicke und DiCo Traumas erweckt, wahnsinnig wir waren echt schlecht. Zweite Hälfte konnte man die Siegermentalität erkennen, toller Charakter. Trotzdem trübt die 1. HZ etwas, dachte nicht dass wir wieder so mies spielen können.

Sooo schlecht fand ich die erste Hälfte nicht.
Das a wengerl die Luft heraus war, ist normal.
Und sooooo einfach San die Monte a net zum spielen. Da haben andere schlechter ausgesehen.
UNSTERBLICH IST, EINZIG UND ALLEIN,
DIE LIEBE ZUM VEREIN
AUSTRIA WIEN
Bild
Alle wollen individuell sein, aber wehe, jemand ist anders.
Papa_Breitfuss

Beitragvon sebold am 10 Okt 2015, 11:29

Diitzi1 hat geschrieben:In der ersten Hälfte wurden wieder alte Hicke und DiCo Traumas erweckt, wahnsinnig wir waren echt schlecht. Zweite Hälfte konnte man die Siegermentalität erkennen, toller Charakter. Trotzdem trübt die 1. HZ etwas, dachte nicht dass wir wieder so mies spielen können.

so schlimm habe ich das nicht empfunden, ja es war nicht wirklich gut, aber das passiert auch, von der qualität her, wesentlich besseren mannschaften. da wurde ein ziel erreicht, im grunde ging es nur mehr um statistische komponenten, dass man da vl ein leichtes motivationsproblem hat, auch wenn man sich einredet, dass dem nicht so ist, ist me verständlich.
aber du sagst es eh richtig, die zweite hz hat gezeigt, welcher geist in der truppe steckt. von daher hz1 leichter betriebsunfall.
Bild

Bundesligatippspiel Runde 15, 18.11.2017, 16:00

http://www.tickcounter.com/countup/20080426052300pm/w422/Time_since_last_titel
sebold

Beitragvon Carlo1909 am 10 Okt 2015, 11:57

Carlo1909 hat geschrieben:Wo wir wieder bei Stichwort Prügelknabe wäre: Auch Ungarn darf uns vor die Fäuste kommen. 8-)

(schrieb Carlo und wird sich heute noch wundern wenn ein gewisser Fatos Bećiraj "der braucht für 100m 3 Minuten - C Frenkie Schinkels) unsere Wundertruppe herpaniert.^^

Najo, viel hat nicht gefehlt! :mrgreen:

Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich mich über den Sieg so freuen kann. Irgendwie war auch mir die Partie mehr oder weniger "wurscht" - "wurscht" im Unterbewusstsein. Mich wunderts nicht, dass das auch bei den Spielern in der ersten Halbzeit der Fall war. So funktioniert einfach der Fußball.

Positiv: Auswärts nach solchen Rückschlägen zurückzukommen ist in der Tat ein großes Qualitätsbeweis. Ich sage bewusst nicht Moralbeweis, denn diesen Beweis mussten sie sowieso nicht antreten. Wir alle lieben ja diese Truppe und kennen sie.

Jetzt folgt das wahre Fest gegen Liechtenstein.... ich fühle mich wie im Flashback... 17 Jahre (verdammt wir werden alt) nach dem Fest gegen Weißrussland im ausverkaften Praterstadion dürfen wir wieder eine Partie genießen. Wieder für Frankreich.... tolles Drehbuch!
SK Sturm Graz
Carlo1909

Vorherige

Zurück zu Nationalteam